~*Shugo Chara FC*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Musashi(???)&DesuDesu(???) ich weiß nicht wie die beiden heißen XD


    Nichts gegen dich aber als ich das gelesen hab musste ich lachen xD Er/Sie (o.o) heißt Kusukusu^^


    Hab'n paar neue Themen:
    Ist Temari ein Junge oder ein Mädchen?
    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich würd dann aber schon sagen das ist ein Er ist, weil er ja für Nagis Wunsch steht wieder ein Junge zu sein und nagi als Nadi immer gesagt hat das sei ein Er. Ich zitiere aus dem Manga.
    ,,Ich lasse Temari auch immer frei herumlaufen und keiner bemerkt IHN!", das meinte Nadeshiko zu Amu im zweiten Band, von daher...
    Temari sieht aber wirklich durch unddurch weiblich aus!^^ Wie Nagi wenn mans genau nimmt...


    Welcher ist euer Lieblings ,Finalkampf'?
    Mit Finalkämpfen meine ich die ganzen entscheidenen Kämpfe gegen Easter.
    Nikaido Er ist und bleibt bis heute noch lustig, auch wenn das weder ein richtiges Finale war noch irgendwas großartiges gefiel mir dieser Kampf irgendwie am besten. Da waren noch Kukai und Nadeshiko dabei...(Und sie hatten da sogar ihre Auftritte!) Und es konnte noch nicht jeder dahergelaufene Typ Chara-Trans machen >.< Suu war auch total niedlich und ja...Das waren noch Zeiten, nee? xD
    Utau Das erste so richtige Finale...Nunja es war interessant, die Auseinandersetzung mit El und Il und so, aber Diaya hat mich derbst genervt. Amulet Diamond kann ich auch nicht sonderlich leiden, weil die irgendwie so Hypersupermegastark ist, obwohl sie sogar mal X war und somit eig. erst recht schwach sein sollte. Diaya hat für Minuspunkte gesorgt...
    Lulu Grad hatte ich mich mit Kairi abgefunden da ging er weg und Nagi kam, und wenn man was von ikuto wissen wollte passierte immer sie: Lulu der Franzosenschreck. Boar, wie ich die nicht ausstehen kann >.<* Nervtötend, Arrogant und einfach nur *stöhn* Bei dem Entscheidenen Kampf gegen sie hab ich mir ernsthaft sorgen um SC gemacht. Jeder Dreck kann Chara-Trans, Die Charabesitzer werden von ihren Eiern AUFGEFRESSEN und generell war der Kampf totlangweilig und einfach nur Müll, sowie alle Folgen mit ihr. Nya was solls. Sie ist ja wieder in Frankreich und macht Europa unsicher :rolleyes:
    Ikuto bzw ganz Easter Diese Ettappen auf dem Radioturm bzw. im Vergnügungspark...Man merkte irendwie das die nur dazu da waren um die Nebencharas von der Handlung verzuhalten.^^" Schön und gut, es war spannend und so, aber schon wieder ein riesen X-Chara (die gibs ja echt in JEDEM Kampf(außer Lulus, da wars ein riesen ?-Ei)) und Hikaru...Ne Danke, man kanns auch übertreiben>.> Ikuto war zwar gut, aber wenn er sich zum 100mal mit Tadase prügelt wirds auch langweilig.
    Fakt: Die alten Folgen waren besser. Und zu Rikka sag ich mal nix O.o :blerg: (<-Der Smile sagt alles)


    Frohe Xmas und rutscht net aus auf den Weg ins neue Jahr^^
    LG
    Vivi


    Edit: @AikoChan_x3:
    Ich meine damit die Kämpfe, die am Ende jeder Staffel (oder abschnittes) stattfinden. Der Kampf gegen Nikaido in Folge 23, Der Kampf gegen Utau ab Folge 40,usw.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Ja tut mir ja leid aber ich hab den Namen vergessen XD


    Ist Temari ein Junge oder ein Mädchen ?
    Also ich aknn auch nur vermuten ... aber ich glaube eher , dass Temari ein mädchen ist ... ein sehr brutales XD Ich weiß es nicht so genau aber ich glaube , dass Temari eher aus dem Wunsch geboren wurde , die "Familientradition" zu unterstüzen und ihm das ziemlich schwer fällt ^^'
    Aber mich würde es auch nichtw under , wenn Temari ein junge ist , da sie/er ja auch einfach nur ein Junge sein KANN der wieein Mädchen angezogen ist ( So wie Nagehiko als Nadeshiko ), da würd ich auch sagen , dass Nagehiko ein vorbild an Temari gefunden hat ^^'''


    Welches ist euer Lieblings, FInalkampf ?
    Um ganz ehrlicb zu sein ... ich weiß nicht was du damit meinst ... GOMENASAI q.q

  • Hi, bin auch wieder da
    Ist Temari ein Junge oder Mädchen?
    Ich habe den Mange nicht gelesen, mit den Pronomen weiß ich also nicht, was da läuft. Allerdings bin ich für Mädchen, weil sie(oder doch er?) im Anime eine Weibliche Stimme hat und ich denke der Mangaka hört sich die Stimmen der Charaktere einmal an und entscheidet mit.

    weil er ja für Nagis Wunsch steht wieder ein Junge zu sein und nagi als Nadi immer gesagt hat das sei ein Er.

    ???
    Ich dachte, sie/er steht für den Wunsch, gut tanzen zu können...


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Temari nennt sich im Japanschen immer "watashi", was eher für Mädchen typisch ist...

  • Huhu ich poste auch mnal wieder , wenns O.k. ist ^.~


    *Findet ihr Ikuto und Kaito (aus Cantarella) sehen sich ähnlich?


    Ja , irgendwie ja schon O_ó Das ist beängstigend Oo
    Die spielen beide Violine und sehen sich noch
    so ähnlich Oo Wär die oberhärte , wenn die die gleichen
    Stimmen hätten xD


    *Wie seit ihr auf Shugo Chara gekommen
    Wie bin ich da eigentlich drauf gekommen ...
    Ich glaub ich war so in der 6 Klasse , als ich mich mit
    meiner Freundin (die auch ein AnimeFreak ist xD) mich unterhalten habe.
    Dabei hat sie dann über SHugo Chara erzählt und ich hab mir dann die
    (Gefandubbte <--- ka wie ich es schreiben solll Oo) Version angeschaut und
    fands toll <3



    Lg AikoChan_x3

  • Hallo an alle Mitglieder und einen guten Rutsch in 2011!!!! :party:
    Welches shipping für die shugo charas findet ihr am besten?
    Da gibts viele... Ran und Daichi, weil die beiden Sport machen.
    Miki ist eh verliebt in jeden, obwohl ich iwie sofort auf den Gedanken MusashixMiki komme, kp wieso.
    Kusukusu würde ich aber auch mit Musashi verkumpeln, auch kein Plan wieso...
    Auf mehr komme ich spontan nicht...

  • Guten Rutsch auch von mir. Die Nacht hat's überlebt und der FC auch xD


    Zitat

    Zitat von »Vivien« weil er ja für Nagis Wunsch steht wieder ein Junge zu sein und nagi als Nadi immer gesagt hat das sei ein Er.
    ???
    Ich dachte, sie/er steht für den Wunsch, gut tanzen zu können...


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Temari nennt sich im Japanschen immer "watashi", was eher für Mädchen typisch ist...


    Kann man am Anfang denken, aber Nagi sagt doch im 7. Mangaband das Temari dafür steht wieder ein Junge zu sein (deshalb auch der Agro-charachange). Und Nadeshiko/Nagihiko nennt sich am Anfang auch immer ,Watashi' und sie/er ist deffinitiv ein Junge also ein ,Boku'.


    Fufu neues Thema^^
    Wie findet ihr die Shugo Chara DS Spiele?
    BZW: Kennt ihr sie überhaupt? Kleine Info (wirklich klein O.o) Ich habe beide schon mal gespielt und hab das zweite schon ganz oft durch (das geht echt schnell). Beim ersten hab ich zuerst nicht verstanden wie man Sachen verschenkt, dauerte also etwas länger und ja... Nikaido hab ich schon besiegt aber offiziel hab ich es noch nicht durch... Joa xD
    Ich persönlich mag das zweite Spiel mehr, weil ich das erste eben zuerst nicht verstanden hab (logisch ist japanisch) Dafür sind die X-chara-kämpfe im ersten Spiel wesentlich interessanter und man kann sogar Game Over gehen. (Das kann man im zweiten nicht O.o) Im zweiten Spiel wird zwar wirklich nur gelabbert aber ich finds einfach lustiger xD. Muss eh jeder für sich entscheiden. Wäre echt cool wenn es die Spiele auch auf Deutsch gebe *schwärm*


    Tscaui
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • ok jetzt poste ich auch mal wieder


    Ist Temari ein Junge oder Mädchen?
    Keine ahnung!
    Auf Shugo Chara.net ist ein Steckbrief von Temari und da steht u.a.:
    Sie ist sehr weiblich und wirkt etwas wie eine japanische Prinzessin.
    Aber ich bin mir echt nicht so sicher....


    Wie findet ihr die Shugo Chara Ds spiele?
    Mir gefallen beide spiele.
    Ich hab noch keins von beiden durchgespielt...
    Aber trozdem mag ich auchg das zweite lieber.
    Wären die kämpfe gegen die X-Eier im zweiten teil so wie im ersten wär es noch besser.
    Aber na ja....

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Glaceon2323: Erst anmelden, dann posten!
    Arkande: Ja es gibt Spiele und ja, sie sind auf japanisch. Da es die SC nicht auf Deutsch gibt müsste dich das nicht wundern xD


    Das bringt mich gleich auf 'ne Idee:
    Was wäre, wenn Shugo Chara auf Deutsch erscheinen würde? bzw. Glaubt ihr es kommt jemals nach Deutschland?
    Ich bezweifle ehrlich gesagt das SC noch je auf Deutsch kommen wird, schließlich ist der Anime mittlerweile von 2007 und generell laufen Magical Girl Serien im Deutschen nicht so gut. Außerdem wäre die Synchro und die Namen dann mehr als mies. Die einzige Möglichkeit wie SC noch auf Deutsch kommen könnte wäre das Nickelodeon einen Winx ersatz suchen (die haben ja auch Beyblade gebracht)"^^. Ich würde aber eher tippen das der einzige Anime der es demnächst noch nach Deutschland schafft die neuen Pokemon-folgen sein werden. (One Piece haben die ja mittlerweile auch eingestellt 8| )
    Aber nehmen wie mal an SC kommt nach Deutschland... 8| ...*lachflash* Wahrscheinlich würden die es Guardian Angels oder so nennen, das Opening auseinandernehmen und Amu Emma taufen (das mit Amu ist garnichtmal so unwahrscheinlich). Naja solange sie Kukai nicht Kakai nennen(wie Google übersetzter im Englischen-.-") ist alles okey. xD


    Der offiziel letzte Band von Shugo Chara ist auch schon draußen. Jetzt fehlen nur noch Encore! und das Artbook... Man geht das schnell!
    Wie findet ihr den elften Band (inhaltlich und äußerlich) oder holt ihr euch den überhaupt?
    Ich sag da später was dazu aber ertsmal:
    @All: Was haltet ihr von einem Fanart-Wettbewerb? Malen wir dann ein Maskottchen oder einen Bild des Monats Wetti oder ähnliches? Ich bracuhe eure Meihnungen. Größtenteils habt ihr auch noch nichts zu der Chibi-Amu als Maskottchen Idee gesagt...


    Ich warte auf Antworten!
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Hallöchen!
    Jetzt bin ich auch mal hier dabei ^-^
    Also ich find Shugo Chara echt klasse! Der Zeichenstil, der is echt gut. Kein anderer Manga/Anime ist so toll gezeichnet wie Shugo Chara. Auch die Story wird nicht langweilig, außer ab dem 9. Band, da is es echt zum kotzen langweilig, ab dem 11 gehts dann wieder.


    Zu wem passt Amu am besten?

    Eindeutig zu Ikuto! Die beiden sind einfach mehr als nur Freunde. Ikuto hat ihr sogar gesagt das er sie ganz dolle mag. Die beiden passen auch vom Charakter her einfach prima zusammen. Sie harmonieren toll miteinander.
    Auch Tadase würde gut zu ihr passen, aber seine solche Offenheit für die Liebe zu Amu find ich jetzt nicht so toll. Warum ist er denn nicht mit Amu zusammen und sagt ihr nur dauernd das er sie liebt?! Is doch blöd! Außerdem mag er Ikuto nicht mehr so ganz doll...


    Welchen Charakter findet ihr am besten?

    Iktoooooooooooooooo! Er ist einfach cool gezeichnet und dann sein Chara, der is auch echt cool. Er sendet sinnlose SMSen und ist einfach immer cool. Alles was er tut kommt cool rüber und dann noch seine Vorgeschichte...so rührend. Drei Daumen hoch für Ikuto! (Moment mal...hab ja nur 2...)


    Welchen Shugo Chara findet ihr am besten?

    Miki! Sie is immer cool und lässig (besonders ganz am Anfang) und kann toll zeichnen (mach ich ja selbst gern ^-^). Ansonsten kann ich nicht viel sagen...ihr Aussehen is auch noch toll und blau is eine meiner 2 Lieblingsfarben.


    Wie würde euer Shugo Chara aussehen?

    Er hätte ganz bestimmt grüne Haare ungefähr Schulterlang, vorn kürzer als hinten. Er trägt grünlich- weiße Klamotten, nicht so aufwendig, Shirt und Latzhose hald. An den Füßen trägt er nur Socken. Er hat grüne Augen und trägt einen Pinsel hinter dem Ohr, der andere steckt seine Haare nach oben. Er kann toll zeichnen und Gitarre spielen. Er ist aufgeweckt, tollpatschig und pfiffig.


    Wärd ihr gut oder böse?

    Böööse! Ich wäre dann bei Easter, aber später wär ich dann bei den Guardians.


    Anime oder Manga?

    Hm...ich nehm mal den Manga. Ich find zwar beides echt gut, aber der Manga is noch besser gezeichnet, außerdem gibts den schon auf deutsch und den Anime muss ich mir auf japanisch mit englischen Untertitel ansehen.


    Welchen Charakter könnt ihr nicht ausstehen?

    Tadase is echt *Sch-Wort*! Ich mag ihn nicht nur nicht, ich hasse ihn! Er steht so zwischen Freundschaft und Liebe mit Amu. Es ist nichts halbes und nichts ganzes. Das find ich doof. Auch sein (besonders anfänglicher) Hass auf Ikuto ist echt...echt...echt blöd!


    Welche ist eure Lieblingsfolge im Anime?

    Ich hab mehrere, die wo Ikuto bei Amu eingezogen is xD


    Wie seit ihr auf Shugo Chara! gekommen?

    Keine Ahnung...ehrlich...is schon ne Weile her und ich kann mich nicht erinnern...



    Chibi Amu als Maskottchen find ich echt nicht gut! Wir sollten das Maskottchen von Hand zeichnen und dann entscheiden welches der gezeichneten Bilder wir als Maskottchen nehmen. ich persönlich bin ja für nen X-Chara *gg*


    Könnte man mir bitte mal erklären was Fanarts sind???



    LG Hinata & Kakashi-Fan

  • Hey Leudies!!!
    Was wäre wenn Shugo Chara auf deutsch erscheinen würde bzw. glaubt ihr das es jemals nach Deutschland kommt?
    Ich glabe nicht, weil die meisten sender die anime schon abgesetzt haben und ich deshalb bezweilfele das die noch n anime deutsch dubben würden.
    Das RTL II zeug wurde ja auch schon auf sonntag verschoben,weil es ja kaum jemand geguckt hat...
    Aber wen es je nach deutschland kommt: LASST ES VORHER NICHT BEI 4KIDS DUBBEN!!!!!!!!!!
    wenn das passiet wird alles so n mist sein. Ich will gar net wissen wie alle leudies dann heissen würden.
    Wenn es schon kommt sollten die namen usw. nicht übersetzt werden wie zb: Characktertransformation: Liebes Baby!
    :thumbdown:
    Ich würds mir nicht reinziehen... na ja zumindest hoffe ich nicht das es nach deutschland kommt. Wetten die US version wär schon schlecht??????


    Also jetzt kommt was wichtiges!!!
    Der Masskottchen-Zeichenwettbewerb!


    Also ich und Vivien haben uns überlegt das wir jetzt einen machen.
    Mitmachen kann jedes SC-Fc mitglied. Schickt einfach zeichnungen wie: Chibi-Amu usw.an mich oder vivien per PN, alle werden am ende gepostet. Bitte schickt nur selbst gezeichnete Bilder ein und nur 1 Bild pro User. Spätester "Abgabe Termin" ist Samstag, 16 April. Es findet ein voting statt (17.04 - 01.05).


    Aufgrund Größe die Schrift editiert
    ~ Noxa

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Noxa ()

  • ~ Hello ~

    Okay, dann post ich mal wieder.

    Tut mir leid das ich es vergas, aber ich hab grad echt ganz doll viel mit der Schule zu tun TT.TT

    ich werde mich allerdings bemühen öfters zu posten, da ich selbst weiß wie es ist wenn es in einem Fc nicht weitergeht.

    [(Hat nichts mit dem SC Fc zu tun ->) So ist es ja auch oft bei meinem Naruto Fc und im Sugar Sugar Rune Fc gibt es gar keine Mitglieder weil das keiner kennt TT.TT]

    Am Zeichenwettbewerb werd ich auf jeden Fall teilnehmen!

    Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich das Bild bis zum 16. fertig bekomm, aber ihr könnt mit mir rechnen!


    Es heißt zwar das man 2 Themen pro Post bearbeiten sollte, aber es gibt momentan kein Thema das mich so wirklich interessiert...

    Ich bin ja nicht so ganz sicher ob ich jetzt ein neues Thema machen darf, aber ich mach's einfach mal, falls es unangebracht ist mach ich's auch gern wieder weg ^-^

    Was ist die coolste Verwandlung?

    Ich finde, dass die wo Amu und El einen coolen Chara-Trans haben, Amulet Angel.

    Naja, sie sieht da einfach so süß aus...

    Auch die Verwandlungen Amulet Fortune von Amu und Seven Seas Treasure von Ikuto find ich cool.

    Da sehen die so vornehm und erwachsen aus...

    Tut mir schrecklich Leid das es jetzt so wenig ist TT.TT


    Liebe Grüße


    //Edit: leider habe auch ich den Abgabetermin verpasst T.T

    Wäre toll wenn man noch so ne halbe Woche warten könnte...

    Hinata & Kakashi-Fan



  • Wie? Was wo? schon 16.?!?! ;( Mist, Abgabetermin verpasst... bis zur Schlafenszeit kriege ich kein Maskottchen mehr fertig...naja egal

    @ Hinata & Kakashi-Fan: Dito, die Themen gerade sind nicht so mein Ding aber im Gegensatz zu dir fällt mir kein neues ein...


    Was ist die coolste Verwandelung?
    Mir gefällt Amulett Spade am besten, da ich das Outfit sehr schön finde und selbst auch gerne male. Die Attacke "coulouful canvas" ist auch meine Lieblingsattacke und da ich auch gerne Musik mag und selbst Klavier spiele, mag ich diese Verwanselung am liebsten. Außerdem hat Miki einige Eigenschaften mit mir gemeinsam. Und von den Zeichen im Kartenspiel mag ich das Pik auch sehr gern


    Ist leider auch sehr kurz ;( sry

  • Hallöle!
    Eigentlich hätte das voting ja schon gestern anfangen müssen, aber leider hat niemand uns ein Bild geschikt.
    Deshalb Könnt ihr uns nochmal bis zum 01.05 Bilder schicken (dann habt ihr nochmal ein bisschen mehr zeit).
    Die voraussetzungen/Regeln sind die selben wie beim letzten mal.
    Wenn doch jemand schon ein Bild geschickt hat, kann die person es (bitte) nochmal schicken, aber bis jetzt ist nichts angekommen.
    Ach ja, das voting findet natürlich dann auch statt.
    Sorry das ich nur so wenig schreibe aber ich muss jetzt los...
    LG

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Hallöle, bin frisch zurück aus dem Urlaub (Gran Canraria)!


    So, den Termin hätte ich damit ja doch eingehalten. Ich hoffe, dass noch viele andere Bilder gesendet werden^^ Eine Frage, wie lange würde das Voting den dauern?


    Was Haltet ihr von den Fillern?
    Was haltet ihr von den Fillern in Shugo chara? Ich weiß die meisten Leute mögen Filler nicht weil sie die Story nicht voranbringen, aber ich persönlich mag auch Filler Folgen. Sie haben ganz interessante Kurzgeschichten. Und bei shugo chara auch interessante Kämpfe.
    Soweit ich weiß, verursacht Lulu dauernd Filler folgen, aber ich fand die ?-Eier und die Kämpfe sehr spannend und interresant, andere Persönlichkeiten kennzulernen.
    Die Filler haben ja auch lustige Stellen und die sind es auch schon wert, gesehen zu werden.


    Mehr Themen fallen mir gerad nicht ein... ein bisschen kurz, ich weiß.

  • Hey hey hey!


    Hier is ja gar nix los!
    Wir wollen ja nicht das es zur Fc Schließung kommen muss, oder doch? Also bitte macht es Leader-sama nicht so schwer und postet schön.
    Mein Bild zum Maskottchenwettbewerb hab ich auch schon bei der Leiterin eingereicht. Da ich den X-Chara irgendwie nicht hinbekommen hab, hab ich mein Glück bei Miki versucht ^-^

    Arkande: Es tut mir schrecklich Leid das dir mein Thema nicht gefällt T.T
    Ich werd mir ein neues ausdenken <3


    Was haltet ihr von Fillern?
    Ich mag sie nicht so sehr. Es gibt auch gute Filler, jedoch weichen manche so sehr von der Geschichte ab, dass wenn man die eigentliche Geschichte nicht kennt, man die die Geschichte nicht von den Fillern unterscheiden kann. Das finde ich einfach nicht gut. In manchen Episoden denkt man zB Rima & Nadehiko kommen sich näher, dabei tun sie das eigentlich gar nicht, oder Ikuto is ne Spielekatze, also da wo er sich zB in die Fäden verstrickt oder der "alte Tadase (1. König)" mit so nem komischen Puschel mit ihm spielt.
    Ich find das zwar auch öfters Lustig, jedoch gibt es zu oft zu wenig Zusammenhänge mit der eigentlichen Geschichte.
    Ja, bei manchen Punkten muss ich Arkande auch Recht geben, man lernt auch neue Persönlichkeiten kennen, jedoch kommen diese Persönlichkeiten oft wie Hauptcharaktere rüber obwohl es keine sind. Oft sind diese Personen sogar einfach nur dazu erfunden, sie werden im Manga nicht mal als Back-up Charaktere gezeichnet.


    Okay, ich beginne jetzt mal eine Geschichte über irgendwas das mit Shugo Chara zu tun hat zu erzählen und ihr erzählt das dann einfach weiter. Am Ende ist das ganze dann eine erfundene Gruppen-Shugo Chara-Geschichte. Es würde reichen wenn jeder am Ende seines Posts 1-4 Sätzchen (oder auch mehr) schreibt.
    okay, fangen wir an:

    Yaya und Pepe befinden sich auf dem Heimweg. Plötzlich springt Pepe auf, weil sie entdeckt hat das ein leuchtendes irgendwas über ihnen ist...

  • Also, Arkandes und Hinata & Kakashi-Fans bilder sind angekommen, ich frag Tiela auch noch was sie gekriegt hat u8nd ja...Hallo erstmal xD


    Was habt ihr bloss alle gegen die Themen T.T Nya Wayne, ich poste jetzt auch:
    Was haltet ihr von den Fillern?
    Am anfang fand ich die noch toll und so, ich hab nicht so doll gemerkt das es Filer sind, und ausserdem haben sie sich mit der Handlung gut abgewechselt. Oki, irgendwann hat es mich genervt das IMMMER (aussa die ein oder andere Ausnahme) Amulet Hearth gekaempft hat, aber okey. Z.B. Die Folge mit Kuukai und Sion fand ich interessant, auch wenn ich Sion nicht ganz so gerne mag. Aber in Doki gingen mir die Filler so derbe auf die Nerven. Ich meine: Eine halbe Staffel purer Filler bis die Handlung endlich anfaengt?! Ne, im ernst, das war zu fill.(xD) Lulu mochte ich auch nicht und jede Folge ging auf das selbe hinaus. Also war da irgendwie viel weniger Abwechslung... Okya, die Findet-Ikuto-Filler mochte ich bzw. fand ich ganz spannend. Aber ansonsten find ich die ganzen Filler einfach unnoetig.
    Aber der Manga koennte am Ende ruhig einige Filler vertragen. Da rast die Handlung so :S


    Ich mach die Story weiter^^ Ich liebe die Dinger:
    Yaya will sich das Ding aufgeregt schnappen, hoert aber ploetzlich eine ihr wohlbekannte Stimme: "Yuiki! Fang sie mal bitte!" Sie dreht sich um und sieht Kuukai. Pepe hat sich das leuchtende Ding mittlerweile geschnappt und festgestellt, dass es sich bloss um eine der neuen Leucht-Frisbees handelt...


    Ihr macht weida
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Yo!
    Ich hab Vivien das Bild geschickt, also würd sie bald posten und das Voting wird bald losgehen.
    Ich freu mich schon auf die bilder^^
    Was ist die coolste Verwandelung?
    Also ich finde ja Amulet spade, Black Lynx & Sky Jack am coolsten...
    Amulet Spade mag ich, weil ich das outfit liebe und die attacken cool sind.
    Black Lynx ist einfach cool und Ikuto ist ja auch einer meiner lieblings-charas.
    Sky Jack.... eigentlich das selbe wie bei black lynx...
    Und Wenn das auch zählt:
    Amulet Cross, weil SC voll kawaii ist, das outfit cool ist und sie fliegen kann.



    Was haltet ihr von Fillern?
    Ich gucke sie, aber sie interessieren mich eigentlich nicht.
    Manche sind ganz interessant und so aber wenn es zu viele werden (Doki), dann fangen die echt an zu nerven.
    Eigentlich war z.b. Lulu ja nur zum "fillen" da und das fand ich dann ganz schön bescheuert. Ich würde lieber weniger folgen gucken als tausende von Fillern, weil es irgendwann dann auch gar keinen spaß (ein bisschen spaßig ist es ja schon XD) mehr macht die zu gucken.
    Also mein fazit ist: sie sind in ordnung, wenn es nicht zu viele sind.

    Was habt ihr für Merchandise(-Sachen)?

    Ich hab 2 Figuren (von ebay), eine von amu und eine von ikuto^^


    ja..... mehr kann man dazu ja nicht sagen....
    also....
    Sayonara!

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Hallihallo,
    Das Voting startet zwar etwas verspätet, startet jetzt aber trotzdem. Bitte seit ehrlich und Sympathievotet nicht, da uns das eh nichtweiterbringt. Ist nur ein kleiner Fan-wetti^^ Jedenfalls sind die bilder alle sehr schön geworden, also haben auch alle Zeichner ein dickes Lob verdient. ^^ Begründet bitte eure Votes auch sinnvoll und gebt konstruktive Kritik. Und votet nicht für euch selbst. Nacher steht sonst jeder mit einem Vote da xD
    Nya, hier sind die Bilder:





    Viel Spaß beim Vote^^


    Edit: Chocolate: Es war beabsichtigt nicht so zu voten, weil jeder für sich selbst wählen könnte und man ja auch konstruktive Kritik und Begründungen abgeben sollte.^^ Aber danke für die Mühe, jetzt kannst du ja deinen schriftlichen Vote in den Beitrag tuen^^

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    2 Mal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Wettbewerb Voting - Welches ist das beste Bild? 4

    1. Bild 2 (3) 75%
    2. Bild 1 (1) 25%
    3. Bild 3 (0) 0%
    4. Bild 4 (0) 0%

    Okay^^
    Also das mit der Abstimmung soll so laufen:
    - Nicht fürs eigene Bild abstimmen!
    - Im Post begründen warum man das Bild gewählt hat!


    Meine Stimme geht an Bild 1.
    Ich finde das die Figuren gut im Chibi-Style gezeichnet wurden, also komplett gut (Augen, Kopf, Kleidung, Proportionen).
    Schade finde ich, dass das Ei hinten nicht zu Ende gezeichnet wurde und das keine Koloration zu sehen ist.
    Ebenfalls nicht so gut finde ich die kleinen "Buckelchen" bei den Outlines, also die Wellen wo man ein bisschen ungerade gezeichnet hat.
    Alles in allem ein tolles Bild! Auch der eigene Stil wurde gut rübergebracht. An den zeichner: Weiter so!


    Natürlich gefallen mir auch die anderen Bilder gut. Bei jedem merkt man das auch jemand drangesessen hat und sich Mühe gegeben hat.

  • @Hinata&Kakashi-Fan
    Hast du falsch verstanden, an deinen Themen ist nichts auszusetzen, mir fällt nur Scheiße ein^^


    Ich fand alle Bilder schön und freue mich, dass endlich genug Bilder für ein Voting da sind.


    Ich habe für Bild 2 gestimmt weil ich Miki sehr gerne mag und das Bild sehr schön gemalt finde. Das Bild hat Miki ziemlich genau getroffen und auch wenn das einige unkreativ finden, wenn der eigene Stil nicht so stark reingebracht wurde, mir gefallen Bilder so am besten, wenn man nicht bewusst versucht, eigenen Stil reinzubringen... Mir gehen die Argumente aus :(


    @ Story


    Pepe bringt die Frisbee zu Yaya. "Wirf sie zurück!", ruft Kukai. Yaya holt aus und wirft, aber die Frisbee verfehlt Kukai komplett und verschwindet hinter den Gipfeln von den Bäumen des Parks.