RNG - Die Suche geht weiter! (HG/SS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Encounter slot siehst du indem du in deinem hauptfenster des rng den seed einträgst methode wauswählst in deinem fall K und synch nature wenn du ein natu dabei hast wenn du ein bestimmtes wesen für den karpador willst. Wenn du keins hast machst none. Dann drückste auf generate suchst dein Zielframe scrollst runter. Rechtsklick dann steht encounter slot beim fischen Darauf muste achten. bei den encounter slot drückste auf den link wenn du hg oder ss hast je nachdem. und vergleichst welcher encounter slot bei welchem see kaprador erscheint.


    master1716
    Wilde Pokemon immer nur mit methode k. Methode 1 nimmst du nur bei pokemon die dir welche geschenkt geben oder interagirende wie Zapdors relaxo mewtu die vor dir stehn.

  • ich verstehe das nicht...also wenn ich jetzt pokemon im gras 1 und lockduft 2 habe (steht so auf der 1 .seite)heist das das wenn ich lockduft im hohen gras anwende die frame sich um 3 erhöht?



    ahso und noch eine Frage :Wenn ich grad im radio unten rechts bei pokemon suchtrupp bin und dann es auf werbung umstellt und dann wieder zurück umstellt auf suchtrupp zählt das auch als neu suchtrupp einschalten(also als frame erhöhung)?

  • So Ich hab diesmal die Zuchtmutter zuerst reingetan dann den Vater. Delay hab ich getroffen. Frame war 7 also 6eier abgelehnt. Vor dem Typen gespeichert. 7 Ei genommen kam wieder falsches wesen raus. ID hab ich meine reingeschrieben und SID eine erfundene da man das ja für Nicht-Shinys nicht brauchts. WTF was mach ich hier falsch ich verstehs einfach nicht und langsam werd ich: :cursing:

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Zitat von Sweet Dreamz

    So Ich hab diesmal die Zuchtmutter zuerst reingetan dann den Vater. Delay hab ich getroffen. Frame war 7 also 6eier abgelehnt. Vor dem Typen gespeichert. 7 Ei genommen kam wieder falsches wesen raus. ID hab ich meine reingeschrieben und SID eine erfundene da man das ja für Nicht-Shinys nicht brauchts.


    Ist nur der Shinystatus nicht da oder Wesen etc auch?
    Hast du die Delay richtig getroffen?
    Hast du geguckt, welche Frame du erwischt haben könntest indem du nach dem Ergebnis gesucht hast, das das Zuchtpokemon hatte?


    @oben, wenn du beim Angeln keinen Erfolg hattest, musst du die Delay neu treffen & die Frame neu erhöhen.

  • Also das Wesen und der Shiny-Status sind nicht da. Nein nachgeschaut hab ich nicht was ich für eine Frame erwischt habe. Wo kann man das nachschauen? ID hab ich meine eingegeben. SID eine erfundene da man das ja nicht brauch für nen Nicht Shiny.

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Ist die Start-Frame immer 0 bei der PID? Oder muss ich mich besonders vor den Opa stellen also vor ihn wenn er sich nach Links für das Ei dreht? Oder sich so hinstellen wenn er nach unten schaut?

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Könnte pls jemand meine Fragen da oben beantworten? und noch eine frage ich hab jetzt die dealy getroffen hab aber ausversehen die mutter angerufen hab ich jetzt +1 oder 2 frame dazubekommen?


    Ich hab mir gedacht das lockduft 1 frame dazugibt und hab einfach mim radio erhöht bis nur noch 1 frame übrig geblieben ist und dann lockduft eingesetzt(sollte ja um 1 erhöhen)aber das larvitar das immer kommt is non shiny-.-

  • mal ne frage fahr ich bis der 7eier hat und dann lehn ich ab? oder fahr ich bis er ein ei hat und lehne das dann ab und fahr dann solang bis er das nächste ei hat?

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.