>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn ich schnell was loswerden darf dan jetz xD
    Das mit dem Kyubi kushina und minato ist reiner blödsinn der der das erfunden hat kann entweder nicht lesen oder sieht die beweise für das gegentei nicht-.-
    aber trotzdem im kampf mit pain erscheint Minato in Naruto und erklärt ihm das er das TUN musste und noch etwas:


    Über kushina ist nicht viel bekannt man weiss nicht mal ob sie tot ist.


    also bitte erfindet nicht etwas oder wenn ihr so etwas schreibt sagt uns die quelle und gebt uns den link für den beweis sonst ist es leider unmöglich einem zu glauben!

  • So.....


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Es war so: Ich sah einmal im Deutschen Fernsehen (Damals wusste ich noch nicht das amn Sachen so zensieren kann) eine Folge aus der 2 Staffel und seit daher bin ich ein riesen Fan ich hab mir alle bisherigen Mangas durchgelesen und alle Animes gesehen (Uncut wie jeder weiß kann man die anderen eh vergessen).



    Warum mögt ihr Naruto?


    Warum ich Naruo mag??? Ganz ehrlich wegen allem einfach... Ohne zu übertreiben es ist einfach Super! Ich mag die Kampfszenen so wie alles andere auch.. Ich mochte es vom ersten Augenblick an.... Außerdem wurde es in den meisten Fällen im Manga sowie im Anime für mich von Folge zu Folge immer Spannender! Sogar die Spiele sind super...



    Welchen Charakter habt ihr am liebsten?


    Ich habe mehrere Charaktere am liebsten und zwar diese: Asuma,Yamato,Kakashi,Deidara,Hidan,Hinata,Shikamaru,Iruka,Shizune,Kimimaro,Neji....


    Asuma hat einfach eine tolle Art ich mag ihn einfach...
    Yamato seine Art ist irgendwie lustig ich finde ihn auch einfach nur toll....
    Kakashi muss man einfach mögen irgendwie er ist lustig nett einfach von allem was dabei hahaha...
    Deidara Art is a Bang Yeahh nein Spaß er ist lustig und auch einfach super!
    Hidan er hat auch irgendwie eine lustige Art und er sieht gut aus.........
    Hinata ich mag sie einfach ........ Sie hat einen netten Charakter...
    Shikamaru ist einfach Shikamaru und den mag ich...
    Iruka er hat einen sehr tollen Charakter...
    Shizune jaja die bessere Hälfte von Tsunade Shizune ist einfach cool...
    Kimimaro achja Kimimaro er ist einfach nur Toll!!!!!
    Neji er ist echt cool und stark ich mag ihn!



    Und hier noch ein kleiner Beitrag zu dem ständigen Thema : "Kakashi Hatake was ist nur unter der Maske"??


    Hier mein Beitrag dazu die Bilder die da Augfgetaucht sind müssten ja sowieso alle wissen sind Fakes der Erfinder von Naruto Masashi Kishimoto (gepriesen sei er) hat nehmlich noch nie Kakashi ohne Maske gezeigt selbst im Anime wurde er nicht richtig gezeigt!


    Aber alle die ein bisschen was sehen wollen seht euch doch den Anfang des Naruto Shippuuden Animes Nummer 33 an da siht man Kakashi fast ohne Tuch... Und achja noch was Kakashi sieht seinem Vater ja angeblich sehr ähnlich. Und von diesem wiederum ist in einem der schon in Japan erschienen Animes (auch im Manga) ein Bild zusehen.....


    So das war es dann wieder von mir alias Naruto-Freak.........


    Hier eines meiner lieblings Bilder (ich hab sehr,sehr viele lieblings Bilder):





    Hier noch was zum Lachen:


  • @ Icehund ja da bin ich ganz deiner Meinung auch damit dass man wahrscheinlich näheres im nächsten Manga erfahren wird ich bin schon
    ganz gespannt darauf!



    So eine Frage:
    Und zwar was ist bis jetzt euer lieblings Fight in naruto egal ob aus dem Manga oder aus dem Anime oder sonst woher?
    Meiner z.B. ist der Kampf zwischen Gaara und Deidara meiner Meinung nach ist er einfach total spannend aber das ist nur ein Beispiel Achja der Kampf von Kisame gegen Killer Bee ist auch cool.....


    Ihr könnt natürlich eine längere Begründung schreiben......


    hier ein AMV über den Kampf:

  • Ich bin nun auch Mitglied^^ Yay... :D


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Meine Schwester hat mir einen Manga mitgebracht, ich hab animes geliebt und sie immer geuckt (tu ich immer noch xD) und da hat sie mit nen Manga mitgebracht, naruto. Es war mein erster manga und das war toll :D Ich hab dann überall gesucht wo es mangas gibt, und hab mir dann immer weiter gelesen, bis jetzt ist naruto mein lieblings-Manga. Dann hab ich auch die Folgen auf Pokito geguckt, bis ich gemerkt hab dass die arg zensiert sind...>.> ich guck die folgen manhcmal auf Youtube...der deutsche synchro ist....ich sag einfach mal nett ausgedrückt ...schlecht. Ich mag den Manga sowieso lieber. Aber durch meine schwester bin ich auf naruto gekommen^^



    Warum mögt ihr Naruto?
    Ich finde die handlung unendlich spannend, ausserdem gefällt mir der zeichenstil. Es ist spannend und so weiter. Die Kampfszenen sind super und es ist einfach nur super^^ Auserdem find ich die Kämpfe mit den Akatsukis am spannendsten.



    Welchen Carakter habt ihr am liebsten?
    Ganz klar: Die Akatsukis.
    Deidara, ART IS A BANG! ich liebe seine Kunst, Kunst ist für den Moment ^^ seine Irre und aufgedrehte art ist einfach super und mir gefallen seine Haare °w° Was ich nicht mag, wenn einer sagt >deidara sieht aus wie ein mädchen< ....das kann ich sowas von nicht leiden...>.> [Obwohl,...er sieht wirklich ein BISSCHEN aus wie ein...Mädchen...aber das habt ihr nicht von mir gehört...O.O] Ich finde es auch einfach zu LoLig wenn sich Tobi und Deidara streiten.....aber leider ist DeiDei gestorbn [Sasuke ist doof...-.-] R.I.P Deidara


    Gaara: seine ruhge und mysteriöse art finde ich toll, und das er ein Jinchuriki ist/war. Seine kämpfe sind auch immer spannend...usw
    ...


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2v27ck9.gif]

  • Choose your Rpg 5

    1. Naruto in 20 Jahren. (3) 60%
    2. Naruto vs. Sasuke (Shippuuden Version) (2) 40%
    3. Naruto als Hokage (3) 60%

    Hi Leute. Ich habe mit unserem FC-Leiter gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen ein Rpg zu starten.
    Wer nicht weiß was ein Rpg ist, kann das auf der folgenden Seite kurz nachlesen: Allgemeine Informationen über Foren-RPGs


    Da ich noch nicht weiß, um was es in dem Rpg gehen soll, könnt ihr nun abstimmen welches ihr lieber hättet. Wer noch Ideen für ein anderes Rpg hat, kann mir diese per PN schreiben und ich werde es dann in der Umfrage editieren. Die Umfrage geht bis nächste Woche Mittwoch und jeder hat 2 Stimmen. Ihr könnt also auch 2 Favoriten wählen.
    Nächste Woche wird das Ergebnis dann ausgewertet und ich werde die Regeln und den weitern Verlauf posten.

  • Ja ich dachte es ist mal ganz nett wenn man hier mal einen Naruto RPG schreibt und ich muss zugeben es war ganz allein Hauros Idee :thumbsup:

    Ich dachte mir das ich inzwischen auch mal ein nettes und kleines Thema bringen könnte: Die Handzeichen

    Ja das sind mal einige aber was haben die Handzeichen eigentlich mit den Tieren zu tun??? Okay für den Drachen hätte ich ja noch eine Erklärung und zwar das man ihn für Feuer-jutsus einsezt, aber bei den anderen hab ich ka. Was denkt ihr denn darüber???

  • Also ich denke das der Vogel für Windjutsus (mir fällt gerade nicht der genaue Name ein) steht. Das Pferd könnt vielleicht für Erde stehen.
    Aber genau genommen glaube ich, dass man es gar nicht genau sagen kann. Schließlich wird bei Wasserjutsus auch das Drachenzeichen verwendet. Ich glaube also, dass man das dieser Tiertyp ein Zufall ist ^^.



    PS: Vergesst nicht liebe Clubmitglieder. Ihr könnt nur noch heute und morgen abstimmen. Also entscheidet was für ein RPG ihr gerne hättet.

  • SORRY FÜR DEN DOPPELPOST, ABER ES MUSS JA SEIN.


    Und der Gewinner ist: Naruto in 20 Jahren.


    Obwohl "Naruto als Hokage" genau so viele Stimmen bekommen hat, ist das Thema "Naruto in 20 Jahren" (da es auch als erstes 3 Stimmen hatte).
    Deshalb habe ich nun beschloßen das wir dieses RPG Thema verweden.


    Natürlich gibt es auch einige Regeln:


    1.Es ist verboten Doppelposts zu schreiben, geschweige denn zu spammen.
    2.Um das RPG von den "normalen" Vorenbeträgen abzu heben, wird jeder RPG-Beitrag in Dunkelgrün geschrieben.
    3.Nur zu dem Thema schreiben.
    4.Bitte übt keine Kritik an den einzelenen Posts. Die meisten hier sind "Anfänger" (ist nicht negativ gemeint).
    5.Als Überschrift, nehmt ihr bitte jeweils eine Zahl. Sprich: Ich schreibe den ersten Post und nenne ihn "1". Dann schreibt der nächste als Überschrift "2".
    6.Nur Mitgleider des Naruto-FC. Falls ihr euch Anmelden wollt, seht euch den Startpost an.


    Anmeldung: Wer bei dem RPG mitmachen will, muss sich davor bei mir anmelden. Schreibt eure Idee wie Naruto in 20 Jahren sein könnte (min. eine 1/4 Seite). Diese Idee schreibt ihr mir per Nachricht im BB unter dem Betreff: "RPG-Anmeldung".
    Am kommenden Samstag werde ich dann den ersten Post setzten und ihr könnt anfangen zu schreiben.


    lg Hauro :)

  • ich will auch rein!!!!! ICH AUCH!!!!
    und da ich drinn bin kommen jetzt 11 video's (naruto vs. Pain anschauen lohnt sich [ist japanisch englischer untertitel)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    das ist zu geil!!!!



    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Ich war einmal als naruto noch neu war (erste folge) auf RTL 2 da hab ich mir das angesehen... UND es hat mir sofort gefallen ich habe bisher keine einzige folge verpasst!!!


    Welchen Charakter habt ihr am liebsten?
    Natürlich Naruto weil er so viele coole jutsus kann wie rasengan oder sexy jutsu :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha:
    später lern er ja auch das jutsu: Futon: Rasen shuriken (hab ich von naruto pedia...) das ist ein rasengan nur mit klingen aus chakra usw.
    es wurde als verbotenes jutsu eingestuft weil naruto sich so selber den arm verletzt weil das rasen shuriken in seiner hand explodiert...
    im erimiten modus hat er es geschaft das rasen shuriken zu werfen WTF?!
    Und sein erimiten modus sieht einfach viel besser aus als das von jiraya...


    Erimiten modus von jiraya: [Blockierte Grafik: http://blog.espol.edu.ec/telmox/files/2009/11/1_jiraiya_sage_mode.png]



    Erimiten modus von naruto: [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/answers/32000/32802_1248917360328_375_300.jpg]


    yeah^^


    aber tobi ist auch voll cool 8)
    Er ist immer lustig und so weiter xD

  • schaut euch mal das hier an^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    zu geil einfach nur anschauen^^

  • So jezt sollte ich doch auch mal wieder was schreiben^^
    Vor einiger Zeit wurde ja ein RPG geplant, i-wie hört man jezt nichts mehr davon darum wollte ich es nochmal ansprechen. Wer mitmachen will meldet sich bitte bei Hauro. Das RPG wird von Naruto in 20 Jahren sein. HAuro hat schon viel zu lange gewartet! Schämt euch! Er wollte schon vor einem Monat den 1. Post setzen! Naja...ich kanns net ändern...es würde mich freuen wenn einige von euch mitmachen würden *hust!*, hier ist nochmal der Post von Hauro!



    Ja ihr könntet euch ruhig mal melden! Los, los!