>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt kann ich auch mal was sagen. Aber erst...



    WIE SEIT IHR AUF NARUTO GEKOMMEN?


    Ich habe NAruto mal im TV gesehen. Dann habe ich immer mehr geschaut, bis hin zum Spiel. Ich habe dann NAruto ganz geschaut. Jetzt bei Naruto Shippuden stecke ich in einer Sackgasse. Episode 112 kann ich nicht sehen weil es nirgends gezeigt wurde/wird?



    WARUM MÖGT IHR NARUTO?


    Die Zeit in der NAruto spielt find ich toll. Kaum Technik und alles ist altmodisch. Und die Kleidung gefällt mir.



    WELCHEN CHARAKTER HABT IHR AM LIEBSTEN?


    Ich würde sagen: Sai Er bemüht sich Gefühle zu verstehen und zu lernen. Das gefällt mir.

  • Ja den kampf würde ich auch zu gerne sehen!
    Sasuke ist so arogannt das er ruihg mal eine von einem mädchen geknallt bekommen könnte!


    Ich würde mandara und sasuke gerne mal kämpfen sehen!
    Wäre sicher spannend so sharingan gegen sharingan.Die zwei besten eben!
    Da wäre es auch spannend wer gewinnt:)

  • Wenn ihr die freie Wahl hättet, welchen Kampf würdet ihr dann am Liebsten einmal sehen?


    Zitat

    Ich würde mandara und sasuke gerne mal kämpfen sehen!


    gaz deiner meinung, das wäre bestimmt spanned x3 Wer glaubt ihr würde dann gewinnen? ich schätze mal...Madara O.O ich finde er ist stärker als Sasuke^^


    aber egal, ich hab da auf Youtube son video gefunden O.O""" und ich hab mich abgelacht XDD Das kam echt in ner Episode vor, besser gesagt in Naruto Shippuuden 167 xDDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ok, bei 0:33 ist die animation...*hust* nicht gerade toll xD aber ich fand das sehr amüsant xD
    ich hab da ein paar theorin:


    1. entweder waren die Animation-Leute betrunken
    2. oder sie hassen einfach Pain
    oder 3. die wollten uns verarschen und haben einfach mla gedacht sie machen mal so ne animation XDDD


    also ich fand das ieg. ganz witzig und ich mochte die episode xDDD

  • Neptun
    zu deiner Frage:
    Ich schaue Naruto im TV aber nur selten. Ich kann dir mal einen Link geben wo du die japanischen Versionen sehen kannst. Das ist viel besser.
    Orginal Text und mit deutschem Untertitel.
    Link da gibt es nur Anime-Filme. :D
    Solltest du mal reinschauen. Kann sein sein das dort einige Filme fehlen, rausgeschnitten, entfernt, etc. sind.
    Momentan bin ich bei Naruto Shippuden Episode 112. Da komme ich aber nicht weiter weil der Film nicht funktioniert. :(

  • Zum Tema:


    Wen ich gern Kämpfen sehen würde? Hmmm...das is jetzt ein bischen schwer..Naruto gegen Sakura währe bestimmt sehr interessant XD Oder Sakura gegen Sasuke^^ Naja bei Kämpfen isses mir eigentlich egal, hauptsache viiiiiiiiele Fäuste! XDD


    DeidaraGirl: Ich schätze 3. ist die richtige antwort^^


    LG


    ~Silver~

  • Zum Thema:
    Also ich glaube ich würde gern nochmal Naruto und Sasuke kämpfen sehen, weil Sasuke den Kampf garnicht gewinnn KANN, denn Naruto hat ja jetzt nicht nur Rasengan und Sage- Mode, sondern ist jetzt auch ein echter Jinchuriki ;) ( Manga lesen) Sasuke hat also eigentlich keine Chance.... Ich hab hier glaub ich schon mal angesprochen( ich weiß nicht genau), dass Naruto beim letzten Treffen mit Sasuke gesagthat, dass sie, wenn sie nochmal Kämpfen, beide sterben würden... Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert, den dann wär Naruto ja endgültig vorbei... NNNEEEEEEEIIIIIINNN!


    Ich würd auch gern mal Konan mit Madara kämpfen sehen (was auch im Manga passieren wird :D *aufgeregt* Kommt heute raus :D)


    Kristal: Jetzt kann ichs sagen: Willkommen im Naruto FC ! ;)


    DeidaraGirl: Ich denke, dass.... die Pain, der sonst cool und so ist, mal richtig blöd aussehen lassen wollten :D Oder sie waren betrunken...


    Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass manche Folgen, wie zum Beispiel diese von der Animation her anders sind als sonst? Ein anderes Beispiel ist die Folge, in der Naruto mit Sasuke kämpft bevor der zu Orochimaru geht. Ich glaub das ist die Folge, in der Sasuke Naruto anschreit: " Du hattest nie Familie!!!! Du hast also keine Ahnung, wie es ist,sie zu verlieren!!! "


    In z.B. diesen Folgen ist das ( ich kanns schlecht beschreiben) irgentwie so, dass wenn derjenige schnell läuft oder springt so komisch in die länga gezogen wird.... Ich weiß auch nicht... Vielleicht müsste man die Folgen nochmal nachschauen, dann wisst ihr, was ich meine... XD

  • @NarutoFan:naja ich denke das es so langezogen wird ligt daran,
    dass die enorme schnelligkeit damit zum ausdrk kommen soll! 8)
    Kann aber auch sein das dass video irgendeinen schaden hat :D


    Tehma!
    Mir ist noch nen kampf engefallen den ich gerne sehen würde:
    Deidara VS Itachi
    fragt mich nich wie ich darauf komme!
    ich weiß nur das in deidaras vergangenheit itachi ihn schon mal mit
    seinem sharingan atakiert hat! ;)

  • AU JA!!! DeiDei vs Ita!!! das würde ich auch gern sehn^^ Dann bekommt DeiDei seine Revange (ka wie man das schreibt XD)
    ^^


    ich weiß nicht wie ich drauf komm...aber ich würde gern ein Masskottchen haben >///< ich bin für Chibi-Kyuubi >///< zB das pic hier:


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/54etc2.png]


    aber was haltet ihr davon, muss man ja erst Leader-sama fragen ob das in Ordnung geht XD Aber sie kommt ja am sonntag wieder^^ (steht in ihrem GB^^)

  • Das ist ein süßes!


    also wenn naruto gegen sasuke kämpfen würde (nochmal:))
    dann glaube ich das naruto gewinnt!
    ich find sasuke zwar auch cool aber den sieg würde ich naruto trotsdem
    wünschen. :D
    am besten wäre es noch wen kakashi auch mal gegen sasuke kämpft!
    ich glaube das wäre auch noch ganz spannend:
    bei diesem kampf glaube ich das sasuke gewinnwn würde auch wenn ich
    es besser fände wen kakashi gewinnt! :thumbsup:

  • DeidaraGirl Na ich weiß nicht...meinst du nicht das dieses Bild ein wenig...zu niedlich ist? Ich meine es spricht ja nichts dagegen das es niedlich ist, aber ich finde es sollte auch einen gewissen coolnes-factor haben, oder nich?^^ Trotzdem, es sieht richtig süß aus! XD


    Zu DeiDei vs. Ita! Geil! Ich wette das so ein Kampf richtig Feuer unterm Hintern hat! <.< Naja, aber mal zu er Frage die mich dabei beschäftigt:


    Wer, glaubt ihr, von den beiden würde gewinnen?


    Leute von heute, da hab ich (wie schon so oft) keine ahnung! Deidara hat echt coole Jutsus drauf, keine frage, aber Itachi ist auch nicht ohne...hmmm, was denkt ihr?


    Aber egal wies ausgeht bei DeiDei machts am ende immer:


    [Blockierte Grafik: http://i491.photobucket.com/albums/rr278/redmetallic_025/Deidara_by_ChronoSun9.gif*KAAAWWUUUUUUUMMMM* XDD *Schwärm*

  • Ja! Deidara vs. Itachi is bestimmt sehenswert! Sau cool!


    DeidaraGirl: Der Chibi- Kyuubi ist echt süß. aber ich denke wie schon Silver, dass das ganze eigentlich cooler sein müsste,weil der Manga Naruto ja auch cool ist. Aber ich fänds nicht schlecht wenn wir nen Bijuu als Maskotchen nehmen würden :thumbsup:


    PS: Der Manga von heute ist mal riiiichtig geil! Schaut in auf Englisch aud www.Mangastream.com.
    Ich sag nur: Konan Vs. Madara !!!!! Und außerdem bin ich jetzt sicher, dass Madara Obitos Körper gemoppst hat! Schaut euch den Manga mal an. Ich glaub es war Seite 16 oder so... Da sieht mans voll. Man muss nur Obitos Augen kennen! Er ists auf jeden Fall!

  • @NarutoFan,...du hast recht, das sind obitos Augen O.O OMG!!!


    war ja nurn vorschlag, das mit dem askottchen-Pic^^ ich finde das das maskottchen süß sein sollte x3 deswegen das chibi-bild^^
    aba ein cooles bild wäre auch toll, son wütendes Kyuubi (ich bin für Kyuubi, die anderen Bijuus sind i-wie....hässlich (finde ich halt...))
    zB das hier:


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2cx85si.jpg]


    wie böööse >: D ...oke ne scherz, is zwar niedlich aba nicht cool xD Das echt pic:


  • Also das Bild finde ich schon vie besser!^^ Aber es hat immer noch so ne kleine...wie sag ichn das...Mimischnute! XD Sorry was besseres is mir nich eingefallen^^ Vielleicht eines was die Zähne zeigt! YO, das währe cool!


    Und wir könnnten ja vielleicht alle ein Bild suchen, und dann, wenn leader-sama wieder da is, abstimmen!^^


    Und, ja das sind Obitos Augen, keine Frage,,die sind identisch! WOW°°

  • Zitat

    Aber es hat immer noch so ne kleine...wie sag ichn das...Mimischnute


    Mimischnute? O.O hast du nicht in den spoiler geguckt, ~Silver~? hier nochmal der selbe Spoiler, fals du den nicht gesehn hast:



    der zeigt doch zähne, also ich weiß echt nicht was du meinst o.o