Klamottenwechsel im Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde das sie mindestens zwei Outfits haben sollten weil ich das auch merkwürdig finde das sie wirklich
    jeden Tag die gleichen Sachen tragen. Ich meine, ich würde das nicht gerade so toll finden wenn ich jeden Tag
    mit den gleichen Klmoten rumlaufen würde. Es sit als eine Sinnvolle idee dieser Klamotenwechsel. man müsste
    sie jetzt natürlich nur dazu bringen die Sachen zu wechseln. Naja das ist aber häufiger so in Animes das sie
    andauernt die gleichen Anziehsachen anhaben.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Irgendwie würde das aber nicht passen. Ich staune immer wieder was die da
    alles in ihren Rucksäcken haben müssen. Einen Tisch, einen Herd, ein Wettbewerbs-
    outfit, mehrere Wasserbehälter, ein Zelt, Pokemonfutter oder Zutaten, Schlafsäcke und
    dann noch andere Klamotten. Nee, das passt irgendwie nicht. Zudem stört es mich auch
    gar nicht.

  • Ich weiß auch nicht ganz... Es ist schon möglich, dass sie sich die Kleidung wechseln, die genauso aussieht, weil sie ja in manchen Folgen dreckig, nass wird. Außerdem fängt die Kleidung ja auch nach spätestens einer Woche zum stinken an :blerg:. Jedenfalls hab ich Lucia schon mal mit weißen Socken gesehn. Sonst hat sie ja schwarze.

  • Ich finde es schon schade, dass die Charaktere immer die gleiche Kleidung haben und erst wechseln wenn sie eine neue Region bereisen. Hygienisch ist es nicht gut, wenn sie 3 lange Staffeln immer die gleichen Klamotten tragen und durch Dreck und Wasser marschieren. Mich würde es jedenfalls nicht stören, wenn sie 2 verschiedene Outfits tragen würden. Die Macher sollten die Kleidung mal abwechseln damit es nicht zu langweilig wird.