>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @NarutoFan: Also die umfrage wahr jetzt kein Spam, falls du das meintest, denn die umfrage hat was mit dem Zeichenwettbewerb zu tun, und der Zeichen wettbewerb hat wiederrum was mit Naruto zu tun. Also so isses nich^^ XD


    DeidaraGirl: Ne ie bemerkung bezieht sich auf den 2. Beitrag von dir ganz oben, ich glaub ich hab das Kommentar in den falschen Hals gekriegt. XD

  • @ Zeichenwettbewerb: Wie wird das dann eigentlich später mit der Wahl der Bilder gemacht, wenn ich fragen darf?
    Ich habe jedenfalls für beide gestimmt, da ihr ja immerhin das per PN besprechen könnt oder so und das dann hier einer von euch postet. Also dass eine einen Post für die Regeln macht und der andere für irgenwas anderes.



    @Thema à la Akamaru: Also ich fand ihn auch besser, als es klein war. Da war er eben so süß und ich mag ja so wie so süßes. <3 (nicht im Sinne von Essen :O) Wenn Akamaru mit seiner jetztigen Größe auf Kiba's Kopf springen würde, dann läge Kiba danach im Krankenhaus. xD
    Aber dafür ist Akamaru als außgewachsener Hund auch stärker.

  • Maskottchen Zeichenwettbewerb:


    Regeln:


    1. Die Bilder dürfen nicht aus dem Internet genommen werden.
    2. Es ist egal ob ihr das Bild von Hand zeichnet, oder ob ihr es mit dem PC erstellt.
    3. Die Bilder werden an mich oder DeidarGirl per PN geschickt.( Am besten hochladen z.B. auf Tinypic oder auf directupload)
    4. Das Bild sollte in Farbe sein und wenigstens einen Groben Hintergrund haben.
    5. Es darf nicht auf Linien oder Karo Papier gezeichnet werden!
    6. Ihr dürft malen was ihr wollt! Es muss nur was mit Naruto zu tun haben
    ...Beispiele:
    .....- Kakashi und Pakkun
    .....- Naruto und Kyuubi
    .....- alle Akatsuki Mitglieder
    .....- ein Akatsuki Mitglied
    .....- Malt einfach das, was ihr mögt oder was ihr könnt!

    7. Das Bild sollte schon so DIN A5 größ sein( weiß nicht genau, wie viel Pixel das sind) Wir können es im Notfall immernoch verkleinern aber vergrößern ist schlecht,ne?

    Anmelden im Naruto FC nicht vergessen! Bei Fragen wendet euch an mich, oder DeidaraGirl!
    Viel Spaß beim Zeichnen!


    Der Zeichenwettbewerb endet am 23.09.2010 also in 10 Tagen. Bis dahin müsst ihr also euer Bild eingeschickt haben! Ihr dürft euch bis zwei Tage vor Schluss hier im Naruto FC anmelden.

  • *freu* Ich melde mich auch an für den Zeichenwettbewerb^^


    ~Silver~: Ist doch egal, hauptsache es macht spaß^^ und ich glaube du kannst zeichnen^^ *Kekse hinstell*


    Derzeitige Zeichenwettbewerb-Teilnehmer:


    ღTibolsღ
    NarutoFan
    Rainbow
    DeidaraGirl
    ~Silver~
    Hinata & Kakashi-Fan


    -Beitrag wird noch bearbeitet, wenn sich mehr anmelden-
    ok, ihr könnt schon mal die bilder einsenden. also an NarutoFan oder an mich per PN^^

  • Danke^^ Ich glaube ich schick dir das Bil Montag oder Dienstag, sorry wenns zu spät ist, aber ich hab grad jetzt schon, und besonders Morgen viel zu tun okay?


    Tema...hmmm...mann das wird immer schwieriger! Okay das hier is jetzt nich grad mal ein spitzen Tema, aber besser als garkeins:


    Was denkt ihr halten eure Eltern von Naruto? Was würdet ihr denken wenn ihr Eltern währt, und eure Kinder sowas schauen würden?

  • also das Thema ist doch toll^^


    Also...: Was denkt ihr halten eure Eltern von Naruto? also ich hab meine eltern gefragt XDDD Sie stehen neutral dazu. Sie sagen, es interresiert sie nicht, hauptsache ich hab meinen spaß und habe ein Hobby :ugly: ...naja, ich hätte es nicht anders erwartet. ich finde es jedenfals toll das sie es mich schauen lassen XD


    Was würdet ihr denken wenn ihr Eltern währt, und eure Kinder sowas schauen würden?
    (ok. keine ahnung XD) also...ich würde es ja kennen, wenn ich ein Kind hätte xD also würde ich es i-wie toll finden, nur sollte das kind nicht zu früh damit anfangen, weil ja im unzensierten Anime viel blut gibt. aber....keine ahnung...ô.O

  • Was denkt ihr halten eure Eltern von Naruto?


    Meine Mutter denkt, dass wäre Kinderkram, aber die hält ja alles, was Zeichentrick ist für Kinderkram. >_>
    Ihr zu erklären, dass das in Japan ab 16 ist, ist zwecklos.
    Mein Onkel findet, dass Kisame ein intelligenter wäre, aber das nur ironisch. x3




    Was würdet ihr denken wenn ihr Eltern währt, und eure Kinder sowas schauen würden?


    Also wenn meine Kinder (die ich noch nichtmal habe xD) sowas im Fernsehen schauen würden, dann würde ich auch lieber zuerst daruaf achten, ob sie überhaupt verarbeiten können, dass sowas nicht geht. (Ich habe jedenfalls noch nie jemanden im RL gesehen, der Schattendoppelgänger gemacht hat. xD) Wenn sie es können, dann dürfen sie es halt gucken, aber den ganzen Tag am Fernseher/dem PC zu sitzen werde ich ihnen eh nicht erlauben.



    Und ich habe auch ein "neues" Thema, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht schon dieses Thema gibt:



    Hattet ihr schon einmal einen Naruto Traum?



    Ich selber habe jetzt leider keine Zeit, die Frage zu beantworten, mach' ich aber später. ;3

  • Hattet ihr schon einmal einen Naruto Traum?
    -Jap, hatte ich, der trauum war i-wie seltsam...war ein Mischmasch aus anime-welt und Real live o.O aber ich hba öfters seltsame träume, einmal bin ich nur in nemAufzug gefahren und bin nirgends angekommen, bzw bin ins unendliche gefahren. Ich hab getäumt ich war mit Deidara und Itachi im Einkaufszentrum und die haben mir alles gekauft was ich haben wollt xDDD war echt toll, bis kakuzu (soon geldgieriger alter sack >.>...=kam und mich vom Dach schmiss xD kurz bevor ich am boden aufkam wachte ich auch XD seltsamer traum...

  • Was denkt ihr halten eure Eltern von Naruto?
    Meine Mutter hält das für kindisch. Sie denkt ich wäre zu alt dafür... Meimen Vater ist das egal. Hauptsache ich habe Spaß.



    Was würdet ihr denken wenn ihr Eltern währt, und eure Kinder sowas schauen würden?
    Ich würde ihnen das gönnen. Ich bin doch kein Spielverderber.



    Hattet ihr schon einmal einen Naruto Traum?
    Nein, leider nicht. Wäre aber bestimmt spannend.

  • Ich meld mich auch mal für den Zeichenwettbewerb an^^


    Hattet ihr schon einmal einen Naruto-Traum?
    Ja hatte ich, wie bei Kristal war es ein Mix aus Anime und Real, komischerweise sind in diesem Traum auch Avatar-Figuren aufgetaucht -> Katara, sie hat mich attackiert! Ich träume oft von Naruto...

  • Was denkt ihr halten eure Eltern von Naruto?


    Meine Mutter hat mal ne Szene versehentlich mitgekricht...Und das wahr ausgerechnet die Szene, wo Shikamaru von Hidan angegriffen wurde, und aufeinmal so viel blut zu sehen wahr. Ich denk nur "Ach du scheiße..." Aber wisst ihr was sie gesagt hat? sie sagte "Wow, und ich dachte immer es währe nur was für kleinkinder! Iss ja ma was!" Das hätte ich nie erwartet. XD Ich denke schon, das es ihr eigentlich egal ist.


    Was würdet ihr denken wenn eure Kinder das schauen würden?


    Also ich fände es gut, aber sie sollten erst mit 10 anfangen. Ich fände es gut, weil sie dann gleich von anfang an mit der Realität konfrontiert werden würden. Das Menschen sterben und so...


    Hattet ihr schonmal einen Naruto traum?


    OOOOhh ja..Voll komisch! In diesem Traum wahr ich Ino Yamanaka, und wir wahren Nachts auf son Feld, als und irgend ne Grupe angegriffen hat. Dann hab ich son Jutsu eingesetzt, und verwandelt mich in einen Falken, und unsere Gegner in fledermäuse. Die anderen Taten das selbe wie ich und dann kahms zu so ner Arte Luftkampf!! XD

  • Da bin ich auch wieder.^^


    Also dann sage ich auch mal was zu meiner eigens gestellten Frage:


    Jup. Ich träume ja schon einen Haufen Zeugs, und es war klar, dass Naruto früher oder später auch drin vorkommen musste. Meine Träume sind jedoch immer ein Haufen Müll und ergeben gar keinen Sinn. Sowohl die Handlungen von mir als auch die anderer Pesonen sind totaler Mist. Ja z.B. als ich mal träumte, ich hätte einen Wunsch frei und sagt: "Den besten!" und als in denselben Traum mir ein Typ sagte: "Nimm Gelb. Deutschland hatte damals nur Gelb."
    Und dann erzähle ich auch von einem meiner bekloppten Narutoträume:


    Also ich war bei Akatsuki und wir saßen so um ein Lagerfeuer und haben uns Geschichten erzählt (ohne Pain und Konan). Sasori fängt dann eben an: "So, ihr kleinen, jetzt wird's spannend! Es war einmal ein Stein und der war ein Stein. Und der war noch etwas, wisst ihr auch was?"
    Tobi meldet sich (eben so wie in der Schule) und antwortet: "Ein Stein."
    Sasori: "Richtig."
    Kisame: "Wie ist sowas möglich?"
    Ja, dann haben wir halt eine Ewigkeit darüber diskutiert, wie ein Stein denn ein Stein sein konnte. xD (Ich weiß nimmer, was die alle genau gesagt haben, die haben alle so durcheinander geredet.)
    Dann kommt da Pain im Tütü und sagt: "So. Jetzt gibt es Tortelini." xD
    In den Tortelini war aber keine gewöhnliche Füllung drinne, sondern da waren Kekse drin.
    Auf einmal kommen Mathebücher von überall her angeflogen und Zetsu kreischt herum. Ich schreie: "Oh nein! Ich muss noch Mathe machen!"
    Da springt Deidera auf und ruft: "Ich rette euch!"
    Dann kam irgendwie eine Explosion (Ich kann mir auch denken, wer die ausgelöst hat. :rolleyes: ) und der Traum war vorbei. Und was ich ja komisch fand war, dass ich meine Mathehausaufgaben wirklich noch nicht gemacht habe und habe die dann heimlich um 12 Uhr Mitternacht gemacht. :D
    Und ich sagte doch, ich träume voll den sinnlosen Müll. xD


    LG Rainy-chan :pika:

  • @Leader-sama: du stehst schon auf der Teilnehmer-liste : D


    @Rainbow: ich keks mich wegen dir grad voll ab, sowas witziges hab ich noch nie gelesen XDDD


    Zeichenwettbewerbs-Info:


    NarutoFan und ich haben beschlossen das die Teilnehmer ab morgen (dem 13.9.2010) 10 Tage zeit haben, ein Bild zu malen und hochzuladen.(inerhalb der 10 Tage natürlich^^) also am 23.9.2010 ist die >deadline<, danach werden keine Bilder mehr angenommen. Die Umfrage dauert dann so ne woche oder so (kann sich aber noch ändern)
    ihr könnt euch aber noch in den 10 tagen noch anmelden, zB ihr meldet euch für den zeichenwettbewerb 2 Tage vor der deadline an, dann müsst ihe das bild gezeichnet haben und NarutoFan ODER mir per PN geschickt haben, spätenstes dem 23.9... Noch irgendwelche fragen <3

  • @DeideraGirl Als ich danach wieder schlafen gegangen bin, habe ich daran gedacht und bin vor Lachen fast erstick. Zum Glück hat mich ja keiner gehört.


    Und ja, da hätte ich noch eine Frage: Muss der Hintergrund jetzt sowas reales sein (Im Sinne von einem Feld, Wiese, Wald ect.) oder darf man auch sowas unnatürlich (Im Sinne von Punken, Strichen ect. im Hintergrund.) nehmen? Denn es gibt ja welche, die sind nicht so Asse bei Hintergründen. q.q