Bericht DM - EVO/Michi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soa, dann kommt hier auch mal mein Bericht zu meiner ersten DM. Vorsicht, könnte etwas länger werden ;D


    Wir haben aus Landshut (= Team LA) zu sechst teilgenommen: 2 Juniors (Basti und Merlin), 2 Seniors (Alex und Dani/Lepu) und 2 Masters (Markus und ich), was im Vergleich zum Vorjahr mit keinem einzigen und 2008 mit einem Spieler eine deutliche Steigerung war^^


    Nachdem wir am Freitag die knapp siebenstündige Fahrt hinter uns gebracht, uns in unserer Pension einquartiert und noch bis spät in die Nacht Decks getestet und Listen bzw. Strategien ausgefeilt hatten, ging es am Samstagvormittag den Umständen entsprechend "ausgeschlafen" richtung Beethovenhalle. Dort fanden sich nach und nach auch einige Spieler ein.
    Nach dem üblichen Prozedere bei der Anmeldung, einigem Warten und dem Kennenlernen von u.a. Timm (Soul/Emogirly), Kevin (Fear_Factory), Tobi (Impergator), Leander (Blaze), Nico (darkrai33) und einigen mehr konnten wir schließlich die große Haupthalle besichtigen. Die Location war übrigens wirklich beeindruckend und hätte von Amigo meiner Meinung nach kaum besser gewählt werden können.


    Vielleicht sollte ich auch noch meinen Deckwahl erwähnen^^
    Ich habe mich (wieder) für Gyarados a.k.a. Fish'n'Chips entschieden. Ich war trotz allem der Meinung, dass es mit den richtigen Techs dem meta-bestimmenden Luxchomp leicht überlegen ist und auch gegen "Angstgegner" wie Cursegar gewinnen kann. Flygon-Matchups waren zwar schwierig, aber machbar, und ansonsten hatte ich außer Judge/Wager/looker eigentlich nicht viel zu fürchten.
    Außerdem hatte ich aufgrund meiner ABiprüfungen Anfang/Mitte Mai kaum Zeit zu testen (ich kam auf höchstens 10, 15 ernsthafte Spiele) und wollte mich in der kurzen Zeit nicht mehr auf ein komplett neues Deck einlassen.


    Meine Liste:


    Fish'n'Chips 10.3


    4 Magikarp SF
    3 Gyarados SF
    1 Luxray GL RR
    1 Luxray GL X RR
    2 Crobat G PT
    4 Sableye SF
    1 Regice LA
    1 Suicune SW
    1 Uxie LA
    1 Mesprit LA
    1 Azelf LA
    1 Azelf MT
    1 Unown Q MD
    - 22 -


    2 Bebe's Search
    3 Pokemon Collector
    4 Felicity's Drawing
    1 Looker's Investigation
    3 Broken Time-Space
    4 Poke Turn
    4 Super Scoop Up
    4 Poke Drawer
    4 Pokemon Rescue
    1 Luxury Ball
    2 Expert Belt
    - 32 -


    1 Rainbow
    2 Darkness Special
    3 Warp
    - 6 -


    Die Rainbow war vielleicht ein Fehler, der vierte Collector hätte mir wohl mehr gebracht.


    Wer sich die Mühe gemacht hat, meinen Bericht bis hierher zu lesen, hat eine ungefähre Vorstellung von der Wartezeit, bis die Pairings ausgehängt wurden.
    Mein Pech, was Pairings angeht, hielt an... Michael Pogodda gegen Markus Müller, außer mir der einzige (!) Landshuter Master auf dem gesamten Turnier.


    Round 1: vs. Markus Müller (SP-Toolbox)


    Markus und Basti waren unabhängig von uns auf die DM gefahren, deshalb kannte ich sein Deck nicht auswendig. Ich hatte lediglich einmal dagegen in der Liga gespielt und verloren... jedenfalls machte ich mich auf einen unangenehmen gegner mit u.a. Dalga G X, 4 Weavile G und Skuntank G mit vielen Stadien gefasst^^
    Naja, er startete dann mit 2 Gallade 4, ich mit Sableye und Magikarp. Er konnte zwar T1 sein aktives Gallade mit Psychic+Gain ausrüsten und Crobvat holen (ich hatte schon Angst um mein Karp), er machte aber aus meiner Sicht ein Misplay und der Flash Bite ging auf Sableye. Meine Bank blieb dadurch vom Spread verschont.
    Im folgenden Zug konnte ich mit Felicity 2 Karps abwerfen und zog den Belt. Unown Q an Sableye, Evolve, KO. Er konnte auch das zweite Gallade wieder mit Energy und Gain aufbauen und holte sich noch ein Regigigas FB. Mehr als 20 aktiv und 10 auf Sableye sprang dabei aber nicht heraus.
    Als ich dann noch mit Collector die komplette Pixie-Engine legte (und das vierte Karp holte), war die Sache eigentlich gelaufen... ich knockte Gallade aus, er opferte Crobat, das ich auch gerne weghaute, und er hatte nur noch Regigigas ohne Energie auf dem Feld. Er spielte Cyrus auf irgendwelche Energy/Supporter und (?!) Energy Gain und gab ab. Ich wunderte mich zwar dass kein SP Radar kam, immerhin hatte er mein drittes Karp gesehen, warf dann aber (wie zu erwarten) genau dieses Fischlein ab. 110 und gg.
    Natürlich ist es immer bitter, gegen Freunde zu gewinnen =/
    1-0


    Round 2: vs. Bastian Becker (Garchomp)


    Meine Starthand: Crobat G, Magikarp, Unown q, Belt, Rescue, Turn. Sein Start: Spiritomb und Gible.
    Naja, ich lege Crobat nach vorne. Er fängt an, Double Colorles an Gible, Darkness Grace auf Gabite. Ich kann leider überhaupt nichts machen und gebe ab.
    In seinem nächsten Zug entwickelt er zu Garchomp und legt Call dran, holt Baltoy und Darkness Grace zu Claydol. Immerhin topdecke ich einen Supporter (Collector oder Felicity, vielleicht auch Sableye) und kann anfangen, mich halbwegs aus diesem Crapstart zu entwinden. Das Problem war nur, dass er in der Zwischenzeit mit dem Hitten anfing und währenddessen sein zweites Gqarchomp ausrüstete. Ich kann mühsam ein Gyarados mit 60er Tail Revenge aufbauen, das er mit 120 angreift. Super Scoop Up... Zahl.
    Die Situation wurde ausweglos, als er an sein unversehrtes Chomp einen Belt legte. Mein letzter Zug: Rescue auf eines von 2 Karps, BTS zu einem zweiten Gyara, Warp Energy um das beschädigte vordere zu retten, Angriff mit 30. Das änderte natürlich auch nichts mehr am OHKO (womit er seinen letzten Preis zog), aber was solls^^
    1-1


    Round 3: vs. Marc Schneider (NICHT Lutz) (Blazechomp)


    Ich hatte einen Sableye-Start mi netter Hand, er nur ein Basic. Er deckte ein Unown G auf. Ich zog... Darkness Energy. gg.
    2-1


    Damit hatte ich übrigens Sebi (Palkia Legend) "gerächt", der gegen Marc in Round 2 mit seinem Cursegar ein Mewtwo X aufs Feld gebracht hatte, als Marc noch volle 6 Preise hatte. Durch wiederholtes Luring Flame auf Claydol und Absnipen der Bank schaffte er es, sich bis ins Sudden Death zu retten. Dort startete Sebi mir Mime und Marc mit Roserade GL... der perfekte Lock.


    Round 4: vs. Dennys Schüller (Luxchomp)


    Ich bin mit Azelf MT und Unown Q gestartet, er hatte Garchomp C. Mein erster Zug war nicht besonders ergiebig, er dagegen konnte gleich mal mit Mass Crobats mein Unown kicken und mit Chomp auf Azelf hauen. Ich zog (woohoo) den Collector und holte mir Sableye, Karp und Uxie. Alle auf die Bank Felicity oder Regice gezogen, Warp Energy und Impersonate auf Collector (2 Karps und Mesprit). Er holte sich Luxray auf die Bank und gab 10 auf Sableye (dank Resistenz). Naja, dann kam eben Mesprit runter, Felicity auf 2 Karps, und entwickelte zu Gyara. Leider konnte ich Sableye nicht zurückziehen und holte mir deshalb nochmal einen Supporter, an den ich mich nicht mehr erinnern kann. Im folgenden Zug wollte er dann mit einer Lightning und einer DCE an seinem Chomp 80 snipen, kannte aber offenbar Azelf nicht (obwohl ich es ihm vorher auf Anfrage gezeigt hatte). Ein Judge entschied, dass er einen anderen Angriff wählen durfte, also nochmal 10 auf Sableye. Ich konnte Sableye endlich retreaten und fing mit dem Hitten an.
    Mein Azelf hatte bereits 50 Schaden, also knockte Dennys es mit Flash Bite aus, konnte aber mein Gyara nicht besiegen. Nach und nach holte ich einigermaßen auf, wobei ich auch von einem Rescue auf Azelf profitierte. Er übersah die Extra-Energie immer wieder, wodurch er einige Misplays machte (zum Beispiel DCE an Ambipom, "Angriff"). Dadurch konnte ich das Spiel letztendlich noch recht deutlich für mich entscheiden.
    3-1


    Round 5: vs. Nicolas Petz (Dumbo)


    Ich hatte anfangs ein Sableye und Magikarp, außerdem u.a. ein Crobat und eine Rainbow Energy... er nur ein Basic. Da er schon leicht frustriert war und meinte, ich würde ihn sowieso wegdonken, machte ich mir berechtigte Hoffnungen, dass sein Pokemon höchstens 50 KP hatte. Letztendlich war es allerdings ein Nidoran f, das 60 aushielt^^
    Daher spielte ich lieber sicher und holte mir einen Collector. Er holte sich mit Rosey Trapinch und Baltoy und legte eine Energie (glaub ich). Ich spielte Felicity, entwickelte zu Gyara und knockte Nidoran mithilfe von Crobat und Turn aus. Kurz darauf machte ich einen riskanten Spielzug, als ich zwar mit Luxray sein Claydol holen konnte, aber keinen Turn parat hatte. Später fing ich mir dafür eine Extreme Attack ein.
    Jedenfalls war es durch den Knockout in T2 unwahrscheinlich, dass er sich im Early-/Midgame Nidoqueen holen konnte, und ich konnte Sand Wall letztendlich das gesamte Spiel über erfolgreich vermeiden, indem ich mich auf 60 Grundschaden beschränkte und dafür ein Reserve-Magikarp auf der Bank hielt, um kein BTS zu brauchen. Mein Gegner fand diese Strategie offenbar auch ziemlich interessant^^
    Wie erwartet, reagierte er, indem er seine Flygons swarmte, mit Belt ausrüstete und immer wieder zurückzog. Durch das fehlende Nidoqueen hatte ich aber kein Problem damit, dass sich dadurch das Spiel verzögerte. Ich konnte insgesamt 1 oder 2 mal Super Scoop Up durchbringen, wodurch ich einen gewissen Vorteil erlangte. Irgendwann hatte er dann nicht mehr genügend Reserven, um dauerhaft meinen KOs auszuweichen, und musste anfangen, Flygons zu opfern. Als er sah, dass er mit meinem Gyarados zunehmend Probleme bekam, legte er Phanpy und (sry, hab erst geschrieben mit BTS, war aber wohl Candy oder 1 Zug später) Donphan, nur um Power Swing zu verstärken... wahrscheinlich ein Fehler, denn inzwischen hatte er sich mit Palmer das Nidoran zurückgeholt, und nun war seine Bank wiederum voll.
    Irgendwann hatte ich dann noch 2 Preise und ein unversehrtes Gyarados. Er wollte wieder etwas verzögern und vielleicht einen Bankplatz gewinnen, deshalb schickte er Azelf vor. Ich knockte es (absichtlich) nicht aus, sondern beließ es bei 60 Schaden. Da seine Bank zwar voll ausgerüstet, aber stark beschädigt war, konnte er nicht viel machen und beendete. Ich haute Flash Bite auf Azelf und hate noch einen Preis. Er konnte nur noch Donphan vorziehen, das einen 60er-Angriff knapp überlebt hätte. Ich hatte jedoch den Belt^^
    4-1


    Round 6: vs. Andreas Müller jun. (Cardmaster jun.) (Luxchomp)


    Ich wusste, dass Andi "im Osten" so gut wie alles gewonnen hatte, rechnete mir aber durchaus Chancen aus. Vom Start weiß ich leider nicht mehr viel, es war aber bisher 100prozentig das schönste Match, das ich auf diesem Turnier gespielt hatte. Es waren einige schöne Spielzüge dabei, Counter wurden gecountert, und so weiter. Nach einiger Zeit hatte er dann noch einen Pris übrig, ich dagegen noch 3. Vielleicht war er etwas zu siegessicher, jedenfalls meinte er mit Blick auf seine Hand "Nun, ich glaub jetzt hab ich gewonnen". Als er dann noch mit Cyrus einen Aaron und mit Honchkrow 2 Sprays holte, bestrafte ich das natürlich und gab ihm einen Looker ;D
    Honchkrow konnte ich mit meinem Gyarado ex locker ausknocken. Er hatte zwar aus seinen 5 Karten so gut wie alles gezogen (SP Radar, Turn, Uxie, wasweißich^^), konnte mich aber nicht mehr weghauen. Ich knockte auch sein nächstes Pokemon, und er schaffte die Recovery nicht mehr.
    5-1


    Inzwischen hatte ich wieder hoffnungen, tatsächlich die Tops zu erreichen... leider machten mir die Pairings da einen Strich durch die Rechnung.


    Round 7: vs. Marc Lutz (Hentai Luxchomp)


    Ausgerechnet gegen einen Spieler wie Marc einen schlechten Start zu haben, ist normalerweise tödlich. So auch diesmal. Ich hatte kaum etwas draußen und noch weniger auf der Hand, also musste ich gezwungenermaßen meinen Looker (die einzig brauchbare Karte auf meiner Starthand) für mich selbst ver(sch)wenden. Ich zog vergleichsweise gut, aber sicher nicht überragend.
    Als ich dabei war, schließlich noch ein Gyarados rauszubringen, hatte Marc bereits 3 Preise gezogen.Das konnte ich leider nicht mehr aufholen und konnte nur noch einen Preis ziehen. Als ich am Ende ein Gyarados ex draußen hatte, während bei ihm Luxray mit 3 Energien, Lucario GL und Crobat lagen, zog er mit Uxie den "Gnadenstoß" (= Turn) nach und gewann.
    5-2



    Mit diesem Ergebnis musste ich natürlich - wie einige andere Leute - um die Tops zittern. Als die besten 16 verkündet wurden, war ich dank Tie Breaker (knappe 2%) leider nicht dabei (wohl wegen der Niederlage gegen Bastian). Insgesamt belegte ich Platz 22.
    Ähnlich sah es bei Chris (Angel of Chaos / Canaan) aus, der ebenfalls mit Gyarados 5-2 gegangen war. Immerhin konnten die Deltamember Marc, Timm, Basti, Tobi und Merlin die Tops erreichen, für viele andere (Flo, Leander, Sebi, Kevin) war aber leider früher Schluss.
    Ich konnte trotzdem recht zufrieden mit meinem Ergebnis sein, da es meine erste DM war und ich bei meinen Niederlagen eigentlich nichts machen konnte (ich musste mich vorerst also auch nicht über dumme Fehler ärgern)^^


    Dann mal zu den anderen Leuten von Team LA.


    Markus konnte nach unserem Spiel zwar noch 1-1 ausgleichen, fiel dann aber auf 1-3 zurück. Zumindest konnte er sich noch auf 3-3 zurückkämpfen, das Ergebnis vom letzten Spiel weiß ich nicht mehr.


    Alex bei den Seniors hatte (mal wieder) richtig viel Pech. Er spielte Plox und durfte als erstes gleich mal gegen Cursegar ran, was er verlor.
    Als nächstes konnte er zwar ein Mirror gewinnen, unterlag dann aber einem Blastoise/Feraligatr. Gegen Tangrowth schaffte er einen Sieg und stand 2-2. Dann aber verlor er noch ganze 3 Spiele in Serie und ging am Ende 2-5.


    Dani (Lepu) erging es mit Jumpluff zwar besser, aber auch hier reichte es nicht.
    Das erste Spiel gewann er gegen einen Pflanzenhaufen, das zweite gegen Rampardos. 2-0.
    In Spiel 3 musste er gegen Merlin Quittek (MQDropi) mit Kingdra ran, ein relativ schwieriges Matchup und noch dazu gegen einen Top-Spieler. Merlin entschied das Spiel auch für sich.
    Dani verlor dann auch noch gegen ein Cursegar und mit Pech gegen ein Gyarados (12 aus 30 Karten gezogen, 2 hätten den Sieg gebracht), konnte aber dank Siegen gegen ein Jumpluff und ein Machamp noch 4-3 und damit positiv gehen.


    Unser Junior Merlin spielte T-Tar.
    Das erste Spiel konnte er gegen ein Impergator-Starterdeck klar gewinnen, verlor dann aber gegen einen Freund von Dario mit Luxchomp. Er besiegte ein Deck mit Salamence und Garchomp, verlor dann aber wiederum gegen ein Sceptile.
    Die letzten beiden Spiele gewann er gegen ein Arceus und gegen Amy im Mirror und stand folglich 4-2.


    Auch Basti ging 4-2 mit Scizor SF und Shaymin.



    Somit war die DM für alle Landshuter vorzeitig beendet, aber es gab ja immer noch den Poke Cup^^


    Deshalb meldeten wir uns am nächsten Tag mit 2 Dreierteams dort an. Ich spielte mit Merlin und Dani, außerdem Alex mit Basti und Markus.
    Ich hatte meine Lste um eine Karte verändert, Rainbow Energy kam für den vierten Collector raus.


    Zum Turnier-Ablauf:
    Im Grunde war es ein gewöhnliches Turnier, bei dem jeder für sich spielte. Es gab 162 Teilnehmer, also 54 Teams. Für jeden Sieg bekam ein Team einen Punkt. Es wurden 4 Runden ohne Tops in Swiss und mit Altersgruppen gespielt.


    Round 1: vs. Karin Lüdecke (Machamp)


    Karin ist die Mutter von Kay, also kamen wir schnell ins Gespräch und verstanden uns gut^^
    Leider war das SPiel auch genau so schnell zu Ende. Sie fing an, wir hatten beide Uxie. Ich spielte legte eine Warp Energy und einen Belt, dann holte ich mir mit Collector Crobat... gg.
    1-0


    Naja, sie nahm es mir nicht übel und wir spielten noch eine Revanche. Auch sonst war die Atmosphäre beim Poke Cup richtig angenehm =)


    Round 2: vs. Merlin Schmidt (Luxchomp)


    Er startete mit Luxray, ich mit Sableye und Unown q. Ich fing also an, legte Unown und holte mir mit Collector 3 Karps. Er griff mein Sableye mit 30 an, holte sich aber nichts. Ich nutzte die Chance, spielte Felicity und zog tatsächlich einen Luxury Ball (BTS und den Belt hatte ich schon auf der Hand). Insgesamt sprangen also 80 Schadenspunkte raus^^
    2-0


    Round 3: vs. Finn Looft (Luxchomp)


    Oha, ich durfte gegen den ehemaligen Deutschen Meister spielen. Ich hatte wieder einen Sableye-Start, er nur ein Luxray. Meine Starthand war sehr interessant... beide Azelf und ein Mesprit. Da ich außerdem einen Collector und einen Drawer auf der Hand hatte, holte ich mir mit Impersonate ein Uxie und 2 Karps. Im nächsten Zug (Finn hatte nicht viel gemacht) legte ich Crobat (2mal durch Turn), Karp und die Pixies runter und zog ein paar Karten... der zweite Drawer war dabei ;D
    Also holte ich Warp Energy und - oh, Regice ist ja priced? Naja, wenn ich Azelf spiele, bekomme ich Probleme mit dem Bankplatz, also noch einen Turn.
    Ich nahm damit Crobat zurück, legte Azelf und Time Walk auf Regice, 2 Karps runter, Warp Energy und entwickle zu Gyara, KO.
    3-0


    Round 4: vs. Thomas Werth (DarkThomas) (Luxchomp)


    Erstaunlich, wie viele Spieler mit Luxchomp ausgeschieden waren. Insgesamt wurde ich dadurch gegen ganze 8 SP-Decks gepaired (in 11 Spielen) :ugly:
    Wenn ich mich recht erinnere, war Thomas am Samstag 4-3 gegangen. Ich hoffte jedenfalls zum Abschluss nochmal auf ein schönes Spiel, das es letztendlich auch wurde. Mal wieder eine Abwechslung zu den vorangegangenen 3 Spielen^^
    Wir konnten uns beide aufbauen, Thomas war aber schneller und ging logischerweise in Führung. Ich konnte schließlich aber ausgleichen, bis es 2:2 Preise stand.
    Nun kommt eine Situation, die in gewisser Hinsicht ein Deja Vu zur State in München sein könnte...
    Ich beschreibe das Feld mal näher.
    Ich bin am Zug und habe ein unbeschädigtes Gyarados ex vorne, außerdem die Pixie-Engine auf der Bank. zwar eine gute Ausgangsposition, aber wenn er es schafft, 150 Schaden zu hauen, ist es aus.
    Thomas hat auf der Bank ein Luxray mit 3 Energien, ein Lucario GL mit 30 Schaden und ein Uxie X mit 60 Schaden, vorne ein Azelf.
    Ich habe 2 Bankplätze frei und 2 Crobats und einen Turn auf der Hand.
    Wer auch nur 3 Sekunden überlegt, kann sich denken, dass ich in dieser Situation eigentlich gewonnen hätte... 3mal Flash Bite auf Uxie, Angriff auf Azelf. gg.
    Aber nein, das Uxie ist für mich nichts als ein weiteres random Bankpokemon und ich haue 2 Flash Bite auf das phöööse Luxray - dann merke ich es -___-"
    Naja, ich habe noch einen Looker, den ich als Rettungshhaken auch spiele. Ich ziehe - oh mein Gott - 2 Drawer xD
    Naja, ich hab keinen Turn mehr im Deck, also hole ich mir 2 Super Scoop Up, um wenigstens Gyarados vom Belt zu befreien.
    Ich werfe einmal. Tails.
    Ich werfe nochmal. Tails.
    Ich weiß, dass Thomas den Turn und mehrere Energien auf der Hand hat und somit auf 150 Schaden kommt. Also zerstöre ich idiotischerweise meine Pixie-Engine, indem ich Gyarados mit Warp Energy auf die Bank verfrachte und Uxie unters Deck psychicrestore. Thomas ist am Zug, legt eine Energie an Azelf, Retreat, Luxray vor, Lv.X und Bright Look auf Gyarados, Flash Bite, Trash Bolt. Übrigens hätte er auch noch den Gain gehabt.
    3-1


    Offenbar muss jedes größere Turnier bei mir mit einem noch viel größeren Misplay enden... Naja. Grmbl.


    Dani ist 3-1 gegangen, Merlin 2-2. Wir standen also 8-4 und wurden damit Neunter.
    Alex, Basti und Markus waren leider nur 7-5 gegangen, was knapp nicht mehr für Preise gereicht hatte.


    Immerhin kann ich zufrieden damit sein, dass ich - hätte ich am Ende "normal" gespielt - an diesem Wochenende einen durchaus guten Stand von 9-2 erreicht hätte^^


    Letztendlich fuhren wir dann relativ gut gelaunt wieder zurück.


    Tops:
    - alle Gegner waren richtig nett
    - viele Leute kennengelernt und getroffen
    - super Atmosphäre
    - beste Playmat der Welt ;D
    - hab mich relativ gut geschlagen
    - hab zwischendurch mit Aerolock gepwnt =)
    - geniale Location
    - Deltashirts
    - Gengar Prime gezogen
    - auch sonst paar nette Pulls
    - richtig gute Deckidee gewinnt
    - meine Kamera :love:


    Flops:
    - Wartezeiten... da ging viel Konzentration verloren
    - EPIC Misplay im letzten Spiel
    - mit Marc und mir mussten sich natürlich 2 Deltamember im entscheidenden Vorrundenspiel gegenseitig raushauen
    - Alex nur 2-5
    - kein Landshuter in den Tops
    - viele gute Spieler haben Tops verpasst
    - Migu nicht dabei
    - nur 279 Spieler (72 weniger als 2009)
    - Pairings in Runde 1 und 7


    Thanks to:
    - Team Delta
    - Team LA
    - alle, die mir bei meiner Liste bzw. beim Testen geholfen haben
    - Gyarados, hast ein gutes Turnier hingelegt
    - Louise, fürs Fahren und für alles andere
    - Amigo fürs Organisieren
    - Judge-Team


    Joa, das wars dann von mir.

  • Hmm.... Schade dass es nicht gereicht hat ;D
    Egal nächstes Jahr pwnest du sie alle ;D
    Bei dem Teamturnier würde ich auch gern mal mitspielen^^
    Allerdings sind richtige Teamturniere geiler also 2 gegen 2 macht viel mehr spaß^^


    lg

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ich hätte ja aufgegeben, aber mit 5-1 war ich mir nicht mehr sicher...


    Nächste DM wirds vielleicht besser.


    http://www.d78.de/images/127487334222_05_10_1953.jpg
    Du wärst Neunter geworden^^
    Aber egal, durch Aufgabe in die Tops zu kommen, wäre dann doch ziemlich unverdient (und würde für noch mehr Ungerechtigkeit sorgen als der Top Cut auf 16).