>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Naruto-Fan: Würde sehr gern mit machen x3


    ändern wir jz jeden monat das maskottchen? Oder wie, hab gard voll das black Out ...
    Wir könnten doch das maskotchen so lassen und jeden monat so ein Bild rein stellen, ZB >Das Bild des Monats< oder so XDDD dann könnten wir ja eins von Google oder so rein tun, oder ein selbstgezeichnetes : D


    Banner? hab ich was verpennt?

  • Kann ich beim Zeichenwettbewerb mitmachen? : D
    Bzw. muss ich das Bild dann an NarutoFan oder DeidaraGirl schicken?
    Mit irgendeinem Masskotchen meiner Wahl? Oder kann man auch alle drei auf einem Pic machen?
    Ich komm grade irgendwie nich so mit xD


    Und kann ich heute schon einsenden? :rolleyes:

  • Na also, DeidaraGirl! Ich hab doch gesagt meine "idde mit dem jeden Monat ein neues Maskottchen" bringts!^^ XD Das wird super!


    Aber eine Sache: Mahlt man das Maskottchen dann aufn Paint programm, oder wie? Und ich finde wir sollten dann ein Paat regeln festlegen, wie das mein keine Bilder aus dem Internet nehmen darf und was euch sonst noch so einfällt.^^

  • ~Silver~ ich hab miene eigene meinung^^ und mir ist es eig. egal, ob das bild jeden monat geändert wird oder nicht^^


    ich bin jz ziehmlich verwirrt, soviele sachen, nur maskottchen, bei paint oder nicht...uh, regeln wären nicht schlecht. ich weiß ja nicht mal ob ich jz auch dafür zuständig bin,...also, ka

  • @Tibols: Warte erstmal noch ab was wir jetzt malen und ob das überhaupt okay ist, wenn DeidaraGirl und ich uns das Teilen,ja? Wir müssen das erst mal alles abklären.#


    Also:Ich nehm das jetzt mal in die Hand!

    Wäre das so Okay? (das ist noch nicht offiziell und ihr müsst noch nicht anfangen zu malen)

    Regeln:
    1. Die Bilder dürfen nicht aus dem Internet genommen werden.
    2. Es ist egal ob ihr das Bild von Hand zeichnet, oder ob ihr es mit dem PC erstellt.
    3. Die Bilder werden an mich oder DeidarGirl per PN geschickt (?) ( oder der Link).
    4. Das Bild sollte in Farbe sein und wenigstens einen Groben Hintergrund haben.
    5. Es darf nicht auf Linien oder Karo Papier gezeichnet werden!
    6. ( Gibt es noch mehr wichtige Regeln?)


    Was wir genau malen dürfen ist noch nicht abgeklärt


    DeidaraGirl: Ja auf irgenteiner Seite ich glaub +- 15 haben wir ne Umfrage gemacht für ein Banner. Musst du mal suchen.

  • Oh gott, hintergrund, darin bin ich voll schlecht XDDD
    also ich finde die regeln toll^^ ich finde keine änderungen xD wir könnten ja mal ne umfrage machen, was wir malen, zB ein Maskottchen, oder nur Naruto, oder einen Akatsuki/Naruto Charakter freier wahl^^

  • Was kommt auf das Maskottchen Pic? 7

    1. Vertraute Geister( Pakkun, Gamabunta, etc.)Akamaru gehört jetzt auchmal dazu (3) 43%
    2. Akatsuki (Deidara, Pain, Sasori, Tobi, etc.) (3) 43%
    3. Charaktere ( Naruto, Kakashi, etc. ) (2) 29%
    4. Bijuu ( Kyuubi, etc) (2) 29%

    DeidaraGirl: Die Bannerwahl ist auf Seite 9!
    Ich find ich mach gleich mal die Umfrage.


    Edit: Hab die Umfrage beendet! ( Warum? Siehe unten)

  • Also ich melde mich dann auch mal.
    Ich fände es ja besser, wenn wir für das Maskottchen keine spezielle Kategorie wählen, weil manche wollen eben dies zeichnen und andere das. Und es gibt ja immerwieder welche, die keine Menschen zeichnen können (Ich zum Beispiel x3) und andere, die keine Tiere zeichen können. Aber die Regeln sind ja schonmal gut. :3
    Es sollte ja vielleicht noch eine Mindestgröße für die Bilder geben, da es ja nicht sehr von Vorteil wäre, wenn die nur z.B. 80x80 p wären.

  • das miente ich ja. ob man entscheiden draf wie viele auf dem bild sind^^
    bin der gleichen mienung wie Rainbow^^ also, wir könnten doch auch so machen, das jeder zeichnet was er will, es hat aj alles mit Naruto zu tun, also könnten wir doch alle zeichnen was wir wollen, dann wären alle zufrieden XDDD wr bräuchten doch kein Thema...ich kann zB nicht gut Tiere zeichnen XDDD dann wäre doch jeder zufrieden wenn er zeichnen darf was er will^^

  • Ja genau dazu hatte ich grad nen langen Text geschrieben und dann warst du schneller als ich...


    Ich finde eigentlich auch, dass wir einfach zeichnen sollten, was wir wollen ob jetzt Pakkun mit Kakashi, oder Naruto und Kyuubi, oder Akatsuki oder nur vertraute Geister. Jeder wie er lustig ist, hauptsache es hat was mit Naruto zu tun!


    Was ist jetzt DeidaraGirl? Willst du jetzt noch mitmachen oder nicht? Ich bin nähmlich nicht sicher ob das mit zwei verantwortlichen zu unübersichtlich wird..

  • also wollte schon, aber wenn es zu unübersichtlich wird, wäre es schlecht...also ist es mir egal. entscheide du^^


    Thema: Fandet ihr Akamaru besser als er noch klein war oder wie jz, als er groß ist^^


    Ich mochte ihn mehr als er klein und niedlich war, als ich ihn dann nächstes mal sah, als er so groß war, hab ich ihn gar nicht erkannt. der ist ganz schö gewachsen XD ich fand ihn niedlicher als er noch auf Kibas kopf war XD

  • DeidaraGirl: uh...okay


    Zum Tema:


    Ich finde es besser als Akamaru noch klein wahr, da hatte er noch son gewissen niedlichkeitsfaktor, und ausserdem hat der gut auf Kibas Kopf gepasst XD Als grosser Hund iser auch nicht schlecht, weil der dann zusammen mit Kiba coole jutsus einsetzen kann.^^ Aber kleiner gefiel er mir besser.

  • Sollen DeidaraGirl und NarutoFan den Zeichenwettbewerb zusammen machen oder soll NarutoFan das allein machen? 11

    1. Beide zusammen! Teamwork! Auch wenns unübersichtlich wird! (7) 64%
    2. Nur NarutoFan! Weil sonst unübersichtlich werden könnte. (4) 36%

    (Leader- Sama verzeih mir) Das hat jetzt zwar nichts mit Naruto zu tun, aber ich machs trotzdem . *punkt größer mal*
    Also jetzt die Umfrage die eigentlich unnötig ist, aber ich kann das jetzt net entscheiden...