>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hiermit will ich allen Mitgliedern mitteilen das dies bis mitte september mein letzter beitrag sein wird, ich werde vorrübergehend nicht erreichbar sein, die gründe sind privat.


    ~Vesprit~: Ich hoffe das du bis dahin meinen platz einnehmen kannst.


    LG


    ~Silver~

  • So und jetzt ein Tadel zu all dem!
    Der Fc ist ein Caos! Nichts ist mehr Strukturiert! :cursing:
    Ich erwarte das man jetzt weniger oft postet! Und das immer wieder eine Liste der aktuellen themen verfasst wird! Man merkt ihr das denn nicht!? Das ist das reinste Caos!!!
    Noch was: Bis ich wieder nach Deutschland komme will ich alles strukturiert! Pro tag höchstens ein Thema!!!So! Das musste ich jetzt mal sagen!

  • ich fertige morgen wenn es geht noch eine liste mit allen themen die es bis jetzt gibt an oki?
    dann ist wohl nicht mehr so viel chaos hier...dann weiß man wenigstens welche themen es gibt und so..
    aber wirklich er ist ein einziges chaos manchmal wennich ein tag oder so nicht on war komme ich mit den themen garnicht hinterher :ugly:

  • Ich bin zwar kein Co-Leiter oder so etwas in der Richtung, aber…
    Die Leiterin hat in jedem fall damit Recht, dass hier ein anderes System rein muss. Und lenkt nicht immer gleich ab, denn das ist eigentlich ein wirklich wichtiges und ernstes Thema (möglicherweise ist es besser das per PN auszudiskutieren, hat schließlich weniger mit Naruto zu tun).
    @I-wie is der Fc zu aktiv...
    Richtig, und das liegt an dem vielen Spam. Die Beiträge beliebig lang machen zu dürfen, ist nicht unbedingt sinnvoll, aber schlimmer sind eigentlich diese ‚Möchtegernbeiträge’.
    ~Silver~: Wenn du in den Urlaub fährst, ist das zwar schön, aber einen neuen Beitrag deswegen aufzumachen ist nicht gerade besonders nützlich. Poste die Nachricht wenn schon mit einem ordentlichen Text darunter, der sich auf Naruto bezieht.
    Und das mit dem Advance Bereich: Um dort rein zu kommen, müsste hier ordentlich aufgeräumt werden. Denn momentan gäbe es überhaupt keine Chance, dort aufgenommen zu werden, denn die Beiträge sind zum größten Teil nutzlos, das muss man einfach mal so sagen. Meiner Meinung nach bist du auch nicht besonders gut als Co Leiter geeignet, genauso wenig wie Co Leiter Nummer 2. Und wisst ihr warum? Weil ihr beide eigentlich nur zwei Mädchen seid, die irgendwelches Zeug veröffentlichen, aber nichts, was auch wirklich als Beitrag gezählt werden könnte. Hier geht es nicht um die Masse an Texten, sondern um die Qualität. Macht euch mal ein paar Gedanken darüber.
    An die anderen Mitglieder: Versucht auch, einfach sinnvolle Dinge zu schreiben, ja? Es ist wirklich schön, wenn alle jetzt in die Ferien fahren, aber die Nachricht gehört an den Leiter. Nicht jeder muss das unbedingt wissen.
    Leiterin: Ich nehme einfach mal an, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast, was die FC-Geschichten angeht, aber das ist nicht schlimm. Du scheinst dir Mühe zu geben und merkst wenigstens, dass hier etwas verändert werden muss (Das war gerade ein Lob).
    Also Leute, macht es dem Mädchen nicht so schwer. Sonst erwartet sie wirklich das reinste Chaos, wenn sie zurückkommt, und das wollen wir doch keinem antun oder?


    Mhm.. Soweit erstmal.
    ~Neptun


    /: Danke für die Erlaubnis ♥

  • Wunderbar Neptun und damit wirst du auf der Stelle, da du dich so gut auskennst zum Co-Leiter befördert^^ Jetzt kann ich beruigt gehen, mit meinen 2 nein 3 tollen Co-Leitern! :party:
    Neptun sorg dann bitte auch für Ordnung, Neptun kann man dann auch Anmeldungs-Pn's schicken^^

  • neptun willkommen im team^^
    hier sind jetzt glaube ich alle themen...jetzt wissen wir welche s gibt^^

  • Hey, meld mich auch mal wida^^ Ich war ja jz ne Zeit in London, hab deswegen nicht posten können ;(
    aba why hab in ne Nachricht bekommen, das inaktive mitglieder gefläscht werden?
    ich hab am 6.8.2010 letztens gepostet (ab dem 7. ging mein Internet net, ka why...>.>) und dann am 11.8.2010 war ich bis jz in London...aber im in den Regeln steht:


    @ Man sollte mindestens 1x alle 2 wochen posten! Im Sonderfall: Urlaub etc. bei mir melden


    die regel wurde in der Zeit wo ich nicuht on sein konnte und verrreist war gepostet, also konnte ich das nicht wissen, und das sind bei mir eig. keine 2 wochen, , das sind insgesamt 9 Tage die ich nicht on war, und das sind ganz bestimmt nicht 2 wochen...also, why hab ich dann ne Nachricht bekommen??? ?(


    Welches von den Akatzuki mitgliedern ist euer lieblings Charakter?
    Meine LieblingsCharas:


    #1: DEIDARA!!! Er ist so cool, *auf Ava, Name und Sig guck* Er ist sooo toll^^ Ich liebe seine Kunst und er sieht auch so toll aus, man muss ihn einfach mögen *sabber*
    #2: ITACHI!!! Ich finde seine augen toll und er ist cool^^
    #3: SASORI!!! Ich find ihn einfach toll und seine kunst ist auch schön, aba nicht so toll wie deidara :D

  • Ich beantworte dann auch mal eine Frage :


    Stellt euch vor ihr hättet euer eigenes Chakra, und könnt
    damit ganz neue Jutsun anwenden, welche würdet ihr am liebsten benutzen?

    Antwort: Ganz klar "Kugutsu no Jutsu" (Marionetten). Ich liebe dieses Jutsu einfach, es ist mit den richtigen Marionetten einfach nur stark. Natürlich würde ich meinen Körper auch in eine Marionette verwandeln ;-).

  • Welche Folge findet ihr am witzigsten?


    Also am lustigsten von den Folgen finde ich,ein Geheimniss was geheim bleiben wird.Das is so geil wie sie sich vorstellen wie Kakashi aussieht^^Ich sag ja nur dicke Lippen^^Tja,was gibts darüber noch zu sagen,mir fällt gerade nichts mehr ein also:Neues Thema.


    Welches ist euer lieblingsdorf bzw. wo würdet ihr gerne wohnen?


    Ich würd gerne in Suna-Gakure wohnen ich finds da cool weil ich es heiß mag und ich liebe Sand^^Und da gibts sogar eine die Sari heißt^^Ich heiß nämlich in echt Sarah :D. Und ausserdem würde ich gerne mit so nem Kazekage wie Gaara dort wohnen und überhaupt bei Gaara in der nähe zu wohnen wär schon cool :love: .Und die Häuser da sehen auch cool aus.


    Wenn ihr jemand aus Naruto wärt,wer würdet ihr dann gerne sein?


    Sari aus Suna-Gakure.Ich meine sie himmelt wie ich den Kazekage an^^(Oh Gott ich merke geade,das ich ziemlich süchtig nach Gaara bin O.o)Und ausserdem hat sie diesellbe Haarfarbe wie ich.Und sonst,würde ich ja wie man hier oben sieht,gerne in Suna-Gakure wohnen.

  • Wie schön, hier normalisiert sich einiges :)


    Welche Folge findet ihr am witzigsten?
    Ja, die Folge, in der es um Kakashis Gesicht geht, ist wirklich eine der Witzigsten. Vor allem, weil Sasuke sich ebenfalls dafür interessiert und nicht einen auf extrem cool macht wie sonst. Das zeigt, dass er auch neugierig sein kann und nicht immer nur so schrecklich verbissen..


    Welches Team der Akatsuki findet ihr am besten?
    Deidara zusammen mit Tobi. Die beiden sind einfach unheimlich lustig, wenn sie gemeinsam unterwegs sind. Tobi ist so oder so zum tot lachen, weil jedes Wort, dass er von sich gibt nicht ernst zu nehmen ist, und in Kombination mit Deidara ist der Gesamtauftritt des Teams die reinste Parodie. Deidara mag ihn nicht besonders, und das zeigt er ziemlich deutlich, denn er scheint sich fast zu schämen mit so einem Banausen zusammen zu arbeiten.
    Ebenfalls ziemlich witzig ist das Team Hidan-Kakuzu. Sie vertragen sich auch nicht wirklich, weswegen sie ständig aufeinander rumhacken, und dies führt zu wunderbar humorvollen Situationen.


    ~Neptun


    / Pokefan101: Du bist auch süchtig nach Gaara? Der Junge ist der Grund, warum ich Naruto überhaupt angefangen habe anzusehen!

  • also hallo erst mal....


    Wie bin ich auf Naruto gekommen???
    nun das ist relativ einfach
    auf RTL2 lief naruto ich habs mir aus neugier angeguckt un fans auf anhieb toll


    Wieso mag ich naruto???
    nun ich mag animes un ich fand naruto witzig
    ich fans unfär das ihn keiner mochte un das er mit streichen auf sich aufmerksam machen musste....


    Welchen charackter mag ich am liebsten???
    nun ich find die Akatsuki gut
    ansonsten mag ich Kakashi un Sasuke
    Kakashi find ich witzig wie er immer sein buch liest un ich find es ist ein klasse kämpfer
    Sasuke find ich gut weil er sich nichts gefallen lässt un hart für sein ziel kämpft


    so das wars erst ma von mir


    lg
    Shimara

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier Vesprit ;)
    Das finde ich auch am lustigsten ^^looool
    Hier sind auch die lustigsten momente in NS :)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Folge findet ihr am witzigsten?


    Folge 101^^ Kakashis geheimnis, das geheim bleiben wird. Ich finde die ist die lustigste xDDD Was hat kakashi wohl für ein gesicht? das hab ich mich auuch gefragt, habs sie mir voll spannend angeguckt und dann am ende: >Unter dieser maske...trage ich zur sicherheit eine andere maske< xDDD Hab mich voll verarscht gefühlt xD


    Welches ist euer lieblingsdorf bzw. wo würdet ihr gerne wohnen?


    AME-GAKURE!!!! Ich liebe das Dorf von Pain^^ es sieht so toll aus mit den Röhren und so ^^ und mir gefällt die Statue wo Pain immer sitzt^^ Ame-gakure ist wirklich schön und ich liebe Regen, es ist so entspannend wenn man auf der Fensterbank dem Regen zusieht (mach ich manchmal, ich lese dann meist immer ein Naruto-Manga xDDD)


    Wenn ihr jemand aus Naruto wärt,wer würdet ihr dann gerne sein?


    ich würde ja gern deidara sein, aber der is ein Kerl xDDD also ich würde dann gern Termari sein. Mir gefällt ihr Fächer und so. Und sie ist mit Kankuro und dem Kaszekage Gaara verwant^^


    Welches Team der Akatsuki findet ihr am besten?


    Ganz klar Sasori und Deidara. Die Streite über Kunst fidn ich immer lustig, auserdem ergänzen sie sich super, der eine mag Kunst die vergänglich ist und der andere liebt ewige kunst^^
    Deidara hat auch seinen Respekt vor Meister sasori. Er nennt ihn dauernd Sasori-no-Danna. Anders als das Team mit Deidara und Tobi >.> Die streiten sich nur noch und tobi nervt >.> (ich mag tobi, nur das team mit DeiDei und ihm mag ich nicht.)

  • also 101 find ich auch witzig aus den selben gründen wie deidaragirl
    also amo-gakure find ich auch cool aber das dorf getsu-gakure sieht i-wie cool aus
    leider ist über das dorf un über viele andere nicht viel bekannt......:(
    sasori un deideara find ich auch am besten die steiterein sind einfach zum kaputtlachen^-^
    lg
    shimara