Tickets übertragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans-Community


    Mein Kumpel hat sich letztens das Arceus-lvl100 Ticket geholt, und ich Dödel hab vergessen ihm meine Edition mitzugeben. Da ich das Arceus aber doch gerne haben möchte, wollte ich fragen ob es möglich ist Tickets, wenn man sie besitzt, auf eine andere Edition zu übertragen, also das er mir das Ticket quasi ``gibt´´. Ich meine nämlich irgendwo mal gelesen zu haben das das geht...


    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß

  • Soweit ich weiss, geht es bei der Wunderkarte leider nicht. oô Wenn man die Wunderkarte hat, kann man die umdrehen und da steht ob man sie weiterschicken kann, wenn das möglich ist gibt es bei den Optionen auch die Möglichket. Aber wie gesagt, das ist wohl mit der Arceus-Wunderkarte nicht möglich.

  • Battle Festa: Elektek
    Battle Festa: Magmar


    Das sind die einzigen beiden die man auch nur 10x verschicken kann , aber diese sind eben nur in japan , ich denke das kommt davon dass Nintendo sie etwas limitieren will ...

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "