Spirit Evolution!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, werte Weibchen und Männchen! Dies ist mein Vorstellungstopic und ich möchte mich hier nun vorstellen (Ach ne?). xD


    Bei Pokémon mag ich allgemein die Spiele am meisten, der Anime selbst begeistert mich eigentlich nicht so (dafür finde ich aber einige Filme ziemlich gerne). Einen Lieblingscharater habe ich eigentlich nicht, dafür mag ich aber einige Pokémon ziemlich gerne. Schiggy, Feurigel, Arkani, Luxray, Lucario und Mew sind im Moment meine Lieblingspokis. *A*


    Gut, nun kommen wir mal etwas näher zu mir:
    Mein RL Name ist Laura und bin im moment 14 Jahre alt (am 13 Dezember werde ich 15). Ich lebe im Rheinland, um genau zu sein in der Eifel und wohne dort in einem kleinen Kaff, dass sowieso keiner kennt.. xD Und es ist wirklich klein ò.ó.
    Im Moment besuche ich eine Hauptschule in einem etwas größeren Kaff und gehe dort im Moment ins 8te Schuljahr.
    Charakterlich gehöre ich eher zur kindlichen Sorte, wie es einige hier bestimmt schon gemerkt haben sollten.. Ich finde es einfach unmöglich, dass sich manche mit 14 schon aufführen, als wären sie Erwachsen. Und man sagt sehr oft zu mir, dass sie es toll finden, dass ich mich nicht so Pseudo-Erwachsen benehme. >3 Ich ehrlich gesagt auch. xD


    In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich am Computer, gucke Animes, spiele Videospiele, GFXe, höre ziemlich gerne Musik und singe ziemlich gerne dazu. Animes habe ich schon sehr viele geschaut, aber kein Anime hat mir bisher so gut als Digimon oder Soul Eater gefallen.
    Bei Spielen spiele am meisten MMORPG's wie Fiesta oder Flyff. Nur macht mir Fiesta mittlerweile leider einige Probleme, Flyff hat einen neuen Akt und ich habe keine Lust den auch runterzuladen. xDD Shaiya, Digimon Battle und Digimon Masters hatte ich ebenfalls gespielt. Neben diesen mag ich auch gerne die Mario Spielreihe, auf die ich ziemlich versessen bin und liebend gerne spiele. Besonders liebe ich die Mario Party oder die Kart Reihe. Mario ftw. x3 Die Sonic Spiele mag ich aber auch ziemlich gerne, keine Sorge. Shadow the Hedgehog ist mein klarer Favorit und steht somit an 1ter Stelle. Shadow ist auch mein Lieblingscharakter von allen.


    Ansonsten höre ich ziemlich gerne Musik, eigentlich immer. xD Darunter am meisten Soundtrack von Animes, Spielen oder Filmen , aber auch einige andere Bands. Besonders Dream Evil, Simple Plan, Linkin Park, Nickelback All time low und Rammstein auch ein bisschen. xD :3 Seid neustem singe ich auch gerne irgendwelche Lieder mit meiner wunderbar männlichen Stimme nach, und siehe da.. ich habe Fans. x'DDD


    Filme gucke ich auch ziemlich gerne, besonders welche mit viel Action und Fantasie. Darunter besonders Narnia, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Harry Potter, Illuminati. Aber auch die tollen Zeichentrickfilme von Disney, wie Mulan, Poccahontas, König der Löwen, Tarzan, Bärenbrüder und Ratatouille. Manchmal schaue ich mir aber auch gerne irgendwelche Krimisendungen im TV an. xD


    Puuuh~ Was gibts noch? Ah ich weiß: Ich esse auch ziemlich gerne, am liebsten Obst und... Pommes! XD Ich esse vieles, ausser die Sachen, die aus dem Meer kommen (Ein dickes Sry, dann die, die es lieben..;__; ), ich habe davon immer noch Horrorvorstellungen wegen meinem Dad. D:


    Sow, im Moment fällt mir wirklich nichts mehr ein. Wenn mir noch etwas einfallen sollte, was nicht hier stehen sollte, werde ich es noch editieren. xD Wer irgendwas will kann mir gerne mal eine PN schreiben. xD


    Man(n) sieht sich~
    lG. Saku

  • Oh ich liebe lange Vorstellungen. xD Tut mir Leid, wenn ich euch so zugetextet habe. ^^''

    Zitat

    Super Vorstellung! Wie lang spielst du eigentlich schon Pokémon?

    Da fragst du mich was.. ich glaube..~ *überleg* ich glaube seid 6 Jahren. xD Nicht viel aber ok.


    Und zu Flyff. Flyff habe ich selbst eine sehr sehr lange Zeit gespielt, und ich fands eigentlich auch recht toll, aber bei meinem lahmen Internet brauch ich manchmal wirklich 5 Stunden, bis es runtergeladen ist und dafür habe ich wirklich keinen Nerv. Ich warte, bis meine Familie und ich umgezogen sind und wir evtl. schnelleres Netz haben. xD

  • Oh ich liebe lange Vorstellungen. xD Tut mir Leid, wenn ich euch so zugetextet habe. ^^''

    Da fragst du mich was.. ich glaube..~ *überleg* ich glaube seid 6 Jahren. xD Nicht viel aber ok.


    Und zu Flyff. Flyff habe ich selbst eine sehr sehr lange Zeit gespielt, und ich fands eigentlich auch recht toll, aber bei meinem lahmen Internet brauch ich manchmal wirklich 5 Stunden, bis es runtergeladen ist und dafür habe ich wirklich keinen Nerv. Ich warte, bis meine Familie und ich umgezogen sind und wir evtl. schnelleres Netz haben. xD


    Dich dafür entschuldigen, dass du uns zugetextet hast? Eher im Gegenteil. Etwa die Hälfte der Neulinge stellt sich mit eine:


    "Hi hier bin ich und ich interessiere mich für Pokémon. Tut ihr das auch? Ich bin froh hier zu sein 8-) 8-) :thumbsup::thumbsup:


    :ugly: