kann ein englischer DSI aus australien auch in deutscher sprache gespielt werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bekomme bald einen DSI und wollte fragen ob man einen englischen dsi aus australien auch in deutsch spielen kann. also unter sprache auf deutsch klicken. geht das? ich weiß nämlich nur das ein ds lite auch in anderen sprachen gespielt werden kann. bitte um schnelle antworten ;D;D

  • Ich hatte mal ein englisches DS-Spiel, welches ich nich deutsch stellen konnte.
    Ich würde sagen, dass es nicht geht. Ich würde den Deutschen DSi nehmen. Sicher ist sicher.

  • Wieso willst du einen ausländischen. Bist du verreist und willst dir den DSi woanders kaufen oder sind Ausländische DSis etwas billiger?

  • Zitat

    Ich hatte mal ein englisches DS-Spiel, welches ich nich deutsch stellen konnte.
    Ich würde sagen, dass es nicht geht. Ich würde den Deutschen DSi nehmen. Sicher ist sicher.


    Das gilt, soweit ich weiß, nur für die SPiele. Ich zumindest konnte meinen deutschen DS auf Englisch, Japanisch usw. stellen.

  • Bis jetzt kann man alle DS Spiele spielen auch auf dem ausländischen DS, nur mit dem DS Ware Store oder wie das heißt wird es probleme geben weil da kannst du nur in den Australisches Store. Aber die Spiele werden in der Sprache gespielt wo sie gekauft werden. Also: Ausländischer DSi + Deutsches Spiel = Deutsch , Ausländischer DSi + Englisches Spiel = Englisch...

  • Also ich fasse mal zusammen:
    1.Der DSi aus Australien kann man nicht auf Deutsch umstellen.
    2.Deine Deutschen Spiele sind trotzdem auf deutsch
    3.Die Spiele im DSi Shop sind alle auf Englisch und nicht auf Deutsch, da diese einen Ländercode haben
    4.Ich würd mir lieber einen in deutschland oder so kaufen bzw. einen Deustchen bestellen wenn du nicht anders an einen ran kommst kannst ja bei nem Online Händler bbestellen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.