>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ne ganz fixe ;)


    Ich wollt nur nochmal nach Ideen für Themen fragen... Wir müssten mal ein finden, mit dem wir uns was länger beschäftigen können...


    Leader-Sama hätte uns ruhig was hinschreiben können... Wenn DeidaraGirl das hört... Wir beide warten ja sehnsüchtig auf Leader_Sama...


    @Vestprit: Ich weiß dass es die Shippuuden filme alle auf > www. Anime-Stream24.com < gibt. Schreib das einfach mal bei Google rein oder was du auch immer hast.
    Die normalen Naruto Filme... Geb mal bei Google einfach anime-loads ein und dann kommt da so ne seite wo es die glaub ich gibt...


    Schau die am besten mit gersub---


    Hier der link zu anime-stream24.com
    http://www.anime-stream24.com/…uto%20Shippuuden%20Movies


    Hier der Link zu anime-loads
    http://www.anime-loads.org/media/549/Naruto_Movie_1-6


    Huch auf anime loads gibt es auch alle sechs Filme...
    Viel Spaß

  • Zitat

    Leader-Sama hätte uns ruhig was hinschreiben können... Wenn DeidaraGirl das hört... Wir beide warten ja sehnsüchtig auf Leader_Sama...


    Was haltet ihr von mir xDDD soll ich explodiernen oder wiee XDDD *KATSUUU* aba why meldet sie sich nicht? [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/7f5341cc.gif][Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/064.gif][Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/63d4808b.gif] (xDDD sollte ich so reagieren XDDD)


    ich hab erst 2 Naruto-Movies gesehn. Und zwar Naruto Movie 1 und 3, ich fand beide toll, aba der 1. war mein liebster x3 Die shippuuden filme hab ich noch nicht gesehn,..

  • DeidaraGirl: WOW! Also das du SO cool bleibst hätte ich ECHT nicht gedacht! XDD Scherz^^ Ne echt jetzt,immer wenn du postest könnte ich mich über dich echt wundern! XD


    Wie gesagt vielleicht hatte sie es eilig, und wollte nur mal eben schnell was nachsehen...Obwohl, immerhin besitzt sie nen eigenen FC. Da hätte ich als erste nachgeschaut, ob da noch alles in Ordung ist...Bei uns weiss man ja niiiiiiiiiieeeee <.<


    Man ich hab echtn Problem...XD

  • Zitat

    DeidaraGirl: WOW! Also das du SO cool bleibst hätte ich ECHT nicht gedacht! XDD Scherz^^ Ne echt jetzt,immer wenn du postest könnte ich mich über dich echt wundern! XD


    darf ich fragen wie du das meinst? XDD ich reg mich nicht unnötig auf, und wenn Leader-sama nicht postet, mir egal, nur wenn der Leader inaktiv ist, könnte der FC geschlossen werden... :|
    naja, ich hasse es zu warten (genau wie sasori)...aber ich reg mich nicht auf. ich reg mich selten auf. bin eher ruhig xDDD und was könntest du dich wundern?

  • Hey Hey, ich wollt nur eben sagen, dass Leader-Sama in ihrem Gästebuch heute nen Eintrag gemacht hat! Sie sagt sie kommt Sonntag zurück! Diesen Sonntag? Ja bestimmt, oder? Jay! Zeichenwettbewerb.... :D


    DeidaraGirl: Silver hat recht! Du bist irgentwie voll der gechillte Typ ( Mit Typ mein ich nicht Junge, sondern den Persöhnlichkeits Typ...) Und das mein ich nicht im negativen Sinn sondern das ist toll.... Ich glaub ich bin auch eher der gechillte Typ..... glaub ich....

  • Rückbezug auf Sasuke
    Das Problem ist, dass er nicht nur ungeheuer selbstgefällig ist, wie er es am Anfang des Animes war, sondern sich seine Arroganz zunehmend verstärkt hat und er auch noch ein Einzelkämpfer geworden ist, der nur an sich selbst denkt. So mit Naruto u. Sakura umzugehen, die sich wirklich beide mit ihm Mühe geben und so sehr versuchen ihn zurückzuholen, wenigstens als Freund, das ist einfach nur unmenschlich.
    Habt ihr schon mal die Naruto Filme geschaut? Wenn ja, wie findet ihr sie?
    Vor kurzem, wie schon erwähnt wurde, kam erst ein Narutofilm. Allerdings sehr unpassend von RTL2 gewählt, denn Sasuke kommt in der jetzigen Handlung schließlich schon lange nicht mehr vor. Ich habe diesen nicht ganz und die anderen Narutofilme überhaupt nicht gesehen, und werde es wahrscheinlich auch nicht nachholen. Sich ein paar gute vergangene Folgen anzusehen, reicht als Vertreib momentan aus, um die Zeit bis zu den neuen (deutschen) Shippuudenfolgen herumzubekommen.
    Spam
    Es ist ja nicht alles Spam.. Nur manche Dinge könnte man eben auch über PNs klären, und manche Beiträge könnten etwas länger und informativer sein, das war gemeint.
    Die Leiterin
    Ja, sie ist des Öfteren online, aber meistens so, dass man ihren Status nur als offline erkennt. Außerdem ist es verständlich wenn sie nicht zu oft im BB ist, und wenn, dann nur um zu sehen, ob irgendetwas passiert ist und nicht um sich länger damit aufzuhalten.


    ~Neptun

  • gibbt es denn keinen der naruto im tv anguckt?


    ihr wisst schon wo sasuke ein jutsu anwenden will aber oroshimaru in aufhält wo sasuke seine hand heben wollte weil er das jutsu noch nicht anwenden darf also und wo sasori auf taucht weiß nichtmal einer das? und die links die vesprit mir geschickt hat sind von naruto pedia die kann man nicht anschauen :wasp:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • WIE SEID IHR AUF NARUTO GEKOMMEN?


    Ich bin durch ne Freundinn drauf gekommen.Erst hab ich gedacht:was für ein schrott :D


    Aber dann hab ich mir die erste Folge angesehen und gedacht :hay cool!


    WARUM MÖGT IHR NARUTO?


    Ich fand Ninjas schon immer cool!So auf die art hab ich mir Ninjas nicht vorgestellt,toll ist es so trotsdem!


    Außerdem fin ich die ganze "Geschichte" faszinierend,am anfang hätte ich nie gedacht das sooo viel


    dahintersteckt.Und das so nach und nach alle (oder fast alle :) ) Geheimnisse gelüftet werden


    und laufend neue dazu kommen , so wird es nicht langweilig!


    WELCHEN CHARAKTER MÖGT IHR AM LIEBSTEN?


    Von den Jungs: NARUTO,er ist einfach cool und witzig,eindeutig ein bisschen benebelt(z.B LIEBE)


    aber sehr nett!


    SHIKAMARU,irgendwie fand ich Shikamaru schon immer toll!!!!!!!!!!!!!


    und KAKASHI IST einfach der coolste und beste sensei(wenn das so geschrieben wird :blush: )


    von allen nichmal Jiraiya is immer so..... so halt ihr wisst sicher was ich meine!


    Von den Mädls: HINATA,"Naruto-kun" sie ist einfach süß! Ich mag ihre art einfach gerne.Das Naruto nichts schnallt


    tut mir leid :patsch: .


    TSUNADE,herrisch aber cool! Ich find es toll das sie sich nicht so wie ein Hokage benimmt


    oder zumindest nicht so richtig!



    Okay das wars erstmal!

  • @deidaragirl...wir meinten eig. nichts schlimmes nur du und wir warten schon ein oder zwei wochen auf den zeichenwettbewerb und so-.-
    doch man kann die folgen auf narutopedia nachsehen...habe ich doch auch getan xD
    ähm..kristal..
    bist du überhaupt mitglied im fc?^^
    wenn nicht schicke neptun eine pn...

  • @Hinata44R: Willkommen im Naruto FC ! Von dir weiß ich, dass du dich angemeldet hast.
    Jetzt kommt das nochmal von mir: Kristal? Du stehst nicht auf der Mitglieder Liste! Hast du dich angemeldet bei Neptun? Und wenn das dein erster >Einntrag war, musst du auch die Fragen beantwoten, die Hinata44R beantwortet hat. Nichts für ungut wenn du nur deinen >Namen geändert hast und schon hier angemeldet bist...

  • @Hinata44R und Kristal: Hi ihr beiden, Willkommen im FC!^^


    Perl dad: An die folge errinere ich mich nicht, sorry...


    @NarutoFan: Wo du Recht hast, hast du Recht! XD Besser hätte ich es nicht sagen können^^ (Damit beziehe ich mich auf die Sache wegen DeidaraGirl)

    Soooooo...hat jemand ein neues Tema?


    LG


    ~Silver~

  • Kristal und Hinata44R haben sich beide bei mir angemeldet, und sind somit Mitglieder im FC.
    MAN. Euch kann man kaum ein paar Stunden alleine lassen.

    Zitat

    @Hinata44R: Danke^^ aber ich fürchte das dass eben Spam wahr...Achte das nächste mal drauf,
    Okay?^^ Danke noch mal


    Theoretisch ist das auch Spam. Eigentlich nicht nur theoretisch, du hättest ihr das auch per PN sagen können. Das ist nicht öffentlich, sie wird dadurch ermahnt, alle sind zufrieden.
    Thema
    Wenn ihr die freie Wahl hättet, welchen Kampf würdet ihr dann am Liebsten einmal sehen?
    Meinen potenzielen Lieblingskampf habe ich ja schon einmal genannt: Sasuke vs. Sakura. Es gibt so viele Menschen, die Sakura nicht mögen, und im gewissen Sinne haben sie recht. In Naruto ist sie eifnach nicht zu gebrauchen und stellt immer nur eine Hintergrundrolle dar. In Shippuuden bessert sich das wesentlich, wie der Kampf gegen Sasori gezeigt hat. Aber was immer noch an ihr nervt, ist die Abhängigkeit von Sasuke, also wäre ein Kampf zwischen den beiden, in der Sakura ihn mal so richtig fertig macht und ihren ganzen Frust darüber, dass er abgehauen ist, an ihm auslässt, genau das Richtige, um ihr Image noch ein bisschen weiter aufzupulieren..
    Hach, diesen Kampf würde ich mir den ganzen Tag ansehen, und zwar über Monate!


    ~Neptun