Wo ist das Pokemon hin ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich muß für meinen 7Jährigen Sohn herausfinden, wo sein Pokemon jetzt abgebleiben ist, bitte habt Nachsicht wenn ich mich nicht so wirklich zum Thema auskenne...


    Also : Wir haben ein Pokemon in der PC-Box im Pokecenter abgelegt & erfolgreich auf den Pokewalker transferiert... dann ist mein Junge fleißig damit herumgelaufen & nach einiger Zeit haben wir das Pokemon zurücktransferiert, der DS hat gesagt "pokemon ist angekommen " oder sowas in der Art, den genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht... jedenfalls hat der DS dann gespeichert... Das Pokemon wäre ein Level aufgestiegen & hat 94Watt gesammelt....


    ABER WO IST DAS ZURÜCKGELADENE POKEMON JETZT ???????


    Ich finde es weder in der PC-Box noch bei den anderen Pokemon die mein Sohn gefangen hat...


    Wer Kann helfen ???


    MfG Meltrox :-) :pika:

  • Also es muss normalerweise in der PC Box sein in der es vor dem Transphär war oder es ist in irgeneiner anderen PC box.
    Ich habe mein Skaraborn aus dem GTS zuerst auch nicht gefunden.
    Schaut nochmal alles gründlich durch.

    Wusstet ihr das das schnellste Tor in der Fussballgeschichte schon nach 11 Sekunden geschossen wurde.
    Weitere Rekorde gibts auf meinem Profil. :)
    ;D;D;D

  • kay ich gebs zu dass ich nochnie den pokewalker benutz habe und auch nie benutzen werde aber es könnte ja sein dâss dein Sohn es in der Pension abgegeben hat , ansonsten wie gesagt alles anchsuchen ,vll sieht ihr ja von lauter bäume den wald nicht mehr

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • ich hab den walker selber genutzt und zich mal Nidoking drauf geladen...


    als ich es zurückgeladen habe war es normal in der box, villeicht ist das doch nur ein Bug/spielfehler.


    es kommt auch darauf an ob du deine boxen umbenannt hast...


    suche nocheinmal alles genau durch, jedes pokemon den bericht lesen...

  • Es ist garantiert in einer der PC Boxen, einfach noch mal ganz gründlich durchschauen, manchmal übersieht man das einfach :)
    Ansonsten ist es anscheinend verloren gegangen, dann solltest du mal in der Betriebsanleitung zum Pokéwalker nachlesen, dort stehen Problemlösungen,

  • Also mal @ alle hier ich glaube nicht dass wir ihm sonderlich helfen,wenn hier jeder schreibt es MUSSS aber da sein und sowas.das wird ja total unübersichtlich.


    hier mal was neues: Hast du den DS ausgeschaltet odersanft neu gestartet nachdem des gespeichert hatte?es kann nämlich sein dass der Speichervorgang manchmal ein paar millisekunden(oder wie das heist)länger dauert als dort speichern... steht.wenn nein hab ich keine ahnung was passiert sein kann,mir ist das noch niepassiert

  • ich hab hier woanders schon gelesen dass ein pokemon verschwunden ist, also ist das vllt möglich.
    wie oben kann man denn walker neu formatieren bzw. das pokemon ohne verbindung zurückrufen
    dann ist es auf jeden fall wieder da, und wenn nicht, weil es auch nicht auf dem walker war, kann es nur in den boxen, dem team oder der pension sein.
    was zusätzlich noch möglich wäre ist, dass dein sohn es "getauscht" hat, d.h. es einem charakter in HG/SS der einem ein anderes pokemon dafür gibt, gegeben
    hoffentlich findet ihr es