>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DeidaraGirl..
    ich weiß es auch nicth wirklich..verachtung oder sonstiges :ugly:
    ich würde aber wirklich alles davon unzensiert sehen...so schlimm kann das doch nciht sein xD
    aber die kleinkinder meinen dann das so jemand wie sasori oder deidara in echt existiert...und dann sowas mit denen anstellt wie im fernsehen..
    sowas ist doch nicht mehr ganz normal oder nicht? xD
    ja klar wie yugioh....töten hört sich besser an wie besiegen finde ich...
    und ich meine wer entscheidet über das schicksal der welt mit einem kartenspiel.....um soetwas zu erfinden muss man doch krank sein...
    sowas ist einfach nicht normal...ich meine auch jemanden mit einer sense,oder was hidan da hat zu töten hat nicht s mit besiegen zu tun..oder etwa nicht..
    in echt sagen wir auch nicht wenn jemand ermordet wurde..er wurde besiegt oder so xD

  • Wie bist du auf Naruto gekommen?


    Also ich gucke meist my pokito (ode rpokito wie das halt heißt) und da habe ich halt naruto gesehen damals habe ich es unregelmäßig gegukt aber jetzt um so mehr. Ich finde es blöd das gerade an der spannensten stelle naruto durch huntik ersetzt wird.


    Warum magst du naruto?


    Also ich mag seine art wie er halt ist und ich mag denn neunschwänzigen Fuchs ich warte darauf das er sich mal bis zum neunten ausbreitet ich weiß nicht ob das mal passiert ist.? Und ich warte darauf das Sasuke endlich nach konoa kommt denn kämpfen sasuke und naruto mal gegen einander und wir sehen wer der stärkste ninja ist. sorry wenn das alles zu wenig ist.


    Welchen Karaktar magst du am liebsten?


    Eigentlich ja Naruto ist ja klar aber sonst mag ich: Sakura weil sie sympatisch und gleichzeitig sehr schnell reizbar ist. wie Tsunade eben. Sasuke weil er immer cool drauf ist aber trozdem für oroshimaru arbeitet und weil er stärker als naruto ist wie man in der letzten folge sehen konnte was er schon immer war. Und Kabuto weil er immer lustig drauf ist aber akamaru ist in letzter zeit rießig geworden weil zuerst saß er (akamaru) auf seinem kopf aber jetzt reitet kabuto auf akamaru.


    Also ich find´s doof das naruto gerade nicht läuft.Abe rnicht die hoffnung verlieren der kommt schon aber anderer seits ist es gut denn ich fahre in urlaub und dann verpasse ich nichts.


    Und ich bin nicht der größte Naruto Fan aber ich finde Naruto halt cool und deshalb habe ich mich hier angemeldet (wenn man das so nennen kann?)


    Also ich hoffe wir haben hier dann viel spaß


    [spoile=Anmeldungsbild:][Blockierte Grafik: http://www.freenarutowallpapers.net/images/wmwallpapers/The-Light-And-Dark-Side-Of-Odama-Rasengan-1.jpeg][/spoiler]

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Hm...weiß nicht ob es das thema schongibt, aba was solls^^


    Welche Kindheit findet ihr am schlimmsten? Sasori, Naruto, Sasuke, Gaara, ...etc...
    Ich finde Sasoris Kindheit besonders schlimm. Die eltern ermordet. Er hat wenigstens seine Großmutter. Aber er baut sich seine Eltern aus Holz, wie niedlich und traurig. ;( er musste zusehn wie andere eltern mit ihren Kindern spaß haben und so...es ist fast so wie von sasuke. Seine eltern, ermordet von seinem eigenen Bruder (und madara). Sein ganzer Clan, ist >besiegt< (sry das musste sein XDD Pokito wird bestimmt mal Pikachu wegzensieren, er könnte vielleicht mal so ein Kind auf die Idee kommen, ne wüstenrennmaus gelb anzumalen :ugly: ) aber naruto und Gaara hatten es auch ncht gerade leicht, von allen gemieden, keine freunde, und keine Familie. I-wie hat es fast jeder schwer gehabt in seiner Kindheit.


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/6te3uv.png]

  • so dann antworte ich mal auf dein thema^^
    also ich finde auch das sasoris kindheit am schlimmsten ist....da gibts nicht viel zu sagen...da ich es dann eh von dir kopieren könnte
    ich würde nämlich sowas ähnliches schreiben xD gaara ist mir eigentlich ziemlich egal xD
    ich meine der kerl hat keine augenbrauen....aber trotzdem war seine kindheit nicht gerade leicht..
    genau wie die von sasuke und naruto...
    ja finde ich auch das die meisten eine schwere kindheit hatten..

  • Zu den letzten themen muss ich doch auch mal was schreiben^^
    Yu-Gi-OH= Also ich mag YuGiOH und schau es mir auch gerne mal an...ich mag Naruto aber trotz dem lieber -> YuGiOh ist nicht schlecht!!!


    Ja ich finde schon das zimlich viel zensiert wird...ich les ja auch den Manga von Naruto und ich muss sagen der is...nicht so "harmlos" wie der deutsche Anime, ich guck mir ja auch lieber die Japanischen Folgen an, aber ich hab so ne Sperre am Pc das ich nur eine Stunde am Tag ins i-net kann (hab schon auch noch meinen Laptop^^, aber da darf ich nur hin wenn es mir erlaubt wird), außer dem finden meine Eltern die unzensierten Folgen "etwas" brutal... den Manga kennen sie net.


    Jetzt zu den Kindheiten -> Jeder von ihnen hatte es auf eine andere Art recht schwer, eigentlich hatte es fast keiner wirklich leicht selbst Ino hatte es im "Kindergarten" nicht gerade leicht ohne Sakuras Hilfe, okok^^ klar kann man es noch sortieren nach: echt schlimm, schlimm und weniger schlimm^^ ,aber das bringt doch nichts... ich persönlich finde ja das Sasuke, Sasori, Gaara und Naruto die schwerste Kindheit hatten.


    Und sagt nichts gegen Yu-Gi-OH! :D

  • mag ja sein das manche es cool finden,aber yugi-oh ist nicht wirklich mein ding xD
    ja habe ich ja auch gesagt das eigentlich jeder eine schlimme kindheit hatte ...aber ich finde sasoris war die schlimmste...
    ich darf mir das unzensiert ansehen wen ich will xDnaja nicht jeder darf das.
    den manga kenne ich leider nicht....

  • Ich melde mich seit sehr langer Zeit auch mal zurück (das mit dem RPG hat sich dann glaube ich auch mal erledigt ^^).


    Um zu dem Thema "Zensiert" was zu sagen: Ich lese eigentlich fast nur noch den Manga da ich an den Anime Folgen im deutschen Fernsehen keinen Spaß mehr habe. Natürlich schauen kleine Kinder zu, aber trotzdem finde ich es schade das man nicht die "richtigen" Szenen aus Japan sieht. Auf YouTube ist die Sache mit der Qualität nun mal eine sehr traurige Sache. Weil jedes Videos nicht die beste Qualität hat.


    Also bleibe ich erst einmal bei meinen Mangas :D.

  • So ich äußere mich jetzt auch mal zu dem Thema welche Kindheit man am schlimmsten findet.
    Ich fine auch dass alle also Gaara,Sasuke,Naruto und Sasori eine schlimme Kindheit hatten aber am schlimmsten finde ich Nagatos Kindheit.
    Er wächst im Krieg auf seine Eltern werden vor seinen Augen getötet.Dann hat er kein essen und zieht umher keiner gibt ihm was er verhungert fast und stirbt.Dann trifft er einen kleinen Hund der ihm folgt der stirbt dann aber auch bei einer Explosion. Dann ein kleiner Lichtblick wegen Konan und Yahiko und Jiriaya. Aber dann will so ein Mann Yahiko töten, Nagato tötet dann diesen unwissentlich mit dem Rinne´gan. Es ist zwar nicht wirklich mehr in seiner Kindheit aber dann werden sie(Nagato,Yahiko,Konan) auch noch veraten und Yahiko läuft in das Kunai Nagatos um Konan zuretten. Dabei stirbt Yahiko. Also noch ein Schmerz für Nagato. Und da fragt sich mal jamand warum der so geworden ist.


    So das wars dann von meiner Seite her.

  • Wuhuw! Ja die neuen Folgen! :D Ich freu mich schon mega doll drauf!!! Die haben ja schon einige male Wiederholungen gebracht! ;( Endlich mal neue Folgen! Supi! Wie findet ihr das mit den Wiederholungen??? Und wie findet ihr das, dass die jetzt bis zum 23. August Huntik bringen??? Also ich find beides scheiße!

  • Die Serie Huntik war ehrlich gesagt noch nie mein Fall. das ganze mit den Titanen und die Story, hat mir schon beim ersten mal anschauen gereicht. Wenn ihr aber nicht warten könnt bis die Folgen auf Pokito ausgestrahlt werden, empfehle ich euch dringenst den Anime auf japanisch mit deutschen Subs anzuschauen. Denn dort werden nicht wichtige Szenen (z.B aus einem Kampf) herausgeschnitten. Bei Pokito wird der "Tod" meistens mit "entführen/verschleppen/besiegen" übersetzt, dass ist aber das weniger schlimme übersetzen, denn bei der deutschen Fassung werden sogar ganze Tatsachen komplett verdreht oder rausgeschnitten. Es wird bei Pokito Dialoge gesagt, die mit dem japanischen überhaupt nicht übereinstimmen. ich könnte dafür viele Beispiele nennen, z.B eines: Als Chiyo-basamaa mit Team Kakashi aufbrechen möchte um Gaara zu retten. Deutscher Dialog: Ich hab' meinen süßen kleinen Enkel Gaara schon so lange nicht mehr gesehen - es wird also höchste Zeit!
    Japanischer Dialog: Ich habe meinen süßen kleinen Enkel schon so lange nicht mehr gesehen - es wird also höchste Zeit!
    Man siehe anhand dieses Beispiels (natürlich gibt es mehr dieser Fehler bei RTL II): Pokito übersetzt komplett falsch. Denn, seitwann ist Chiyo-basamaa die Großmutter von Gaara? Wie gesagt - schaut euch den Anime auf japanisch mit deutschen Subs an, dass ist viel besser.

  • Würde ich ja gerne...aber meine Eltern gucken mir immer auf die Finger und eigentlich ist bei uns "Gewalt" etc. verboten, sprich ich draf kein Naruto gucken, das Deutsche finden sie ja noch o.k., aber japanisch, englisch,....das darf ich net gucken -> "zu brutal"... leider ist das nun mal so... man kann sich sein Leben net aussuchen...

  • also wie schon gesagt..findeich das beschissen das die immer das programm ändern-.- das ist doch nicht mehr normal...erst zeigen sie lange naruto,
    dann ungefähr zwei wochen huntik und dann wieder naruto...das ist aufjedenfall etwas seltsam.....aber egal...
    ich freue mich schon auf die neuen folgen....aber auch auf die wiederholung xD

  • Würde ich ja gerne...aber meine Eltern gucken mir immer auf die Finger und eigentlich ist bei uns "Gewalt" etc. verboten, sprich ich draf kein Naruto gucken, das Deutsche finden sie ja noch o.k., aber japanisch, englisch,....das darf ich net gucken -> "zu brutal"... leider ist das nun mal so... man kann sich sein Leben net aussuchen...


    Haben deine Eltern eigentlich überhaupt eine Folge des japanischen Animes angeschaut?
    Denn eigentlich ist der doch ab 12, glaube ich. ;/

  • Hey leute tut mir leid das ich so lange nich mehr gepostet hab, tja halt ziemlich viel um die Ohren, naja zu viel...



    also wie schon gesagt..findeich das beschissen das die immer das programm ändern-.- das ist doch nicht mehr normal...erst zeigen sie lange naruto,
    dann ungefähr zwei wochen huntik und dann wieder naruto...das ist aufjedenfall etwas seltsam.....aber egal...
    ich freue mich schon auf die neuen folgen....aber auch auf die wiederholung xD



    Aaaalso ich glaube das machen die weil erstmal die neuen folgen von Naruto ausgegangen sind. Und jede serie hat ein Sendezeit limit.
    Die zeigen also nur huntik weil die grade mal eben nichts besseres zu tun haben, und weil sie auch nischt anderes haben wie das..Wie auch immer, damit meine ich das die neuen folgen erst ab einem gwissen datum genemigt sind, und GENAU DESHALB müssen wir uns diesen Mist ansehen!!!


    *Sasori*: Ich weiss das kommt echt spät aber danke das du mir bescheid gegeben hast! Da isses ja nich mehr lange! *freu*


    Wie findet ihr das mit den wiederholungen? Und wie findet ihr es das sie bis zum 23. august huntik bringen??


    Tja, Hinata & Kakashi-Fan, besser als du hätte ich es nicht sagen können, einfach nur Scheisse!! Glauben die echt das sich die Naruto Fans mal eben von einen Tag auf den nächsten huntik aunschauen als Naruto?? Wie blöd muss man sein?? also das is mal absolut unterste schublade...Schade...Echt schade..
    LG


    ~Silver~