>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • HERRZLICH WILLKOMMEN IM

    [Blockierte Grafik: http://i23.servimg.com/u/f23/15/33/28/56/banner10.jpg

    So jetzt stell ich mal einige Charaktere vor:


    Naruto:
     [Blockierte Grafik: http://neoshinka.files.wordpress.com/2008/08/naruto-uzumaki_400.jpg
    Das ist Naruto Uzumaki, die Hauptperson (wer kommt bei dem Namen schon nicht drauf^^) als er noch klein war hat ihn keiner gemocht da alle Angst vor dem 9-Schwänzigen hatten der in ihm versiegelt war, jetzt mögen ihn aber viele. Er hat sich in Sakura verliebt, leider hat er Pech, denn sie hat sich in Sasuke verliebt, doch Naruto gibt nicht auf...


    Sasuke:
     [Blockierte Grafik: http://s.bebo.com/app-image/7925954194/5411656627/PROFILE/i.quizzaz.com/img/q/u/08/03/21/Sasuke.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.friendsofevea.eu/data/2009/w2/kevin/Sasuke_Uchiha__Shippuuden_by_RafiX14.jpg]

    Das ist Sasuke Uchiah, er ist immer kühl, cool und verschlossen, er will sich an seinem Bruder Itachi rächen weil dieser den ganzen Uchiah-Clan umgebracht hat, alle bis auf Sasuke. Seit Generationen wird das Sharingan im Uchiah-Clan weitervererbt, so besitzt auch Sasuke das Sharingan. Um stärker zu werden geht Sasuke zu Orochimaru...


    Sakura:
    [Blockierte Grafik: http://www.narutoshippuudenfan.com/wp-content/uploads/2007/06/naruto-sakura.JPG
    Das ist Sakura Haruno, sie hat sich in Sasuke verliebt, der hat allerdings kein Interesse an ihr. Sie ist ein Medizin-Ninja der von Tsunade ausgebildet wird, sie hat auch Tsunades Temperament, die Schlagfertigkeit, also übermenschliche Kräfte. Sie mag aber auch Naruto und will seine Gefühle nicht verletzen!


    Hinata:
     [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_eQ5BBnWj_T8/SVOjm5Bl3cI/AAAAAAAAFec/LkbGK3v6kCw/s400/_DB__Naruto_Shippuuden_086-087__B46272E9__0017.jpg
    Das ist Hinata Hyuuga, sie ist schon immer in Naruto verliebt und gesteht ihm das aber nicht, sie ist sehr schüchtern und wird immer rot und fällt um wenn sie Naruto sieht. Sie beherscht auch das Byakugan mit dem sie durch Wände sehen, Sprengstoff sehen oder Personen aufspüren kann.


    Kiba:
    [Blockierte Grafik: http://sp7.fotolog.com/photo/55/55/59/kiibaaiinuuzukaa/1233988327213_f.jpg
    Das ist Kiba Inuzuka mit seinem Hund Akamaru. Er ist naiv und froh. Für seinen Hund Akamaru würde er sich sogar aufopfern, was man in einer Folge auch sieht, er ist auch meistens guter Laune. kann Naruto aber nicht sonderlich gut ausstehen...was man auch an einigen gescheiterten Missionen bemerken könnte.


    Ino:
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/000348/23/bilder/ino.jpg
    Das ist Ino Yamanaka, sie hat sich in Sasuke verliebet und zeigt das auch. Früher waren Sakura und Ino beste Freunde, aber als sich herrausstellte das sich beide in Sasuke verliebt haben herscht Krieg zwischen den beiden! Sie ist kein guter Shinobi, aber schön und sie ist sich dessen bewusst!


    Shino:
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_q0mOESRe8FE/SeR201lj6II/AAAAAAAAAqQ/2imYpnuAqho/s320/Shino+Aburame.jpg
    Das ist Shino Aburame, dunkler Typ...er beherscht die Kunst seinen Insekten Befehle zu geben und kann auch mit ihnen kämpfen! Er lacht nie und zeigt auch fast keine Gefühle. Er ist immer vermummt und mit Sonnenbrille anzutreffen.


    Sai:
     [Blockierte Grafik: http://static.cosmiq.de/data/de/bef/b0/befb02f9140586d30bf4ec455931ae6c_1.jpg
    Das ist Sai, ein Mitglied vom Anbu-Kern. Er zeigt keine gefühle und weiß erst seit der Mission mit Orochimaru das er überhaupt welche hat. Er hat die Kunst Zeichnungen zu erwecken, zum kämpfen. Einen namen hat er auch nicht, Sai war nur sein Name für eine Mission.


    Kakashi:
     [Blockierte Grafik: http://www.pobladores.com/data/pobladores.com/ki/ll/killer44/channels/base_central/images/4987544kakashi_hatake.jpg
    Das ist Kakashi Hatake, der Sensei von Team 7 und später von Team Kakashi. Er beherscht einige der Elementejutsus, was bei anderen Ninjas nicht der Fall ist. Er hat auch an einem Auge das Sharingan das er von Obito seinem einzigen Freund als er starb erhielt. Kakashi ist ein elite Ninja der fast keine Gefühle zeigt.


    Shizune:
     [Blockierte Grafik: http://retsgip.animeblogger.net/image/Naruto/Shizune001.jpg
    Shizune ist die Sekretärin und Freundin von Tsunade, sie will ihr immer alles recht machen, sie ist auch immer das Opfer von Tsunades Wutanfällen. Sie hat auch ein kleines Hausschwein Tonton.


    Tsunade:
    [Blockierte Grafik: http://theblackmazk.com/wp-content/uploads/2009/11/tsunade.jpg
    Das ist Tsunade, der Hokage dieser Generation, sie kann sehr schnell gereizt sein. In Suna nennt man sie die Schneckenprinzessin. Sie ist außerdem einer der 3 Sa-Nin und ein perfekt ausgebildeter (villeicht sogar der beste) Medizin-Ninja.


    Jiraya:
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_nYyDYPRivFw/SNk_1CQkF2I/AAAAAAAAAQ0/Ab6u09BI6e0/s320/jiraiya_cool.jpg
    Das ist Jiraya, auch ein Sa-Nin. Er schreibt die Bücher der Buchreihe "Loveparadies" und ist hin und weck wenn er ein süßes Mädchen sieht, er hat es aber auch schon zu spüren bekommen als Tsunade ihm ihre Meinung gezeigt hat zu "Ich beobachte mal die Mädchen in der Umkleidekabiene", so hat er eine bleibende Lektion an seiner Brust (sieht man noch Heute als Narbe!).


    Orochimaru:
     [Blockierte Grafik: http://chidori.home.comcast.net/%7Echidori/characters/orochimaru.jpg
    Das ist Orochimaru, ein böser Wissenschaftler der gerne mit dem Leben von anderen Menschen spielt, so will er auch Sasuke an sich reisen und für seine bösen Zwecke nutzen zB. Konoah zerstören. Er ist der 3. Sa-Nin.


    Kabuto:
     [Blockierte Grafik: http://www.narutoscene.com/pictures/kabuto-yakushi-04142009.jpg
    Ja...das ist Kabuto, die rechte(linke!) Hand von Orochimaru. Er ist ein ausgezeichneter Medizinninja mit ausergewöhnlich guten Händchen, er kann sogar Puppen ein Gesicht aufnähen so dass man die Naht nur schwer findet, auch wenn man danach sucht! Früher war er ein Ninja von Konoah, man sieht ihn zum 1. mal bei der Chu-Nin Auswahlprüfung.


    Yamato:
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_K0-V4oCYL7I/SiSAxaekAEI/AAAAAAAAAOU/KyIPWqlWwgQ/S980-R/Yamato.jpg
    Das ist Yamato, ein Anbu, er ist Vorrübergehend der Leiter/Sensei von Kakashi's Team. Er ist kalt und zeigt wenig Gefühle. wenn Blicke töten könnten wäre er Meister dabei. Er war auch ein Experiment von Orochimaru und beherscht somit Holzjutsus die nur der 1. Hokage beherscht hat!
    Akasuki:
    [Blockierte Grafik: http://ug5.kw.cx/ug/0464/0065/78357089_full,r,470x470.jpg]


    Akatsuki ("Morgendämmerung") ist eine
    Organisation von Kriminellen. Alle Mitglieder sind Verbrecher, die ihre
    Heimatdörfer hintergangen und sich zusammengeschlossen haben. Das Ziel
    der Organisation ist im Endeffekt die Weltherrsc
    haft. Akatsuki wird zwar
    schon während dem ersten Teil von Naruto vorgestellt, nimmt jedoch erst
    in Naruto Shippuden eine wichtige Rolle ein.



    Jetzt zu den Regeln!:
    @ Keine anderen Mitglieder beleidigen!
    @ Bevor man etwas schreibt sich bei'm Leiter anmelden, also PN schreiben!
    @ Der 1. Beitrag muss mindestens 8 Zeilen haben, die anderen Beiträge müssen nur 4 Zeilen haben.
    @ Keine Beiträge schreiben die nichts mit Naruto zu tun haben!
    @ Bevor man dabei ist folgende Fragen beantworten:

    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?

    Warum mögt ihr Naruto?

    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    @ Jede Person im Fc darf höchstens 2x am tag posten (Ausnahme: Wenn ich was wichtiges mitzuteilen habe oder euch die Erlaubnis gebe)
    @ Man sollte mindestens 1x alle 2 wochen posten! Im Sonderfall: Urlaub etc. bei mir melden!


    Deidaragirl ist für die Spammpunkte verantwortlich, schaut mal auf den Seiten 50/51 nach. Fals ihr es nicht tut könnte es sein das ihr unter gewissen Umständen noch rausfliegt...


    Jetzt zu den mitgliedern:
    Leiter:
    Hinata & Kakashi-Fan


    Co-Leiter:
    NarutoFan

    Mitglieder:

    DeidaraGirl,
    ★Lucario★, Pokefan101, Shimara, Naruto_for_ever,
    CiniGдиoS, Yuukimaru, Misaki Uchiha,
    Camerupt&Sai-Fan, Obelix, Kristal, Asterix, ~Silver~



    Maskottchen:

     [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/144k6f.jpg

  • Hey Hey leute ich bin dann auch mal mit dabei ^^


    also


    WIE SEIT IHR AUF NARUTO GEKOMMEN?


    ganz leicht ich habe mich vom ersten augenblick in der serie verliebt :assi: Naja ich finde sie einfach nur spitze gekommen bin ich glaube ich durch manga band 1 das ich in Italien gekauft hatte aus spass ...und daraus ist dann mehr geworden xD
    ich besitze klarerweise auch games dazu ;)


    WARUM MÖGT IHR NARUTO?


    Warum? Nun den ich finde 1. Die chara sehen echt cool aus und die geschichte ist toll! 2. keine ahnung ich mag alles an naruto! naja ich erkundige mich auch viel und lese viel nach wen ich etwas nicht weiss ^^


    WELCHEN CHARAKTER HABT IHR AM LIEBSTEN?


    Zu einfach mein Favo chara ist zu 100% Sasuke! Ich weiss viele hassen ihn aber naja ich mag ihn sehr *-*
    dann kommt noch Pain und nagato (mit Yahiko) naruto..von den Girl Ino^^



    Das war's auch wieder meinerseits ;)

  • Neues Mitglied ^_^


    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    Ich wusste schon länger, dass Naruto auf RTL2 läuft, habe es mir aber nie angesehen, da mich die Story nicht wirklich interessierte und mich der Haptcharakter, Naruto, nicht sonderlich ansprach. Von zwei Freundinnen in der Schule, die totale Narutofans waren (sind?) habe ich dann einiges über den Anime mitgekriegt. Mir war irgendwann mittags dann mal ziemlich langweilig und da dachte ich mir, "Dann guckst du dir halt mal die erste Folge an...". Habe mir dann die erste Folge auf MyVideo angesehen (auf deutsch, was ich jetzt etwas bereue ;P) und war direkt begeistert, was ich vorher nicht erwartet hätte. Ich habe mir dann so oft es ging die Folgen reingezogen, jeden Nachmittag bis abends oder sogar nachts xP. Zum Glück waren in der Zeit aber auch noch Ferien. Irgendwann war ich dann halt so weit, dass ich alle Folgen, die bis dahin draußen waren, gesehen habe. Dann dachte ich mir "Fang doch mal mit dem Manga an".


    Warum mögt ihr Naruto?
    Wie schon gesagt, mochte ich Naruto anfangs nicht, wegen der Story und dem Zeichenstil. Das hat sich aber schlagartig geändert, als ich die erste Folge gesehen habe. Daran sieht man, dass man keine Vorurteile haben sollte. Man kann sich ganz schnell täuschen x). Die Story war dann doch sehr interessant, durch diese Ninja-Geschichte, womit ich vorher noch nicht konfrontiert wurde, auch wenn es die wie Sand am Meer gibt. Besonders die Geschichte der Charakter hat es mir angetan. Es geht ja anfangs hauptsächlich um Naruto und Sasuke, die beide eine schwere Kindheit hatten/ haben und beide anders damit umgehen. Naruto will, dass alle zu ihm aufsehen, er will der beste, der Hokage werden, wohingegen Sasuke nur auf Rache aus ist. Im Prinzip (fast) die selbe Vergangenheit, aber völlig andere Zukunftswege, die noch von anderen Personen begleitet werden, böse, als auch gute. Der Zeichenstil ist auch ganz gut, nicht so gut wie in anderen Animes, aber kann doch mit den anderen Animes, die so im TV laufen mithalten. Im Manga gefallen mir die Charaktere aber um einiges besser, sie sind um einiges besser gezeichnet. Ich finde es auch immer schön zu sehen, wie sich der Mangaka verbessert. Bei Bleach kann man das am besten sehen ;)


    Welchen Carakter habt ihr am liebsten?
    Ich muss sagen, mein Lieblinscharakter war schon immer Kakashi. Ich habe vor einem Jahr oder so angefangen mir den Anime anzusehen und war direkt begeistert von Kakashi. Ich mag sowieso Charaktere mit weißen Haaren und er sieht auch gut aus. Ich finde seine Frisur ziemlich "interessant" und vor allem sieht er sehr mysteriös aus, mit seiner Maske. Ich würde zu gerne wissen, wie er darunter aussieht ._. Aber wahrscheinlich ist es besser, wenn es nicht gezeigt wird, so hat er immer noch so etwas geheimnisvolles an sich. Seine Lebensgeschichte finde ich auch sehr schön, naja nciht unbedingt schön, sie ist ja eher traurig, aber sehr schön geschrieben und überlegt. Außerdem ist er noch sehr stark und auch ein guter Freund und Lehrer. Ich mag ihn mit Naruto am liebsten. Naruto finde ich noch so toll, weil er sehr stark wurde über die Zeit und sehr aufrichtig ist. Wie im Manga oft gesagt wird, immt er seine Worte nicht zurück und zieht das durch, was er angefangen hat. Er hat einen wirklich tollen Charakter und ich finde es schön zu sehen, wie er sich über die Zeit entwickelt hat. Man konnte schön beobachten, wie er vom Taugenichts zum Held von Konoha wurde und jetzt sogar Autogramme verteilt. Vom Aussehen her gefällt er mir auch sehr gut. Ich mag Blondies einfach ^_^ Genauso, wie bei Kakashi hat es mir auch Narutos Lebensgeschichte angetan. Er hatte auch eine traurige und schmerzvolle Kindheit, die er aber gut überstanden hat, mit der Hilfe seiner Freunde. Ich muss zugeben, dass ich ihn anfangs, als ich den Anime zum ersten Mal sah, nicht so mochte. Ich weiß selber nicht genau warum. Vielleicht, weil er so vorlaut war. Damals mochte ich Sasuke deutlich mehr, aber seitdem ich den Manga gelesen habe mag ich ihn gar nciht mehr. Er ist das genaue Gegenteil von Naruto. Naruto versucht immer anderen zu helfen und sein bestes zu geben, trotz seiner schlimmen Kindheit, aber Sasuke dagegen flüchtet aus Konoha, verletzt seine Freunde und wird "böse", später will er ja sogar Konoha zerstören und Naruto töten. Er wurde ein ganz fieser Charakter, den man einfach nicht mehr mögen kann, mit den Dingen, die er sagt und tut. Ansonsten habe ich auch alle anderen Charaktere sehr ins Herz geschlossen.


    Habe die ersten Fragen jetzt beantwortet. Kann auch gerne noch Sigs und Avas spenden (:

  • Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Also mir war vor laaaaaanger Zeit mal langweilig und ich hatte bereits was von Naruto gehört,
    dachte aber immer es wäre doof!
    Irwie hab ichs dann einfach geguckt und naja,
    jetzt kenn ich mich halt mit Naruto besser aus,
    als mit Schule ;)



    Warum mögt ihr Naruto?
    Weil es einfach eine Wunderschöne Welt wiederspielgelt,
    in der ich selber gerne leben würde,
    es gibt alles was man braucht,
    sogar noch viel mehr <3
    Außerdem bewundere ich einige Ninja sogar, in anderen wiederrum seh ich mich manchmal sogar selber.


    Welchen Carakter habt ihr am liebsten?

    Naja, am liegsten mag ich Deidara,
    er is cool, witzig und auch kurz nachdem er BEIDE Arme verloren hat,
    bringt er mich noch zum lachen :)

  • Ich würde gerne mal das Thema Gaara ansprechen.
    1@ Wie findet ihr Gaara?
    2@ Denkt ihr das seine Kindheit schön war?
    3@ Was haltet ihr momentan von Gaara?
    4@ Denkt ihr wenn er eine Freundinn hätte wäre er wieder normal?
    5@ Sieht Gaara gut aus?


    1@ Ich finde Gaara recht toll, seine verschlossene Art, seine vielen Geheimnisse, seine Kraft und vieles mehr...
    2@ Nein, der vorfall mit seinen Eltern hat sein Leben für immer zerstört.
    3@ Nunja, er ist eben so wie er immer ist.
    4@ Hm...es kommt darauf an WIE gut die Freundin für ihn ist und ob ihre Art so ist wie seine oder heiter und fröhlich. Wenn sie ein heiteres und aufgewecktes girl ist kann ich es mir durchaus vorstellen. xD
    5@ Ja ich denke schon,...außer seine schwarz umrandeten Augen, er sieht irgendwie aus wie ein Verbrecher...


    So und nun hab ich mal im Internet nach interressanten Videos geschaut und mich für folgende entschieden:


    Ich hab hier noch eines, passiert das echt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin dann auch mal dabei


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Ich hab es auf einem TV-Sender gesehen.Ich war von Anfang an begeistert davon.Mich stört es nur das RTL II alles schneiden muss nur weil da Blut oder so ist.Schaue jetzt schon seit längerem die japanischen Narutofolgen.Da ist mehr Action


    Warum mögt ihr Naruto?


    Die Charaktere sind einfach gut gemacht.Es gibt sehr viele Charas von gut bis böse und manche davon haben den von mir^^.Und es hat auch eine tolle Geschichte.Aber ich mag eigentlich fast jeden einigermaßen guten Anime.


    Welchen Charakter habt ihr am liebsten?


    Puh das ist schwer.Ich würd jetzt sagen Itachi,Sasuke,Nagato und Deidara(Art is a bang^^).Aber am allerliebsten Sasuke.Der ist toll.Ist gut und würd dann halbböse.Itachi mag ich weil man nicht wirklich die Wahrheit über ihn weiß.Nagato weil er einfach übertrieben stark ist mit dem Rinnegan und mit seinen Körpern.Ja Deidara weil er mir einfach sympatisch ist.Und an jeden Satz(in den japanischen Folgen) un dranhängt



    So hoffe das reicht Kurokami kannt mir gerne eine Sig machen

  • So, zu Gaara:


    1@ Ich find ihn cool, allerdings mag ich seine eigensinnige Art nicht...
    2@Auf keinen Fall, allein wegen dem Biju....
    3@Mittlerweile, ohe den Biju ist er offener geworden.... Das ist devinitiv positiv ;)
    4@Kommt drauf an, er hatte schon eine "Freundin" die er sehr verletzt hat...
    5@Kein Kommentar xD

  • Gut dann bin ich auch mal dran ^^.


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Durch RTL2^^. Ich habe damals die Vorschau/Trailer gesehen und hab dann angefangen die Serie zu schauen. Seit dem bin ich aber auch Naruto-Manga Fan :D .


    Warum mögt ihr Naruto?

    Weil die Idee hinter Naruto einfach der Hammer ist. Ninjas mit verschiedenen Fähigkeiten und diese spannende Story. Es ist einfach nur toll die Serie anzusehen oder einen neuen Mangaband zu lesen.


    Welchen Charakter habt ihr am liebsten?


    Am liebsten habe ich Nagato (oder Pain). Warum? Ganz einfach:


    1.Er hat viele verschiedene sehr starke Jutsus. (siehe nur den Kampf mit Jiraiya)
    2.Er hat besitzt das Rinnegan (das wie manche Wissen, auch der "Schöpfer" der Ninja-Welt hatte).
    3.Er opfert sein Leben um alle Ninjas, die er getötet hat wiederzubeleben.


    Als Fazit kann man sagen, dass Nagato ein sehr starker und vor allem talentierter Ninja ist. Außerdem ist es eine sehr große Leistung Jiraiya zu in einem Kapf zu töten. Natürlich ist diese Tatsache schade....Aber Nagato sieht ja seinen Fehler ein und tötet sich im Endeffekt selbst.

  • Habt ihr Kakashi schonmal ohne Maske gesehen? 38

    1. ja (10) 26%
    2. nein (13) 34%
    3. gibts den überhaupt ohne xD (15) 39%

    Ihr werdet es nicht glauben! Das ist Kakashi ohne Maske:
    Ich glaube nicht das den schonmal wer ohne Maske gesehen hat! Das ist vollkommen unglaubwürdig! Wie kann das denn sein! Und wisso wird immer so viel Trubel darum gemacht!? Habt ihr Kakashi eigentlich schonmal ohne Maske gesehn? Wiso hat er eigentlich immer eine Maske? Hat das einen Grund?

  • Ob ihrs glaubt oder nicht...Ja ich hab ihn schon einmal ohne Maske gesehen. Und zwar auf irgendeiner Internetseite.
    Aber um auf deine Frage zurück zukehren.


    Da er die Maske ja schon seit seiner Kindheit trägt: (Kakashi ist der ganz rechts)

    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/f/f9/Sch%C3%BCler_Yondaime.jpg]


    Glaube ich, es hat einen Grund aus seiner Vergangenheit. Da sein Vater allerdings keine Maske trägt, glaube ich dass es was mit seiner psyche zu tun hat. Vielleicht waren ja immer alle Mädchen hinter ihm her und er hat deshalb sein Gesicht versteckt :D .
    Oder er war damals schon ein begeisterter Anbu-Fan :D .


    Fakt ist: Kakashi mit Maske ist viel cooler (und sieht auch besser aus) als Kakashi ohne Maske !!

  • Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Habs schon vor jahren angeschaut und hat mich angesprochen;)



    Warum mögt ihr Naruto?
    DIe Kampfszenen XD





    Welchen Carakter habt ihr am liebsten?
    Naruto, weil er ja der Hauptcharakter ist und irgendwie auch witzig und der stärkste^^


    Schaut ihr euch eigentlich auch die neusten Episoden ein?Wie wird naruto den Kyybuii besiegen???Also schaffen wird er es auf jedenfall^^
    UNd was hat Narutos Mutter mit der Bösen seite in sich zu tun?

  • UNd was hat Narutos Mutter mit der Bösen seite in sich zu tun?

    Ähmm. Gar nichts. Kushina Uzumaki war die Frau von Minato Namikaze (dem 4.Hokage). Sie ist wahrscheinlich beim Angriff des Kyūbi auf Konoha gestorben, da auch nicht über sie gesprochen wird.
    Wie kommst du darauf, dass sie was mit der bößen Seite in Naruto zu tun hat??


  • Du musst mir zuerst eine pn schicken! :cursing:

  • weil in der neusten folge naruto das chakra vom kyyubi anzapfen will um so stark wie killerbee/stärker zu werden, also den kyyubi kontrollieren, und am das kyyubi löst wut aus und am ende der wut ist halt irgendwie seine mutter...pn hol ich nach...

  • Mögt ihr den Anime lieber, oder seit ihr doch eher der Manga-Freak? 8

    1. Anime (4) 50%
    2. Manga (4) 50%

    Gut ich starte auch einmal eine Umfrage.
    Und zwar will ich wissen, ob ihr die Animes oder die Mangas lieber mögt. Also ich persönlich bin ja der Manga-Freak :D . Ich finde die Naruto Mangas einfach viel interessanter als den Anime. Unter anderem weil im Manga nichts zensiert ist :D . Aber auch weil ich im Manga einen viel besseren Überblick habe. Der wichtigste Aspekt ist allerdings, dass ich im Manga die Zeichnungen noch genauer betrachten kann (und vorallem genießen ^^) Also kann man sagen, dass ich eher der Manga-Freak :D bin.
    So jetzt seit ihr dran.


    lg Hauro

  • sorry leute war diese woche einwenig beschäftigt :D
    also nun zum Thema Gaara:


    1@: Ich finde gaara ..toll einfach nur toll ich meine er hatte eine echt harte zeit als kind also stellt euch das mal vor..
    2@: Ich finde für das das er jetz gut ist ist ein wunder denn er hatte wirklich niemanden nicht mal Temari oder Kankuro...glaube ich...
    und naja der vater wollte ihn töten? ich meine hallo? er war eigentlich immer lieb zu den anderen nur weil die andern ihm keine chance gaben wurde er so!
    3@: hm dazu sage ich nur ohne Biju ja ist er schwächer geworden und beistz glaube ich da er kein Shukaku hat auch keine sand justu...und naja ich finde ihn jetz eigentlich sehr toll da er sich für seine freunde einsetz und das dorf mit seinem leben beschütz.
    4@: Ich glaube mit einer freundin würde es ihm noch besser gehn also er würde vielleicht dazu auch stärker werden wer weiss..
    5@: Ich finde persöhlich es sieht gut aus aber lange nicht so gut wie Sasuke xD


    Thema Kakashi:


    Erlich gesagt glaube ich er sieht unter der maske ganz anders aus ich meine das bild dort ist ein fake er wurde och NIE ohe maske gezeigt und vielleicht sieht er darunter auch ganz anders aus...naja in der folge in dem team 7 das herraus finden will komme grosse lippen vor xD und jenes zeugs...


    Ich schau Anime und Manga etwa gleich gern ich meine..naja das war die meinung xD


    und ich selber habe auch ein Thema bezüglich Sasuke!:


    1@: wie findet ihr ihn? (kindheit,charakter,)
    2@: findet ihr wirklich er sieht so gut aus das ihn alle mädchen lieben?
    3@Sasuke heult wegen Itachi? Wird er konoha wirklich zerstören?
    4@ wird sasuke Naruto töten oder kommt er am schluss doch noch nach konoha zurück?


    1@ ich finde ihn toll keine frage ist mein favo chara xD naja seine kindheit war toll bis zu dem Masataka das der 3 Hikage Itachi befohlen hatte ... der charakter sieht zwar kalt aus aber ich finde er kann auch seine gefühle zeigen..
    2@: Haha ja er sieht gut aus aber nicht soo gut das er gleich der schwarm von Konoha werden sollte ich meine Kiba,Shikamaru usw. sehen auch nicht schlecht aus und sind aber tortzdem nicht sooo beliebt bei den Mädchen xD
    3@:Ja er hat wegen Itachi geheult aber nur nachdem er die wahrheit erfahren hatte..und ich glaube nicht das sasuke mit team taka ganz konoha auslöschen kann/würde.
    4@:Ich glaube daran das sasuke Naruto nicht töten will/kann den 1. Naruto ist die hauptperson wen er stibrt kann das manga nicht weiter gehn ausser es wird anders genannt..
    und auch weil naruto inziwschen gleich stark wie sauske sein sollte...

  • Ich würde sagen Kushina lebt noch weil eigentlich hatte Kushina nichts mit
    der Kyuubi sache zu tun und man weiß noch nicht mal ob Naruto bis dahin
    schon geboren war.Ich finde Außerdem das Naruto voll nach seiner Mutter kommt und
    das grinsen hat er voll von seinem vater minato minato ist eigentlich der jenige
    gewesen der madara besiegt hat der ja mit dem Kyubbi das Dorf
    Konoha angegriffen hat.Madara hat ja eigentlich das Dorf mit dem
    1.Hokage zusammen gegründet aber der hatte ganz andere vorstellungen
    von dem Dorf al der 1.Hokage das heißt er ist daran schuld das Naruto den Kyuubi in sich
    hat.Vielleicht ist Kushina ja in einem anderen Dof und will irgendwann zurückkommen
    um Naruto die ganze Geschichte zu erzählen bestimmt in Naruto shippuuden 10 oder so.


    Ich bin auf Naruto im Fernseher gekommen und nachdem ich es das erste mal
    gesehen habe ist es meine lieblings sendung geworden


    Ich mag Naruto weil es immer wieder lustige und traurige Scenen gibt.


    Mein lieblings Charakter ist natürlich Madara er sieht cool aus und ist stark.

  • kushina ist tot weil minato den kyuubi in kushina eingepflanzt hat und dabei ist sie gestorben und dann ist er in narutos körper.


    Werter Herr ich bitte sie mir eine Erklärung für das hier zu schicken! Und zwar bevor ich mich vergessen muss!
    1. Bist du noch nicht im fc
    2. Keine Einzeiler



    Meine Antworten:
    1. Animes oder Mangas:
    Ich mag eigentlich beides, ich schaue die Serie und lese die Mangas, ich kann nicht so genau sagen was ich jezt besser finde. Ich mag einfach beides.


    2. Sasuke:
    1@ Ich denke das er keine schöne Kindheit hatte, sein Charakter ist eigentlich ganz ok^^ aber nur solange er klein ist! Wenn er groß und böse ist finde ich ihn niocht so gut, das einzige was ich da noch mag ist das er es nicht über's Herz bringt wen zu töten.
    2@ Ich denke er sieht schon sehr gut aus, ich finde er sieht supii aus xD Hm..als Mädchenschwarm, naja also ich kenn einige die alles geben würden um mit ihm zsm zu sein zB. Ino und Sakura, aber als Mädchenschwarm von Konoah würde ich mal eher nicht behaupten...
    3@ Ja wegen Itachi hat er geheult das ist Wahr, zu viel Warheit verkraftet Sasuke nicht. Und ja ich denke wenn er die Gelegenheit dazu hätte würde er Konoah zerstören.
    4@ Töten konnte er noch nie gut darum denke ich nicht das er Naruto töten würde, außerdem ist Naruto so stark wie er, ob er nach Konoah zurrückkehren würde...hm...