Mein erstes Duellturmteam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • joa wie gesagt mein erstes duelturmteam würde mich über kritik freuen,
    sieht meiner meinung nach ziemlich standard aus, aber ich wollte leicht beginnen


    Lead:
    Starmie @ expertengurt
    Fähigkeit: Innere kraft
    mäßig evs auf kp 6 sp angr 252 init 252
    surfer
    eistrahl
    donnerblitz
    psychokinese


    meiner meinung nach recht gute typenkombi, schnell und viel sp angr gegen jeden gegner(9typen) eig was sehr effektives dabei (daher das item)
    um am anfang gut reinzuhaun




    Sherox @ noch nicht sicher Leben-orb oder so- tipps?
    fähigkeit: technicker
    hart kp 252 angr 252 rest init


    krafkoloss
    kreuzschere
    patronenhieb
    verfolgung


    kommt dann je nach bedarf als 2 oder 3 an die reihe , viel angriff , erstschlaggarantie zum finishen, bei atacken eigentlich auch für die meisten was dabei
    bei item bin ich mir unsicher ich will net mit wahlband oder so spielen vllt überreste?



    Knakrack @ Kiroyabeere
    fähigkeit: sandschleiher
    froh 6kp/252 angr/ 252init


    schwerttanz
    wutanfall
    erdbeben
    feuerzahn


    schwerttanz und dann dmg reinhaun





    Sorry für schlechte rechtschreibung und keine bilder :/
    Würde mich über wertungen und INSBESONDERE Hilfen freuen ;)

  • Also ich: ROT

  • poste dein team doch hier Kampfzonen Teams - Sammeltopic [Alle anderen einzelnen Topics werden gelöscht]


    btw ist das ein standart duellturmteam da gibt es nicht viel zu bewerten, lol.
    starmie scheu, damit auch was überholst - das ding hält mit dem split nichts aus vondaher ist speed wichtig.
    scherox lieber mit käferbiss statt kreuzschere und mit dem EV split: 248KP 252Atk 10Init.
    wenn du es mit lebenorb spielen willst dann noch schwerttanz über verfolgung.
    knakrack kannst du auch mit delegator statt feuerzahn spielen - soll auch ziemlich gut sein für den duellturm.


    starmie würde ich auch nicht unbedingt kämpfen lassen bis es tot ist, lol. starmie gegen elevoltek stell ich mir lustig vor :D