~*Shugo Chara FC*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach sry nochmal! >.< War wieder so lange nicht da...
    Sry! v____v
    Aber dafür versuch ich mal, den FC wieder kleines bissl zu beleben mit meinem Post ;3


    Shugo Chara Musical?
    Ich habs bisher erst angefangen, also etwa zwei Minuten gesehen xD Aber ich werds mir demnächst eventuell noch reinziehen xD
    Aber bevor ich den Beitrag nicht gesehen hab, wusste ich garnicht, dass es sowas überhaupt gibt ôô Nya... Man lernt immer dazu, nicht wahr? xD
    Ich werd meine Erwartungen jetzt mal nicht allzu hoch stellen, da ich leicht zu enttäuschen bin... (Ist echt so xD)


    Lieblings Shugo Chara Band?
    Also eigentlich mag ich alle... Vom Inhalt her aber der erste und der siebte ;D Weil sie je etwa die Anfänge sind... 1. halt Anfang, 7. wegen der zweiten Staffel... Und weil Nagi als Nagi wieder da ist *q* *Nagihiko Fan sei xD* Der 6. ist aber auch toll... *-* Ich liebe Amulet Devil xD
    Von den Covern mag ich den 2. am liebsten *-* Vorder- und Rückcover sind spitze, finde ich <3


    Letztes Encore Kapitel?
    Ach, seit wann ist das online? OO Warum erfahr ich sowas immer als letzte >_< Kann mir einer mal den Link geben? >.<
    Ich les mir jetzt garnicht erst durch, was ihr zu dieser Frage geschrieben habt, ich will mich nicht spoilern >_<


    Und zu dem mit dem Maskottchen: Die Idee gefällt mir... Nur wird das schwer einen zu finden, oder? xD


    Nya... Ich fahre diese Woche auch noch in den Urlaub mit einer Freundin und bin dann etwa ein oder zwei Wochen später wieder da...


    ~Tala~

  • Viel Spaß an alle die in den Urlaub fahren!!!
    Hier ist der Link für das letzte Encore Kapitel:
    http://www.mangafox.com/manga/shugo_chara_encore/v01/c004/
    (auch wenn es etwas spät ist)
    Ich hoffe es bringt dir noch was...
    muss man bei sowas auch 8-10 zeilen schreiben?
    ich versuche die gerade vollzukriegen....
    tja.....
    LG
    Tiela


    Oh Mann, schon so spät.........
    Lass uns noch aufbleiben,
    lass die Nacht leben :nummer1: :gutenmorgen:

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Heai heai.....
    Ich bin neu hier... ich wusste erst nicht was ich schreiben sollte , also hab einfach mal so ziemlich alle Fragen beantwortet... Waren ne ganze Menge :D..


    Zu wem passt Amu am besten ?


    Ich finde Tadase passt am besten zu Amu... Es war sooo sueß als er am White Day zu ihr gekommen ist um mit ihr zu reden und seine Liebe zu gesteht , und es dann fast Täglich sagt das er sie liebt...;)... Aber Kairi und Amu fände ich auch toll... er ist swa etwas jung... aber alter ist ja eig. egal .. ich hätte echt nicht erwartet das er ihr sagt das er sie liebt ... Nur doof das er gegangen ist xO


    Welcher Charakter findet ihr am besten ?


    Am besten finde ich Nagihiko ♥ ..er ist einfach nur neh geile Sau ..:*.. Ich war nur ein bisschen geschockt als sich rausstellte das Nadeshiko und Nagihiko die selbe Person sind , aber soll mir Recht sein .. ich mochte Nadeshiko sowiso nicht ...:D...
    Aber Amu ist auch toll ich mag ihren Charakter , aber ihr Style ist nur cool...;D.. Ich sowas leider nicht tragen...
    Und natürlich Kuukai .. Die witzige Sportskanone denn man einfach lieb haben muss ...:D


    Welchen Shugo Chara findet ihr am besten ?


    Rythm : Er hat das gute Aussehn von Nagihiko & ist einfach nur cool drauf...Er bekommt selbst Kiseki weich ..;'D


    Kusu Kusu : Total sueß ... Und ihre lache ist nur toll... Manchmal tut sie mir leid wenn sie versucht Rima aufzuheitern aber dann ignoriert wird ...:'


    Was für einen Shugo Chara hättet ihr wohl ?


    Ich hätte verscheinlich einen kleinen Ninja oder eine Tänzerin .. vielleicht sogar beide... :D
    Ist einfach mein Traum (seit Naruto ) ein Ninja zu sein ... und als ich erste mal Dirty Dancing gesehn hab wollte ich immer tanzen... aber ich habe leider starkes Astmah deswegen habe ich es nie durchgehalten.. :(


    Würdet ihr gut oder böse sein ?
    Natürlich gut ...:D.. würden meine Chansen besser stehn Nagihiko den Kopf zu verdrehn und sich mit Kuukai und denn andern anzufreunden ..:D


    Anime oder Manga was findet ihr besser ?


    Mhm .. ich finde beides Super.. Ich finde im anime ist die Geschichte länger und Flüssiger .. Wenn der Manga ende ist .. dann muss man erst einen neuen kaufen oder auf die nächste erscheinung warten
    Aber im Manga kann ich besser in dieGeschichte eintauchen ... und es ist (was eig. selbstverständlich ist ) viel besser und genauer gezeichnet...


    Welchen Charakter könnt ihr nicht ausstehn?


    Ich mag Utau nicht so .. die ist voll der Ikuto Stalker...
    Und Kairis große Schwester nicht soo....Aber sonst mag ich eig. alle...;)


    Wenn ihr mal im Royal Guarden besuchen könntet was würdet ihr tun ?!


    - Mich mit denn Gurdians anfreunden
    - Nagihiko denn Kopf verdrehn
    - Mit Rima quatsch machen
    - Mit Kuukai Ramen essen gehn
    - X Eier mit denn Gurdians jagen gehn :D


    Was ist euere Lieblingsfolge ?


    Ich hab gaaannz viele :D


    - Folge 24 ..als sie auf Yaya's kleinen Bruder aufpassen :3
    - Folge (ka ich qlaube es war 36 bin mir aber nicht sicher ..:O ) als Tadase und Amu ein Date hatten
    - Folge 56 Als Nagihiko Tadase und Kuukai einen Rock anzieht & später alle drei nochmal einen verpast bekommen :D
    - Und das grooßße Final... also von 90-127 eig. alle.. Nur dieses Shugo Chara Party teil hat ziemlich genervt.. Haben die über die hälfte der Zeit irgeneinen Quatsch gelabert....:(


    Naja ... omg das war ganz schön viel.. aber ich hatte echt keine Ahnung was ich schreiben sollte... ich hab jetzt einfach mal versucht mich hier irgenwie einzuklinken... tut mir leid wenn das jemand als nervig entfindet ....


    Lg Jana :pika:

  • @Jana-Leonie:
    Bitte melde dich erst per PN an bevor du postest, okay?
    (Normalerweise gebts jetzt 'nen Spampunkt aber da du soviel geschrieben hast drueck ich mal ein Auge zu ;) )



    Zitat

    Und zu dem mit dem Maskottchen: Die Idee gefällt mir... Nur wird das schwer einen zu finden, oder? xD


    @all: Ich dachte mir das eigntlich so das wir uns einfach einen von den Shugo Charas aussuchen und den als Maskottchen nehmen.
    Sry wenn ich mich bloed ausgedrueckt hab...


    Neues Thema:
    Welchen Soundtrack (Opening/Ending) findet ihr am besten?schlechtesten?
    Ich sag mal zu jedem was:
    Kokoro no TamagoDas ist klasse *-* Ich mag das total. Ich her das heute noch total gern und so...
    War halt das erste und meiner Meihnung nach mit Minna Daisuki das beste! d*-*b
    Minna Daisuki Wie gesagt einfach hamma! Wenigsten haben die beiden Openings ueberhaupt noch etwas mit Shugo Chara zu tun (im Text sagen die dann ja immer Hop Step Jump und so...)
    Minna no Tamago Was sollte das werden als es fertig war? Wenn es wie ein Kleinkinderlied welches grad aus dem Kindergarten entkommen ist klingen sollte ist es gelungen. Sonst net :thumbdown: Das ist echt grausam! Und dieser Tanz dazu :blerg:
    Shugo! Shugo! Auch nicht viel besser als Minna no Tamago. Wo soll das hinfuehren? Zu weniger Zuschauern? Dann hats geklappt.
    Omakase! Fuer mich wars die rettende Insel nach der ganzen grausamkeit. Klingt deffinitiv besser als die anderen beiden Vorgaenger und Kuukai kommt auch wieder mal vor :P Ich mags.
    School Days Ganz Okay. Kann sich zwar net mit Omakase! messen ist aber besser als das dritte und vierte... Passt nur leider ueberhaupt nicht zu der momentanen Handlung aber was solls.


    Gahh...Keine Zeit mehr! Die Endings hol ich spaeter nach...
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Sry das ich so lang net da war aber SChule macht wieder Stress;( Die Klassenarbeitzeit fängt an und ich habe ein set der gefürchtetsten Leher erwischt :pfeil:


    Ich fand dass erste Opening am besten und das eine EndingWas auf der Rutsche anfängt, ich kenn die Namen leider nicht. Warum kann ich nicht so richtig saagen, der Stil gefällt mir. Obwohl ich alle Lieder mag. Shugo chara gehört zu den wenigen, bei denen der Soundtrack nicht immer schlechter wird.


    Ich habe mal eine Frage an alle,
    Wie seid ihr dazu gekommen, Shugo Chara zu lesen/gucken?


    Ich persönlich habe mir ein Vocaloidvideo angeschaut und da kam der Kommentar "Kaito looks like Ikuto from Shugo Chara. Ich hab mir ein paar clips angesehen und habe angefangen, shugo chara zu gucken^^

  • Arkande: Das Ending welches du meinst heißt Gachinko de Ikou und ist das letzte Ending der ersten Staffel. ich find das auch voll gut^^


    Wie seid ihr dazu gekommen, Shugo Chara zu lesen/gucken?
    Ich finde zwar i-wie nicht das Kaito und Ikuto sich ähnlich sehen aber why not...


    Ein Wort: Anime-Empfehl Tread !(uups das sind drei) Ja, der aus dem BB. Shugo chara war dort eine der ersten Empfehlungen und ich hab mir das durchgelesen, die Bilder angeschaut, das Opening angehört (leider ist da das falsche 2. Opening drinn so das ich zuerst dachte das ist das offiziele und nicht wusste das kuukai und Nadi weggehen ;( ), und dann hab ich angefangen es zu kucken. Ganz einfache Geschichte. Trotzdem hat es gedauert bis ich die Episoden gefunden hab. YT hat die erste Folge nur teilweise hergegeben so das 2 Monate vergingen (Sommerferien vor einen Jahr oder so) bis ich mehr gesehen hab. Danach hab ichs ja auf MV gefunden... Die blöden Kommentare haben mich zugespoilert. (K1: ,, Ich mag die Lila-haarige!" K2:,, Das ist ein Kerl" und ich hab das gelesen >.< )
    Die Geschichte mi dem Manga war noch einfacher. Nach dem ich den Anime gesehen hatte musste natürlich auch der Manga her!



    Das wars
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Welchen Soundtrack findet ihr am besten?
    alle ausser Minna no Tamago u8nd Shugo! Shugo!
    sry das ich net viel scghreibe muss gleich hausaufgaben machen.. -.-


    Wie seid ihr dazu gekommen, Shugo Chara zu lesen/gucken?


    Durch Vivien ^^.
    Hier kann ich ja net viel schreiben...
    Danke Vivi!!!!!!!!!!!

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Bei den anderen scheint auch Prüfungssaison zu sein, hier ist ja fast niemand aktiv.


    @ Vivien: Wieso findest eigentlich Ikuto und Kaito sehen sich nicht ähnlich? Könnte dran liegen, dass Ich Kaito nur von "Cantarella" kenne aber...

    Was meint der Rest?


    Naja, irgendetwas sinnvolles muss ich auch reinschreiben...
    Wie stehts übrigens mit unserem geplanten maskottchen?


    Ich bin für ein Chibi Amu...
    Schließlich ist sie der Dreh- und Angelpunkt der Serie und auch wenn Yoru der vermutlich beliebteste Shugo Chara ist, dass Amu mehr über Shugo chara aussagt... Konnte es nicht so gut ausdrücken, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Wenn ich versuche genauer zu werden, endet das bestimmt in einer Vorlesung

  • Dann machen wir draus ein neues Thema!


    Arkande:
    Chibi Amu ist auch cool! Bin garnet draufgekommen. mal schauen was die anderen sagen.


    Findet ihr Ikuto und Kaito (Cantarella)(bzw. siehe über mir) sehen sich ähnlich?
    Ich dachte Arkande meint Kaito aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch. Der ist mir jedenfalls als erster in den Sinn gekommen...
    Aber der aus Cantarella sieht deffinitiv aus wie Ikuto! Es gibt auch noch andere Charas die aussehen wie Ikuto.
    Mir fällt nur grad keiner ein... Es gibt wohl von jedem anime eine paraelle zu einem anderen.
    Z.B. sieht Signum aus MGLN i-wie aus wie Ran...
    Aber auch nur wenn Ran dieses Ritter Kostüm vom Ende der ersten Staffel anzieht.
    (Wisst ihr die Folge noch? Wo die SCs den ,Dämonen' aus Kukais Videospiel jagen gehen...)
    Find grad kein Bild...>.<


    Ich hatte ne Idee für ein neues Thema... ich habs vergessen...
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Endlich mal wieder on!!!
    Findet ihr Ikuto und Kaito (Cantarella)(bzw. siehe über mir) sehen sich ähnlich?
    Stimmt, die sehen sich echt ähnlich.
    Wahrscheinlich kommt das oft vor... denk ich...
    findest du wirklich das signum und ran sich ähnlich sehen???
    Vergleich mal...



    die harre sehen i-wie ähnlich aus... aber sonst???







    das Bild hier ist lol
    [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee87/kisa-robin/Shugo%20Chara/ShugoChara-AumRanMikiAndSuu.jpg]

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • F*ck, schon wieder so lange nicht geschrieben, gomenasai u.ú


    Findet ihr, dass sich Ikuto und Kaito (Cantarella) ähnlich sehen?
    Jetzt, wo ich die Bilder sehe... Ja. o.ô Da ist sehr ähnlich, wenn ihr mich fragt. Aber ich denke, dass ist 'normal', da es mittlerweile so viele Animes gibt und nicht jeder Charakter anders aussehen kann... :/ Nya, fazit: sie sehen sich wirklich sehr ähnlich. o.o


    Wie seid ihr dazu gekommen, Shugo Chara zu lesen/zu gucken?
    Angefangen hat es damit, dass meine Abf anfing, Ikuto zu vergöttern. Sie hat tausend Bilder von ihm auf ihrem Handy gehabt und sie mir unteranderem gezeigt. Auch von den anderen hatte sie Bilder, und da die bilder alle lustig oder cool aussahen, wollte ich halt auch mal den Anime schauen. Hat erst n bissl gedauert, bis ich die Folgen gefunden hab, aber das Suchen hatte sich gelohnt.


    Welchen Soundtrack findet ihr am Besten/Schlechtesten?
    Ähm... Da müsst ich mir die nochmal anhören, so genau weiß ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war da eines, dass ich sehr mochte, dass weiß ich noch...
    Das Erste find ich süß, und es macht gue Laune. ^-^ Das hatte ich mal ne gewisse Zeit aufm Handy als Wecker, gut gelaunt aufstehen ist immer toll. x'D
    Das Zweite, Minna Daisuke glaub ich, find ich nicht so toll. Es entspricht nicht meinem Geschmack. :/
    Minna No Tamago, das Dritte, da hab ich mich immer geroflt. Es macht gute Laune, ist aber auf irgendeine Art und Weise bissl lächerlich, wenn ihr mich fragt. :/ xD
    Shugo Shugo! mag ich wiederum nicht sonderlich... Es ist... So... Ähm ja, ich finde keine Worte, aber ich mags nicht. xD
    Omakase Guardian find ich mega süß. xD Deshalb mag ichs auch >3
    School days... Öhm ja, das wiederum so garnicht mein Style. Aber was solls, es kann ne schöne Abwechslung sein. ^-^
    My Boy liebe ich dafür. Es ist so... cool <3 xD Besser als die anderen finde ich. x3
    Ich glaub mit der Playlist, die ich gefunden hab, könnt ich jetzt alle Lieder nehmen, die in Shugo chara vorkommen... Aber was für mich wichtig zu erwähnen ist:
    Utaus Lieder sind auch genial. x)


    So, ich denke, mein Post dürfte lang genug sein. xD
    Beim nächsten Post werd ich noch ein paar Signaturen und eventuell Avatare geben. Je nachdem wieviel ich schaffe. :3


    Lieber Gruß
    ~Tala~

  • @~Tala~
    Du hast noch garnicks dazu gesagt wie du die Idee mit Chibi Amu als Maskottchen findest...SPRICH! >.<


    Meine Lieblingsendings
    Ich wollte die Liste fortsetzten...Das tue ich auch!
    Honto no Jibun *-* Es verbreitet gute Laune und Ohrwürmer...Sugoi!
    Renai Rider Ich hab es nie nach der Folge gehört und wusste lange netmal das es das gibt...Aber es ist cool!
    KISS! KISS! KISS! Ganz nett...Also schlimm ist es nicht^^
    Gachinko de Ikou Uuu das ist toll so das große Finale... toll!
    Lotta Love Als ich das das erste mal sah hab ich einen Lachflash bekommen. Ran, Miki und Suu versuchen Amu aufzuwecken. Nicht schlecht^^
    Co.No.Mi.Chi Es erinnert mich an Weihnachten. Das Vid ist nur einbissel langweilig...Aber lolig^^
    My Boy Rockig. So nach dem Motto ,,Die Jagd von Katz und Maus" nur die haben Rollen getauscht. Lol!^^
    Take it Easy Es hat nix mit dem Aktuellen Stand des animes zu tun... Mich hats genervt...


    Und weiter writing
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Zu wem passt Amu am besten ?


    Also ich finde zu Amu passt am besten Tadase und Ikuto .. entscheiden kann ich mich aber nicht ,
    weil ich beide toll finde *_* Wär aber wohl eher für Tadase weil ich Ikuto zu sehr mag *-* xD Ausserdem
    passt Tadase i-wie zu Amu, weil ... ich finde ,dass d
    er Charakter von Tadase und der von Amu gut
    zusammen passen ^-^


    Welchen Shugo Chara findet ihr am besten ?
    Also ... am besten finde ich :


    Temari : Ich find es imemr voll lustig, wenn sie mit Nadeshiko/Nagehiko Chara Change macht , denn sie sieht ja eigentlich so ruhig , schüchtern und süß aus aber eigentlich ist sie voll brutal und laut xD


    Miki : Ich mag sie einfach , weil ich sie als Shugo Chara voll niedlich finde ^-^ ausserdem gebt sie Amu ja auch immer "Standpauken" [ z.b. Da wo Kukai noch da ist und sie bei seinem Großvater übernachten und bei diesen Wettbewerb mitmachen]


    Kiseki xD : Der hat den gleichen Plan wie ich und meine Onee-chan X3 die weltherrschaft wird uns gehören * feuer ihm hintergrund MUHAHAHAHA* Mit kiseki werden wris schaffen !!! xD


    Daichi : Ich mag ihn weil er Kukai Shugo Chara ist x3 Und weil ich immer toll finde , dass er so gut im Sport ist *-*


    YORU ; Wahh ich mag Katzen-Charas *_* Und weil er Ikutos Shugo CXhara ist *-* Ich finds auch toll , das Yoru immer wieder "klaut" ich mag ihn auf jedenfall xD



    LG Aiko ^^

  • Hallu :3
    Ich bin Neu hier deswegen ehm jah .. o,o'
    sry ich hätt mich schön viel früher gemeldet hab aber den Fc nicht mehr gefunden .. >.>


    naja Ich fang einfach mal an ^^:


    Zu wem passt Amu am besten?


    Also ich kann mich ganz klar endscheiden.. zu Ikuto <3.. naja auch wenns ein bissel komisch vorkommt.. eine 11-13 Jährige und ein 17 jähriger .. naja aber ich find die beiden soo toll <3 ♥!
    Welchen Charakter findet ihr am besten?


    hm.. nunja xD .. Ikuto.. ich liebe seine colle ruhige art und ich bekomme immer ein Quitschanfall wenn er sich Amu nähert haaaaa.. er ist einfach nur toll! ♥
    *Welchen Shugo Chara findet ihr am besten?


    Kiseki !! xD ich bin auch der vollen meinung die weltherrschafft an mich zureisen xD alle niederträchtigen solln sich verneigen !! *muhaha* xD er einfach spitze :thumbup:
    *Wie würde euer Shugo Chara aussehen?


    ich denke.. hmm .. jah ..warscheinlich sehhhh~r faul trozdems schlau .. jah .. und verfressen o_o und kann gut zeichnen ;3
    *Wie würde eure Chara Nari aussehen?


    ehm jahdazu kann ich jetz wirklich nichts sagen .. nicht weil ich nich weiß was eine chara nari ist ne im gegenteil ich weiß es nur weißß ich nich die aussehen könnte .. vieleicht ein extra vaganter schlafanzug ? xD
    *Wärd ihr gut oder böse?


    GUT! D: aufkeinen fall zu easter oder so D: X eier reinigen <3 jaaah ♥
    *Anime oder Manga?


    naja anime muss ich sagen weil ich nicht viel vom manga gesehen hab lediglich ein paar stückchen ^^'
    *Welchen Charakter könnt ihr nicht ausstehen?


    hmm ich kann utau nicht leiden >__< wie die imma auf toll tut und ikuto küsst .. HALLO?! die sind geschwister !! jah sonst mag ich eigentlich alle ^-^
    *Was würdt ihr machen wenn ihr den Royal Garden besuchen könntet?
    total ausflippen XD jaaaaahh ! *quietsch* !! xD jeh nach dem zu welcher zeit seh ich kuukai!!! <3 oder kairi >.> ....
    *Wie findet ihr das Shugo Chara Musical?
    kenn ich nich sry xD..
    *Welche ist eure Lieblingsfolge im Anime?


    hmm lieblingsfolge .. hm .. ich denke 100-102 jah o: weil jah warum.. 1. meine lieblingsamutransformation amulet fortune <3 2. soviel ikuto .. <3
    *Welcher Mangaband ist euer Lieblingsband? (nur von dehnen die es in Deutschland bereits gibt)


    hab noch nie ein ganzes gelesen T-T
    *Wie findet ihr das letzte Encore! Kapitel?


    hä ? erklär mir die frage bitte >.>....
    *Wie findet ihr die Shugo Chara Soundtracks?


    Opening 1: :thumbup: supa kann ich rauf und runter hören ^-^ die anderen sind ehr was naja eben openings ich mag sie nich sooo sher ^^
    *Findet ihr Ikuto und Kaito (aus Cantarella) sehen sich ähnlich?


    jah finde ich schon o,o* in gewisser hinsichts jah!
    *Wie seit ihr auf Shugo Chara! gekommen?


    naja ich hatte schon viel davon gehört alle habens schon gesehn und ich nich ich fands doof ohnes gesehn zu haben XD aber dann ging mir meine beste freundin naja leicht auf die nerven und ich wollte mir ein eigenes bild davon machen und jetz .. LIEBE ich es !!!!♥

  • Sou ICh bin da und Poste ma ^^


    Welchen Charakter findet ihr am besten ?
    Ganz kla Ikuto und Kukai <33


    Ikuto mit seiner ruhig und coolen art rawr <3
    und Kukai weil der immer so laut ist und er lacht viel ,ausserdem weil es
    ne Sportskanone ist <3


    Wie würde euer Shugo Chara aussehen ?
    Ich denke so braune Haare und blaue augen ^^ Und dazu ein Disco Outfit ^^
    Also Rock darunter ne hose , Top und ne ... "mütze" sowas ähnliches wie
    Ne Baskenmütze ^^
    Sie mag singen und isst gerne ^^ Aber sie ist nciht dick XD und sie mag es andere zu ärgern^^



    LG Aiko

  • Sry war lange net on... Aber in letzter Zeit hatten wir mindestens 2 Arbeiten die Woche v__v
    Achja und ein sehr spätes Herzlich Willkommen im FC o,o
    Misaki Uchiha: Hier ist wirklich selten was los v_v"


    Hab ein neues Thema:
    Was ist euer Lieblingsshipping Hint?
    Shipping hatten wa, Hints noch nicht daher:
    Amuto: O Gott da gibts so viele gute Hmmm... Ach ja ich glaub dann ist es doch der wo die beiden auf ihren ,ersten Date' waren. Es war einfach total niedlich die beiden im Vergnügungspark. und wo die zusammen in der Tasse sitzten und Amu sich schrottlacht. Einfach toll war das *-* Obwohl deren Kuss auch genial war...
    Tadamu: Ähm... Wo Amu sich erschreckt und wie eine ihre Tadase in die Arme springt? Ja ich würd sagen der wars. Niedlich :love: Die stelle bei der Tadase Amu seine Liebe gesteht find ich einbissel mies, also ist es die Sprungstelle.
    Kutau: Die Stelle wo Utau Kukai alle ihre "Ich liebe dich Ikuto"SMSe schickt. Sein Gesicht war eh voll Gott xD
    YayaxKairi: Da gibts ja nicht wirjklich Hints... Ah doch einer: Wo Kairi Yaya zum ersten Mal Yaya-Senpai nennt und die wiederum total ausflippt^^
    Rimahiko: Wo Rima dafür sorgt das Nagi Amu nicht die Wahrheit sagt. Das war lustig und man kann sich denken warum Rima das gemacht hat.


    Welches Shipping zwischen den Shugo Charas findet ihr am besten?
    Wir hatten die Menschen, aber net die Charas daher:


    Ich mag die alle i-wie. Ran und Daichi geben ein gutes Couple ab, Miki steht sowieso auf alle und Suu past zu Nikaido (Schade das er geheiratet hat :( ) Musashi und Pepe? Ich weiß nicht wirklich... Temari lässt sich mit niemanden vercouplen (Ich weiß bis heute nicht ob das ein Junge oder ein Mädchen ist?) bei den andren bin ich auch ratlos...
    Ach Gott die passen zu allen und keinen^^


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Ich poste mal ok ? ^^



    *Was würdt ihr machen wenn ihr den Royal Garden besuchen könntet?


    Also wenn ich ihm Royal Garden wäre würdich das machen : ( wo Kukai noch da ist ja XD ich mag Kairi nicht ._. und Nadeshiko ist auch noch da ^^)
    - mich erstmal fragen warum ich hier bin Oo
    - mich mit Tadase anlegen und ein streit anzetteln !!! =D
    - Kiseki helfe nan die Weltherrschafft zu kommen *-*
    - kekse von Nadeshiko futtern ^-^
    - Mit Kukai ... fußball spielen (?) Irgentein Sport halt ^^
    - tadase ärgern =D
    - mit Yaya irgentwas Spielen ^^
    - mich mit allen ausser Tadase anfreunden XD
    - Meine Shugo Chara fragen was sie können ^.~
    - Und .... ein X-Ei jagen *-* JAAAA



    Welches Shipping zwischen den Shugo Charas findet ihr am besten?
    Ich mach nur kleine Stichpunkte ja ? ^^
    - Daichi&Ran
    -Yoru&Miki *-*
    -Temari&Rythm (xD)
    -Suu&Nikaido :3
    -Musashi(???)&KusuKusu(???) ich weiß nicht wie die beiden heißen XD
    - und für Kiseki bleibt Pepe XD



    LG Aiko <3

  • Welches Shipping zwischen den Shugo Charas Findet ihr am besten?


    also .. hmmm schwer zusagen o.Ô
    also gut zusammen würden wie Aiko schon sagte Yoru x Miki
    also finde ich ..
    ejj Rythm x Temari ... xDDD
    i-wie eine merkwürde vorstellung .. o.Ô
    ehm Daichi x Ran
    ehm haben beide i-wie was mit sport zu tun xD
    O.O Kiseki kann jede haben xD wenn der erstmal die weltherrschafft an sich gerissen hatt xD


    joah ;3 Lg Misaki Uchiha

  • Da bin ich wieder ... xDD


    Hier ich schreib was zu ...



    ...*Wärd ihr gut oder böse?
    Warscheinlich wär ich gern auf der guten Seite ^^ Auch wenn ich Ikuto mehr mag ...
    Ich find es auf der "guten" Seite besser ,weil :


    - X-Eier jagen und wieder normal machen
    - Tadase ärgern (xDDD)
    - Chara Transformation machen ... ohne meine Erlaubnis Oo
    - als Guardian arbeiten *träum*




    *Welchen Charakter könnt ihr nicht ausstehen?
    Ich kann Utau nicht leiden ... und Tadase XD
    Utau nicht , weil :


    - eingebildet Oo
    - Ikuto lieben , auch wenn er ihr Bruder ist O_ó
    - böööse >_<



    Tadase nicht , weil ...:


    - sieht aus wien Mädchen
    - verhält sich zu süß für einen Jungen ...
    - zu schüchtern .. fürn Junge
    - hilft Kiseki nicht bei der Weltherrschaft !!!!!!!!!!!!!< UNVERZEILICH XDD



    LG Aiko ^^


    Das wars XD