Heartgold und Spielen mit Herz - Mein Starterteam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Freunde!


    Wie gesagt, ich hätte gern, dass ihr mein Team bewertet. Ich habe die Schwäche, meinen Pokis meist offensive Attacken beizubringen, wäre also dankbar, wenn das nicht jeder schreibt. (Ausnahmen bestätigen die Regel, allerdings nicht in DIESEM Team^^)


    Achso, und ich stehe nicht so sehr auf Hau-drauf-Pokémon wie Knackrack oder Rihornior, Legis ins Team zu nehmen fände ich gänzlich geschmacklos. :thumbdown: Wenn euch ein besseres HG-Pflanzenpoki einfällt, lasst es mich wissen (aber es sollte dort fangbar sein und nicht so hässlcih wie Tangoloss damit es zu mir passt^^ ja, ich kann sehr anspruchsvoll sein :D )


    Desweiteren werde ich Lv., Attacken und Namen anführen. Falls weitere Infos relevant sein sollten, poste ich die nach (auf Wunsch). Falls die Level nicht ausgewogen sind, und bei wem ich besonders nachhaken sollte, bitte Bescheid sagen! Ist acuh erstmal nichts für Riesenkämpfe, nur fürs Training. wenn ich ein paar gute Hunderter habe, will ich die Besten in ein Team packen und DANN gehts los! ;)


    Na gut, dann mal auf ans Werk:




    1. Tornupto Lv. 89


    Attacken: Risikotackle, Lohekanonade, Schaufler und Flammenwurf




    2. Giflor Lv. 86 (wollte eigentlich Blubella, bekam aber nicht früh genug Sonennstein :( )


    Attacken: Blättertanz, Solarstrahl, Säure, Zerschneider (paar VMs MUSS ich im Team haben, sonst nervt es, immer Extrapokis dafür zu holen...)




    3. Lapras Lv.87


    Attacken: Bodyslam, Eisstrahl, Hydropumpe, Surfer (bitte keine K.O. Attacken vorschlagen, denen stehe ich negativ gegenüber!)




    4. Ampharos Lv. 87


    Attacken: Ampelleuchte, Stärke, Donner, Eisenschweif




    5. Noctuh Lv. 87


    Attacken: Sondersensor, Fliegen, Luftschnitt, Bodycheck




    6. Donphan Lv. 87


    Attacken: Gigastoß, Erdbeben, Steinhagel, Bodycheck




    Ich möchte, dass meine Pokis Attacken besitzen, die niemand von ihnen erwartet, wenn ich sie überraschend einsetze. Trotdzem stehe ich darauf, dass mindestens 50 % meiner Attacken vom Pokémon natürlcih erlernt werden, um den Charakter des einzelnen Poki zu wahren (und den Typ).


    Mit der Pokiliga habe ich übrigens gar kein Problem, auch Rot ist seit etwa 10 Lv. lächerlich ;D