>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaaa! Den Kyuubi finde ich schonmal viieeeel besser! Der ist fast schon .... gruselig! Aber voll meins...


    Ich bin dafür!!!!


    Habt ihr jetzt eigentlich mal angefangen mit den Shippuuden Filmen? Wenn ja, dann könnte man ja mein altes Thema wieder rauskramen...


    Hab ich eigentlich schonmal was von dem vierten Naruto Filn erzählt? Der ist noch nicht raus (noch nichtmal in Japan!) Kommt nächsten April mit ger sub nach Deutrschland und in dem Film wird es wohl i-wie um Naruto gehen, der eine Zeitreise macht oder so und dann zusammen mit Minato, dem jungen Kakashi, Rin und Obito die Welt rettet ( wie in jedem Film ) Wie das mit der Zeitreise geht weiß ich aber auch nicht...)


    PS: Hat noch einer ein neues Thema? Wir kauen die immer alle so schnell durch...

  • Hey Leute .. Ich werd auch mal wiedre aktiv :D also zum Thema..


    Falls ihr wie ich auf YouTube die neune Naruto shippuden Folgen guckt müsstes ihr ja wissen dass dauernd solche komischen Episoden kommen die aus der Vergangenheit sind. Mich nervts total , ich will endlich die richtige Story sehen! Kann man dafür nicht gleich die alten Folegn gucken!? warum müssne die so n Kack ausstrahlen?



    (Ich guck fats nurnoch auf YouTube Naruto an - Bei RTL 2 wird mir zu viel zensiert..)

  • Pain: Also im Moment kommt ja ne Geschichte rund um Iruka und Naruto, ne? ( Habs noch net ganz geshen mein Internet is kaputt und jetzt muss ich an den echt laaaamen Familien PC der mit megavideo und all dem anderen nicht klar kommt nur mit Youtube... Da ist Teil 2 noch nicht...)
    Also ich find das eigentlich ganz nett, weil das ja etwas ist, das im Manga nicht vorkommt und somit noch keiner kennt außerdem erfährt man so noch einiges über manche Charaktere! Klar will man auch wissen, wie es mit der Story weitergeht, aber dafür gibts ja den Manga ;)

  • Dann meld ich mich auch mal wieder^^


    DeidaraGirl: Sorry, ab den Spoiler nicht bemerkt...Aber echt jetzt! Der is mal cool! Der siet voll gefährlich aus, und wird dem Naruto FC auch gerecht!! XD


    Pain!: Schön das du mal wieder unter uns bist^^


    Zum Tema:


    Dazu kann ich nich viel sagen, man kennt die alten folgen dann zwar schon auswendig, aber stören tuts mich nicht.


    LG


    ~Silver~

  • Jetzt mal zu einem Thema, dass wir hier eigentlich schonmal hatten, dass ich aber gerne nochmal rauskramen würde .
    Bis jetzt habe ich:
    Naruto
    Gaara
    Sasuke
    Kakashi
    Iruka (?)


    Dazu würd ich gerne ne Umfrage machen, weil ich das eigentlich ziemlich interessant finde.
    PS: Wenn euch nochmal ein anderer Charakter einfällt, schreibt es im FC oder schickt mir ne Pn ;)

  • Ich habe die Information von einem freund wo ein blondes Mädchen auf seinem Banner ist, und ich glaube das Team hieß...weiss nich mehr. Vielleicht wars Narutos cousine?


    Schlimmste Kindheit?


    eindeutig Gaara. Nicht nur das er eine jinju-kraft ist und auch noch deswegen gehasst wird, sondern weil er Geboren wurde, um zu zerstören, er ist geboren, um als Waffe zu dienen. und alleine das muss sehr schlimm sein.

  • Ja ich find die Kindheiten von Naruto und Gaara auch voll schlimm... Aber auch Kakashis Kindheit ist betimmt nicht allzu toll gewesen.. Immerhin hat sich sein Vater ja selbst getötet... Und ich muss sagen, dass es zwar schlimm ist, dass Itachi den ganzen Klan getötet hat, aber ich denke trotzdem, dass Sasuke relativ gut weggekommen ist. Ich würde sagen er ist gleichauf mit Kakashi.

  • Es gab aber einen Grund warum Itachi und Maadara ihren Clan ausgelöscht haben.
    Die Familie war böse. Die wollte ja die Macht in Konoha übernehmen. Aber die zwei haben das ja verhindert.
    Meiner Meinung nach ist tachi nur bei Akatzuki weil er nirgends mehr hin kann, da er ja als Verbrecher gesucht wird.

  • Zitat

    Na ja, nicht ganz.
    Gaara wurde ja geschlagen und angegriffen, von dem angeblichen Beschützer.
    Aber dann hat der Kazekage ja angeordnet ihn zu töten.


    wann wurde er bitte geschlagen? O_O er kennte doch keinen körperlich schmerz, nur den seelischen schmerz kannte er...uund als der kazekage befohlen hat Gaara zu töten, wollte Yashamaru, der bruder gaaras mutter, ihn töten, da er gaara schon immer gehasst hat.


    Itachi trat Akatsuki nur bei, um das Dorf von innen heraus zu beschützen.
    Itachi hat seinen Clan nur umgebracht, da die Dorfältesten von Konoha vermuteten, dass der Uchiha-Clan plante, in Konoha die Macht zu ergreifen, um so der jahrelangen Diskiminierung durch die Regierung zu entfliehen. Dadurch wäre es zu einem neuen Krieg gekommen und Itachi musste das verhindern. Nur seinen Bruder könnte er nicht töten, da er ihn so liebte (xDDD okay? xD)
    Aber später wird bekannt, dass Itachi sich Akatsuki nur anschloss, um von Madara Uchiha zu lernen, wie man noch mehr Macht bekommt als dieser selbst, um von Innen heraus Konoha zu beschützen.

  • gaara tut mir schon voll leid ! Sein eigener vater wollte ihn umbringen !! und die eigenen schwestern haben auch nicht wirklich zu ihm gehalten als er es am meisten nötig hatte also halt da wo er sein vater und so umbringt...aber naruto hat ja in der akademi freunde gefunden also ist seine kindheit ja nicht soo schlimm wie die von gaara *schnief*