>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    also falls ich euch mit meinen anfänger-fragen nerv, müsst ihr sie nich beantworten (;


    nein, nein^^ frag ruhig^^


    Zitat

    schau mir grad den kampf zwischen deidara und sasuke an ^^


    JAAA!! DEIDARA! Das war so traurig TT.TT deidara is mien Lieblings-Chara, und der stirbt >.>" Sasuke,...ma , du bist...gemein >.>"
    aber deidaras Letzte Kunst war wundervoll x3 C0 ist die stärkste Kunst von Deidara, und er kann sie nur einmal anwenden,...
    Ups, hab wohl hoffentlich nicht zu viel gesagt XD


    weiß nicht ob wir schon das thema mal hatten (denk schon >.>") aber egal:


    Wie fandet ihr es, als Pain Konoha zerstört hat...Hier das Vid:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fande es toll, ich mag Pain, seine Piecings^^ und seine Haare XDDD und seine Jutsus sind super, beosnders Shinra Tensei, mit dem er Konoha zerstörte x333
    Pain fand ich von anfang an super. ich mag seine augen (Rin´negan), sind ja echt toll... xD

  • O_O oh ):
    ( ich lade grad 5 vid ;D und hab den 3ten und letzten vid von deidara vs. sasuke noch nich geshen )
    is ja schade wenn deidara stirbt =(


    stirbt auch sasuke? -.-' dann hass ich naruto xD


    also pain mag ich nich. Hab schon viel über den gelesen ( und noch nix gesehn ;D ), aber der soll ja x-tausen leute aufn gewissen haben ! pah!
    auserdem mag ich nur die guten - oder eben halbguten ( wie sasuke ^^ )


    konoah wird doch dann wieder errichtet weil sich i-son typi sich dafür opfert und jeder der dabei gestorben ist, wird wiederbelebt?!
    ich hab alles gelesen ( also nich die mangas, richtiger text ) und nich geschaut <.<


    Was kann Tsunade eig. alles für angriffe? Hab die noch nie in Action gesehn. Soll ja mal gg Orochimaru gekämpft haben O_O
    ich find ihre schnecken-geister geil :DD


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • @Yuukimaru: Na hallihallo, ein neues Mitglied! Willkommen im FC


    Wartete mal eben Auszeit! das mit dem Video und diesem Bengel da, das hab ich nich ganz verstanden. WAS genau ist denn da nu passiert?? Also ich finde es etwas komisch das die Kinder in diesem Alter, noch so stark in sachen Fantsie und Realität fessitzten. Ausserdem werden da aus einem Videoschnitt halt voll die komischen Szenen gezeigt ne? Ihr müsst versuchen mit dem Verstand eines Erwachsenen solche sachen zu sehen. Gleichzeitig müsst ihr euch auch vorstellen das ihr den Naruto anime nicht einmal kennt, und deswegen auch kein Fan seit. Dann seht ihr plötzlich so eine Szene in der, wie vermutlich in dieser Situation Erwachsene denken würden, voll abnormale dinge passieren die i-wie ekelhaft aussehen. Wenn ihr Erwachsene währt, und an solche vollgeilen anime garnicht gewöhnt währt, und ihr sowas zum allerersten mal sehen würded, und wüsstet das sowas mit dem Tot einen Kindes zusammenhängt, dann köönnte ich ihr verhalten nachvollziehen. aber ansonsten sehe ich die sache genauso wie Deideigirl und Rainy!! Aber wie genau ist das kind denn gestorben??? KA


    LG


    ~Silver~

  • hallo (:


    ich denk mal es hat sich eingebuddelt und ist erstickt - wurde vllt wiederbelbt ( weil i-einer meinte es ist im krankenhaus gestorben ) und ist aber dennoch an den Folgen gestorben. Anders kann ichs mir auch nich vorstelln, wie man an Sand sterben sollte.


    Ich kann mich auch so halb in die Lage von unwissenden erwachsene hinversetzen, finde aber das vid. trotzdem lächerlich -.-'
    Wie kommt man drauf, Action-Plastik-Figruen als beispiel zu nehmen? Das nimmt die ganze Traurigekeit und ernshaftigkeit ( <--gibts dieses wort überhaupt? xD )


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • Jo, ich kann euch das nochmal erzählen: Ein 10-jähriger Junge ist mit seinen Freunden abends rausgegangen und aus irgendeinem Grund wollte er sich da einbuddeln. Jedenfalls ist er da fast erstickt und wurde mit Sand in der Lunge rausbefördert. Leider Yashin's ist er dann im Krankenhaus gestorben. :'(
    Wiederbelebt wurde er nicht. xD


    @~Silver~: Tschuldige, aber ich bin nunmal leider kein Erwachsener, sondern noch ein 12-jähriges Kind, das seinen Beitrag dazu gibt. Es fällt mir da leider ein wenig schwer, etwas aus der Sicht eines Erwachsenen zu sehen, wenn ich keiner bin. :/



    @Yuukimaru: Nein, fände ich aber toll. Er hat... Itachi... *schnief* Ich hasse dieses Wesen namens Sasuke und das nicht nur aus diesem einen Grund. X( *grr*


    Und zu der Sache mit Pain und so: Pain ist toll, genau so wie der ganze Rest von den Akas. :wasp:
    Und der "Wiederbeleber" war Nagato.

  • Nein, fände ich aber toll. Er hat... Itachi... *schnief* Ich hasse dieses Wesen namens Sasuke und das nicht nur aus diesem einen Grund. *grr*



    Da bist du nicht die einzige...Ich hasse ihn auch!!!!!! *Haare rauf* *Federn aus Kissen reiss* Nicht für ungut Yuukimaru...^^"


    Zu der Sache mit Pain: Ich finde ihm vom aussehen her echt cool!! Aufjedenfall hat der was XD aber Nagato kann ich nicht leiden! :/ Der sieht fast schon MAGERSÜCHTIG aus! :wasp: bähh...Aber immerhin...sein Ziel mit Akatzuki und en Weltfrieden und so ist ja ganz vernünftig, aber das hat er ja völlig falsch angegangen XD Trotzdem, cooler Typ!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG


    ~Silver~

  • Zitat

    Jedenfalls ist er da fast erstickt und wurde mit Sand in der Lunge rausbefördert. Leider Yashin's ist er dann im Krankenhaus gestorben. :'(
    Wiederbelebt wurde er nicht. xD


    das klingt so...xD >Leider Jashin ist er dann im Krankenhaus gestorben, und nicht schon im Sand< ...das klang für mich so...ô.O
    aber egal~


    Mögt ihr Rin´negan mehr oder Sharingan oder Byakugan?
    Ich finde das Rin´negan am besten, da es am besten aussieht und ...was aknn das eig.? ich finde es toll das es Pain hat, aber was kann das Rin´negan? kann mir des einer erklären? ^^"

  • Ich melde mich auch ma lwieder.
    Also das mit dem Jungen im Sand, ist ja richtig schlimm. Da hatte er ja richtig viel Fantasie gehabt.



    DeidaraGirl
    Mit dem Rin´negan kann man alle 5 Elemente beherschen und wenn man sich mit dem Auge auf eine bestimmte Stelle konzentriert, kann man viel beser das Chakra sehen als das Byakugan.


    Ich finde auch das Rin´negan am besten weil, ^^

  • ja is schon schade dass sasuke deidara & co umbringt ): voll traurig.
    ABER ( jetzt kommt meine geballte Macht an Halbwissen xD ): Hat Deidara nicht den Kampf begonnen und immer weiter gemacht?


    Auserdem soll ja Itachi nicht wirklich Tod sein (? logik^^ ).



    Da ich nur Sharingan und Byakugan kennne stimm ich schonmal nich auf Rin´negan.
    Obwohl es sich schon echt cool anhört (;
    Und da Byakugan i-wie lw is, weil es keine richtige Animation hat, nehm ich das Sharingan von Sasuke ( ftw! ).
    Ich glaub ich mach mir hier viele Feinde, dass ich Sasuke am besten finde >.<


    Man weiß ja nie, vllt. wird ja Deidara wieder zum Leben erweckt...möglich ist alles... xD


    Ne frage: Neben Deidara war doch immer ein andere Typi von Akazuki. Der mit der orangenen-gezwirbelten-mit-nur-einem-Loch-Maske. Hat man schonmal das Gesicht von dem gesehn? ;D


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • @Yuukimaru


    Deidara findet zufällig Sasuke, weil er ja auf der Suche nach Itachi ist. Deidara hat den Kampf begonnen und verloren. Tobi war ja auch dabei, aber er wurde für Tod erklärt, was nicht stimmt, da er sich in Sicherheit bringen konnte.


    Zitat

    Ne frage: Neben Deidara war doch immer ein andere Typi von Akazuki. Der mit der orangenen-gezwirbelten-mit-nur-einem-Loch-Maske. Hat man schonmal das Gesicht von dem gesehn?


    Das ist Tobi. Der Witz ist, zuerst war das Loch in der Mitte und dann da, wo ein Auge rausschauen kann.
    Deidara wurde im Manga wieder zum Leben erweckt.

  • O______________________________O


    ah! hab die neue Folge heute verpasst *drama* xD
    weiß jemand welche Episode heute lief? wenn ich auf mypokito geh, dann find ich die neuste nich >.<


    wäre echt nett^^


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • @Yukimaru: gestern liefen die Episoden 334 Ein wachsames Auge und 335 Geheimnisvolle Befreiung.


    Aber ich fand die Episode 334 etwas langweilig da sie Auschnitte aus Orochimarus Kindheit zeigt und wie Orochimaru von Sasuke besiegt wird.


    Die Episode 335 war schon lustiger da wo Sasuke Suigetsu befreit hat.


  • @Naruto_for_ever: da kann ich dir nur zustimmen XD


    Ich fand die rste Sendung doof, und auch i-wie langweilig...Aber die zweite wo die da in diesem Cafe ahren und alle mädels vol so rundherum um Sasuke, da hat Suigetsu geguckt wien Auto XD mööp XD


    @Yuukimaru: Ich find deine Neue Signatur echt klasse!^^ besonders die letzte Zeile mit dem Satz XD


    LG


    ~Silver~

  • Hab heut mal auf RTL 2 Naruto gesehn XDDDD die zensiern ja alles XD


    naja aber egal....wusstet ihr das Deidara in ein Paar Ländern weiblich ist? da wird er von ner frau synchroniesiert, weil die dort keine geschlechtsverwirrung haben wollten XDDD desegen wird er in manchen ländern als Frau gesehn XDDD Find ich gemein...deidara is und bleibt ein kerl >.>" merkt man spätenstens beim Kampf zwischen sasuke und ihm. Er ist Shirtless bevor er stirbt ...
    naja,...übermorgen is ja endlich der 16. ...da erfahren wir was es sich mit dem Akatsuki-Wettbewrb auf sich hat x3

  • @ ~silver~ : danke (: der letzte satz, finde ich, passt auch i-wie zu sasuke ;D


    vieeeeeeelen dank Naruto_for_ever (: schau dir mir gleich mal an. Woher weißt du des eig.? Weil wenn ich google oder im Teletext schau, find ichs nie.


    Also ich bin nur deutsche-versionen gewöhnt, also macht mir das nich viel aus (;


    hm hab karin heut das erste mal live gesehn xD
    --> so schlimm find ich dir gar nich oO
    dachte schon sie wär voll ********** wegen euren kommis, aber ausßer ihre manchmal nervige stimme is sie ganz okey, find ich.
    Kann die aber auchmal was anderes, auser chakra zu spüren/riechen(?) etc.?


    deidara stirbt ja 2x? is das nich i-wie voll gemein von den macher von naruto? Und nein , ich wusst nich, dass deidara auch mal von frauen synchronisier wurden, aber ich weiß eh noch viel zu wenig über naruto :patsch:


    So dann hffentlich meine letzte Frage für heute ^^:
    Es gibt son typen, der so ähnlich aussieht wie Hinata- nur in männlich. Also wahrscheinlich ihr bruder :whistling: :whistling:
    Was hat er denn so alles drauf? Kenn von den meisten Charakter wenigstens i-eine Fähigkeit etc. aber von ihm weiß ich nichts. Gar nichts <.<


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

    Einmal editiert, zuletzt von Yuukimaru ()

  • @Yuukimaru: Ich hab mir die beiden Folgen angeguckt und weiß das daher oder wie meinst du das?


    Hier ein Link zu einem echt guten Narutowiki http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite


    Und der Typ der so aussieht wie Hinata ist Neji Hyuga.Er ist Hinatas Cousin und er war am anfang neidisch und hatte hass auf seine Cousine,weil sie den Hauptclan,kommt und Neji nur von den Nebenclan so zu sagen kommt.Aber heute hasst er seine Cousine nicht mehr.Was er so drauf hat weiß ich jetzt nicht so genau aber ich weiß noch das er jetzt Jonin ist und sehr gut im Nin-Jutsu ist.


    ~Silver~: Ja das stimmt,ich mag den Suigetsu i-wie ich find ihn voll lustig und er hat nen coolen Charakter.

  • Pfft, Karin ist doch nicht der Weltuntergang und das habe ich auch nicht behauptet. Hab' nur gesagt, dass ich Konnie besser finde. x)
    Ach, das Wort "Sch**ße" besteht aus sieben Buchstaben, deshalb müssten auch sieben Sternchen da hin. ;3
    Was die sonst noch kann... keine Ahnung, ich bin nicht allwissend, so wie Fatum. :rolleyes:

    Und nein, der liebe (oder auch nicht liebe x3) stirbt nur einmal, nämlich im Kampf gegen Sasuke Uschi-ha. Es kann zwar noch ein zweites Mal kommen, da er ja jetzt aktuell im Manga wieder lebt, aber, lieber Wahrsager Yuukimaru, ich habe das Gefühl, dass du das beim Kämpfchen mit Sasorilein meinst, dort aber ist er nicht gestorben, sonst wäre er ja nicht bei Sasuke gestorben, denn wenn man schon gestorben ist, dann kann man nicht mehr sterben, das ist pure Logik. :D
    Und ja, Kishi hat den extra öfters dem Tode ins Auge blicken lassen, um DeideraGirl das Leben schwer zu machen. D;
    Lol, den würde ich dann gerne mal hören, wird bestimmt lustig. :'D
    Und Yuki (Darf dich doch so nennen, auch wenn es ein Mädchenname ist und "Schnee" heißt, oder? :3), zu Nejilein: Er kann das Biakugan (Sry, falls es falsch geschrieben ist. ._.")
    Und ich muss dich ein wenig enttäuschen. Sasuke's "Heldentat" war um genau zu sein für die Katz', denn Orochimaru hat sich in Kabuto "noteingepflanzt". x3

    Wie ich bemerkt habe, hat Naruto Fan hier nicht zu Manga-Kapi 513 gepostet, aber das Kapitelchen ist dennoch da. ;3
    Und weil ich doch so lieb bin, mache ich das doch mal. Hier ist die erste Seite und von da an ist es ja wohl leicht, zurecht zu kommen, auch für dich, Yuki. ;3
    Das Kapitelchen heit jedenfalls "Kabuto vs. the Tsuchikage".

    Ach, das Stichwort des heutigen Kapis nenne ich mal "Kunst".
    Und jetzt muss der Arme gegen den Tsuchikage kämpfen und die kennen sich. (Ne, hätt' ich echt nicht gedacht. xD)

    Vielleicht erfahren wir so ja mehr über die beiden, denn während den Kämpfen bei Naruto kommt ja mittendrin immer irgendwas von der Vergangenheit rein, auch wenn es dann nicht im Manga ist, sondern im Anime. Kapitel 514, komm' raus.

    Außerdem habe ich mal wieder (oder auch nicht wieder) ein "bahnbrechende" Idee. :P
    Und zwar geistert bei mir im Kopf die Idee hrum, einen Zeichenkurs-Wettbewerb zu machen.
    Wer nicht weiß, was ein Zeichenkurs ist, der schaue sich mal diesen Tsutarja-Zeichenkurs von mir an. ;3
    Nun möchte ich jedenfalls gerne hören, was ihr davon hält, also an die PCs. 8)

    LG Rainbow~ :pika:

  • Hallo Leute! Ich melde mich aus dem Urlaub mal eben!
    Willkommen hier im Naruto FC, Yuukimnaru!


    Ich will dir zuerst einen lieb gemeinten Rat geben:
    Ichkan wirklich nur davon abraten Naruto auf RTL 2 zu schauen. Wenn ich sowas höre, kann ich immer nur den Kopf schütteln... Du kannst die Folgen gut im Internet schauen. So kannst du dir die alle anschauen wann du willst und auch noch die Folge die du grad sehen willst! DeidaraGirl hat dir ja schon nen Link gegeben und wenn du den anklickst, bekommst du wohl eine Liste mit allen Naruto Shippuuden Folgen, oder? Wenn du da oben rechts von dem Bild schaust steht da glaub ich irgentwo Naruto ger sub oder so, oder? Die würde ich schauen, bevor ich die Shippuuden Folgen schaue. Dann verstehst du alles viel besser ;)




    An Rainy: Ich hab nur nicht posten können, weil ich im Urlaub bin;)
    Wollte grade bescheid geben aber du warst zu schnell...
    Aber trotzdem muss ich sagen, das ich den heutigen Manga LIEBE! Es ist so cool, dass Deidara wieder lebt! Ich frage mich, was der in der Vergangenheit mit dem Tsuchikage hatte ? ?(


    Freu mich schon auf den Aka Wettbewerb ;) Kihihihi!!! Ich trage verantwortung .. :D:D:D Müsst oihr nicht verstehen :D


    Welche "Augenkraft" ist am coolsten?
    Hmmm... Ich würd sagen... Vom Nutzen her Byakugan... Ist doch voll praktisch, oder? Aber vom Aussehen her ... Ne! Sieht aus, als ob die Hyuugas Blind wären oder :D Hab ich zumindest gedacht, als ich die zuerst gesehen habe :D


    Das wars erstmal wieder von mir;)


    Ganz liebe Grüße von der schönen Insel Juist!!


    Eure NarutoFan : )))))


    PS: Jay! Ich werde anfangen, mir die Manga´s selber zu kaufen : DDDDDD


    Hab euch lieb !! Bis dann! Ich melde mich!



  • dort aber ist er nicht gestorben, sonst wäre er ja nicht bei Sasuke gestorben, denn wenn man schon gestorben ist, dann kann man nicht mehr sterben, das ist pure Logik.


    Mann bist du schlau! O.O


    @Narutofan: Viel spass beim Manga kaufen XD

    Zu der Sache mit Karin: Jep, also ich habe mal in die gestrige folge auch ein bissel reingelinst *grins* also so schlimm ist sie nicht, nur halt ihre ständigen versuche mit Sasuke zu flirten. Also wenn sie sich an Deidara ranmachen würde, DANN würde ich sie wirklich hassen. Ausserdem ist mir ja ihr Kleidungsstil aufgefallen, und naja...*räusper*...ist die Jungfrau??


    Und dann noc als sie die Tür hinter sich zugeschlossen hatte damit sie und Sasuke alleine sind, da hatt sie plötzlich aufeinmal so komische bewegungen mit den Beine gemacht...Und stelt euch vor...genau da an der Stelle kahm meine Mutter und hat das gesehen, Die hat mich nur doof angeguckt und mit dem kopf geschüttelt. Mann wahr das peinlich!!


    LG


    ~Silver~

  • Zitat

    Und ja, Kishi hat den extra öfters dem Tode ins Auge blicken lassen, um DeideraGirl das Leben schwer zu machen. D;


    wie war...ich als das größte DeiDei-Fangirl war sehr bedrückt als er starb...(DEIDEI!!!!!! TT.TT)


    Zitat

    Ausserdem ist mir ja ihr Kleidungsstil aufgefallen, und naja...*räusper*...ist die Jungfrau??


    so wie die sich anzeiht?...ich würde sagen...nein? ja? ka, vll will sie auffallen bei der Männerwelt, deswegen Hotpants...wtc >.>" sieht zwar bitchig aus...aber egal


    Zitat

    Und dann noc als sie die Tür hinter sich zugeschlossen hatte damit sie und Sasuke alleine sind, da hatt sie plötzlich aufeinmal so komische bewegungen mit den Beine gemacht...Und stelt euch vor...genau da an der Stelle kahm meine Mutter und hat das gesehen, Die hat mich nur doof angeguckt und mit dem kopf geschüttelt. Mann wahr das peinlich!!


    AHAHAHAHAHA!!! XD beine schwester hat das auch gesehn, und der wars egal, sie wusste das die sich immer an sasuke ranmacht XD Ich erzähl soviel von Naruto, dass sie jz die hälfte auch weiß XD


    aber naja,...vll bekmmt meine Schule ne Anime-AG x33 wir sind schon 7 leute aus meinem Jahrgang die mangas/Anime lesen^^ und da wir jz vll ein paar AGs bekommen, gründen wir vll ne Anime AG x3 wo wir uns treffen, über manga reden, und anime angucken, und cosplay machen xD so is des in Amerika so, vll bekommen wir des ja auch XD hoffe wir bekommen überhaupt die AGs ô.O