Pokemon Online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Problem an dem ganzen ist aber, dass dann nachher die Fehlermeldung kommt, dass Gengar Schlammbombe nicht erlernen könne, hab ich selbst auch schonmal die Erfahrung gemacht. Um das zu beheben, musst du die Sprache auf Englisch umstellen und Gengar da "Sludge Bomb" beibringen. Dann kannst du dein Team speichern, die Sprache wieder auf Deutsch umstellen und Gengar kann auch in den Kämmpfen die Attacke.


  • Habe im moment das selbe Problem mit Joorda es verschwindet immer wenn es perverstiy als fähigkeit hat was kann man machen das es erscheint ? Brauche dringend hilfe


    Problem gibt es immer noch wie kann man das beheben ?
    @Unter mir dane habe das schon aus probiert hat aber nicht geklappt werde mich mal an PO wenden danke :thumbup:

  • Wenn schwerwiegende Fehler bei deinem PO auftreten, solltest du dich mal an den technischen Support im PO Forum wenden... Die werden dir eher helfen können als wir. Derweil kannst du PO natürlich auch mal vollständig deinstallieren, neu downloaden und installieren. Das wirkt doch teilweise Wunder.

  • Ich würde auch mal überprüfen on du auch im Dreamworld Tier bist.Bei mir war es einige Zeit nämlich auch so, dass ich im Random Battle Tier war und die Pokes mit den DW-Fähigkeiten ''weg'' waren (;

  • Wie kann auf nem eigenen Server Channel hinzufügen ?
    Habe das Paket runtergeladen und der Server kommt auch in der Liste vor.
    Es werden aber keine Channels angezeigt.

  • Oben links in der Leiste kannst du zwischen verschiedenen Optionen wählen (Players - Battles - Channels) Wenn du hier Channels wählst werden dir anstatt der User, die online sind, die Channels angezeigt. Wenn du nun einen eigenen aufmachen willst musst du einfach unten links den Namen eingeben und Enter drücken.

  • Hab mal 2 kurze Fragen:
    - Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen WiFi und Dream World Tier auf dem PO Server ? Soweit ich das verstanden hab, ist es doch nur so, dass im Dream World Tier keine Pokemon erlaubt sind, die noch nicht erhältlich sind (also kein Melota, Genosekto und blaues Barbie-Einhorn-Dingens).
    - Ist das nur bei 5 Gen Battlen so, dass man vorher beide Teams sieht und sie ordnen kann ? Bei Gen 4 is das irgendwie nicht und naja kann man das ausschalten ? Finds einfach uncool, wenn der Gegner schon im Vorhinein sieht, dass mein Machamp in Wirklichkeit Zoroark is ._."


    e: k, danke^^

  • 1te Frage kann ich beantworten.


    im Dreamworld Tier kann man auch die dreamworld fähigkeiten benutzen, wie Lohgock mit Temposchub.


    So in entwa hab ichs iwo mal gelesen.

  • Soo mal verständlich und geordnet wie erbeten: 1. Im Wi-Fi sind jegliche DW Fähigkeiten verboten und vor dem Kampf, kann man seine Mons tauschen. Noch nicht erhältliche Mons sind nicht spielbar und event-moves nicht spielbar. Im DW ist jedoch alles erlaubt. 2. Dies ist ein Feature des neuen B/W WiFi-Modes. Es lässt sich in diesem Tier nicht ausschalten. Im DW existiert dieses Feature nicht und dein Team bleibt geheim. Dein Team verbergen kannst du in den Optionen, dies bezieht sich aber nur auf direkte Kampfanfragen.

  • Diese Mafiagame sind nur kleine Minispiele die eigentlich nichts mit Pokemon zu tun haben.
    Hier ist mal die Hilfe für das Spiel von PO , vielleicht hilft dir das weiter^^ :
    (10:23:58) *** *********************************************************************** ***
    (10:23:58) ±Game: The objective in this game on how to win depends on the role you are given.
    (10:23:58) *** *********************************************************************** ***
    (10:23:58) ±Role: Mafia
    (10:23:58) ±Win: Eliminate the WereWolf and the Good People!
    (10:23:58) *** *********************************************************************** ***
    (10:23:58) ±Role: WereWolf
    (10:23:58) ±Win: Eliminate everyone else in the game!
    (10:23:58) *** *********************************************************************** ***
    (10:23:58) ±Role: Good people (Inspector, Bodyguard, Hooker, Villager, Mayor, Spy, Vigilante)
    (10:23:58) ±Win: Eliminate the WereWolf, Mafia (French and Italian if exists) and the Godfather!
    (10:23:58) *** *********************************************************************** ***
    (10:23:58) ±Role: French Canadian Mafia
    (10:23:58) ±Win: Eliminate the Italian Mafia, Godfather and the Good People!
    (10:23:58) *** *********************************************************************** ***
    (10:23:58) ±Role: Italian Mafia
    (10:23:58) ±Win: Eliminate the French Canadian Mafia, Godfather and the Good People!
    (10:23:58) *** *********************************************************************** ***