Allgemeines Fragentopic [TA-Anfänger]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Pose der Füße dürft ihr frei wählen. Entweder so wie der Typ, oder wenn ihr euch traut eine ganz eigene^^
    Und die Stunde 5.1 müsste auf der ersten Seite zwischen des HA-Topics sein. Alternativ findest du den Link auch in der Stundenübersicht^^

  • Hallo ich wollte mal fragen ob weitere Stunden gepostet werden. Und wenn ja wann^^ ich meine der letzte Post war knapp nen monat her oder so...

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • lol ich stell eindeutig zu viele Fragen. Ich weiß nicht einmal ob das überhaupt zu den Stunden gehört oO aber naja ,ich sollte nicht so sehr rumschwafeln... wäre es vll. möglich ne Pn an die Kursteilnemer zu schicken wenn ne neue Stunde gepostet wird? Dann merkt man das nicht erst 1 1/2 Wochen später und man hätte mehr Zeit sie zu erledigen
    lg Umbrea

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich stopfe meine Frage einfach hier rein, weil es nicht in Gimp und PS reinpasst *g*
    Sou, mein Problem ist, dass mein SAI irgendwie abgelaufen ist und ich nurnoch schon bearbeitete Bilder bearbeiten kann und keine neuen mehr öffnen oder erstellen kann. Mit Gimp komme ich nicht mehr so gut klar [zumal es spinnt *hust*] und PS habe ich nicht. SAI war bisher einer der wenigen programme, mit denen ich klargekommen bin [Frauen und Technik *rolleyes*] Jetzt zu meiner Frage: Könnte ich es nochmal downloaden, so dass es wieder geht oder muss ich nun mit Gimp arbeiten?


    PS: Tut mir leid, dass ich mich so schlecht ausdrücke T__T


    Lg ~

  • Also ich schätze, die Frage wäre dennoch bei den Fragen-Topics zu GIMP oder PS besser aufgehoben, aber das ist jetzt auch egal xD
    Du könntest es deinstallieren und dann wieder installieren (Wobei ich nicht weiß, ob das der Legalität entspricht. :>), es kaufen oder bei der DA-Schule für GIMP von NitroDS dem Umgang mit GIMP lernen. ^-^ (Letzteres würde ich ja am besten empfinden, sowie die zweite Möglichkeit. ;>)
    (Ich glaube, diese Antwort war genau so unnütz wie ein Toastbrot beim Fliegen, aber was soll's. xD)

    @unter mir: Aso... x3 Tja, dann zeigt sich mal wieder mein großes Wissen in Sachen Technik :B

  • Rainbow, es bringt nichts ein programm, welches eine abgelaufene probezeit hat um diese weiter nutzen zu können... heißt also, eine neu installertion bringt gar nichts. und da verstößt man auch gegen keine legalitäten...
    wenn du sai weiterhin nutzen möchtest... musst du es dir kaufen oder ein crack (das ist übrigens illegal!) besorgen.
    ansonsten Ciel...
    ich stehe dir mit meinem gimp-wissen stehts zur hilfe bereit^^