>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dragonheart: Was soll das denn bitte heißen?! Du bist hier im Naruto FC!!! Das geht garnicht!( echt mal!) Außerdem war das Spam!...


    sasori_lover und Kristal: Es stimmt, dass Kisame tod ist, und dass er sich die Zunge selber abgebissen hat. So hat er dann irgentwie die Informationen über Akatsuki, die in seinem Körper waren zerstört. Keine Ahnung...


    Und im heutigen Manga hat Madara( :cursing: ), Konan gekillt!!! ;(;(;( Ihr könnt es auf www.Mangastream.com nachlesen...
    Der Manga ist wirklich gut! Besonders das Kapitel von heute!


    Eine Veststellung meinerseits in diesem Manga: Auf Seite 9 sieht man, dass Madara zwei Sharingan hat. Wie kann das sein? Ich dachte der wär in Obito´s Körper und dann kann der doch eigentlich gar keine zwei haben, oder?



    Derzeitige Zeichenwettbewerb-Teilnehmer (+abgebene Bilder) :


    ღTibolsღ
    NarutoFan
    Rainbow -Bild abgegeben-
    DeidaraGirl -Bild abgegeben-
    ~Silver~
    Hinata & Kakashi-Fan-Bild abgegeben-
    Hinata44R
    sasori_lover
    ~Vesprit~
    Pokefan101



    -Beitrag wird noch bearbeitet, wenn sich mehr anmelden ODER das Bild abgegeben haben-
    ok, ihr könnt schon mal die bilder einsenden. also an DeidaraGirl oder an mich per PN°°Ich oder DeidaraGirl werden aber immer wenn eine neue seite kommt, das wieder posten, denn fast niemand liest sich nochmal die letzte seite durch ô.O

  • Danke NarutoFan! Ich find das auch echt schrecklich! Mit dem Spamm! Ich hab aber gelernt nicht auszuflippen! Aber jetzt vergess ich das mal kurz...ICH FIND ES EINE BODENLOSE FRECHHEIT!!! WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT EINFACH SO HIER REIN ZU SPAMMEN! JA DU DRAGONHEART!!! DU WEIßT DAS ICH DICH IM SCHLIMMSTEN FALL MELDEN KANN!!! :cursing:


    @NarutoFan: Mein Bild is fertig...muss es nur noch schicken.

  • DeidaraGirl
    denkst du wärst die einzige ohne Streß? Bei mir wird die Schule abgerissen. Ich hocke nebentan im Container. Und da soll ich meine Prüfunf machen? Ganz groß.


    ich hab nur gesagt das ich stress habe und deswegen nicht mehr so oft online bin...jz brauchst du nicht gleich so rumzicken >.> :wacko: ...aber ich will nicht mit dir streiten....


    Kristal und DeidaraGirl: Bitte ihr zwei, hört auf zu spamen okay?^^ Bis jetzt wahr es das erste mal das ihr spamt, aber nich noch mal oki? T^T


    sry, deswegen, aber ich wollte bescheid geben, das ich nicht mehr so oft online bin...nicht das ich wegen inaktivität (oder spam) aus dem FC fliege TT^TT auserdem hab ich auch was über naruto (kisame) gesagt, dann zählts doch nicht als spam, oda? ?(


    Zitat

    naruto
    Ich finde Pokémon besser!


    echt toll für dich...aber das hier ist der NARUTO FC!!! also...>.>


    WAAAAAS? KONAN STIRBT???? O.O NEEEEIIIN! wieso!...ich wird das gleich lesen...omg, das glaub ich nicht, das konan stirbt, die war so toll TT^TT


    Es fehelen aber doch ncoh viele Bilder o.O aber wir haben noch zeit^^

  • NarutoFan! Deidaragirl! Nicht streiten! Vertragen! Ich mag hier im Fc keinen Streit! Sondern Friede!
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100507164747/denaruto3/de/images/thumb/d/d1/NarutoS.png/600px-NarutoS.png]


    Also schlag ich mal ein neues Thema vor! Nehmen wir Thema "Sasuke...Hass oder Verrücktheit?!" Jeder darf um sich zu beruigen mal 10 Zeilen dazu schreiben^^ Was heißt darf?! Muss! Ich lass euch den Vortritt. Ich schreib wenn einige von euch geschrieben haben. Na dann viel Spaß beim NICHTSTREITEN.


    LG leader-sama

  • ...ok? seit wann streite ich mit narutofan? du meinst wohl...ka wen du meinst, Also das is mir neu...also mit ~Silver~ hab ihc nicht gestritten, ich hab nur etwas gesagt und gefragt XDDD auserdem hab ich oben erwänht das ich nicht streiten will, ...was ich oben geschrieben habe, ist das etwa streiten? Ich glaub nicht^^


    Sasuke: Hass oder verrücktheit?


    zja, sasuke,....der kerl wird langsam irre 8|
    immer wieder hörte ich von ihm >Ich werde meinen Bruder töten< und was dann? er hat es geschafft den wirklcih spannendsten Kampf für sich zu entscheiden und weit dann um itachi...jetzt tut es ihm auf einmal leid? der kerl spinnt doch >.> jz schwört er rache gegen konoha und will es zerstören, Itachi wollte das sasuke nach seinem Tod Konoha beschützt, und er will es zerstören? :| Dazu sag ich mal nichts, nur das nerft mich total an diesem blöden Schei*-Kerl (sry wegen dem gefluche...^^")
    naja, für mich wirkt er jz ziehmlich...verrückt o.O aber was solls. ich mag sasuke nicht wirklich weil er meine 2 lieblings-charas getötet hat (deidei und ita TT^TT RIP...) und deswegen ist es mir auch egal wenn er stribt, könnte er ja ruhig...von mir aus...
    aber zuerst hat er einen hass gegen seinen Bruder...dann tötet er ihn und sucht sich als nächstes Opfer....*trommelwirbel*...ein Dorf : D
    Armes Konoha.. TT^TT

  • Also ich hab auch kein Streit bemerkt, sowas würde mir auffallen!^^


    DeidaraGirl: Ja konan stirbt, wusstest du das nich? Ich weiss nich mehr genau wie, aber ich glaube es wahr Naruto, oder? Oder verwechsle ich da was.


    Sasuke:


    Hat einer von euch geahnt das Hass enventuell verrückt machen könnte? Ich glaube bei Sasuke isses nämlich auf jedenfall so. Also denke ich mal das da beides im Spiel ist, Hass und verrücktheit. aber wenn ich eins davon wählen müsste, dann doch wohl eher Hass, weil...zugegeben, der hatse nich mehr alle, aber das kommt daher das er so hassversessen auf seinen Bruder ist, das er schon beinahe die Kontrolle über seinen Hass verlohren hat! Ich denke mal so lässt es sich am logischsten erklähren. Wenn Sasuke es mal lassen würde ständig von Rache zu schwafeln, würde ich den sogar noch Sympatisch finden, aber langsam nervts! XD aber mal im ernst, Sasuke hat es, was Hass angeht, echt übertrieben. Der sollte mal ein bisschen in seiner vergangenheit vergessen, auch wenns nicht leicht ist, und bei ihm erst recht nicht, aber trotzdem! Ein bisschen abwechslung könnte ja mal nicht schaden, oder?


    LG


    ~Silver~

  • Streit? :wtf: Ich wusste nicht, dass DeidaraGirl und ich Streit haben... :verysad: Wer hat das gesagt?! ?(


    Sasuke: ( Ich weiß nicht, ob ich zehn Zeilen zusammenbekomme)


    Also Sasuke fand ich ja als er noch zu Team 7 gehörte viel besser! Obwohl ich auch damals schon Naruto besser fand. Es war immer blöd wenn Sasuke Naruto mal wieder in irgenteiner Form blossgestellt hat. Immer wieder und wieder und dann nochmal... Und dann verlässt er auchnoch Konoha und verletzt Sakura da, wo man kein Pflaster draufkleben kann um es zu heilen ( abgewandeltes Gaara Zitat). Ehct mal! Erwar zu blöd, um zu merken, dass Sakura in ihn verknallt war und er hatte doch jemanden! Erhatte seinen Sensei und Sakura und Naruto und er verlässt sie alle, für etwas so blödes wie Macht und Rache!? Und das er zu Orochimaru gegangen iits ist ja wohl mal das schlimmste! Orochimaru dieser alte sa**. Und er ist immernoch böse! Auch im Manga!!! Aber ich fand den Kampf zwischen ihm in Danzo richtig gut! Vor allem die Stelle an der Sasuke ihn Tötet. Sasuke killt den kurzzeitigen Hokage! Das werde ich niemals vergessen :D:D:D:thumbsup: Aber das kann man nur wissen, wenn man den Manga liest... ( alle: Lesen !! ) Ich mag auch Team Taka! Aber ich fand es echt unglaublich, als Sasuke Karin geopfert hat um Danzo zu töten!! :wtf: Gott sei Dank war Sakura da und hat sie dann noch gerettet. Aber Sauke hat sie einfach fallen gelassen als sie für ihn zur last wurde . Zack Bumm ! Einfach zusammen mit Danzo mit seinem Schwert durchbohrt! Aber wenn Sasuke und Naruto wieder kämpfen, dann hoffe ich, dass es so ausgeht wie in dem Video, dass ich irgentwann mal reingestellt hatte( Youtube eigeben: Shippuu! Konoha Gakuen den) Ich hoffe wirklich und ich glaube auch daran, dass am Ende wieder alles Gut wird und Sasuke wieder zurück nach Konoha kommt.


    Das reicht jetzt aber an schreiben!


    Edit: Boah! Das sind ja sogar 15 Zeilen !! Und alle voll geschreiben!!)

  • ich hatte gedacht karin sribt..>.> leider war das ja ncht der fall, dank sakuura...>.> ich mag karin nicht, hzätte ruhig sterben können...>.> die macht sich ja immer so blöd an sasuke ran...und sie hasst suigetsu, was ich nicht verstehn kann <3 ...naja, kann man nichts machen... ._.


    ich hab da grad was gefunden, und zwar im Chapter 510 auf der letzten seite (seite 17) da steht:


    "the uzumaki clans trademark redhair turned withe"


    Was soll das denn bitte heißen? seit wann haben die uzumakis rote haare, heißt das Nagato ist ein verwandter von naruto, oder verwechsle ich da was? 8|

  • DeidaraGirl: Ja also das heisst so viel wie: Das Für die Uzumakis typische rote Haar, weiß gefärbt.
    Weil Nagato´s Haar hat sich ja weiß gefärbt, als er das ganze Chakra für sein Jutsu angewendet hat, bevor er starb.
    Die Uzumaki´s haben echt alle rote Haare. Naruto hat nur keine, weil Minato sein Vater ist unnd er ist ja Blond.


    Und ich denke schon, das Nagato dann irgentwie mit Naruto verwandt sein muss. Sonst hätte der Satz j a an der Stelle keinen Sinn,oder?


    Silver: Konan stirbt nicht durch Naruto. Madara bringt sie um. Wie kommst du drauf, dass Naruto sie umbringen würde?

  • @ Naruto_for_ever: Nein Hinata stirbt nur fast. aber das war echt knapp! Ich denke Silver hat es so ausgedrückt, weil Naruto dachte dass Pain Hinata getötet hätte (es geschah direkt vor seinen Augen und nachdem sie ihm ihre Liebe gestand) und dann die Kontrolle verloren hat und sich auf einen Schlag un den vierschwänzigen Kyuubi verwandelt hat. hinata wird von sakura geheilt und ist schon wieder fit, als naruto vom kampf nach konoha zurückkehrt


    Also nach Hinata´s Tod, verfolgt Naruto Pain, tötet auch den letzten und gehtv anschließend zum echten Pain (nagato) und redet mit ihm und überzeugt ihn. Nagato wird sein "freund" und er erwckt alle die beim Kampf in Konoha gestorben sind wieder zum leben. Tsunade ist im koma wegen dem hohen Chakraverlust und Danzo wird erstmal Hokage. Ein Kagetreffen wird einberufen und alle gehen hin. Sasuke der gerade auf dem weg nach Konoha ist, wird von Tobi abgefangen und erfährt das Naruto, Nagato getötet hat und dass er Hachibi nicht wirklich gefangen hat sondern nur nen "Fake". Ers oll zum Kagetreffen gehen und Danzo töten. Inzwischen hat Danzo die erlaubnis gegeben Sasuke zu töten weil der Raikage den Antrag gestellt hat( sein bruder ist der hachibi Jinchuuriki und der wurde ja von Sasuke gefangen genommen ) und macht sich zum Kagetreffen auf. N aruto kann natürlich nicht zulassen dass Sasuke getötet werden darf und macht vsich mit Kakashi und Yamato ( Tenzou) auch auf den Weg
    zum Kagetreffen. .... Während dem Kagetreffen taucht Sasuke auf und gerät in einen Kampfmit dem Raikage der Rache will für seinen Bruder. kKeiner gwinnt den kampf.
    Sasuke kämpft im manga laaaaaaange mit Danzo. Ach ja: vor dem kagetreffen hat Naruto schon dem Raikage gebeten Sasuke zu verzeien aber der Raikage sagte;Nein! Unterdessen erzählt sai sakura (die nichts davon weiß, dass Naruto zum Kagetreffen gegeangen ist oder warum) dass Naruto in sie verliebt ist und dass sie ihm immer nur schmerz zugefügt hat wegen dem versprechen. dann geht sie mit Lee Kiba und sai auch zum Land des schnee´s( da ist das kagetreffen) und sagt naruto, dass sie ihn liebt aber naruto merkt, dass sie ihn anlügt. sie mit iihrem team verschwindet. Garra kommt zu ihnen und verkündet, dass kakashi vorerst die kontaktperson für konoha wird, und fragt naruto, ob es für sasuke und naruto nicht besser wäre, wenn naruto ihn fallen ließe.8Irgentwie sowas war das glaub ich...) Gaara verschwindet, und Naruto hyperventiliert als ein klon von sai den er heimlich dagelassen hat verkündet, dass sakura sasuke allein besiegen will, weil er ihr nichts mehr bedeuten würde... Yamato bleibt bei naruto und kakashi und sai´s klon folgen sakura. sakura schaltet nach ner weile ihre teammitglieder aus denn sie will alleine gegen sasuke kämpfen.
    sasuke besiegt danzo und opfert karin. sakura taucht alleine auf und sagt, dass sie gerne mit sasuke übergehen würde.



    Und ich mach jetzt ne kurze pause weil es essen gibt. das wars noch lange nicht :)

  • Hinata war ganz schön angeschlagen nachdem Pain sie so niedergemezelt hat. Naruto verlor die Kontrolle und Pain lockte den Kyuubi aus dem Dorf.
    Also ist Hinata garnichts weiter passiert. Nachdem Naruto/Kyuubi weg war und somit die Gefahr vorbei war ist Sakura sofort zu Hinata gegangen und hat angefangen sie zu untersuchen. Dann hat sie sie geheilt und Hinata ging es wieder gut.


    @Hinata& Kakashi- Fan: Du stehst auch schon auf der Liste^^ s.Oben

  • Jeden Monat neue Co-Leiter? 10

    1. Ja (4) 40%
    2. Nein (6) 60%

    NarutoFan! Ich bin echt erstaunt über dein Wissen! Woher weißt du so was? Du könntest ja ganze Romane schreiben, echt klasse! Ich bin dafür das wir villeicht die Co-leiter jeden Monat neu wählen...na wie wäre das?


    Ach noch was...ich weiß ja nicht ob das hier her gehört, aber wollt ihr nicht mal die Musik hören die mein Vater so macht? Also ich fände es toll...hier die YouTube links zu 3 Liedern, sind aber nur Teile der Lieder........
    http://www.youtube.com/watch?v=gDdECrmprQQ
    http://www.youtube.com/watch?v=m5FkZAlyC6Q
    http://www.youtube.com/watch?v=lds0VA0HCeg


    Ich weiß...das könnte man auch Spam nennen, aber ich würde mich freuen wenn ihr es euch trotz dem mal anseht...

  • Ok ich weiß jetzt was über Kisame´s Kampf: Im Manga 470-474 kämpfe er gegen Killerbee. Da hat er den Kopf abbekommen. Aber er tut noch weiterleben, denn immerhin redet er noch. Das Schwert hatte sich nämlich auf die Seite von Killerbee geschlagen. Denn es hat einen eigenen Willen.



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

  • Silver: Hinata oder Naaruto sagen danach garnichts besonderes zueinander...


    Essen fertig, es geht weiter!


    sasuke will als beweis,das sie es ernst meint dass sakura karin tötet. sakura will aber nur nahe genug an sasuke herankommen und garnicht mit ihm übergehen. dann greift sakura glaub ich sasuke an und kakashi taucht auf und sagt sakura, dass sie karin helfen soll. sakura ist karin am heilen und flennt und kakashi und sasuke stehen sich gegenüber. reder nur und dann greift sasuke kakashi an und kakashi verwendet Mangekyou Sharingan und absorbiert die attacke.naruto wacht wieder auf und entwischt yamato, der ihm gesagt hat was passiert ist wärend er schlief. Naruto entwischt yamato und folgt auch sakura. sakura greift sasuke an aber im letzten moment zögert sie und hält nur wenige zentimeter vor sasuke´s rücken mit dem kunai inne.sasuke nimmt ihr das kunai ab und packt sie am hals und würgt sie etwas. kakshi will sakura retten aber er stollpertund verliert den gleichgewichtssinn und alles verschwimmt vor seinen augen weil er das sharingan zu stark benutzt hat. aber gottseidank kommt genau in dem moment naruto vorbei und rettet sakura. er und sasuke reden und attakieren sich gegenseitig mir rasengan und chidori und wärend der explosion erklärt naruto sasuke dass er ihn jetzt besser versteht da er jetzt auch weiß wie es ist etwas wichtiges zu verlieren ( Jiraya). Durch diese berührung weiß naruto jetzt schon wie der kampf ausgehen wird und er sagt sasuke dass sie, wenn sie nochmal kämpfen, sie beide sterben werden. sie reden noch weiter und dann trennen sie sich und naruto geht zurück nach konoha, während madara sasuke itachi´s sjharignan implantiert. madara ist auch wärend dem kage treffen aufgetaucht und hat den 4. Ninja krieg angekündigt. Bee ist inzwischen im kampf mit kisame und es sieht so aus als ob er ihn gekillt hätte. samehada fand bee´s chakra besser als kisames und ist übergeprungen zu bee. aber kisame ist nicht wirklich tod und versteckt sich in samehada, dass ja jetzt immer bei bee ist. Die kage entscheiden, dass sie die restlichen zwei jinchuuriki´s schützen wollen und sie sie besser verstecken werden. Naruto kriegt von dem einem Ober-Gama da ne prophezeiung, dass er von einem octopus lernen würde, kyuubi zu kontrollieren . Bee ist der octopus und er hilft Naruto auch und Naruto kann jetzt auch Kyuubi kontollieren, nachdem er auch seine Mutter in seinem inneren getroffen hat und erfuhr, was damals in der Nacht als Kyuubi Konoha angriff wirklich geschehen ist (kann man sich übrigens auch gut ansehen). Naruto ist jetzt ein echter Jinchuuriki und alls er grade im jinchuuriki Modus ist spürt er eine fremde präsenz und kisame kommt aus seinem versteck. gai ist auch auf der insel auf die sie gebracht wurden und als er grad sein wahres ich bekämpft kommt plötzzlich kisame hervor und die beiden kämpfen. gai besiegt kisame aber er zerstört seinen Körper und mit ihm die Informationen die in ihm waren. Und im heutigen Manga hat Madara Konan getötet.