>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, Shimara, du hast noch keine Begrüßung bekommen: Herzlich willkommen im FC :)


    Stimmt, Sasori und Deidara waren auch ein tolles Team.
    Es ist wirklich schade, dass Sasori nicht etwas länger leben durfte, hoffentlich bekommt er die Chance wieder aufzuerstehen..
    Fast bei jedem sterbenden Charakter wünsche ich mir immer insgeheim, dass er nur wartet, bis seine Feinde verschwunden sind, um dann wieder die Augen zu öffnen.
    Allerdings war der Kampf zwischen Sasori und Sakura wirklich einer der Besten. Und Sakura hat ihn, meiner Meinung nach, auch verdient gewonnen. Einfach, weil sie vorher noch nie so richtig zum Einsatz gekommen ist, und sie nun die Chance hatte zu zeigen, was sie gelernt hat. Endlich weg von dem schwachen Klein-Mädchen-Image.
    Im Übrigen ist das Shipping Sasori x Sakura auch ziemlich nice, was sagt ihr dazu?


    Gruß,
    ~Neptun

  • Ach, Chio ist eine tolle alte Dame ♥ Bei ihr kam der Tod auch viel zu früh.. Sie war so richtig knuffig!
    Allerdings kann sie nicht nur die Leute aus Konoha nicht leiden, sondern misstraut allen andern Dörfern seit den Kriegen. Wer schon so viel miterlebt hat, hat Erfahrung, aber Dinge können sich eben auch ändern.
    Das mit dem Sprechen ist auch richtig, vor allem in den Folgen, in denen Sakura das Gegengift benutzt hat. Es hält nur 2 Minuten, aber die Zeit verrinnt und verrinnt… Ohne das irgendjemand geschwächt wird. Hauptsächlich sind es ja Gedankengänge, aber na ja. Zu schlimm ist es schließlich auch nicht.


    Magst du generell keine Shippings oder dieses hier nicht? :)


    ~Neptun

  • ja stimmt.....nach den kriegen würde ich glaube ich auch net mehr allen...vertrauen....
    naja das mit den paaren stimmt schon....
    obwohl ich es auch gut fänds wenn man es noch während dem krieg macht also zusammenkommen
    weil man kann sich ja net sicher sein ob der partner ja noch nach dem krieg lebt...
    aber anderer seits...im krieg ein paar......naja......

  • 2 Minuten


    Das Gegengift hält 3 Minuten. ;)


    Jo, muss euch zustimmen. Mich hat es echt gewundert, dass Sakura meinte das Gegengift hält nur 3 Minuten, aber sie
    trotzdem nur geredet hat anstatt zu kämpfen. fand ich ehrlich gesagt echt unlogisch. Trozdem war das einer meiner Lieb-
    lingskämpfe (neben Sasuke & Itachi). Ich finde Sasoris Jutsus einfach nur cool :)


    Naja, Shippings mag ich auch nicht xD

  • Sorry, 3 Minuten.


    Naja, aber man kann doch darüber nachdenken. Es gibt schon ein paar süße Shippings, einfach Wünsche, wer mit wem am besten zusammen passen würde. Und ein paar werden wenigstens angedeutet, wie bei Shikamaru und Temari. Aus den Beiden wird mit Sicherheit noch ein Paar. Aber sich gar keine Gedanken darüber zu machen… das ist doch fast schade. Ein bisschen Kreativ sein!


    Zitat

    Ich finde Sasoris Jutsus einfach nur cool :


    Er ist einfach nur cool, nicht nur seine Jutsu. Die Eigenschaft, dass er angeblich nicht warten kann, merkt man ihm eigentlich fast nicht an. Er ist immer ziemlich gelassen und kühl.
    Achja, und die Pose, die er einnimmt, als er den Kazekage der dritten Generation benutzt, die hat auch was.
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/blvs6nh1m38zpl0m5.jpg]
    Sie symbolisiert eine gewisse Verbundenheit zu seiner Marionette.


    ~Neptun

  • hii :)

    wie seid ihr auf naruto gekommen ??


    als es im tv lief hab ich es mir nur zur angweile angeschaut aber dann fand ich des so toll das ich immer weitergeschaut hab und dann auch die mangas gelesen hab :)


    warum mögt ihr naruto ??


    also ich mag naruto weil es lustig ist und die kampfszenen echt cool sind und eig. weil ich die serie einfach cool finde und ja ...
    die charas sind alle voll sweet
    :yeah:


    welchen charakter habt ihr am liebsten ??


    ich mag eing. viele aber ich sag einfach mal einpaar :


    sasori : weil er zu den akatsuki gehört und er echt cool ist ich lieebe ihn(und naja er ist echt sexyy)
    gaara:weil er trotzt seiner kindheit zu etwas werden konnte und er ist verschlossen und das macht in auch voll cool hihi ^^ und auch vool hüüppsch
    :P
    kakashi:weil er lustig ist und er immer bücher liestt xD
    naruto:weil er immer für sein ziel kämpft und auch lustig ist wen er nie was checkt ^^
    sakura:weil sie immer naruto schlägt und es lustig aussieht wenn sie ausrastet und sie halt ein kraftpacket wie tsunade^^


    ja das wars auch schon




  • Liebster Sasori Lover, schön das du auch hier im Fc bist, ganz ohne dich per Pn anzumelden, kein Problem, du wirst jetzt nur einiges an Ärger haben, aber sonst nichts weiter. So fangen wir an:
    Ich bin echt sauer! Jeder hier muss sich bei mir per Pn anmelden!!!
    :cursing: Nenn mir den Grund!!!Sofort befor ich mich ganz vergesse! Gerade war mein Tag noch toll! Aber jetzt ist er das nicht mehr!!! :cursing: Ich will einen sofortigen Grund!!!

  • @ Hinata & Kakashi-Fan:sei doch nicht so streng mit sasori_lover, er/sie ist neu. er weiß noch nicht alles ^^
    Wolke 7? Uhhh >w< *pfeif*


    @ sasori_lover: ich würde mal das Startpost durchlesen, also den ersten beitrag, da stehen die Regeln und so^^


    Also ich mag Chiyo nicht, sie ist die großmutter von Saso-kun und tötet ihn, das find ich scheiße...>.> sie war mir von anfang an unsympatisch...und den Kampf von Sakura und Chiyo vs Sasori fand ich toll *.* nur...wie konnte ein Marionetten-Meister wir Sasori gegen ein Mädchen und ne alte frau verlieren? er kämpft mit 100 Marionetten und chiyo nur mit 10 >.> wie konnte er bitte verlieren, er hatte ja ein Land mit seinen Marionetten eingenommen, dann schafft er es nicht die 2 zu besiegen???? >.> Saso-kun...RIP TT^TT


    Aber Sasori, deidara, Nagato, Kakuzu, Itachi und Hidan kommen dann ja wieder mal vor, sie werden ja von Orochimaru, der Kabutos Körper besetzt hat, wiederbelebt, mit dem Justu: Edo Tensei (Wiedergeburt aus schmutziger erde)...wiedergeburt aus dreck xDDD ich weiß grad nicht welches Chapter das ist >.>

  • Also:

    Wie bin ich auf Naruto gekommen?


    Ich hab vor zwei oder eher drei Jahren
    Langeweile gehabt und den Fernseher angeschaltet und so´n bisschen rumgezappt... Ich wollte einfach nur irgendeine Sache schauen die Zeichentrick war. Da ich damals schon begeisterter Manga- Fan war, und auf RTL 2 genau in dem Moment Naruto gelaufen ist hab ich mir das mal angesehen. Hab erst nichts kappiert. Ich hab gedacht: „Chakra? He? Was ist das?“ . Also hab ich es mir öfter angeschaut... Weil ich aber nicht immer Zeit hatte, hab ich das dann irgendwann gegoogelt. Ich hab mir die Folgen im Internet angeschaut ( auf Deutsch ) und als ich durch war wollte ich mehr. Ich hab mich gefragt: Was bitte ist Naruto SHIPPUUDEN?
    Habs mir angesehen und war sofort vernarrt in die Folgen mit den älteren Charakteren. Bin jetzt komplett durch und schaue mir jede Woche die neuen Folgen an und lese und übersetze den neuen Manga.Mir ist, als ich mit den normalen Folgen fertig war, dann auch klar geworden, dass Pokito meine Lieblingsserie verhunzt und hab mich von dem Sender abgewandt. Das einzige, dem man noch vertraue kann, ist das Internet!!


    Was gefällt mir an Naruto?


    Mir gefällt, dass es nicht immer nur ernst ist, wie in anderen Serien, sondern auch echt witzig ist. Ich
    liebe die Idee mit Ninja´s und alldem und mein größter Wunsch ist es, Japanisch perfekt zu beherrschen damit ich auch Spoiler und
    anderes verstehen kann. Ich liebe Japan!


    Welcher ist mein Lieblingscharakter?


    Auf jeden Fall Naruto! Ich versteh gar nicht, was Sakura immer hat. Eben weil Naruto so pervers und dumm ist, ist er doch so cool! Ich finde er ist außergewöhnlich, weil er eine schwere Kindheit hatte und trotzdem normal ist und nicht so geworden ist wie Gaara. Er ist eher noch perfekter geworden dadurch. Außerdem finde ich, dass er der attraktievste Charakter in der ganzen Serie ist.
    Außerdem mag ich Kakashi! Ich war echt am Boden zerstört als er beim Kampf gegen Pain gestorben ist und
    überglücklich als er dann wiederbelebt wurde.
    Ich mag auch Jiraya oder Ero-Sennin :D Der ist zu cool! Denn obwohl jeder weiß, wie pervers er ist, hat man doch respekt vor ihm. Shikamaru ist auch sehr toll. Wenn ich seinen Namen höre muss ich immer an diese eine Scene denken:
    In Shikamaru´s Zimmer
    Shikamaru schläft. Er wacht auf und setzt sich auf. Kurze Zeit später klingelt der Wecker.
    Shikamaru denkt:
    „ Ich hasse es, aufzuwachen, bevor
    mein Wecker klingelt. Das Geräusch ist total nervig.
    Aber ich bin zu faul, um ihn auszustellen...."


    Ich liebe das! :love:


    Liebe Grüße, NarutoFan !