^*~New Legendary FC~*^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für dein Kommentar.
    Darf man eig. "Ar***karte" schreiben?


    Naja, damit dieser Beitrag nicht als Spam zählt. Hohle ich mir jetzt ein Legi. (Wenn ich es schon darf)


    Heatran "Steel"
    Attacken:
    Metallklaue
    Erdbeben
    Kraxler


    Boahr RPG schreiben schockt hier *will weiter machen*:


    Als ich dann gewonnen habe, ging es in die weitere Runde und die neuen Kämpfe wurden vorbeireitet. Ich guckte auf den Monitor und war erschrocken. Mein Rivale wurde gegen mich ausgewählt.
    Naja, ich hatte ja schonmal gegen ihn gewonnen.


    Es ging nun zur 3. Runde weiter und es klingelte, also begann der Kampf
    Mein Rivale war genauso erschrocken wie ich. Er setzte ein Pichu und ein .Ultrigaria ein, anscheinend hat er schon ein Pokémon weiteretwickelt. Ich setzte erstmal Spoink und Knacklion ein. Spoink fing an Pichu zu ärgern. Pichu wurde wütend, es setzte Donnerschock ein und verletzte Spoink, nebenbei griff Knacklion Pichu an und besiegte.


    Auf einmal leuchtete Knacklion. "Es entwickelt sich weiter!" sagte ich aufgeregt. Mein Rivale fand das doof. "Setz Rasierblatt ein Ultrigaria, auf das Knacklion!" Knacklion wurde gestoppt. Der Schitzrichter bemerkte das, und der Rivale wurde disqualifiziert. Also kam ich wieder eine Runde weiter, ich fand es zwar blöd, das Knacklion sich nicht entwickeln konnte, aber ich kam trotzdem weiter, ohne Entwicklung.


    Mir war langweilig, aber ich muss jetzt erst mal off. Komme nachher vllt. nochmal


    LG Joell

  • nein das wird von der Leitung freigegeben, hier schreibe ich gleich noch RGP. und die Vergangenheits form von rufen= rief und nicht rufte. achja und eine bitte, ihr könnt Pokemon zwar entwickeln lassen, aber macht das nicht so nach dem Motto: und da wurde es zu XX, und nach 5 post dann, in der Situation entwickelt es sich zu XY, also nicht zu schnell entwickeln lassen.
    Achja:FERIEEEEN(in NDS)
    achja: nur gendannken kursiv,nur gedanken.


    RPG
    Nun war ich hier in Sandgemme.Der Wettbewerb sollte bald starten und ich ging zur Anmeldung.Da passierte es: Eine große Explosion riss mich von den Füßen.Ich hatte nur noch Zeit für eins."Zurück",rief ich zu Feurigel.
    ...
    Ich wachte auf in einem dunklen Raum."Waaaaaaaah.Das kostet euch 1 mrd. Pokedollar Strafe",schrie jemand,Ich vermutete Barry.
    Da kam jemadn in den Raum und sagte:"Luxio,Blitz".Als es hell wurde waar ich erstmal Blind, doch da sah ich jemanden stehen.Er sah aus wie Paul, doch er hatte pinke,nicht die standart farbigen,Haare.
    "Ich bin Pätrick ein Mitglied in Team....", fing er an wurde doch dann doch durch einen Stromschlag ausgenockt.Als er zu sich kam murmelte er etwas von wegen er dürfe den Namen ja nicht sagen, doch seinen Overall schmückte ein 'S'.
    ich sprang auf die Beine, denn ich war gefesselt."Los ihr beiden",schrie ich und schkleuderte die Bälle in die Luft.Sie waren draussen und Kaumalat befreite mich mit Biss[aua].Der Gegner rif seine Pokemon:Luxio und Kaumalat.
    "die fehlgeschlagene DracoMEteor Technik", rief ich und es klappte.Kaumalat versemmelte den Move und Feurigel bämmte mit Flammenrad rein,wurde aber wieder zurückgeschleudert."Feu",sagte es[XD].Kaumalat ging zu Boden, doch Luxio schleuderte die Dracobomben mit Eisenschweif zurück."halte durch",flehte ich Kaumalat an,"Du schaffst das, da bin ich mir sicher.Wir schaffen das,zu 100%."Nochmal Draco Meteor Kaumalat wir schaffen das",sgte ich, doch da geschah es:Kaumalat benutzte Drachenpuls."Wenn es damals bei Ash´s Chelcarain klappte, dann vllt auch hier",dachte ich, dann schrie ich:"verschluck ihn".Als Kaumalat dies tat geschah es:Es entwickelte sich.Nun da es ein Knarksel war konnte es vllt. auch Draco Meteor richtig einsetzen.Als wenn es Gendanken lesen konnte benutze mein Knarksel Draco Meteor und befreite alle und besiegte auch noch Luxio. Ich rannte heraus und alle folgten mir, als ich einen Raum sah wo viele pokemon eingesperrt waren. Ich befreite das erste, ein Schiggy.Eigentlich wollte ich es nicht fangen, doch es sprang gegen einen leeren Pokeball am Gürtel und fing sich selbst. DAnn befreite ich ein Despotar[doofes Schiggy XD] und ein Waumpel[ 8| ].
    Ich ging nach drauusen, und beschloss, das von nun an alle Pokemon draussen reisen sollten.



    fertig

  • Och menno...stand aber niergendwo, also habe ich ein Alibi xD


    RPG (schockt so) :
    Nach den etwas komischeren Sieg kam ich also wieder in die nächste Runde, also ins Halbfinale. Ratet wer da ist - ein Trainer den ich nicht kenne -.
    Er rief:" Es gibt ja viele Luschen hier, aber du wirst am größten abloosen!" Als ich das hörte wurde ich sauer ich rief: " Halt dein Mund!!"


    Voller Selbstvertrauen begann ich mit dem ersten Angriff. Ich nahm Knacklion und der Idiot nahm Blitza, bestimmt will er nur angeben, jeder hat 'nen Blitzstein um Evoli zu entwickeln. Naja, wenigstens griff ich dann mit Biss an und traf. Aber Blitza überlebte natürlich, es setzte Tackle ein, aber es hatte nicht viel gewirkt. Da war ich froh. Nun griff ich wieder an, und ich wunderte mich, Knacklion beherschte jetzt auch Intensität, ich hoffe wenigstens, dass das stark ist. Die Erde bebte nun.


    Nach einiger Zeit war Blitza kampfunfähig. Ich freute mich erstmal und umarmte Knacklion - es wurde fast erdrückt -. Nun kam das nächste Pokémon, es war ein Endivie, es ist natürlich für einen Pflanzentyp blöd. Endivie setzte Rasierblatt ein und besiegte "Sandy". Schade. Nun setzte ich mein Ass ein, Spoink. Jetzt zum Angriff. "Keks! Setze..." Plötzlich griff Spoink mit Kratzfurie an, anscheinend hatte es auch eine neue Attacke gelernt. Ich freute mich und guckte zu, wie Endivie fertig gemacht wurde.


    Doch Endivie wehrte sich und setzte wieder Rasierblatt ein. Spoink stand wieder auf, es hat schon viele Kratzer. Mit letzter Kraft setzte es Psychokinese ein und gewann.


    Besser so?

  • Als ich mich umsah war ich in Blizzach."Mist, jetzt werde ich den Sandgemme Wettbewerb verpassen",ärgerte ich mich.Ich drehte mich um und da war eine Kuhle im BOden.Plötzlich sckte die Erde ab und ich höhrte ein stumpfes Bumpf.
    Ich ging zu dem Festival in Blizzach da war ein junger Mann im Festival am Gewinnen. Ich war leider nicht dazu gekommen mich nazumelden.ER kämpfte gerade mit einem Mädchen und es sah so aus als würde er gewinnen.
    Doch sie schickte ... in den Kampf.
    Nachdem Kampf ging ich auf ihn zu und fragte ihn ober nicht Lust hätte mit mir ein Reseteam zu Bilden.
    ER sagte:"..."


    HG du bist gemeint. ich gehe jez off.

  • So:
    RPG:
    Ich hattte also tatsächlich gewonnen und meine Pokemon waren stark wie nie zuvor.Mein Rivale war zwar ziemlich sauer,aber er machte mir ein Angebot.Er nahm mich auf seienem Staralilli mit nach Blizzach,dort würde ich erfahren,was ich als nächstes tun solte."Aber wen du auch nur eine Sekunde zu spät kommst,kostet dich das 100000000000 Pokedoller!",meinte er.Ich nahm das Angebot an und machte mich mit ihm auf den Weg.
    [...]
    Alss ich in Blizzach ankam,sah ich grade einen sehr gut ausgeführten Kampf,es musste wohl das Finale sein.Es war sehr spannend,aber schließlich gewann der bessere.Ich wollte dem Sieger gratulieren,als ich sah wie sich jemand zu ihm gesellte.Sie sahen beide sehr selbstbewusst und stark aus,also begab ich mich zu ihnen.......[HG und Zoroark].


    Sry für etwas kurtzen Post,Morgen schreibt ich auch länger;-)

  • Ich bin das neue Mitglied :D
    aber ich checks i-wie nicht, seit wann bin ich denn am Wettbewerb abgekratzt...:D Denn ist das halt das nächste Kampffest nach HG-Ho-oh (richtig geschrieben? wenn nicht sorry)


    Ich ging nun ins Finale...Es war irgendwie unheimlich, in so einen großen Raum zu kämpfen. Ich ging dann zu meinen Posten und wartete auf den Gegner.


    Nach ca. 10min. kam der Gegner. Oder sollte ich besser sagen die Gegnerin. Ich war erschrocken. Es war Teresa von den Top 4. Sie wollte nicht viel reden, und begann gleich ihre 2 Pokémon zu rufen.
    Schnepke und Jungglut. Ich war erstaunt, das sie ein Jungglut hatte. Ich hohlte meinen Pokédex. Ich habe jetzt alles gewusst über Jungglut. Nun kam ich an die Runde. "Sandy und Keks. Los!" rief ich. Teresa kicherte ein wenig.


    Sie durfte anfangen und begann mit Schnepke." Blättersturm auf Knacklion!" rief sie. Ich wartete ab. Plötzlich bemerkte ich, was das für eine riesige Attacke ist. Ich war zu spät, Knacklion ging gleich K.O.. Oh man! Jetzt muss Keks es schaffen. Keks wurde zu brutal und begann Schneppke anzugreifen. Ich freute mich und es setzte Psychokinese ein. Schneppke war besiegt.
    So, Spoink war noch aufgeladen und Jungglut auch. Oh man, das wird ein spannender Kampf.


    Nach einiger Zeit verlor ich. NEIN!! Ich hatte wenigstens eine Medaille bekommen, wo drauf steht: " Du bist zweiter geworden, du hättest gewinnen können, Trottel"
    Das mochte ich garnicht sehen, ich ritzte alles weg bis nur noch stand: "Du b st zwe t r g wo den, u ät te t gew n n kö en r tte "
    Man..Ich ging wieder zu zurück und fragte, ob ich eine neue bekam. Sie gab mir ausnahmsweise eine und ich las dadrauf: "Du bist erster geworden! Herzlichen Glückwunsch!"
    Das freute mich, ich kam wieder zurück und sagte ich habe noch keine Trophäe erhalten. Ich bekam eine - hehe -


    Nun geht´s auf zum Weg nach Sonnewik.
    Auf dem Weg sah ich viele süße Pokémon, da bemerkte ich, das ich noch einen Pokéball habe. Ich wollte ein Pokéball fangen. Ich habe einen geheimen Weg gefunden. Da gabts sehr seltene Pokémon. Ich wollte auch ein Tanhel, als ich eins sah, ging alles ganz schnell, ich machte es K.O. und fing es.


    [ Tanhel [Hack]
    Attacken:
    -Tackle
    -Kopfstoß
    -Metallklaue
    -Erdbeben.]


    Forsetzung folgt


    LG Joell

  • das geht zu schnell du kannst nicht in einem Tag von Blizzach/Jubelstadt oder wo immer du warst nach sonnenwik. wir wollen das das RPG lange dauertund nicht Fest wettbewerb finale weltretten fertig.
    Ausserdem bist du nicht unser neustes Mitglied also hast du die REgeln missachtet. SO geht das nich, definitiv nicht.
    Und zu dem Inhalt:Schneppke kann kein Blättersturm. schreib realistiscgh man. Und überhaupt lesem dir die posts durch, es soll nicht zu schnell gehen, und bei dir ist in jedem post ein Kampffest. SO gehtes nicht.


    Wie schreibe ich RPG:
    Flsch: Ich ging zum Kampf und schickte XY in den Kampf. Es setze AB ein und der GEgener war besiegt.Danach schickte er CD in den Kampf, welches mit YZ mein XY besiegte.


    Richtig: Ich ging zu dem Kampf, der für den Tag angesetzt war. Mein Gegner, der furchteinflößend aussah.Mein Pokemo sollte die Attacke XY einsetzen, doch wurde es unterbrochen, da der Gegner mit ruckzuckhieb mir zuvorkam……


    Man muss das geschehen b esser beschreiben, damit man sich besser einfühjlen kann.

  • Hi zusammen, mit neuestem Mitglied bin wohl ich gemeint. Entschuldige bitte mein Zögern @Zoroark ;( .


    Ich versuche es einfach mal, hier ist mein Charakter.



    Name: Karmen


    Geschlecht:
    Natürlich Weiblich, was sonst^^


    Alter:
    14


    Aussehen: Sie ist 1,68 m groß mit ihren Stiefeln, etwa 1,72m. Ihre schwarzen Haare, sind Schulterlang und haben eine leichte Naturwelle. Ihr Körperbau ist etwas stabieler, aber nicht übermässig. Ihre Kleidung ist schlicht und in schwarz gehalten, bis auf einen Roten Gürtel an dem Ihre Pokébälle hängen. Der Gürtel war ein Geschenk ihrer besten Freundin. Sie Trägt eine kurze Hose, die Gerde noch ihre Knie bedeckt. Die Stiefel, die sie trägt, gehen in etwa bis zur Hälfte ihrer Waden und sind mit Schnallen verschlossen. Sie Trägt ein Kurzes T-shirt auf dem ein weisses Dragonir abgebildet ist und darüber eine Weste. Schlussendlich sind da noch ihre Handschuhe die, genau wie ihre Stiefe, von Schnallen verziert werden.


    Eigenschaften:
    Sie ist eine sehr stille Person, die nur schwer Kontakte knüpfen kann, wenn sie aber jemanden ins Herz geschlossen hat, würde sie für denjenigen durchs Feuer gehen. Sie ist eine gute Zuhörerin und würde niemals ein Geheimnis weiter erzählen das ihr anvertraut wurde. Nach Aussen hin wirkt sie Kalt und Abweisend, sie ist aber immer da wenn ein Freund ihre Hilfe braucht.


    Beschreibung/Geschichte:
    Geboren wurde sie in Johto und ist dort sie mit zwei Jüngeren Brüdern aufgewachsen. Ihren Vater kennt sie nicht, was sie jedoch nicht stört. Sie hat früh gelernt Verantwortung zu übernehemen, weil sie sich ständig um ihre Brüder kümmern musste. Als sie älter war, wurde sie von der Sehnsucht nach Freiheit gepackt. Als sie ihr erstes Pokémon bekam, zog sie ohne umschweife los und gab sich ihrer Sehnsucht,nach Freiheit und Abenteuer hin.


    Pokémon:
    1. Hunduster (männlich)
    Hunduster ist das Pokémon, dass sie bekam, bevor sie auf ihre Reise ging.
    Charakter: Es ist jedem gegenüber misstrauisch und hat für die meisten nur ein Knurren übrig. Seiner Trainerin vertraut es vollkommen und würde sie vor jeder Gefahr schützen.
    Attacken: Biss
    Flammenwurf
    Smog
    Feuerzahn


    2. Trasla (männlich)
    Trasla hat sie gefangen, kurz bevor sie in Sinno ankam.
    Charakter: Es ist noch sehr scheu und gehorcht seiner Trainerin noch nicht ganz. Gegenüber anderen ist es oft zutraulicher als seiner eigenen Trainerin gegenüber. Es ist oft frech und macht Karmen das Leben manchmal ziemlich schwer.
    Attacken: Psychokinese
    Zauberblatt
    Hypnose
    Traumfresser

  • Meine Farbe ist dunkelgrün.


    Und hier ist meine erste RPG



    Ich war gerad erst in Elyses angekommen und wollte mir und meinen beiden Pokémon eine Pause, im Pokémoncenter gönnen, bevor ich mich für das Kampffest anmeldete. Hunduster war schon ziemlich aufgeret, es brannte auf diesen Kampf und ich musste es ständig daran erinnern, das es erst den nächsten Tag los ging. "Hunduster bleib ruhig, das Kampffest startet erst Morgen." Und da war noch ein Problem Trasla, es war erst seit kurzem bei mir und akzepierte mich nicht. Das wird ja spannend werden Morgen, dacht ich bei mir und seufzte leise.
    "Nun gut, wir müssen trainiren", Hunduster war kaum zu halten, während Trasla mir nur desinteressirt hinterher lief. "Los Trasla, Psychokinese auf Hunduster!" Es machte, gar nichts. Bis dahin war ich immer Ruhig und Rücksichtsvoll geblieben, aber es reichte mir. "Gut wenn du nicht willst Trasla, so sei es. Hunduster setz Biss gegen Trasla ein!" Das kleine Psychopokémon war geschockt, und schaute mich verwirrt an. Der Feuerhund gehorchte und in dem Moment wo Trasla mich ansah, traf Hundusters Attacke. Danach zog es ich zurück, es hatte nicht die geringste Kraft in seine Attacke gesteckt, aber es reichte um Trasla einen Schreck zu bereiten. Es schaute mich fragend an und ich lächelte ihm zu. "Na willst du nun trainiren oder Morgen sowas, wie gerade erleben. Deine Gegner werden aber nicht so sanft sein wie Hunduster." Es hatte gewirkt und am nächsten Tag kämpfte Trasla erstklassich.
    Wir standen letztendlich im Finale und mein Gegner war mir nur all zu vertraut. Dieser miese Kerl, hatte mal gegen mich und Hunduster gewonnen aber nur weil ich den Kampf abgebrochen hatte. Seine blonden Haare mit den blauen spitzen waren unverkennbar für mich, "Dante," dachte ich. Zuerst ließ er sein Sandan kämpfen, ich schickte Trasla in den Kampf.Er fing an, " Sandan Schlitzer" Ich ließ mein Trasla konntern "Setzte Zauberblatt ein und dann nach rechts." Trasla gehorchte aufs Wort und es gelang, Sandan bekam die Attack voll ab und seine eigene Geschwindigkeit, ließ es dann hart aufschlagen, es war besiegt.
    Der zweite Kampf mit Dante stand bevor, ich setze mein Hunduster ein und er ein Sniebel. "Sniebel Ruckzuckhieb und dann Kratzer!" Ich rief meinem Feuerhund zu, "weich schnell aus!"Es wurde von der Attacke des Sniebel nur gestreift. "Jetzt Hunduster, Biss." Es drehte seinen Kopf und erwischte einen der Arme von Sniebel, volltreffer. "Und jetzt Flammenwurf!" Das Sniebel hatte keine Chance, mein Hunduster hielt es Bis kurz vor dem Flammenwurf mit seinen Zähnen fest. Das Eispokemon ging geschlagen zu Boden. Ich konnte Noch hören das Dante seine Pokémon als schwach bezeichnete, dann verließ er das Kampffeld.
    Ich bekam meine erste Trophäe und machte mich dann auf den Weg nach Herzhofen.

  • Draconigena: Freut mich, dass wir ein neues Mitglied haben, aber kannst du bitte, wenn dann, alles in einen Post schreiben. ;) Doppelposts sind einfach *******.
    RPG:
    Ich hatte gewonnen. Ein tolles, wenngleich nicht überraschendes Gefühl nach dem ganzen Training. Ich hatte Glück, dass mein Kryppuk schon so stark war, wer weiß, wie´s sonst ausgegangen wäre. Nach dem Kampf kam ein Junge zu mir; ich schätzte ihn auf 12-13 Jahre. Er sagte, er heiße Pascal. Er hatte einige starke Pokemon. Als er mir sein Feurigel gezeigt hat, war ich sehr überrascht, da es nicht in seinem Pokéball war und auch gar nicht da rein wollte; außerdem war es sehr stark, so stark, dass ich dachte: Warum hat sich dieses Pokemon noch nicht entwickelt? Es hääte schon längst ein Igelavar werden müssen... Jedenfalls war ich froh, dass mein Plinfa sich aufgrund des Mädchens entwickelt hatte. [Sehr viel Training wegen Unterschätzen von Agilität lal.] Pliprin hatte jetzt Metallklaue, Agilität, Blubbstrahl und Eisstrahl. Der Junge fragte mich, ob wir nicht zusammen reisen wollten, und ich dachte: Warum eig. nicht? Ich glaube, ich kann viel von ihm lernen und er kann viel von mir lernen und zusammen wären wir bei Festivals fast unschlagbar. Ich nahm an.

  • Zoroark96
    Wo du mit neustem Mitglied gesagt hast, da habe ich den Startpost gelesen, und da stand hinter meinen Namen (neues Mitglied)
    Also kannst du nicht behaupten, es sei meine Schuld. Und woher soll ich das Wissen, das Schnepke kein Blättersturm lkann, ich guck doch nicht extra bei Pokéwiki o. Bisafans nach. Schnepke ist halt Pflanze und da dachte ich es. Und denn mache ich die unterste Zeile weg, also höre ich da auf, wo ich Tanhel gefangen hab. Ist jetzt wieder alles gut? Und außerdem schreibe ich viel größer RPG als du, also größere Beiträge. NIcht:
    Wie schreibe ich RPG:
    Flsch: Ich ging zum Kampf und schickte XY in den Kampf. Es setze AB ein und der GEgener war besiegt.Danach schickte er CD in den Kampf, welches mit YZ mein XY besiegte.


    Richtig: Ich ging zu dem Kampf, der für den Tag angesetzt war. Mein Gegner, der furchteinflößend aussah.Mein Pokemo sollte die Attacke XY einsetzen, doch wurde es unterbrochen, da der Gegner mit ruckzuckhieb mir zuvorkam……


    Das ist doch genauso kurz-.-

  • Srry Leute, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Hatte ein paar Probleme...


    „Verdammt…“, mir wäre sicherlich noch mehr eingefallen, aber zur Zeit war keine Zeit zum Fluchen. Ich hatte Glumanda und Dratini verloren. Na ja… Kann nicht alles auf Anhieb klappen. Ich schickte mein drittes Pokemon in den Kampf, dass ich erst kürzlich gefangen hatte. „Los, Myrapla!“ Meine Motivation war eh verschwunden, ich hatte Myrapla fast gar nicht trainiert. Aber Plinfa könnte ich vielleicht besiegen, trotz der hohen Initiative. Hm… Denk nach… Währenddessen begann der andere Trainer anzugreifen. „Plinfa, Blubbstrahl!“ „Setz Stachelspore ein!“ Das war das einzige was mir auf Anhieb einfiel, aber ich hatte Glück die Attacke hatte Myrapla nicht getroffen und Plinfa war Paralysiert. „Kryppuk, Irrlicht!“ Äh… Alles war gelöscht. „Weich aus und setz Megasauger gegen Plinfa ein!“ Plinfa konnte sich nicht bewegen und ich konnte es problemlos angreifen, aber da gabs ja noch Kryppuk. Schon sollte es angreifen. „Lass Plinfa los!“ Myrapla war gestärkt, Plinfa geschwächt und Kryppuk kurz davor mir ein Ende zu bereiten. Plötzlich begann Plinfa zu leuchten. Es entwickelt sich weiter. „Is klar!“ Ich schüttelte den Kopf und seufzte schwer auf. Das wars. „Pliprin!“ Stimmte das Pokemon ein nachdem es sich voll entwickelt hatte. „Setz Metallklaue ein!“, rief sein Trainer. Das ist es! Es kommt viel zu nah! „Setz noch mal Megasauger ein!“ Pliprin viel um und trotz Megasauger war mein Myrapla am Arsch. Erst recht da mein Gegner noch 2 Pokemon hatte. Erstmal gehts eins gegen eins, aber ich wusste, dass ich Kryppuk nicht besiegen würde. „Tut mir leid Myrapla…“, ich bemerkte, dass es schon recht dunkel war, „Setz Mondschein ein!“ Das hätten sie nicht erwartet. „Kryppuk, Traumfresser!“ Äh… „Myrapla Energieball!“ Meine letzte Attacke, die Attacken trafen aufeinander. Eine riesige Explosion entstand, erst vielen beide Pokemon um, aber Kryppuk rappelte sich wieder auf. Ich hatte verloren, aber es war ohne Zweifel ein toller Kampf gewesen. Ich rief Myrapla zurück und mir war eins klar, das nächste Kampffest werde ich gewinnen! Bevor ich ging rief ich Dominik noch mal zu, dass es ein guter Kampf war und lief dann zum Poke-Center. Soweit ich weiß findet in Elyses das nächste Fest statt.

  • war auch nicht dein fehler. mit dem richtig meinte ich als beispiel das man es ein bisschen mehr ausschmücken soll, und ich entschuldige mich, weil ich ein bisschen schroff war.
    Ausserdem als kleine Info: Schneppke ist eis.Schnebedeck ist eis pflanze, und dieses könnte auch Blättersturm glaube ich.
    Zum RPG hab ich keine ZEit mehr. und der kurze beitrag war, damit HG weis das wir zusammenreisen wollen.
    Ich weis auch das ich nicht perfekt bin, ich möchte nur das du die Kämpfe ein bisschen mehr ausschmückts.

  • lalz danke schön, Zoroark. (Schnepke =/= Pflanze, = Eis; Shnebedeck = Eis/Pflanze)
    @Misty09: Sry für diese Pingeligkeit, aber Kryppuk kann keine Finsteraura, sondern Kraftreserve Kampf. Und dazu Traumfresser, Irrlicht und Toxin. (Traumfresser, falls der Gegner Erholung einsetzt, damit Kryppuk sich heilen kann.)
    Sry aber grade hab ich keine Zeit für einen längeren Beitrag; werde vll. noch editieren, falls keiner schreibt.

  • Bin wieder da und mach wieder beim RPG mit:
    Nachdem ich in Jubelstadt verloren habe, mache ich mich nun auf den Weg nach Ewigenau, wo bald auch ein Turnier stattfinden soll.
    Aber zuvor wollte ich noch in die Alte Villa, damit ich noch etwas trainieren kann.
    "Zobiris, Schattenstoß auf die Wand!" befahl ich Zobiris.
    Aber anders als gedacht kam nun hinter der Wand ein Nebulak hervor
    Natürlich wollte ich es gleich fangen: "Zorua Trugträne, Zobiris Schattenstoß!"
    Es war zwar stark verletzt, aber wollte nicht aufgeben. Es setzte einfach Donnerblitz ein und besiegte mit einem Schlag mein Zorua.
    Ich probierte einfach mein Glück mit einem Pokéball und fing das Nebulak.
    Jetzt wollte ich nur zum Pokémon-Center in Ewigenau und mich bis Morgen ausruhen, wo auch das Turnier stattfindet.


    So, hier die Daten von Nebulak [Nick: Gastly]:
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/gastly.png]
    ♂,
    Ein hitziges Pokémon, was sowohl was austeilen, als auch was einstecken kann.
    Attacken:
    Fluch/Curse
    Spukball/Shadow Ball
    Donnerblitz/Thunderbolt
    Finsteraura/Dark Pulse


    Mehr kann ich nicht schreiben.
    VLG Zorua

  • soo ich schreib auch mal wieder bin aber am wochenende weg .


    Evoli und ich trainirten und trainirten.
    Heute [also 5 Tage nach meinem letzten beitrag] began das nächste Kampffest. Evoli wolte unbedingt nochmal trainiren.
    Wir gingen zu einem See. Evoli setzte Spukball ein was fast ein Manaphy getroffen hatte.
    Manaphy hatte die Attacke so beeindrugt das es gegen mein Evoli Kämpfen wollte.
    Ich rief zu Evoli: "setzt Spuckball ein!" Evoli setzte Spukball ein aber Manaphy wich elegant aus.
    Manaphy setzt total schnell Blubbstrahl ein was Evoli voll traf.
    "Evoli setzt Spukball ein"rief ich .
    Evoli setzte Spukball ein und Manaphy setzte auch Spukball ein was eine riesen Explosion gab.
    Aus dem Rauch der entstanden war kam ein Blubbstahl und Evoli war fast besiegt.
    Evoli setze ohne mein Kommando Spukball ein und Manaphy war sofort besiegt.
    "Pokeball!" schrie ich und warf ein Pokeball auf Manaphy.
    3 Sekunden vergingen und ich hatte Manaphy gefangen.
    Dann schaute ich auf die Uhr und sah dass das Kampffest in 2 Stunden anfing.
    Ich rief Evoli zurück und rannte zu Schwester Joy ,die meine Pokemon heilte.


    HIer die Infos Über Manaphy:


    Charackter:Manaphy ist ein Mutiges Pokemon was leicht beeindrugt ist.Was aber auch sehr gute Attacken kan[die man nur per TM erlernen kann]
    Attacken:
    Spukball
    Blubbstrahl
    Psychokinese
    Schweifglanz

  • eigentich sollen legis ja per quest verteilt werden, aber ich gebe mich geschlagen:
    Quest stockt eure pokezahla uf 4 auf, mit Legi.
    Grüße Zoroark95
    p.s.: Gute NAcht
    p.p.s.: Latios gehört mir, wenn einer Latias nimmt: Seelentau zu tragen ist erlaubt, ausser wenn die anderen finden das es dann zu mächtig ist, weils dann ja Uber ist.

  • Auf meinem Weg nach Ewigenaulief ich nun an einem See vorbei, der eine komische Krümmung an der Wasseroberfläche hat.
    Als ich mir diese genauer ansah, schoss aus einem Loch in der Wasseroberfläche hervor.
    Aber es war noch immer in der Urform!
    Es schwebte vor mir hin und her, aber ich wusste nicht, was es sagen wollte.
    Aber als es einen markerschütternden Schrei ausgestoßen hatte, wusste ich es; es wollte kämpfen.
    Ich rief Zorua aus dem Ball.
    "Zorua, Verfolgung!" rief ich zu ihm.
    Die Attacke traf, aber Giratina hatte kaum Schaden genommen.
    Es setzte Schemenkraft ein und traf Zorua mit voller Wucht.
    Aber nun leuchtet es.
    "Eine Entwicklung?" fragte ich mich.
    Und kurz darauf war es schon ein Zoroark.
    Ich checkte mal kurz die Attacken von Zoroark und dann griff ich an: "Zoroark, Finsteraura!"
    Diese Attacke war so stark, dass es Giratina einfach aus den Socken gehauen hatte.
    Ich warf einen Superball, den ich per Zufall gefunden hatte und keine 3 Sekunden später war das Giratina meines.
    Nun war Ewigenau nur einen Steinbruch entfernt.


    So, die Daten von Zoroark und Giratina:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e5/Giratina_Ranger3.jpg]
    genderless, trägt Platinum-Orb,
    Es kann in Sekundenbruchteilen seine Strategie ändern und ist so auf jede Situation gefasst [aber muss nicht heißen, dass es immer gewinnt]
    Attacken:
    Steinkante/Stone Edge
    Drachenpuls/Dragon Pulse
    Donnerblitz/Thunderbolt
    Schemenkraft/Schadow Force


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/zoroark.png]
    ♂, Hat einen goldenen Schal um seinen Hals,
    Dieses Pokémon verwandelt sich gerne in andere Pokémon und trickst so seine Gegner aus.
    Damos hat es per Zufall durch eine Zeitreise gefunden, wo es sich ihm anschloss.
    Attacken:
    Finsteraura
    Kratzfurie
    Finte
    Grimasse


    Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.
    VLG Zorua

  • Mit Ubern 8

    1. Mit Latias/Latios+Seelentau,Giratina,Dialga,Palkia,Arceus,Rayquaza,Groudon,Kyogre,Ho-OH,Lugia,Mewtu,Mew,Deoxys,Manaphy(glaube ich alle) (5) 63%
    2. Ohne Uber Legis (3) 38%

    So eine Umfrage bevor alle ihr Legi wählen: Ich finde nicht, da sie auf Kampffesten, in Arena kämpfen zu mächtig währen.
    Ich würde falls es kein Uber ist Jirachi wählen.