RNG - Die Suche geht weiter! (HG/SS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr hab mal ne Frage zur Fähigkeit Synchro
    Will mir gerade ein Dratini in der Drachenhöhle bei dem Drachenmeister abholen. Meine Frage: Nützt es mir da was wenn ich an erster Stelle ein Pokemon mit der Fähigkeit Synchro habe? Oder geht das nut bei wilen und resettbaren Pokemon?


    Danke im vorraus
    Lg


    Das Dratini ist Method 1
    Und auf Method 1 Pokemon hat Synchro keine Wirkung


    Hab auch mal wieder ne Frage:
    Ich hab vor kurzem mal einen kühnen HP Electro Seed gesehen mit ner Framezahl unter 100
    Aber irgendwie find ich den net mehr
    Hat den irgendwer?

  • Search for: BOLD 31/0/31/30/31/31 HP ELECTRIC 70
    Found 2 result(s)!
    PID: b17adf44 (BOLD, ability 0) 31/7/31/30/31/31 (Seed: ca0d0d27 Method 1: 22, J (synch): 1, J (no synch): 7, K (synch): 1, K (no synch): 5) HP ELECTRIC 70
    PID: 4167fe3a (BOLD, ability 0) 31/31/31/30/31/31 (Seed: c8080a94 Method 1: 5, J (synch): 4, J (no synch): None, K (synch): 4, K (no synch): None) HP ELECTRIC 70


    fallst du ID/SID abusen willst, ist die 2. besser, da zusätzlich zu bold noch timid shiny rngt werden kann.
    delays sind nur mit pikatimer zu erreichen, andere gibt es nich.

  • Search for: BOLD 31/0/31/30/31/31 HP ELECTRIC 70
    Found 2 result(s)!
    PID: b17adf44 (BOLD, ability 0) 31/7/31/30/31/31 (Seed: ca0d0d27 Method 1: 22, J (synch): 1, J (no synch): 7, K (synch): 1, K (no synch): 5) HP ELECTRIC 70
    PID: 4167fe3a (BOLD, ability 0) 31/31/31/30/31/31 (Seed: c8080a94 Method 1: 5, J (synch): 4, J (no synch): None, K (synch): 4, K (no synch): None) HP ELECTRIC 70


    fallst du ID/SID abusen willst, ist die 2. besser, da zusätzlich zu bold noch timid shiny rngt werden kann.
    delays sind nur mit pikatimer zu erreichen, andere gibt es nich.


    Jo danke erstmal^^
    Hast du den timiden Seed auch noch?^^


    Was gibst du da bei Pokerng ein?
    bei mir kommen da irgendwie nur so Dinger mit übertriebenen Frames

  • für timid seed: kopier die PID von der gewünschten seed in eeps idfinder, lass dir ne seed geben, hau diese in den reporter, jeweilige id u sid in den reporter eingeben(die der id finder ggbn hat) spread einstellen, suchen, fertig.


    2.: alles was dort steht, max min frames muss eingetippt werden, soweit ich weiß kommen die frames duch das auslassen, ansonsten mach wie ich min 400 max 10000.

  • KK danke dir Oliver. Hab ich mir auch gedacht nur versuch Ich grad bei so nem Seed die Delay zu erwischen und bei den Elm Responses kommen immer Kombinationen die total verdreht sind :wacko:

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Muss man für Tanhel zu züchten also bei Gender Ratio: Fixed Gender/Genderless eingeben? Weil irgendwie treff ich erstens meine Delay nie und wenn Ich bei Elm Responses überprüfen will welche Delay Ich getroffen habe stimmen die Kombinationen bei mir nie mit denen überein die unten im Fenster eingegeben sind oo.

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • So Ich hab überprüft ob antworten übersprungen werden aber bei mir stimmt die Reihenfolge gar nicht. Und bei manchen Ergebnissen steht: No Match was found :ugly: .
    Ich muss dazu sagen Ich gebe bei ID und SID immer überall 0 ein, da Ich zu faul bin um meine SID rauszufinden und nicht das Glück hatte auf ein Zufallsshiny in HG zu treffen. Aber bei allen vorherigen Züchtungen von mir die aber alle Pokemon mit Geschlecht waren hat das immer geklappt :threeeyes: . Aber Ich wunder mich über nix mehr :evil:

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Zitat

    So Ich hab überprüft ob antworten übersprungen werden aber bei mir stimmt die Reihenfolge gar nicht. Und bei manchen Ergebnissen steht: No Match was found :ugly: .
    Ich muss dazu sagen Ich gebe bei ID und SID immer überall 0 ein, da Ich zu faul bin um meine SID rauszufinden und nicht das Glück hatte auf ein Zufallsshiny in HG zu treffen. Aber bei allen vorherigen Züchtungen von mir die aber alle Pokemon mit Geschlecht waren hat das immer geklappt :threeeyes: . Aber Ich wunder mich über nix mehr :evil:


    Überprüf mal ob das Datum stimmt

  • Jo Datum stimmt Ich glaube immer wenn Ich meine Delay treffe (493) kommt immer no Match was found bei Elm responses^^

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Das denke Ich eher nicht weil Ich ja genau auf die Windows Uhr schau und Ich sonst auch nicht länger als 6-7 Versuche brauch bis Ich meine Delay treffe und wenn Ich eine falsche Delay treffe kommen bei mir auch immer Elm-Calls die gar nicht zu einander passen^^

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Die Methode mit dem Ewigstein geht auch wenn man Tanhel den Ewigstein gibt oder? Dann muss ich halt solange züchten bis Ich ein Hartes Random Tanhel kriege und es dann mit Ditto in die Pension gebe. Bleibt mir ja nix anderes übrig oder?

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • für timid seed: kopier die PID von der gewünschten seed in eeps idfinder, lass dir ne seed geben, hau diese in den reporter, jeweilige id u sid in den reporter eingeben(die der id finder ggbn hat) spread einstellen, suchen, fertig.


    2.: alles was dort steht, max min frames muss eingetippt werden, soweit ich weiß kommen die frames duch das auslassen, ansonsten mach wie ich min 400 max 10000.

    Was ist "eeps idfinder"?
    Weil ich würde mir auch gerne ein Timid Suicune mit HP Electric RNGn.
    Könntest du mir bitte nochmal genau erklären wie ich das anstellen kann ? =)
    Edit: Mit den Grundlagen des RNGs bin ich vertraut, aber ich hab keinen vernünftigen Seed für Suicune =/

  • Entschuldigung für den Doppelpost.


    So hab mich mal wegen meinem Suicune-Problem etwas sachkundig gemacht, und bin auf die Möglichkeit der ID/SID-Manipulation gestoßen, aber das habe ich nicht so ganz geblickt.
    Dann hab ich mithilfe des Programms "JavaRNG" einen Seed gefunden: 131106ef (Timid; 31/23/31/30/31/31; HP Electric 70) Das Teil hat eine Frame von 786, das ließe sich ja noch machen. Allerdings zeigt mir der "Seed to Time" eine Delay von 1765 an. Ich habe bei meiner HG 496 bei der Kalibrierung herausbekommen. Kann ich die Delay von dem Seed treffen?