DM BONN-Bericht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • isja genial das hier gerade abgeht xD
    also zu dem verhalten von team NV kann ich auch nur kindisch sagen, freuts euch dass ihr welche in den tops hattet, allerdings hat eh keiner von euch gewonnen...(ich sage nicht dass das bei uns der fall wäre.)
    team delta verhält sich einfach klüger, nicht kindisch und protzt nicht damit rum dass es welche in die tops geschafft haben o.0
    aja genau, ich sollte mir noch ne tesm delta sig einbauren^^
    ciao!

  • Wenn es eine gute Liste wäre, dann hättest du gegen Jumpluff gewonnen, den Jumpluff suckt. Spiel halt deine Bank nicht voll, dann kann Jumpluff auch deine Flygon nicht 1hko. Spiel halt anstatt dem rndm Machamp, einfach Dusknoir, dann macht Jumpluff nichts mehr. Aber wieso sag ich dir das, du bist ya hier der Gosu, nicht ich.

  • mensch!
    ich hab hier meinen bericht hinterlassen.
    ich will hier keine kriege ausstoßen.
    meine fr***.
    es ist doch so,team delta und team nv sind kongurierende gruppen.und ehrlich gesagt :blerg: du mich gerade an!
    ich bin 13,auch wenn ich 1.83 m groß bin und es ist mir sch*** egal ,was du denkst wenn wir einen sieg in unserer devision verbreiten.
    wir haben das spiel gg. merlin verloren,aber bei uns waren mehr starke spieler als bei uns.
    und wenn jez noch einer sagt:d

    • ihr seid kindisch
    • unteres niveau
    • verhalten eines 5-6 jährigen.

    echt mal leute,beim spiel gehts um den spaß.
    am ende kann man sagen *yeah team delta geschlagen* oder so,aber wenn man das während des spiels macht,verliert man eh meist. und wenn am ende dann noch solche mit den oben gnanneten zeugs kommen,fragt man sich echt:
    was geht n hier ab?!


    also bei dem nächsten internen kampf zwischen den teams NV und Delat,heißts es hier für mich


    CLOSE


    und ehrlich gesagt:die einzigen von euch,die zu mir nett sind,sind EVO und Blaze,merlin..

  • Hi
    Wenn ihr kein scheiss über mich oder meine Freunde labbert ist alles okay.
    Ich wollte damit auch kein Krieg oder ähnliches anfangen aber Cruci hat einfach seinen Mund zu weit auf gemacht.


    Ich kann nur mal wieder wiederholen dass ich deine Leitung sehr gut finde.


    Aber noch mal ne kleine Frage am Rande:
    Warum habt ihr eig was gegen uns? Was haben wir euch getan?
    Du kannst mir auch gerne ne PN drüber schicken ich wär froh wenn wir das ganze klären könnten weil mir geht des auch ziemlich aufn kecks

  • Jetzt kommt mal bitte wieder auf den Boden zurück, ok?


    1. Diese blöden Sticheleien zwischen den einzelnen Teams erinnern mich eher an YGO. Vorher hat es sowas bei Pokémon noch nie gegeben, vielleicht mal etwas Regionsstolz, aber nicht sowas. Es ist doch egal in welchem Team man ist, oder? Zumal man nicht unbedingt ein Team braucht sondern nur nen paar gute Partner zum Testen und Deckbauen. Zur Info, David und Yasmin waren nicht in irgendeinem Team (ok David ist in Team Hatter aber das is eher was internationales).


    2. Es sagt in dem Format mal überhaupt nichts über den Spieler aus, ob jemand in die Tops kommt oder nicht. TieBreaker sind random und werden immer random bleiben weil man absolut keinen Einfluss darauf hat. Das Gerücht dass frühe Siege oder Spiele gegen gute Gegner automatisch für einen guten TieBreaker sorgen, ist auch Schwachsinn. Ich bin mal auf ner State 4-0 gestartet, hab gegen mehrere Pros gespielt und nur die fünfte Runde verloren und war trotzdem nicht Tops. Top 16 auf 120 Spieler ist einfach random und wird immer random sein. Wer Glück hat ist drin, wer Pech hat nicht. Mit Skill hat das nicht im geringsten was zu tun, die einzige Möglichkeit, mit Skill in die Tops zu kommen, ist 6-1 oder besser (auf der DM, bzw. 5-0 auf States) zu gehen. Und für alle die es immer noch nicht kapiert haben - das entscheidenste Glück im Spiel ist nicht etwa Topdecken oder Würfeln, wie viele vielleicht meinen, sondern einfach wie das Programm euch auslost. Das hat im Gesamten so viel mehr Einfluss auf euer Ergebnis als Glück innerhalb eines Spiels. David ist mit dem gleichen Deck Deutscher Meister geworden mit dem ich 4-3 gegangen bin. Und er hat nicht etwa besser gezogen oder sowas - er hatte einfach die besseren Matchups abbekommen.


    3. Wer hier weiter mit Wörter wie "noob" oder "Kleinkind" um sich wirft, darf durchaus mit Konsequenzen rechnen. Wir sind hier nicht im eTCG und selbst da würde sowas nicht ewig geduldet werden.

  • tobi da hast du recht aba wenn man auf der dm einen freund von uns beleidigt das er ein **** ist nur weil er mit SP gegen ein machamp verliert das t2 mit machamp ernergie und exbelt rauskommt und er mit pipi und sonst nur power spray,turns und gains startet dann is das einfach ein falsches verhalten und das is shice und das sehen nicht nur wir so


    @Reespreesh
    gegen dich hab ich nix.Ich kenn dich nichtmal und finde es gut das du bei deiner ersten dm doch so gut abgeschnitten bist und das mit dem gleichenm deck wie meins =D finde es gut das wenigstens ein cursegar in tops war sonst hätt ich echt heulen können wenn alle cursegars gedonkt,weggeluckt oder scheiße gepaired wären wie mir D=

  • so ihr chillt jetzt erstma alle -.-
    1. team nv hat die geilsten und korrektesten member die ich kenne und ich respektiere alle von ihnen sind gute spieler, vlt nicht so gut wie manche euer delta leute, aber bei weitem sozialer , fairer und nicht so arrogant


    2. warum sollte phil nich mit flyphan + machamp in die top8 oder top 4 kommen
    der 4te war neiner unserer member mit shuppet, und das is das ober meta deck?
    unter den top8 war einer mit meiner gyara liste ( oder bin ich so gut im decklisten amchen ? xD )

  • mh gyara ist auch einfach zu spielen.
    jedes gute kingdra und jedes gescheite gyara hätte das deck auseinander gehauen weil dumbo einfach platz verschwendet.
    Ich muss sagen die tops wären wirklich gescheiter gewesen wenn viele nicht einfach mal weggeluckt wurden oder einfach alles priced war wie bei dir nico und bei nils,leander,flo und andre zb.Die haben alle sau gute listen geschrieben und wurden rausgeluckt und dann kamen so schlechte spieler in die tops >.<.Ich hätte zb jedes shuppet besiegt aba naja ich wurde 2x weggeluckt und aus war es

  • Lol alter chillt mal alle is ja vollkommen egal wer was sagt xD
    Lass die Leute reden und äh weiter kann ichs ned lawl.
    Ich find ihr verhalten nicht kindisch eher unterhaltsam :thumbup:
    He und ich bin auch recht sozial zu dir ;D
    Wer is eigentlich in den sens 1. geworden?

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Aber noch mal ne kleine Frage am Rande:
    Warum habt ihr eig was gegen uns? Was haben wir euch getan?
    Du kannst mir auch gerne ne PN drüber schicken ich wär froh wenn wir das ganze klären könnten weil mir geht des auch ziemlich aufn kecks

    schön,
    ich wiesm es nicht genau.
    ich weis es nicht.
    vielleicht wegen leander.
    er ist mit nico befreundet und ist nicht ins team nv beigetreten ,sondern hat delta gegründet.
    vielleicht ist deshalb so ne kleine feindschaft passier.
    und wir alle finden marc lutz so ziemlich arrogant,aber können wir nicht einfach freunde sein?-oder wenigstens die streitereien sein lassen?
    wir ziehen uns am besten alle etwas zurück :thumbup: