Pokewalker (Closed)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Freunde


    Leider habe ich kein Thema zu meiner Frage gefunden also muss ich sie hier stellen ^^


    Ich habe heute mein Togekiss auf meine Soulsilver übertragen wollen (War in der Gruselhöhle)


    Als es dann eigendlich auf meiner Edition sein sollte hieß es plötzlich das Togekiss in die freie Wildban entlassen wurde


    WIESOOOOOOOO? ^^
    und Kann man es wiederfinden irgendwo?


    Dankeschön schonmal und MFG
    Baxtor

    Einmal editiert, zuletzt von Baxtor ()

  • Nein.Pokemon die man freilässt,kann man niewieder fangen.Ich habe keine ahnung wieso das passiert ist aber zurück holen kannst du es nicht, soweit ich weiß.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Sowas passiert normalerweiße bei Klonversuchen. Wrd das Spiel beim Übertragen vor dem Speichern ausgeschaltet, erscheint das Pokemon auf dem Pokewalker und auf der Edition. Wird ein Versuch gestartet, das Pokemon zurück zu holen, wird es in die Wildniss entlassen.

  • na ich habs übertragen, dann kam der weiße Punkt auf dem Touchbildschirm päng es wurde frei gelassen -.-


    Ich halte von dem Klonversuch nichts, da es nicht erwiesen ist das es geht und da ich HG und SS besitze brauche ich mir eh nichts klonen XD

  • Schau mal in deine Box, vielleicht hast du ausversehen zu früh ausgemacht und es ist das passiert was normalerweise passiert wenn man probiert zu klonen.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • also nach mehrmaligen aus und wieder anschalten und Boxen durchsuchen war es auf einmal wieder in einer Box drin ^^


    Juchu ^^