Luxray/Blaziken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mich (mal wieder) an nem Deck versucht. Und ich stelle gleich klar: Es handelt sich nich um Blaziken FB.


    Pokémon (28):
    3-3-3 Lohgock PL
    2-2 Luxtra GL Lv. X RR
    2-2 Heatran Lv. X LA
    2 Zobiris SF
    2-2 Selfe Lv. X LA
    2-1-2 Libelldra RR


    T/S/S (21):
    4 TGE Pokédreher
    3 Sonderbonbon
    2 Professor Linds Trainingsmethoden
    1 Luxusball
    3 Expertengurt
    4 Lanas Suche
    1 Cynthias Gefühle
    1 LeBelles Recherche
    2 Raum-Zeit Anomalie


    Energien:
    8 Feuer
    3 Elektro


    Strategie: Mit Luxray die schwächeren vorholen, auf Blaziken wechseln, und vorher, falls der Genger nicht OHKOt werden kann, mit der Power noch verbrennen. Für den Angriff und den Spziellen Zustand ist Heatran da. Die meisten Gegner müssten dann nach dem Zug des Gegners besiegt sein, vor allem, wenn an Blaziken noch ExBelt liegt. Die Elektros sind für den Fall da, dass ich mit Luxray hitten muss

  • ich würd versuchen noch lohgock fb x rein zu packen in einer 1-1 line damit kannste dir den exbelt schenken und der neben effekt is weg
    ansonsten weiß ich nicht ob das deck schnell genug is ich würde an deiner stelle noch 9tails hgss rein tun für die draw engine
    geht das eig 4 normale lohgock und noch das fb?
    haben ja andere namen oder nicht?
    wenn nicht lass das fb raus und lass die exbelts drinne^^
    aber 9tails sollte schon rein damit haste anderen gegenüber nen vorteil

  • Also ich hätte -1 Jungglut gespielt,da du ja schon 3 Candys spielst.Und -1-2 Pokedreher,versuche lieber mehr Karten rein zu tun die beim Aufbau helfen,was bei so vielen verschiedenen Pokemon auch nötig ist.Ich denke außerdem dass du nicht oft dazu kommen wirst,Flygon zu entwickeln,da du dich erstmal um andere Pokemon sozusagen kümmern must (Blaziken,Heatran).
    Also ich weiß nicht ob das Deck sooo gut ist,schließlich ist das Spiel ja schon nach 3 Blaziken mit Expert-Belt zu Ende (im Besten Falle,wenn nicht irgendein anderes Pokemon von dir KO geht).Tja und du hast auch keine Night oder so,wenn dann ein Flemmli/Blaziken KO geht hast du dann nur noch 2 die du aufbauen kannst...
    Zudem ist das Deck nicht sehr leicht aufzubauen.Schließlich ist ja kein Claydol mehr da.Deshalb wird es auch einige Züge brauchen...


    Edit:Als ich diesen Beitrag verfasst habe gab es noch 3 Beiträge weniger...
    Das mit den Blaziken geht,die haben ja wie gesagt verschiedene Namen.

  • Pokémon (30):
    3-3-3 Lohgock PL
    2-2 Luxtra GL Lv. X RR
    2-2 Heatran Lv. X LA
    2 Zobiris SF
    2-2 Selfe Lv. X LA
    2-1-2 Libelldra RR
    1-1 Lohgock FB Lv X SV
    2-2 Vulnona HS


    T/S/S (15):
    4 TGE Pokédreher
    3 Sonderbonbon
    2 Professor Linds Trainingsmethoden
    4 Lanas Suche
    2 Raum-Zeit Anomalie


    Energien (15):
    12 Feuer
    3 Elektro


    So? (Gleich viel Energien wie Trainer XD)

  • I


    Ich wüde an deiner Stelle 1-1 Luxray, 2 Lightning, 2 Sableye und 1 Uxie (/e: Lv.X natürlich ;D ) rausnehmen. Dafür kann jeweils 1 Crobat G und Spiritomb rein. Dann hast du wenigstens ein bisschen Platz für wichtige Sache wie Collector ;)
    4 Call sollten auch Pflicht sein.

  • als zobiris können echt raus und die libelldras auch(hab ich erst garnicht gesehen^^)
    1-1 luxra könnte man überlegen aber colletcrot und die calls sollten rein
    dann noch was wie tausch oder so damit du ma wechseln kannst und crobat is glaube ich unnütz da durch blaze fb der schaden um 40 erhöhrt wird und druch heatrans zahl werfe power^^ sollte der gegner mit 140 plus die 20 dann besiegt sein^^
    naja ein uxie x kann raus da 2-1 da am besten geht

  • Pokémon (26):
    3-3-3 Lohgock PL
    1-1 Luxtra GL Lv. X RR
    2-2 Heatran Lv. X LA
    2-1 Selfe Lv. X LA
    1-1 Lohgock FB Lv X SV
    2-2 Vulnona HS
    1 Iksbat G PL
    1 Kryppuk AR


    T/S/S (17):
    3 TGE Pokédreher
    2 Sonderbonbon
    2 Pokémon-Collector
    2 Lanas Suche
    2 Raum-Zeit Anomalie
    2 Pokémon-Kommunikation
    2 Interviewer’s Question


    Energien (19):
    12 Feuer
    3 Elektro
    4 Ruf-Energien


    Noch mal überarbeitet. Aber was soll ich noch rausnehmen? Vor allem für Collector.