Lotta Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • White übergibt Black Valentinsschokolade. Wie stellt sie das an?
    Also zuerst müsste sie natürlich erst mal nachforschen wie man Schokolade überhaupt macht und was man dazu braucht. Dann würde sie sich alles kaufen und voller Tatendrang anfangen. Sie bräuchte ein Paar versuche um die perfekte Schokolade zu machen. Ich würde sagen drei.
    Beim ersten mal würde White die Schüssel umschmeißen, weil sie von Black geträumt hatte.
    Beim zweiten Mal würde ihr die Schokolade anbrennen, weil sie kurz Pause machen wollte und sie dabei völlig vergessen hatte.
    Beim dritten mal würde sie sich nochmal richtig anstrengen und es auch schaffen. Sie würde natürlich ein Schoki Herz machen, es wunderhübsch verpacken und eine kleine Botschaft dauf schreiben. Wen sie Black dan am Valentinstag sehen würde, würde sie einfach wie immer zu ihm gehen, ihm die Schokolade in die Hand drücken und mit einem erhobenen Kopf und stolzem Blick wieder gehen. Black sieht ihr erst fragend nach, macht dann voller Begeisterung die Schokolade auf und liest: "I love you so much!" <3



    Meint ihr, sie kann überhaupt kochen?

    Überhaupt nicht! White würde zwar gerne futtern, aber nicht kochen. Ich glaube es ist ihr einfach zu langweilig und ich glaube auch das sie nicht das Talent dazu hat. Für die Valentinsschokolade allerdings würde sie sich gern an den Herd stellen.



    Wie würdet ihr reagieren wen White einen ganz anderen Charakter hätte, als ihr ihn euch vorgestellt habt?
    Hm ... Es kommt auf den Charakter an. Wen sie eine totale Nervensäge und Zicke, wie Misty, wäre würde ich sie natürlich nicht mögen!
    Wen sie typisch Girly wäre, wäre das natürlich ziemlich enttäuscht. Solche Mädchen gibts wie Sand am Meer.
    Wen sie eine totale Miesepeterin wäre die immer negativ ist ... ach was! Ich kann das so schlecht sagen. Ich müsste ihren Charakter erfahren um zu sagen wie ich reagieren würde.
    Doch ich weis sie hat einen wunderbaren Charakter. =)



    Meint ihr White ist musikalisch? Singt sie? Spielt sie ein Instrument? Tanzt sie gerne?
    Also Musik hören auf jeden Fall.
    Singen kann ich mir sehr gut vorstellen. Wahrscheinlich kann sie traumhaft schön singen, aber nur wen ihr niemand zuhört.
    Ein Instrument spielen denke ich nicht so. Ich glaube ihr würde es nicht gefallen zu lernen wie man auf einem Instrument spielt. Da denke ich eher sie schnappt sich eine Gitarre und bringt sich das spielen selber bei.
    Ich denke tanzen kann sie super, aber wieder nur wen ihr niemand zusieht. Sonst würde sie sich irgendwie affig vorkommen.



    Welche Evoli Entwicklungpasst am besten zu White?
    Es war eine echt schwere Entscheidung, aber ich habe für Flamara gestimmt. Einfach weil wir alle gemeint haben das Feuer zu ihr passt und Flamara ja wirklich ziemlich süß ist. =)



    Könnt ihr euch Black und White als Paar vorstellen?
    A-b-s-o-l-u-t-! Die beiden passen einfach traumhaft weltklasse zusamme. Mehr kann ich dazu nicht sagen.



    Zitat

    *vorsichtig die Hand heb* Wäre es nicht besser, wenn du direkt ein Thema vorgeben würdest? Dann könnte man die Storys/Zeichnungen gezielter und unter den gleichen Kriterien miteinander vergleichen.
    Am Beispiel des Malwettbewerbs: Sagen wir, wir nehmen das Thema: Alternatives Outfit
    Dann kann man vor allem den Einfallsreichtum beim Erstellen des Outfits bewerten. Verstehst du?
    Ohne bestimmtes Thema ist das so ein großes Drunter und Drüber. Jeder zeichnet etwas anderes und man kann nur die Zeichnung an sich bewerten. Manche können aber besser zeichnen als andere. Ich finde, das wäre etwas unfair, wenn nur der Stil bewertet wird. (Bei der Story ebenso.)

    Ja, ich finde auch wir brauchen ein Thema. Aber wen es um Kleidung entwerfen oder so geht, dann braucht ihr von mir nicht viel erwarten. xD



    Tschana!

  • Òla! ... Hilfe, ihr schreibt alle immer so schnell, ich komm gar nicht mehr mit (°u°)/


    @ Sunnygirl; Danke das du einen Wettbewerb zulässt (okej, irgendwie klingt das jetzt danach als wärst du total streng x'D). Frage 1: wir sollen dann die Story / das Bild einfach hier in einen Spoiler bei unserem nächsten Post einfügen, oder? Frage 2: Wer bestimmt eigentlich die Gewinnerin? Also, ich persönlich wäre ja für eine Umfrage, aber es ist mir auch egal wenn wir es anders machen C:


    Wie geht es White in der Schule?


    Ich hab die Fragen jetzt mal ganz allgemein zusammengefügt, ich hoffe das passt so. :0


    Öhm. Ich denke ja, das sie eine ausgezeichnete Schülerin ist & nur einsen schreibt. Aber; da sie ja einen eher lauteren Charakter hat & ihre Meinung offen mit anderen diskutiert (keine Ahnnung, was das jetzt heißen soll x'O), denke ich, dass sie sehr oft mit ihren Lehrern streiten würde >.<'' z.B. wenn eine der Lehrer eine andere Ansicht zu, was weiß ich ... Arceus hat, als sie, würde sie mit dem Lehrer ziemlich herum diskutieren, bis er sie zum Rektor schickt. Das würde natürlich auch manchmal nachsitzen zur Folge haben. Weil sie so eine starken Charaker hat ist sie auch sicherlich Klassensprecherin C: In den Pausen geht sie mit ihren Freunden ganz normal was essen oder so, oder bereitet sich auf die nächste Stunde vor. Warscheinlich prügelt sie sich auch manchmal mit ein paar Idioten & muss deshalb auch nachsitzen x'D Nach der Schule geht sie dann vielleicht noch mit ihren Freunden zum Sportplatz & spielt Basketball oder so, da ich denke das sie sehr sportlich ist <3 Vielleicht ist sie ja auch Teil der Schulband & geht dann nach dem Unterricht immer zu den Proben ... Aber dann geht sie sofort nach Hause & macht ihre Hausaufgaben :]


    Meint ihr White ist musikalisch? Singt sie? Spielt sie ein Instrument? Tanzt sie gerne?


    Jaaa ! Unbedingt! Ich hab schon immer mal davon geträumt das Pokémon mal mehr was mit Musik zu tun hat, da ich Musikanimes einfach liebe (by the way; weiß vielleicht jemand von euch einen guten Anime in dem das Thema Musik 'ne große Rolle spielt? K-ON, Mermaid Melody & Nana hab ich schon durch ;3). Wie SunnyGirl schon geschrieben hat, denke ich auch das sie einen iPod hat & sicherlich den gesamten Speicherplatz voll hat x'D (deswegen bekommt sie von Black einen 2ten geschenkt <3). & bestimmt hat sie auch eine wundervolle Stimme ... will dies aber nicht zugeben. Außerdem spielt sie Gitarre, egal ob eine E-Gitarre oder eine normale. & eines Tages bekommt sie dann auch einen Auftritt <3


    Aber; ich glaube White ist keine sehr begabte Tänzerin ... Naja, vielleicht tanzt sie ein bisschen Hip - Hop oder Jazz, aber das ist nicht ihr größtes Hobby, denke ich [°3°]"


    White übergibt Black Valentinsschokolade. Wie stellt sie das an?


    Ich denke, sie rennt einfach gerade auf Black zu & sagt 'Hier.' & haut wieder ab x'D Bestimmt wäre es ihr ein wenig peinlich, dass sie nicht mehr gesagt hat & bei ihrer nächsten Begegnung mit Black plappert sie ihn voll, wie schwierig & peinlich ihr das war. Aber dann küsst Black sie & fertig :3 ... Mehr kann ich jetzt echt nicht mehr sagen ~ <3


    Neue Fragen;


    Liest White Bücher/Zeitschriften?


    Achtet White sehr auf ihr Aussehen?


    Whites Lieblingsfarbe?


    Okej. sayonara, Misao-chan ~

  • Aloha! :3


    Hach, ich liebe das Tempo in dem die Beiträge in diesem FC geschrieben werden. *smile*


    Könnt ihr euch Black und White als Paar vorstellen?
    Jaja, eine lustige Frage. xD
    Natürlich kann ich sie mir als Paar vorstellen. Chessshipping ist einfach fantastisch! Sie passen schon zusammen, wegen des Partnerlooks. Und bisher hat es N nicht geschafft, Black in meiner Shipping-Fantasie abzulösen. (Noch nicht!!!)


    Liest White Bücher/Zeitschriften?
    Bestimmt liest sie viele Zeitschriften über Stars und über...naja, vieleicht auch über Sport. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie ab und an ein gutes Buch liets, aber das darf dann nicht zu kompliziert geschrieben sein und auch nicht aus 1000 Seiten bestehen. Für so einen langen Roman hätte White sicherlich nicht die Geduld. Sie ist eben lieber in Bewegung, anstatt ihre Nase in Bücher zu stecken.


    Whites Lieblingsfarbe?
    Weiß!!! xD Nein, Schwarz!!! *kaputt lach*
    Schon klar, ich weiß, das sind keine Farben. *zwinker*
    Ich tippe einfach mal ganz spontan auf rot, die Farbe der Liebe. ^.~ Es ist eine warme Farbe. Sie strahlt Stärke und Mut aus, was bedeutet, dass sie perfekt zu White passt. Ich kann sie mir sehr gut in roten Klamotten vorstellen. Vielleicht in einem langen dunkelroten Ballkleid, beim Abschlussball der Highschool. *schwärm*
    Sie wäre sicher die Ballkönigin!


    Wettbewerb
    Oh, ich sehe gerade, SunnyGirl hat ihren letzten Post editiert und nun Themen vorgeschlagen. *freu*

    Zitat

    Verbesserung:
    Auf Wunsch der Mitglieder wird es nun doch 2 Themen geben.
    ~1. Mahlwettbewerb: Whites alternatives Outfit
    ~2. storywettbewerb: White im PokemonCamp


    Das Thema für den Malwettbewerb gefällt mir. :D
    Lustig, dass mein Beispiel genommen wurde, aber mir soll es recht sein. Ich werde mir riesige Mühe mit meinem Bild geben! Am Besten setze ich mich nachher schonmal an die Skizze. Hui, ich bin ganz hibbelig.
    Die Idee für den Storywettbewerb klingt auch gut...wobei ich mir unter PokemonCamp jetzt nichts genaues vorstellen kann, aber das ist dann wohl Sache der Fantasie. Ein Camp mit Pokemon halt. *grins*
    Ich bin richtig gespannt, was wir so auf die Beine stellen.


    Ich wäre übrigens auch dafür, dass der Gewinner per Umfrage ermittelt wird.



    lg NamikaCerise

  • Der Elan kommt bei mir gerade wieder. :3
    I'm back! *auf und ab hüpf*
    War ich denn jemals weg? Na auch egal...


    Passt sie im Unterricht auf?
    Nein.
    Ich denke, sie langweilt sich in jedem Fach (außer vielleicht Sport) halb zu Tode. Lernen ist einfach nichts für sie. Ich kann sie direkt vor mir sehen, wie sie in ihren Heftern herumkritzelt, heimlich Musik hört und in irgendwelchen Zeitschriften liest, anstatt dem Unterricht zu folgen.
    Manchmal, wenn sie noch bis spät in die Nacht Musik gehört und/oder ferngesehen hat, schläft sie bestimmt auch im Unterricht ein. Ihre Lehrer sagen dazu aber schon gar nichts mehr, weil White sich eh nicht belehren lässt.
    Und wenn dann ein Test ansteht, bekommt White Panik und versucht auf einen Schlag alles zu lernen, was sie versäumt hat, was nicht so gut gelingt.


    Muss White oft nachsitzen?
    Da stimme ich SunnyGirl voll und ganz zu. Sie kann nachmittags nie pünktlich nach hause, weil sie immer wieder nachsitzen muss. Aber wahrscheinlich wird sie es sogar schaffen, noch dabei einzuschlafen. xD
    Irgendwann geben die Lehrer sicherlich auf, sie zum Nachsitzen zu verdonnern. Sie ist eben ein hoffnungsloser Fall. Dabei ist es echt schade, denn White ist nicht dumm. Nur ein ganz kleines bisschen faul. *grins*


    Was macht sie nach dem Unterricht?
    Nachsitzen...aber nach dem Nachsitzen wird sie sich wahrscheinlich sofort mit ihren Freunden treffen.
    Zuerst wird sie ihre Schulsachen zusammenpacken und den raum verlassen. Vor der Tür wartet schon Black auf sie. Er wartet immer auf White, wenn sie nachsitzen muss. Er hällt ihr dann eine Strafpredigt, die sie allerdings herzlich wenig interessiert.
    Sie gehen zusammen zu irgendeinem Ort, an dem sie sich immer mit ihren Freunden treffen (Cheren, Beru) und hängen dann einfach nur zusammen ab. Lachen über viele Sachen...Cheren versucht Whites Herz zu erobern, aber sie bemerkt das gar nicht und stößt ihn immer vor den Kopf. Und Black und Beru klopfen ihm dann aufmunternd auf die Schulter.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100807/fu4eah3d.jpg]


    lg NamikaCerise

  • Hey , ich wollt mich dann mal Anmelden^^ ;)
    Wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?
    Ich denke, das sie sehr Selbstbewusst ist. Außerdem denke ich das sie ehrgeizig ist und ihre Meinung frei aüßert. Sie ist mutig und stellt sich jeder Situation. Sie lässt sich von niemanden sagen was sie tun sollen.


    White's Haare? Zu übertrieben?
    Ich finde ihre Haare sehen klasse aus. Habe sie schon von Anfang an gemocht. Haben die Pokemonmacher sehr gut gemacht. Ihre Haare finde ich von allen weiblichen Charakteren am besten.


    White und Wettbewerbe? Was denkt ihr darüber?
    Sie sieht ehrlich gesagt nicht so aus, als ob sie Wettbewerbe bestreiten würde. Aber falls sie es doch tut (hoffe ich), sollten die Wettbewerbe um einiges besser gemacht werden. Auf das Niveau von Hoenn und Kanto. Die Hoenn&Kantowettbewerbe waren die Besten finde ich.

    Vielleicht macht sie sogar was ganz anderes
    . :D


    Welche Evolientwicklung passt am besten zu ihr?
    Ich denke am besten passt zu ihr natürlich Flamara
    . :love: Ich denke Feuer passt am besten zu ihr. Ich denke sie ist sehr temperament voll und ein Flamara würde da perfekt passen.

    Könnt ihr euch White und Black als Paar vorstellen?

    Natürlich würden die beiden ein sehr süßes Paar abgeben. Chessshipping ist genial. :love:Da würden mir eine Menge Hints einfallen.


    Passt sie im Untericht auf?
    Ich denke nicht so. Sie vergisst bestimmt ihre Hausaufgaben und bekommt häufig Ärger von ihren Lehrern. Sie redet oft aber ist eigentlich nicht dumm sondern sogar ziemlich schlau. Sie hört lieber gerne Musik. Und verbringt Zeit mit Black
    :love:

    So das wars fürs erste :D


    Noch paar Bilder :love:

  • Guten Morgen, meine Lieben...*gähn*
    Da ich gerade nichts zu tun habe...schreibe ich einfach mal. *verschlafen smile*


    Achtet White sehr auf ihr Aussehen?
    Hmmmm...jaaaaaaa...ich denke schon, dass sie auf ihr Aussehen achtet, aber nicht zu sehr.
    Sie ist nicht so versessen darauf, gut auszusehen, wie Lucia...
    Bei White hält sich das im normalen Bereich, denke ich. Sie passt auf, dass sie vernünftig aussieht, wenn sie zu einer Verabredung oder zur Schule oder auch zu einem Arzttermin oder so geht, aber wenn sie dann abends wieder nach hause kommt, wird sie bestimmt nicht gleich ausrasten, nur weil ihre Frisur nicht mehr sitzt. Das ist ihr dann ziemlich egal.


    So, zum Zeichenwettbewerb kann ich sagen, dass ich erst wieder posten werde, wenn mein Bild fertig ist, damit ich es hier in einen Spoiler packen kann. Irgendwie finde ich auch gerade keine Fragen zum Beantworten mehr. Hab ich welche vergessen? *nochmal scroll*
    Nö, ich find nichts...okay, neue Fragen:


    Könnt ihr euch White auch in einem Rock/Kleid vorstellen oder soll sie lieber (wie auf ihrem Artwork) Hosen tragen?


    Wie würdet ihr reagieren, wenn White im Pokemon Manga vollkommen unerwartet eine böse Rolle bekommt (man weiß ja nie, was die sich da ausdenken...)?


    Welches ist euer Lieblingsbild von White und warum?


    So, das sind dann erst einmal meine Fragen. Nächstes mal wird man Beitrag auch wieder länger, denn dann beantworte ich sie. :3


    Bis zum nächsten mal...


    lg NamikaCerise


  • Könnt ihr euch White auch in einem Rock/Kleid vorstellen oder soll sie lieber (wie auf ihrem Artwork) Hosen tragen?

    Die frage musste ja dir kommen NamikaCerise^^

    Ich fuer meinen Teil finde es echt super das malwieder ein Pokegirl Jeans traegt.
    Das ist aufjedenfall besser als der rock von Lucia (nichts gegen alle die Lucia moegen, ich rede von meiner Meinung ).
    Wie würdet ihr reagieren, wenn White im Pokemon Manga vollkommen unerwartet eine böse Rolle bekommt (man weiß ja nie, was die sich da ausdenken...)?
    Kommt drauf an, ich kenn das Pokemon Manga nicht, aber wenn White zum beispiel die Anfuererin von ner geheim Organisation wie Team Rocket wird faend ich dass eigentlich sogar cool... mit Black neben sich und Pokabu im Arm^^

    Welches ist euer Lieblingsbild von White und warum?

    Welche Evolientwicklung passt am besten zu ihr?
    Flamara! Es ist verspielt und freundlich und flauschig cool. Es rennt den ganzen Tag herum und kann nicht stillstehen so wie White.
    Die beiden wuerden toll zusammen passen

  • Ouh ... irgendwie ist unsere Schreiblust verflogen, oder? ;_; Ich hoffe, wir werden wieder ein wenig aktiver.


    Sunnygirl; Wenn ich mich Recht erinnere, hast du doch einen N-, einen Black- & einen Chessshipping - Fanclub eröffnet nicht? Wie wäre es, wenn der White - Fanclub ein paar Partnerfanclubs bekäme & andersrum :3 ? Denn, in den Fanclubs gibt es sicher ein paar User die noch nichts vom berühmt berüchtigten White - Fanclub gehört haben. x] Vielleicht hast du das schon erledigt, aber ich wollte einfach nur mal nachfragen, da es ja nicht schadet wenn wir ein paar User mehr bekommen C:


    Könnt ihr euch White auch in einem Rock/Kleid vorstellen oder soll sie lieber (wie auf ihrem Artwork) Hosen tragen?


    Also, ich hab' mich ehrlich gesagt schon ziemlich gefreut das das neue Pokégirl, ich hab damals noch gedacht das White eines ist, wieder eine Jeans / Hose trägt & dann auch noch so eine ausgefallene \(*O*)/ !!! Hosen sind meiner Meinung nach auch viel praktischer als Röckchen oder Kleidchen ;3 Außerdem spiegeln Hosen einen wilden Charakter wieder (aufjedenfall in Animes ~). & dann gibt es da noch einen wichtigen Punkt, weshalb ich finde das White ihre Hose behalten sollte: die Hater. Jaah, man hat gesehen das Hikari in Deutschland nicht wirklich beliebt ist, weil manche behaupten sie würde sich 'nuttig' anziehen - wenn White jetzt auch ein Kleid oder einen Rock anziehen würde, wäre sie gleich mal wieder als 'Hikari - Fake' & Girly abgestempelt ôo Aber ich denke ... ein Kleid würde ihr sicher gut stehen <3


    Wie würdet ihr reagieren, wenn White im Pokemon Manga vollkommen unerwartet eine böse Rolle bekommt (man weiß ja nie, was die sich da ausdenken...)?


    Hmm ... Also, ich würde es super finden (°__^)/ Das wäre dann mal was neues & prickelndes, wenn ein eigentlich normales & hübsches Mädchen sich als 'Böse' entpuppt <3 Ich wäre dann aber dafür, dass White eine Spionen wäre, denn sie fällt ja in der Trainer - Gesellschaft nicht besonders auf. Aber, noch besser wäre es, wenn sie ihre eigene Organisation gegründet hätte (mit Black & N & Cheren & Belle). Da jedoch schon in den Games entschieden ist das N eher als 'böser' hingestellt werden soll, denke ich nicht das White im Manga jetzt plötzlich das Böse in Person ist ôo Aber trotzdem wäre es 'ne nette Abwechslung :3 !


    &, bevor ich meinen Post hier beende, habe ich noch eine klitzekleine Information, die euch vielleicht interessiert wenn ihr sie noch nicht wisst; ihr kennt doch bestimmt alle dieses blonde Mädchen mit der grünen Mütze & dem Pflanzenstarterpokémon. Anscheinend soll sie Belle heißen. Wenn ihr das schon wisst, tuts mir Leid das ich das jetzt nochmal Poste & damit rumnerve x'D


    Okej, also Bye Bye ~

  • Okay Leute, dann melde ich mich hier auch mal an ^^


    Wie werdet ihr euch nennen?


    Das wird wieder eine schwere Entscheidung werden, White auf jeden Fall nicht, kommt wahrscheinlich dann darauf an, was ich für Namen an dem Tag mag, an dem ich anfange B/W zu spielen.
    Diese schweben mir im Hinterkopf herum:
    Alexis- Ja, ist Kosenamenartig, finde ich Recht passend.
    Kiara- Hmm, nicht wirklich einfallsreich, aber ich finde, es passt ganz gut ^^
    Caithy- Naja, ähnlich meinem Nick, von daher finde ich auch das ganz passend <3


    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr Vorstellen


    Seid ihr verrückt? Nur eins? Ich hab mindestens drei, das wird sich sicherlich aber auch noch erweitern xD
    Chessshipping (BlackXWhite):
    Mein Lieblingsshipping mit White, bei den anderen beiden Boys ist ja noch nicht wirklich viel bekannt, von daher xD Sie sind verdammt süß, finde ich, deswegen, und wegen den vielen absolut süßen pics, ist das mein lieblingsshipping im mom.
    WhiteXTrainer N (Der Grünhaarige):
    Ich kann mir förmlich vorstellen, wie selbst White bei seinem Anblick nicht mehr allzu frech sein kann <3 Auch ein süßes Pärchen, die Coole und Freche, und der Freundliche und Stille.
    WhiteX Cheren ( Der Schwarzhaarige mit Brille):
    Owwww, der ist wahrscheinlich auch ziemlich schnell ruhig, wenn White mit ihm spricht... Das Gruppenbild drückt perfekt die Gefühle aus, nicht mit, aber auch nicht ohne <3 Schwer zu beschreiben. r ist wahrscheinlich schon lange in sie verknallt, traut sich aber nicht und denkt, er ist für sie eh nur ein guter Freund.


    Wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?


    Auf jeden Fall reichlich frech und cool, für alle ein offenes Ohr und seeee[...]hr selbstbewusst. Sie gibt niemals auf und hört nicht gerne auf andere. Regeln sind nur da, um gebrochen zu werden, und ihre große Klappe bringt sie mal gerne in schwierige Situationen. Hihi, ein tolles Poké-Girl <3


    Welches Pokemon passt zu ihr ?


    Tsutaja- Das ist so knuffig und cool, einfach perfekt <3
    Arkani- Sie braucht Feuerpokémon, und Arkani ist imo sehr gut.
    Lumineon- Yeah, das passt <3 Auch Lumineon kommt mir gut und gerne recht schelmisch rüber.
    Charmian- Naja, halt ziemlich frech und so ^^
    Luxtra- Cool, stark, perfekt für White
    Dragonir- Auch ein cooler Drachentype muss unbedingt dabei sein *__*
    Es gibt viele, die mir für sie gefallen, es ist schwer, alle herauszusuchen, deswegen belasse ich es dabei.


    So, das war es erst einmal ^^

  • Willkommen im *White FC* Cáithlyn. C´:
    Das mit dem story-wettbewerb hat ja anscheinend nicht so gut funktioniert :´(
    Wir können das später nochmal versuchen. Und gepostet wurde in der letzten Zeit auch nicht mehr so viel-das muss geändert werden.
    Neue Themen:

    ~White ist krank
    ~Sie hat sich den Knöchel gebrochen
    ~Whites Alpträume-wie könnten sie aussehen?
    ~Weihnachten mit Black, White, Cheren, N
    ~Wie wütend kann sie werden?
    ~White ist im Basketballteam
    ~Was für Sportarten mag White?
    ~White als Vampir
    ~White im Sommercamp
    ~Was macht sie in den Sommerferien?
    ~Ein Shipping mit Ash?
    ~Was isst sie lieber: Süß oder Salzig?

    Was für Sportarten mag White?
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass White gerne Basketball, Fußball, Rugby und Volleyball mag. Wenn White zur Schule gehen würde, wäre sie bestimmt im Basketballteam und würde an Wettkämpfen teilnehmen. Rugby fände sie bestimmt auch toll, aber Black würde sie sicherlich davon abhalten ins Rugbyteam zu gehen ( aus Sorge, sie könnte sich verletzten *v* ) Sie macht auf jeden Fall sehr viel Sport. Soe lieben wir unsere White ^^ Ich würde sogar sagen, dass sie das sportlichste Pokegirl ist. Lucia hats ja nicht so mit Sport, Maike schon aber nicht so dolle und Misty wär das auf die Dauer viel zu anstrengend.


    Ein Shipping mit Ash?
    Nee, das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. White fände Ash bestimmt komisch *lol* Damit wäre sie einer der einzigen Pokegirl, von der es kein Shipping mit Ash gibt. Ich finde, dass wird aber auch mal Zeit. Ich weiß gar nicht, was die alle an Ash finden. Tja, unsere White ist eben was besonderes dx Sie würde sich evt. mit ihm anfreunden, aber mehr dann auch nicht. Sie fände ihn sicherlich zu nervig, außerdem gehört sie Black und N X3


    Wie wütend kann sie werden?
    Oh, seeehr wütend schätze ich. So temperamentvoll, wie wir uns ihren Charakter vorstellen kann, wenn sie sauer ist, bestimmt mal was kaputt gehen. Und ein paar Türen knallen lassen XD Der einzige mit dem sie nie wirklich streiten würde wäre bestimmt Black. Mit N hingegen bekommt sie sich sicher oft in die Haare. Dann brüllt sie rum und stampft wütend auf den Boden und schnaubt zornig ^^

    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Black%20and%20White/12994106_p4.png]

  • Soooooo...gebe ich also auch mal wieder meinen Senf dazu. :3


    Erst einmal zum Wettbewerb: Krass...hat echt niemand mitgemacht? o.O Ich dachte schon, ich bin die Einzige. Ich war zwar nicht gerade faul, hatte sogar eine Idee, aber nicht die rechte Zeit (und Lust) sich auszuarbeiten. Dann eben beim nächsten Mal.


    Und jetzt stürze ich mich auf ein paar neue Fragen! :D


    ~White ist krank
    Panik bricht aus!!! O.O
    Ich meine, stellt euch die energiegeladene White doch nur mal krank im Bett vor! Sie würde sich zu Tode langweilen. Und sie würde versuchen ihren Freunden, die sich natürlich um sie kümmern, klarzumachen, dass es ihr gut geht. Natürlich stimmt das aber nicht. Das muss sie sich spätestens dann eingestehen, wenn sie aus dem Bett springt, ein paar Schritte läuft, das Gleichgewicht verliert und umkippt...und dann muss sie wohl oder übel Medizin schlucken und zum Arzt gehen.


    ~Sie hat sich den Knöchel gebrochen
    Auch das noch...am Besten gleich nachdem sie krank war. Sie ist gerade erst wieder putzmunter und gesund und dann...knacks...ist ihr Knöchel im Eimer und sie liegt wieder im Bett.
    Ich schätze, sie würde ausrasten!
    Ein Gutes hat die Sache aber...sie kann sich von hübschen Jungs versorgen lassen. xD Wer kann bei Black, Cheren und N schon sagen, dass er nicht gerne mal ein paar Tage im Bett bleiben möchte. *grins* *N ansabber*


    ~Whites Alpträume-wie könnten sie aussehen?
    Hm...ich denke, ihr schlimmster Alptraum...ihre größte Angst wäre es, schwach und hilflos zu sein.
    Immerzu auf andere angewiesen zu sein und sich nicht selbst helfen zu können, das würde sie richtig fertig machen und bestimmt träumt sie auch manchmal davon und wacht dann schweißgebadet auf.
    Ein weiterer Alptraum könnte es sein, allein zu sein. White ist bestimmt ein sehr geselliger Mensch. Sie ist zwar auch gerne mal alleine, aber meistens braucht sie ihre Clique um sich herum...allein sein, ist für sie bestimmt ebenfalls schrecklich.


    So viel von mir...


    And that's all...


    NamikaCerise


    ~~Edit: Ich habe gerade Whites offiziellen VS-Sprite gefunden. Er gefällt mir viel besser, als der Vorherige, der hier im FC gepostet wurde. <3

  • Aloha everyboday!!! :3
    Heute melde ich mich mal mit einer mehr oder weniger interessanten Nachricht.


    Zitat

    weist du vlt wan die Serie mit white & Black rauskommt NamikaCerise?


    Naja, also ich weiß immer noch nicht, wann beim Pokemon Special/Adventures Manga nun das Black/White Chapter beginnt, aber fest steht, dass mittlerweile wohl daran gearbeitet wird.
    Hier findet man die erste Prewiew zum neuen Manga Arc: (einfach ein bisschen scrollen, wenn das Bild nicht gleich da ist)
    klick^^


    Also ich bin restlos begeistert. White ist wirklich gut getroffen. Sie gefällt mir und scheint ein aufgewecktes Mädchen zu sein. Das verraten schon ihre Augen.
    Ich denke, wir lagen mit unseren Vermutungen, ihren Charakter betreffend, einigermaßen richtig, aber das werden wir ja demnächst herausfinden. (Demnächst nach dem Platinum und HG/SS Chapter...^-^°)


    ~~~~~~~~~~~~~~


    So, und jetzt beantworte ich noch Fragen.


    White als Vampir
    Black: *trifft White* Hey, wie gehts dir?
    White: Ach, man beisst sich so durch. *Blut vom Mund wisch*
    ...xDDD
    Okay, alter Witz und nicht wirklich witzig. -.-
    Aber merkwürdigerweise kann ich sie mir richtig gut als Vampir vorstellen! Sie würde bestimmt jede Möglichkeit nutzen, um an Blut heran zu kommen. Nur Black würde sie nicht beissen, weil sie ihn ja liebt. <3
    Natürlich müsste sie von irgendjemandem zum Vampir gemacht werden...und diese Aufgabe bekommt N, der ist unser Dracula! *-*
    Ich glaube auch nicht, dass White ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie einen Menschen ausgesaugt hat. Sie sollte wenn schon ein Vampir, richtig blutrünstig sein. Muhahaha...*hüstel*


    Ein Shipping mit Ash?
    Och nö, das muss nicht unbedingt sein. Ich verstehe nicht, warum immer alle Mädels mit Ash geshippt werden müssen. Sooo toll ist der nun auch nicht.
    Außerdem ist White mindestens 4 Jahre älter, was zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, in dem Ash 10-11 Jahre alt ist, ein großes Hindernis ist. Sie würde Ash wohl viel eher als kleinen Bruder oder süßen kleinen Jungen ansehen und sich nicht in ihn verlieben!
    Gut verstehen würden sie sich aber bestimmt.


    Und zum Abschluss noch ein Bild:



    lg NamikaCerise

  • Zitat

    Naja, also ich weiß immer noch nicht, wann beim Pokemon Special/Adventures Manga nun das Black/White Chapter beginnt, aber fest steht, dass mittlerweile wohl daran gearbeitet wird.


    Hier findet man die erste Prewiew zum neuen Manga Arc: (einfach ein bisschen scrollen, wenn das Bild nicht gleich da ist)


    klick^^

    Juhu! Was für eine erfreuliche Nachricht. Danken wir Namika. :D


    Nun zu dem Bild: Also zuerst freut es mich wirklich sehr das White und Black beieinander sind. Da sieht man schon das die beiden was mit einander haben werden. Die Personen und Pokemon sehen super aus. Ich glaube wirklich der Manga wird sehr gut. Ich freu mich vor allem auf die Stellen mit White und Black. Was auch sonst. Natürlich freu ich mich auch auf alles andere. Hoffentlich müssen wir nicht all zu lang warten.




    Ein Shipping mit Ash?
    Omg! -.-
    Bin der gleichen Meinung wie meine Vorposter.
    Was will unsere White von Ash? Sie passen nicht zusammen. Wie schon gepostet wurde der Altersunterschied. White steht garantiert nicht auf jüngere Typen. Aber auch Charakter und Aussehen passen, als Paar, nicht zusammen.
    Richtig: Warum muss jedes Mädchen mit Ash geshippt werden? Blödsinn! Also White x Ash? Bitte nicht, ey, wirklich! -.-



    Was ist sie lieber: Süßes oder Salziges?
    Hm ... also diese Essensfragen. xD
    Ich entscheide mich für Süß da White süß ist, Pink trägt und auch Mädchenhaft ist. xD



    Neue Frage: Wie stellt ihr euch White's Kindheit vor?
    War sie ein glückliches Kind das immer alles hatte? Oder hatte sie eine ätzende Kindheit? Hatten ihre Eltern immer Zeit für sie? Hatte sie irgendwelche schlimmen Erlebnisse als Kind? ...



  • So, ich melde mich auch mal wieder C´:


    .:Was ist sie lieber: süß oder salzig?:.
    Ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass sie lieber salzige Sachen mag...Sowas wie Hamburger zum Beispiel : ´ ) Süße Sachen mag sie eher nicht so gern denke ich, ist aber auch nur eine Vermutung. Ich könnte mir White sogar gut als FastFoodJunkie vorstellen. Die anderen Poke-Mädchen achten ja eig. alle auf gute Ernährung, da wäre es doch ganz witzig, wenn White sowas z.B ekelig findet x´3 Sie würde McDonalds und BurgerKing bestimmt lieben. : D
    Black würde ihr sicher Predigten halten, dass das Zeug echt ungesund ist und White würd dann sowas sagen:
    Black: Jetzt mal im Ernst White, das ist ziemlich ungesund für dich.
    White: *in den Hamburger beiß*
    Black: Komm, ich koch dir Zuhause selbst was, okay?
    White: Jaja ( hat nicht zugehört ) *bestellt sich noch ne Cola*


    .: Was für Musik hört sie gern? :.
    Da vermute ich ganz stark Rock! Mit Liebesliedern kann sie wahrscheinlich nicht so viel anfangen ^^" Und dann hört sie noch GANZ LAUT auf ihrem MP3Player. Black ist dann bestimmt besorgt um ihre Ohren, aber White wimmelt ihn ab, oder macht mit der Musik für ihn eine halbe Stunde Pause. Ihre Playlist ist bestimmt länger, als die ganzen Wuschzettel an Weihnachten zusammen X D


    So jetzt ne kleine Shippingstory:

    White ist krank

    (Black)
    Leise schloss ich die Tür hinter mir und betrachtete Whites Zimmer. Im Gegensatz zu sonst war es ziemlich ordentlich und man konnte sogar den Fußboden sehen. Die rechte Wand des Zimmers war voll gehangen mit Postern von RockStars und Pokemon. Ein kleiner Schreibtisch stand zur Wand, worauf ein wirklich exklusiever Laptop stand. Einige eingerahmte Fotos posierten daneben. Hauptsächlich waren White und ich darauf zu sehen. Dieses Blid hatten wir zu Beginn unserer Reise gemacht. Und in der Mitte des Raums an der linken Wand stand ein großes Futonbett, indem ein zitterndes Mädchen lag. White. Hastig stolperte ich zu ihr und fiel fast über ihre Hose, die zusammen geknüllt neben dem Bett lag. Vorsichtig kniete ich mich daneben. "White?", flüsterte ich leise. Sie sah nicht sonderlich gesund aus. Kraftlos drehte sie sich zu mir und es dauerte eine Weile bis sie mich erkannte. Ihr ging es noch schlechter als ich dachte. Ihr Gesicht war ziemlich blass und sah leblos aus. Dennoch lächelte sie leicht. "Wie geht es dir?", fragte ich nervös. Mist, das war echt ne dumme Frage gewesen. Unter Anstrengung bekam sie ein schwaches Grinsen zustande "Bestens, was denkst du denn?", flüsterte sie mit erstickter Stimme. Besorgt musterte ich sie eindringlich. Sie zitterte am ganzen Körper, ihre Haare sahen matt aus und die Bettdecke hatte sie bis zu den Schultern gezogen. Sie konnte Bettwäsche nicht leiden. "Soll ich dir eine Suppe kochen? Was meinst du?", fragte ich zögerlich. Dankbar nickte sie. Langsam schlug sie die Decke auf und beugte sich vor, um sich setzten zu können. Ihre Shorts waren wirklich kurz, war das nicht etwas zu kalt? Ihr schwarzes T-Shirt hingegen war ganz normal. Hastig hüllte sie eine Decke um sich und schwankte vorraus. "Wie...Wie geht es deinen Pokemon?", krächzte sie und man merkte, wie anstengend es für sie war zu sprechen. Trotzdem war das typisch White. Egal wie es ihr ging, Pokemon kamen immer an erster Stelle.
    -Fortsetzung folgt-
     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/i925.photobucket.com/albums/ad94/KimKagamine_23/Pokemon/291699.jpg]

  • @ .~*Rena*~.
    Oh, süße Geschichte. Du solltest eine Chessshipping Fanstory schreiben, den das kannst du echt gut. ^_^




    Wie stellt ihr euch White's Kindheit vor?

    Also ich denke das ihre Kindheit schon schön war, aber ich glaube auch, dass es in ihrer Kindheit ein Erlebniss gab, das ihr ziemlich zu schaffen gemacht hat. Ich könnte mir gut vorstellen das ihre Eltern wichtige Leute waren, die leider nicht oft zu Hause bei ihrer Tochter sein konnten, auch wen sie sie über alles liebten. Vor jeder Reise werden sie wohl mit White darüber geredet haben ob es wirklich okay für sie ist, das ihre Eltern schon wieder wegen ihren Arbeiten für eine Zeit lang nicht zu Hause sein konnten. White hätte ihnen zu Liebe bestimmt immer gemeint das es für sie kein Problem ist und sie mit einem Lächeln verabschiedet. Aber eigentlich musste White, nach dem ihre Eltern weg waren, heimlich weinen. Aber sie wollte die Träume ihrer Eltern nicht zerstören, den sie wusste das sie ihre Arbeit sehr mochten. White hätte das allein sein bestimmt immer runter geschluckt. Sie wusste das ihre Eltern sie liebten, aber sie war immer traurig darüber gewesen das sie nicht viel Zeit für sie hatten.



    Whites Alpträume - wie könnten sie aussehen?
    So, das kann ich gleich mit der Frage oben verknüpfen. =)
    Also ihre allergrößte Angst wäre bestimmt, das was ihr am wichtigsten ist zu verlieren. Das kommt mit hoher wahrscheinlichkeit von dem Erlebniss mit ihren Eltern. Sie verliebt sich in Black und würde immer eine riesige Panik davor haben, das er sie irgendwan mal verlässt. Black würde sich immer fragen warum White so eine Panik davor hat allein zu sein, aber White wäre zu verschlossen ihm das zu erzählen ... aber irgendwan würde sie mit der Sprache raus rücken und Black würde ihr schwören immer bei ihr zu sein. <3
    Also dem zu folge könnte White's Traum so aussehen das sie einen langen Weg geht. Um sie ist alles in einem seltsamen schwarz, weiß und grau gehüllt. Sie sieht sich nur um und läuft, und läuft. Plötzlich endet der Weg und sie kann nicht weiter. Vor ihr steht alles was ihr wichtig ist. Ihre Familie, ihre Pokemon, ihre Freunde, Black (xD) ... White würde versuchen zu ihnen zu gehen, doch es geht nicht da der Weg zu ende ist. "White ... komm doch her!" würde jemand anfangen zu sagen. White würde versuchen ihnen zu erklären das sie nicht kann. "Wen du nicht zu uns kommst, werden wir dich für immer verlassen müssen." sagen dann ihre Eltern. White würde Panik bekommen und immer wieder versuchen zu ihnen zu gehen, doch vergeblich. "Tut mir leid White ... Lebe wohl!" würde dann Black sagen, bevor sich alle einfach auflösen. White wüprde in Tränen ausbrechen und vor lauter Schock aufwachen.
    Oder so ähnlich. xD


  • Hm...hier läufts ja nicht gerade gut, wird Zeit das zu ändern (:

    - Was ist White´s Lieblings Kleidungsstück?
    - Wo macht sie Urlaub?
    - Was trägt sie für Schuhe?
    - Was für eine Strategie hat sie im P. Kampf?
    - Kann sie Niederlagen einstecken?


    Teil II ( White ist krank )
    -Black-
    Ich erinnerte mich noch zu gut daran, als sie ihr verletztes Pokemon 20km lang zu Fuß getragen hatte, trotz ihres verstauchten Beins. Langsam wankte sie in Richtung Küche, wobei mein Herz jedes mal stehen blieb, sobald es so aussah als würde sie umkippen. "Setz dich lieber hin.", sagte ich und versuchte überzeugend zu klingen. Doch sie winkte nur ab "Nein, nein. Es geht schon.", murmelte sie benommen. Am Liebsten hätte ich sie in die Küche getragen, aber ich war Black und nicht der selbstbewusste Superman oder der coole Prinz von Bel Air. White konnte es bestimmt nich leiden, wenn ich sie anfässte. Wahrscheinlich würde sie sich noch darüber aufregen und ihr Zustand würde noch schlimmer werden. Ich erkannte sie kaum noch wieder, sonst war sie so draufgängerisch und war mir immer unverwundbar vorgekommen. Einmal war sie in ine Schlucht gesprungen, um ein kleines Chiramii zu retten und war danach eigenständig aus der Schlucht heraus gekommen. Das sie so aussehen konnte, hätte ich nie für möglich gehalten.
    Tse, das war mal wieder typisch White, selbst jetzt aß sie nur FastFood. "White, du musst was vernünftiges zu dir nehmen.", belehrte ich sie auf ein Besseres. Normalerweise hätte sie mir nun heftig wiedersprochen, doch sie setzte sich nur. Wie hoch wohl ihr Fieber war?
    Plötzlich hörte ich ein dumpfes Geräusch, sowie das Aufschlagen eines Basketballs. Aber das war kein Ball gewesen, sondern White! "Oh Gott, White!", rief ich laut und stürtzte zu ihr. Ihre Hand war ganz kalt, ihre Augen geschlossen. Hastig trug ich sie zurück ins Bett und deckte sie behutsam zu. Ihre Stirn war glühend heiß und sie schien fürchterlich zu friehren. Ich musste ganz schnell einen Arzt holen. Langsam stand ich von ihrem Bett auf und machte mich aus dem Zimmer. In den Filmen hätte das Mädchen jetzt die Jacke des Jungen fest gehalten und gesagt, dass er bei ihr bleiben sollte. Aber sie tat es nicht.


  • Da ich mich lange nicht gemeldet habe, schreib ich auch mal etwas. :)


    Was ist White´s Lieblings Kleidungsstück?
    Ich glaube, das ist ihre Hose! xD
    Ich meine, die ist doch dermaßen cool! Es ist eben ihr Stil und sie steht ihr auch echt gut und außerdem...joah...wüsste ich sonst nicht, was sie sonst noch als Lieblingskleidungsstück haben könnte...
    Ihre schwarze Weste und ihr weißes Shirt vielleicht? Nein...Moment! Jetzt hab ich es!
    Ihr Basecap ist ganz bestimmt ihr Lieblingskleidungsstück! Ich bin ja eh der Meinung, dass die Teile wieder total in Mode kommen werden! Und deshalb findet sie ihr Cappy natürlich am Tollsten. Sie will ja cool sein.


    Was trägt sie für Schuhe?
    Öhm...ich würde mal sagen, ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen, das sind Chucks.
    Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber als ich zum ersten Mal die Schuhe auf ihrem Artwork gesehen habe, war das mein erster Gedanke. Bei näherer Betrachtung sind es zwar doch eher kurze Stiefel (oder? o.O), aber ich bleibe trotzdem bei Chucks.


    Kann sie Niederlagen einstecken?
    Kann sie, aber ich denke, dass fällt ihr ziemlich schwer.
    Sie ist einfach zu energiegeladen, aufgekratzt und motiviert. Sie fordert bestimmt jeden heraus, um zu zeigen, wie stark sie ist. Ja, ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass sie ein ganz kleines bisschen selbstverliebt ist und sich am Anfang ihrer Trainerkarriere immer für die Allerbeste hält. Totale Selbstüberschätzung.^-^°
    Wenn sie dann mit dieser Auffassung eine Niederlage einstecken muss, ist das sicherlich deprimierend und sie wird toben vor Wut, aber sie wird daraus lernen und sich nicht all zu lange darüber aufregen.


    Das wäre dann erst einmal alles von mir...


    lg NamikaCerise <3

  • Huhu hier kommt mal wieder was von mir :3

    ...Wow es ist ja echt nichts los- das muss sich ändern! Aber das bekommen wir bestimmt hin *daumen hoch*
    Was für Schuhe trägt sie?
    Als ich unsere Touko zum ersten mal sah dachte ich sofort: CHUCKS! Sie trägt ja auch so ne Art davon. Ich mag ihre Stifel Sie passen so gut zu ihr, weil ich finde, dass sie i wie temperamentvoll und angriffslustig aussehen. Sie sagen förmlich "Geht mit mir in die Wildnis!" Ich wette Touko geht oft ins Gelände und klettert auf steile Abhänge hoch. Ach ich liebe ihre shoes <3

    Kann sie Niederlagen einstecken?

    Hm...das ist ne interessante Frage. Ich denke nicht das sie eine schlechte Verliererin ist, aber sich damit abfinden kann sie bestimmt nicht einfach so. Sicherlich grübelt sie erstmal eine ganze Weile und geht den Kampf in jedem Detail durch, um ihren Fehler zu entdecken. Auf ihre Pokémon würde sie es nie schieben, da bin ich mir 100% sicher. Dann trainiert sie bestimmt alleine sich selbst, also geht in Fitnessstudios, joggt, boxt usw. Tut halt alles um ihren Körper und Geist in Einklang zu bringen. Danach macht sie mit ihren Pokémon weiter und zum großen Finale, fordert sie ihren Rivalen, gegen den sie verloren hatte, zur Revache auf. So stelle ich mir das in etwa vor.


    White als Vampir
    Hach, das stell ich mir ganz toll vor :F
    Sie wäre auf jeden Fall so richtig blutrünstig und brutal vor. Hier kommt mir gerade i-wie Vampire Diaries in den Sinn ^^ White würde bestimmt eine Menge Typen verführen und sie dann völlig skrupellos beißen *hehe* Sie sähe so cool mit blut-roten-Augen aus *_* Wenn jemand nicht nach ihrer Pfeife tanzt würde sie nicht ausrasten, sondern ihn als sehr interessant empfinden. Ich meine, kaum einer würde sich ihr wieder setzen. Aber zum Schluss zieht sie auch den Rebellen in ihren Bann und machten ihn ihr gehorsam. Dann hätte sie viele Leibeigenen. Wow, White, der aus dem Mundwinkeln Blut entweicht, wie geil C:

    White ist krank


    Sie war nie wie andere Mädchen gewesen und genau das liebte ich so an ihr. Wenn sie etwas nicht schaffte, dann heulte sie nicht wie andere Girlys in ihrem Alter herum, sondern tat alles, um die Tätigkeit doch noch zu erlernen. Der Arzt war vor einer halben Stunde mit den Worten "Sie muss unbedingt im Bett bleiben und die Medizin trinken!" gegangen. Na super, leider hatte er Whites Temperament nicht mitberechnet und die Tatsache, dass ich sie niemals dazu bekam den ganzen Tag liegen zu bleiben. Ich meine, wir sprachen hier von White! Dem Super-Girl das kaum still sitzen konnte, ohne wütend um sich zu schlagen.
    "Black.", murmelte eine schwache Stimme aus unter der Decke. "Ja?", fragte ich besorgt. Mit einer schnellen Handbewegung schlug sie die Bettdecke beiseite und richtete sich auf. "Du musst liegen bleiben!", sagte ich eilig, allerdings war sie trotz der Grippe schneller als ich und wich mir aus. "Komm sofort zurück!", rief ich ihr laut nach und verfolgte sie durchs Haus. Himmel, war das Mädchen durchtrainiert und ausdauernd. Ich hingegen machte nach der dritten Runde schlapp und kroch ich hechelnd hinter her. Jetzt wurde es wohl Zeit unfaire Mittel zu nutzen. Leise schlich ich mich ins Wohnzimmer und versteckte mich hinter der Tür zur Küche. Mit einer plumpen Bewegung stellte ich ihr ein Bein, sodass sie zwar fiel, sich aber aufs Sofa abfedern konnte. Da lag sie nun, mit erweiterten Pupillen, wie üblich wenn sie sich bewegte und durch das Fieber geröteten Wangen. "Nicht bewegen.", befahl ich ihr keuchend und ging in ihr Zimmer, um Decken zu holen. Nach dem Langlauf hatte ich nicht mehr genügend Kraft, um sie in ihr Bett zu tragen. Mit zwei dicken Wolldecken im Arm eilte ich zu ihr zurück und hüllte sie dicht um White. Behutsam legte ich meine Hand auf ihre Stirn, die noch immer glühend heiß war. "Black.", flüsterte sie und blickte mich ernst an. Ihre wundervollen, blauen Augen waren nur auf mich gerichtet und konzentrierten sich darauf, mich gut war zu nehmen. "Black.", sagte sie erneut und legte nun mir ihre Hand an die Wange. Ihre Haut war so weich, obwohl sie so hart im Nehmen war und sich ständig die Handflächen verletzte. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich konnte nicht anders als sie anzustarren. Sie hob den Kopf an, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. Oh mein Gott, war sie wirklich kurz davor mich zu küssen? Wie oft hatte ich davon geträumt-1000.000 Mal?! Bevor ich weiter nachdenken konnte kam ich ihr entgegen und berührte sanft ihre Lippen mit meinen. In mir brach ein großes, buntes Feuerwerk voller Lichter und Farben aus. Sie schmeckte so gut nach Honig und anderen süßen Sachen, die ich unmöglich alle aufzählen konnte. "White.", brachte ich mit rauer Stimme hoch und erwiederte ihren Kuss mit einer solchen Heftigkeit, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Seit wann konnte ich so gut küssen? White legte ihre Arme um mich und plötzlich ertönte die Stimme des Doctors in meinem Kopf "Und denk daran, sie ist im Moment nicht sie selbst, also pass gut auf sie auf."
    Sie war nicht ganz sie selbst? Bedeutete das auch, dass dieser Kuss gar nichts mit ihren Gefühlen zutun hatte? Wenn sie mich jetzt im Normalzustand sehen könnte, wie ich hier ihre Grippe schamlos ausnutzte, was würde sie da wohl von mir denken? Am Liebsten hätte ich mir die Ohren zu gehalten, so laut und übel beschimpfte sie mich in meinem Gedanken. Erschrocken wich ich zurück ans andere Ende des Sofas. Ich hatte schon beinahe über ihr gelegen! Was war ich bloß für ein Perversling?!








  • also ich möchte hier bitte mitglied werden weil
    white mein lieblings poke girl ist.
    Whites charakter:
    sie ist eine mischung von allen pokegirls die es gibt
    das temparament von misty,den ehrgeiz von meike,die weiblichkeit von lucia
    und den humor von lyras.sie ist vielleicht taff und manchmal zickig aber sie kann
    sehr nett und witzig sein.


    Ihre Pokemon:
    Daikenki(ihr starter)
    Kenhallow(ihr erstes gefangene pokemon)
    Zeburaika(hat sich ihr angeschlosen)
    Shendera(gefangen in einer geister villa)
    Waruvial(gefangen)
    Maxax(als ei bekommen)
    ich finde das team gut da jeder ihr charakter beschreibt


    wie werdet ihr euch nennen:
    ich weiss ich bin ein junge aber ich spiele lieber mit white
    weill der junge aussieht wie ash und ich hasse ash.also ich werde
    ich katelyn oder sam

  • Hallo ich will mich Anmelden so erst mal was zu den Themen :


    Welche Farbe passt am besten zu ihr ?


    Also ich würde sagen das zu White
    am besten Weiß passt ^^
    Wegen ihr Namen White=Weiß


    Ist sie ein City oder Small Town Girl ?


    Also ich glaube sie ist ein City
    Also ich glaube das wegen den mehreren
    Kombinstionen im Autfit