Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute
    Also was ich sagen wollte ist dass man den Pokewalker in nen Schwingbesen stecken kann und dann wird geschüttelt.:-)
    das geht noch echt gut. Ich mach das aber nicht so.
    Nette Grüsse:
    Pfiffo :assi:
    Ps. Sport wäre natürlich auch ne Variante. xD

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

    3 Mal editiert, zuletzt von Pfiffo ()

  • oh, und noch ein tipp zum ventilator-trick:
    1. wenn ihr keinen klebrigen pokewalker wollt, nehmt auf keinen fall zu viel klebeband! puh, bis der wiedernicht mehr klebrig war... :dos: aber nur wenn man zu viel klebeband benutzt. normale menge, dass es hält, funktioniert schon.
    2. wenn ihr ihn in die mitte klebt, klebt ihn nicht ganz genau in die mitte, klebt ihn eher an den rand in dem teil in der mitte, sonst zählt es in 75% der fälle keine schritte. klebt ihn so hin, dass es so aussieht, dass wenn der ventilator sich dreht, dass der pokewalker wie im kreis "läuft".
    3. wenn ihr ihn an einen "flügel" des ventilators klebt, nehmt unbedingt noch jeweils ein gegengewicht!!! sonst passiert folgendes:
    3.1. der flügel des ventilators fliegt ab. das wäre ein wenig teuer.
    3.2. der pokewalker reißt ab und fliegt gegen die nächste wand odr gegen euern kopf, je nachdem wo ihr oder der ventilator steht.
    3.3. der ventilator wackelt wegen dem ungleichgewicht so heftig, dass er umfliegt.


    ich hoffe, ich konnte helfen. die am wenigsten teuerste methode, die aber auf jeden fall gut hilft, ist folgende:
    befestigt den pokewalker-clip am pokewalker und führt dann unter dem clip eine schnur hindurch. verknotet es ganz, ganz, ganz fest und schwingt es durch die lüfte. ACHTUNG: die schnur dabei nicht loslassen.

  • Ich habe gerade durch zufall festgestellt das die kleinen Aquariumpumpen für sprudelsteine kräftig genug wackeln um beim Pokewalker Schritte zu zählen,meine Pumpe ist sowieso angeschloßen und wenn man den Pokewalker mit klebeband festklebt kommt mann so auf 60.000-90.000 Schritte pro Tag,also wenn einer von euch so ne Pumpe hat gleich mal ausprobieren. :thumbsup: Außerdem kan man auch 2 auf eine Pumpe kleben!Und wer keine hat,kan sich die sonst im Aquariumladen kaufen,die kosten ca. 10 euro...


  • Ich habe gerade durch zufall festgestellt das die kleinen Aquariumpumpen für sprudelsteine kräftig genug wackeln um beim Pokewalker Schritte zu zählen,meine Pumpe ist sowieso angeschloßen und wenn man den Pokewalker mit klebeband festklebt kommt mann so auf 60.000-90.000 Schritte pro Tag,also wenn einer von euch so ne Pumpe hat gleich mal ausprobieren. :thumbsup: Außerdem kan man auch 2 auf eine Pumpe kleben!Und wer keine hat,kan sich die sonst im Aquariumladen kaufen,die kosten ca. 10 euro...


    Geht der Pokewalker da nicht kaputt?
    ich bevorzuge Pokewalker auf Handy (mit Vibration)legen

  • Hinten ans Hamsterrad kleben ;-)
    der darf den nur nicht annagen,dann gibts Stress ( für Hamster und Walker)
    mein Cousin hat den mal ans Hundehalsband gemacht,dann isz der Köter ins Wasser gesprungen... gab aber keine Schäden,mein Cousin konnte den Hund schnell genug zurückholen,bevor er abgetaucht ist XD

  • Leiider habe iich noch keine leichte Methode gefunden -.-


    Meine Methoden die ich bisher probiert habe :


    -schütteln (funktioniert super..nach ner Zeit gehts aber in den Arm..)
    -Pokewalker in Socke stecken und schleudern ( eher kaum schritte ._. )
    -Pokewalker an Handmixer befestigen (keine Schritte)
    -ganz normal gehen/laufen (funktioniert gut)
    -Pokewalker auf vibrierendes Handy legen ( klappt leider nicht :( )


    Das will ich noch ausprobieren :


    -Pokew. an Radspeiche kleben und drehen
    -Pokew. an ventilator ankleben


    Naja mal sehen was mir bzw euch noch so einfällt :D

  • ich habe herausgefunden das wenn man schnell auto fährt (ellis)da manchmal der pokewalker ein paar schritte macht allerdings am effektifesten fände ich den pw einfach an die speichen von enem moped oder so

  • Am besten ist es wenn mann den Pokewalker ans auto mit Titanband klebt.Das Fahrrad ist aber auch ziemlich gut wenn man ihn dort dran klebt ist es auch gut,jetzt nur noch die Eltern fragen ob sie mit euch ne Radtour machen und ihr bekommt massenweise Watt.

  • Ich klemme mir den Walker immer an die linke Socke. So wird auch gezählt, wenn ich unterwegs bin aber auch wenn ich nur dasitze und den Fuß bewege. Auch wenn ich dann vielleicht hin und wieder so wirke, als wäre ich hyperaktiv, weil ich nicht still sitzen kann ^^


    Ich hab' mir aber auch schon oft überlegt, wie ich schritte machen könnte, wenn ich nicht unterwegs bin. Immer mit der Hand schütteln nervt auf Dauer.


    LG Mike

  • Methoden die ich anwende:
    -Laufen: Also das ist für mich eine normale Methode, die auch ehrlich ist.
    -Fahrad fahren: Auch hier bekommt man einige Schritte dazu und wahrscheinlich mehr als in der vorherigen genannten Methode.
    -Gehen: Also zählt auch zur ersten Methode und ist recht unterhaltsam.


    Methoden die ich nicht anwende:
    -Schütteln: Einer der bekanntesten "Schummelmethoden", was auch nicht gerade "empfehlend" für einen Schrittzähle ist.


    Also das sind mir die bekanntesten Methoden.Aber in der letzten Zeit spiele ich nicht mehr so oft mit meinem Schrittzähler.

  • Der beste Tacktik am Pokewalker Watt zu sammeln ist dieser hier:


    man muss den Pokewalker an einer Schnur festbinden und dann den Pokewalker einfach hin und her pendeln lassen
    das geht auch voll einfach.

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Also ich mach es so, im bus zur schule, lass ich ihn in meinen händen flick flack machen :D und das klappt sehr gut
    Bei spielen, in die Speiche vom fahrrad
    Wenn ich zu hause bin in die legomachine
    Diese klappen sehr gut

  • Wegen den Speichen, nimm gutes isolierklebeband, viel drauf und fertig. Ich hab noch ne methode:
    Mein handy, hat nen Vibrationsalarm, kann ich euch schicken und ich habe den pokewalker dran festegummit mit Gummibändern.Er ist schob bei 1274 schritten^^