Komme bei Zelda: Spirit Tracks nicht weiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich brauche mal Hilfe! Ich wollte zum Meeerestempel um dort Spul aufzusuchen, aber als ich dort ankam, war dort ein Brief von Spul, wo draufstand, dass Spul zu einer Stadt gegangen ist, um seine fliegenden Freunde zu sehen. Ich bin zur Wahrsagerin gagangen und sie hat mir gesagt, dass ich zu dem Treffpunkt der Himmelsbewohner gehen soll, um dort ein Zeichen zu finden. So (oder so ähnlich) soll ich Spul rufen können, aber weit gekommen bin ich nicht. Muss ich auf den Vögeln fliegen, oder was? Bitte um Hilfe!

  • An der Stelle, wo du Spul bei den Vögeln siehst, ist eine Palme und ein sandiger Fleck. Dort spielst du das Schatzsucherlied und dann bekommst du den Vogelruf. So kommen die Vögel und Spul zu dir.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Spul fliegt auf den Vögelein und da steht eine Palme. Du stellst dich vor diese und holst deine TOLLE Panflöte heraus. Und pfeifst das Schatzsucherlied.
    Schwupps schon ist so eine Rakete im Bild. Diese sprichst du an und schon kommt die Farbkombination für den "Vogelsong" heraus. Dann spielst du das neue Lied und erst dann hören die Vögel dir zu und Spul bemerkt das da ein kleiner grüner Mann etwas von ihm will!!


    lg Sasseyy ;D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.