The Legend of Zelda: Phantom Hourglass oder Spirit Tracks?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ein begeisterter Zelda-Spieler und mittlerweile gibt es ja schon 2 Editionen für den DS. Deshalb wollte ich von euch wissen, welche ihr besser findet. (bitte mit Begründung) z.B. so:
    Ich finde Phantom Hourglass besser, weil man dort Link durch sammeln von Lichtgeisttropfen viele Fähigkeiten geben kann, und weil man dort zu dritt unterwegs ist, was dann gleich dreimal so viel Spaß macht!
    :thumbsup:

  • Hmm, schwierige Entscheidung würde ich sagen. Also eigentlich empfehle dir Phantom Hourglass. Wie du schon sagst, gibt's dort Lichtgeister undso, die du sammeln. Ich hatte das Spiel 2008 und habe erst dieses Jahr alle Lichtgeister gefunden. Die Story, finde ich, hat eine längere Spielzeit als bei Spirit Tracks. (Ich hatte Spirit Tracks nach 5 Tagen, Phantom Hourglass nach zwei Wochen). Von der Story hjer sind aber beide sehr unterhaltsam. Lustiger ist das SPiel aber bei Phantom Hourglass wegen Linebeck. Außerdem finde ich persönlich die Items besser wie den Hammer oder den Greifhaken. Bei Phantom Hourglass gibt's übrigens ein Tempel mehr zum Besiegen; d. h. ein Boss mehr.


    Letztendlich sind beide gut aber für längere Story empfehle ich dir doch eher Phantom Hourglass... außerdem gibt's dort Wi Fi; bei Spirit Tracks nicht!

  • Ich habe zwar Spirit Tracks nicht gespielt, aber werde es mir auch bald holen ; Und ich muss sagen, das meine Erwartungen an es wirklich hoch sein werden. Ich fand Phantom Hourglass richtig gut - nur störte mich immer diese trostlose Seelandschaft, und die Landschaft bei Spirit Tracks sah ja schon mal "Landschaftlich" aus xD
    Habe mich trotzdem schon viel über Spirit Tracks informiert... Übrigens ; Den Tempel des Meereskönigs aus Phantom Hourglass fand ich beim 3. mal unnötig und langweilig.