>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neptun: Ich lese auch die Mangas ;). In der deutschen Version ist die Synchro ziemlich blöd. In meiner Klasse wird Naruto so wie Pokemon auch als kindisch bezeichnet, weil die das echte japanische oder englische Naruto nicht kennen. Außerdem hab ich mal gelesen dass Naruto auf einen deutschen Privatsender unzensiert kommen soll, zwar soll da auch diese blöde synchro sein aber wenigstens sieht man die coolen Kämpfe richtig.

  • jap, auf Animex wird Naruto unzensiert gezeigt, ist gerade die erste staffel (oda so...meine freundin schaut das immer, ich hab den sender nicht TT^TT)
    RTL2 verhaut ja auch alles >.> Kein bisschen Blut darf vorkommen, statt >Töten< sagen die >besiegen<, die synchro ist scheiße...in meiner klasse gab es nicht viele Naru-Fans, die meisten sagen das naruto kindisch ist, da sie die zensierte RTL2 version kennen, ein paar schauten es aba und fanden es gail, sie redeten dann immer in den Pausen, war witzig mitzuhören, aber auch i-wie dähmlich: >Wooow, das hab ich auch gesehn, war total super, SasUUUUUke (sasuuuke, man das U spricht man nicht aus, er heißt Saske, wird aba Sasuke geschrieben >.>) ist der beste Chara!!!< Mich hat das voll aufgeregt das der Sasuuuke gesagt hat >.>


    @Leader-sama H&K-Fan: beruhige dich mal,...vll würde das nicht passiern, wenn im startpost oben stehen würde, das du nicht da bist und die neuen sich an die Co-Leiter halten müssen. Apropro Startpost, ich bin nicht gerade davon begeistert, für mich sind da viel zu viele Spoiler, ich würde das i-wie anderes machen...ka aber ichs sags ja nur...

  • Zitat

    Besser als die cutted Rtl 2 Folgen oder besser als die uncutted Dubs
    Versteh ich nicht..sind die deutschen Subs anders als die uncutted Dubs


    meinst du das, nestle?


    versteh ich grad net...aber egal, ich versuchs zu beantworten:


    sind die deutsch subs anders als die gecutteten dubs?


    Die deutschen Subs:
    Sprache: Japanisch, Untertitel: Deutsch
    Sie sind ungeschnitten, also sie zeigen Blut, es sind auch die Original Stimmen vorhanden, zB Fluchen die Charas oder sagen das Wort >töten< . also ich schaue mir immer die deutschen subs an, weil das alles unzesiert ist.


    Gecuttete Dubs:
    Sprache: Deutsch, Untertitel: nix
    Die folgen sind geschnitten, also Blut, schimpfwörter sowie das wort Töten sind weg. (Die sagen zB auf RTL2 statt töten immer besiegen) also das ist die typische RTL2 Version, also das gecuttete Dub. Ich würde das nicht sehn, da da fast alles von der Story weggeschnitten wird.


    /Edit: sry, hab die frage falsch verstanden: nochmal:


    sind die deutschen Subs anders als die uncutted Dubs :


    Deutsche Subs: Sind mit deutschen Untertitel und die sprache ist japanisch. Sind unzensiert.
    Uncuttet Dubs: Sind deutsch und ohne untertitel. Ist die ungeschnittene Fassung. also unzensiert.


    Der unterschied: Nur die sprache: einmal ist sie im original Japanisch und einmal auf deutsch^^


    /Edit2: bitte, bitte^^ gern geschehn :P PS: mir gefällt dein Ava ^^ Obito :D

  • Nein, meinte ob die deutschen Subs anders als die deutschen UNcutted Dub sind^^


    EDIT:Hab jetzt erst deinen Edit gelesen, dankeschön^^
    Dann schau ich weiterhin Naruto Dubs und bei Shippuuden fang ich mit Subs an.


    Lg, Nestle

  • Hm.. Bei Shippuuden brauchst du eigentlich auch nicht mehr unbedingt auf die Subs umsteigen, weil sich die Übersetzung bereits etwas verbessert hat. Zu empfehlen ist es vielleicht, zu erst ohne und dann mit Subs die Folgen anzusehen, um sich die Unterschiede klar zu machen.
    Mir ist aufgefallen, dass einige Szenen herausgeschnitten wurden, und nunja.. Das ist wirklich etwas schade. Aber lohnenswerter ist es mit Sicherheit, sich den Manga zu seinen Lieblingsfolgen zu besorgen, denn die Texte sind dann auf jeden Fall unzensiert.


    ~Neptun


    /: Chelterrar23: Bitte melde dich bei unserer Leiterin oder bei mir. Wir haben dir beide bereits eine PN geschrieben, und wenn du brav antwortest, hat keiner etwas dagegen einzuwenden, dass du hier beitrittst. Danke schön ♥

  • Ja wär vielleicht besser so^^
    Nochmal eine schnelle Frage: Kann es sein, dass die Naruto Dubs nicht mehr verbessert werden?
    Ich höre nähmlich immer ständig besiegen, besiegen und besiegen statt töten.


    Lg, Nestle^^

  • Und ob das besser wäre, ich krieg gleich den Kopf abgerissen..

    Zitat


    Nochmal eine schnelle Frage: Kann es sein, dass die Naruto Dubs nicht mehr verbessert werden?
    Ich höre nähmlich immer ständig besiegen, besiegen und besiegen statt töten.


    Nein, die Folgen sind, wie sie sind. Im Deutschen gibt es die Dubs nur von RTL2, und die achten streng auf ihr Kinderfernsehen, da lässt sich nichts machen. Vielleicht würde es sich ja mal lohnen einen Brief an den Sender zu schreiben.. Hm. Oder eine Mail. Etwas in der Art. Beschwerden gibt es schließlich genug über die Zensierungen. Man muss vielleicht nicht jedes Schimpfwort mit übersetzen, aber das ein oder andere ‚tot’ ist doch zu verkraften. Die Kinder heutzutage sind einfach viel zu verweichlicht.
    In Shippuuden wird aber öfter vom Tod gesprochen.


    ~Neptun

  • Im Deutschen gibt es die Dubs nur von RTL2

    Öhh, aber die uncutted Dubs sind nicht von Rtl 2.
    Also wurde bei den Dubs nur der Dub verändert und nicht die ganzen Szenen mit Gewalt, Blut etc. ?

  • Hm… Dann kann ich dir nicht weiter helfen, weil ich sie noch nicht gesehen habe. Bist du sicher, dass das nicht doch das Gleiche ist?
    ~Vesprit~: Ist schon in Ordnung ♥ Da kann keiner was dafür.


    Ich greife jetzt einfach mal ein älteres Thema auf, um wieder eines zu haben:
    1@ Wie findet ihr Gaara? Ich liebe ihn, von ganzem Herzen ♥ Hach, als er so klein und böse war, würde ihn da nicht jeder gerne einfach in den Arm nehmen und durchknuddeln? Später sieht er dann so richtig toll aus, immer noch zum Verlieben <3
    2@ Denkt ihr das seine Kindheit schön war? Nein, bestimmt nicht. Aber sie hat ihn geprägt..
    3@ Was haltet ihr momentan von Gaara? Er ist etwas nachdenklich, fast verträumt.. Sieht toll aus, und ist mit Sicherheit endlich glücklich ♥ Vorher war der Knuddel-faktor zwar größer, aber man soll ja nicht so sehr an sich selbst denken.
    4@ Denkt ihr wenn er eine Freundin hätte wäre er wieder normal? Ist er denn inzwischen nicht ‚normal’? Im Anime würde ich mir keine Freundin für ihn wünschen, sonst würde die Eifersucht mit mir durchgehen ..
    5@ Sieht Gaara gut aus? Ja! Die traurigen Augen.. Himmlisch!


    ~Neptun

  • 1@ Wie findet ihr Gaara?
    Ich find ihn cool und er hat gute Jutsus drauf.^^ Aber ich find ihn komisch. Also nicht komisch komishc sondern gut komisch.^^
    2@ Denkt ihr das seine Kindheit schön war?
    Nein. Sicherlich nicht. Sie war mindestens genauso schlimm. wie die Narutpos.
    3@ Was haltet ihr momentan von Gaara?
    Er ist nicht merh so "böse" wie vorher. Vorher mochte ich ihn überhaupt nicht.^^
    4@ Denkt ihr wenn er eine Freundin hätte wäre er wieder normal?
    Ich finde er ist schon normal. Außerdem hab ich schon gesagt, dass ich nicht denke, dass Beziehungen in Naruto standhalten können.
    5@ Sieht Gaara gut aus?
    Junge=Keine Antwort :D

  • 1@Wie findet ihr Gaara????
    ich find ihn einfach nur cool,er sieht gut aus,hat gute jutsus drauf und tritt von anfang an einfach cool auf
    2@Denkt ihr seine kindheit war schön????
    NEIN!!!auf keinen fall,er hatte ein verdammt schlimme kindheit....keiner mochte ihn nicht ma sein onkel mochte ihn wirklich....
    jeder verachtete ihn,hatte angst vor ihm und wendeten sich von ihm ab.....schlimm
    fast so wie bei Naruto nur hatte er freunde gefunde wo Gaara noch keine hatte....
    3@Was haltet ihr momentan von Gaara????
    also seit dem der biju ihm entzogen wurde ist er anders....er war zwar vorher schon ein bisschen verändert dank naruto aber
    jz ist er halt wirklich nicht mehr "böse"
    4@Denkt ihr wenn er eine freundin hätte wäre er wieder normal????
    naja...vllt....es ist schon ein sehr tiefsitzender schmerz aber es könnte ihn schon verändern.....
    er hätte von anfang an freunde haben müssen.....
    5@Sieht Gaara gut aus???
    JA!!!!!ich finde er sieht verdammt gut un cool aus!!!!!

  • 1@Wie findet ihr Gaara????
    ichh find gaara supper :)
    2@Denkt ihr seine kindheit war schön??
    ich glaub nicht weil ihn ja keiner beachet hat ... :(
    3@Was haltet ihr momentan von Gaara????
    hihi...ganz klar er ist gar nicht mehr wie früher und hat sich total verändert nd das ist guuut
    4@Denkt ihr wenn er eine freundin hätte wäre er wieder normal????
    ja klar wieso nich aber nicht matsuri ...
    5@Sieht Gaara gut aus???
    gaara siieht echt bombee aus ^///^

    und seine augen erst*schwärm*

  • Vielleicht würde es sich ja mal lohnen einen Brief an den Sender zu schreiben.. Hm. Oder eine Mail. Etwas in der Art. Beschwerden gibt es schließlich genug über die Zensierungen. Man muss vielleicht nicht jedes Schimpfwort mit übersetzen, aber das ein oder andere ‚tot’ ist doch zu verkraften. Die Kinder heutzutage sind einfach viel zu verweichlicht.
    In Shippuuden wird aber öfter vom Tod gesprochen.


    ~Neptun

    Ich habe gelesen, dass schon einige Leute Briefe und e-mails an den Sender geschickt haben. Dann kommen sollche Antworten wie:
    " Naruto ist eine Kinder Serie. Und der Original Text ist nicht angemessen"...
    und wenn man sagt, dass die das dann doch abends zeigen sollen, sagen die, dass Naruto, als Kinder Serie aber mit in das Pokito Programm gehören würde.
    Es ist doch nicht alles, was Zeichentrick ist = Kinderfernsehen, oder? :cursing:


    Vielleicht sollte der Fanclub ja mal selber einen Brief schreiben mit echten Schimpfwörtern um mal deutlich zu machen, worum es eigentlich geht :)

  • jaah >.> für die ist alles was zeichentrick ist eine kinderserie, können sie ja gleich Soth park oda so zeign >.>
    und wenn man denen klar machen würde, das Naruto Shipuuden in Japan ab 16 ist, würden die wahrscheinlich auch sagen, es sein für kinder...


    also ich würde ja mal gerne einen brief schicken. Da können von mir aus schon ein paar schimpfwörter-Hidans art darin vorkommen :evil:
    naja, aber was würde das bringen? Die sagen ja eh imma >Kinderserie, Ughhh :ugly: ...Zeichentrick...Ughhh.... :ugly: ...nix wir ändern werden... :ugly: ..Urgh< >.>"""
    klasse wäre so ne unterschriften sammlung, xDD alle Naru Fans fordern auf, das ordentlich zu synchronisieren und nix mehr zu zensieren


    ...aba echt, was is an dem wort töten so schlimm, in Avatar-der herr der elemente kommt das wort vor, in fast allen filmen kommt dieses Wort vor, warum nur net hier? Nur dank Pokito wird eine total tolle Sendung verhaut >.> Was kann den schon passiern? kommt etwa ein kleines Kind auf die Idee gegen nen Baum zu laufen und wird versuchen Chakra in die Füße zu leiten damit es den Baum hinauflaufen kann? also echt >.>(die werden sicherlich mal Pikachu aus Pokemon wegzensieren, da kommt bestimmt irgendmal so ein Kind auf die Idde, ne Wüstenrennmaus geld anzumalen,...das dürfen RTL2 doch nicht zulassen O.O :ugly: )

  • Das ist gut! :assi:
    Aber was kann man denn da auch groß tun? Die kommen ja dann immer mit ner dummen Ausrede und so... Ich denke wir müssen uns damit abfinden, das wir die Folgen im Internet gucken müssen! Is eh viel schneller und man kann selbst entscheiden welche Folgen man anschauen möchte! Das Internet ist eine tolle Erfindung, ne?


    Und jetzt noch das hier:
    @1Wie findet ihr Gaara? Ich finde ihn eigentlich ziemlich cool!
    @2Denkt ihr er hatte eine schöne Kindheit? Nein, auf jeden Fall nicht. Ich meine er wurde immer nur vom ganzen Dorf gehasst und dann wollte sein eigener Vater ihn auch noch töten lassen. Wie würdet ihr euch da fühlen wenn eure Mutter einen "Fluch" auf euch legt, damit ihr euer Heimatdorf zerstört und alles tötet das euch im Weg ist?
    @3 Was haltet ihr momentan von Gaara? Ich finde er hat sich ( dank Naruto und seiner großen Klappe) zum guten hingewandt. Immerhin ist er ja auch Kazekage!
    @4Denkt ihr wenn er ene Freundin hätte, wäre er normal? Klar! (Mädchen helfen immer...* Ironie lach*) Aber eigendlich ist der doch normal? Seit dem Kampf mit Naruto, oder nicht?
    @5Wie sieht Gaara aus?Eigendlich ziemlich in Ordnung. Aber ich bin eher der Naruto schwärmer... *ggg*


    Na wie auch immer...


    Noch ein neues Thema: Was haltet ihr von den Naruto Shippuuden Filmen?


    1.Der erste Film?
    2.Der zweite Film?
    3.Der dritte Film?
    4.Der Trailer zum bisher unveröffentlichten vierten Film?


    Meine Antworten:
    @1 Ich finde den Film super! Ich mag besonders die Stelle an der Naruto der Hohepriesterin verspricht, dass er nicht sterben wird.( Wo der die Haare so schüttelt.... *seufz*
    @2 Mag ich auch weil Sasuke drinne vorkommt und er mit Naruto zusammen kämpft. Und ich finds traurig wo der Sasue gehen lässt und ihm zuflüstert: Ich werde dich auf jeden Fall retten...
    @3 Der Film ist super weil es besonders um Kakashi geht und es einen Kampf zwischen Naruto und Gaara gibt ;)
    @4 Also es soll ja darum gehen, dass Naruto eine Zeitreise in die Vergangenheit macht und zusammen mit Minato, dem jungen Kakashi, Obito und Rin kämpft, oder so... Find ich Klasse!


    Also ich hoffe das es okay ist wenn ich hier ein neues Thema aufmache...


    Viele Grüße, NarutoFan!