^*~New Legendary FC~*^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • würd ich schon sagen^^
    "Du erwischst mich nie!":
    groudon(geht so ziemich jedes^^) @Blendpuder
    -Sandwirbel
    -Rauchwolke
    -Doppelteam
    -Komprimator


    "Meister der KP":
    Cresselia@Überreste
    -Mondschein
    -Wunschtraum
    -Weichei
    -Erholung


    Die meisten attacken können sie nicht erlernen aber ich finds schon ganz lustig^^

  • Lol das Groudon ist ja mal so richtig asi...
    Mach doch noch für Schaden Lehmschelle rein, über Sandwirbel. :P
    "Anführer der Boosterbots":
    Regigigas @ Überreste
    Erholung
    Amnesie
    Eisenabwehr
    Schlafrede
    Lol ist halt ein Golem, und die können halt Amnesie und Einsenabwehr. Daran kommt keiner vorbei (außer mit 'nem Volltreffer ;( )

  • Huu. Der Mathe-Wettbewerb war schwer. Mit dem 2.Platz bin ich wieder zu Hause. Also mein ultimatives total unzerstörbares Pokemon:



    Item: Lebens-Orb
    ATTACKEN:
    -Schlafpuder
    -Blättersturm
    -Flammenwurf
    -Donnerblitz


    Bei lv.100 300 KP.
    Max Wert. 30000


    Effekt:(wie bei Yu Gi Oh!)
    Wen alle Typen der Attacken, außer Normal angreifen, leitet Girantina die zurück. Wenn man mit Normal angreift, dann wird der Angriff verdoppelt!


    Frage mich nur, warum die Mahnungen wegen Inaktivität nicht nutzen!


    Zoura und Zourak ist auch noch ein Legendäres Pokemon:
    [Blockierte Grafik: http://www.crystal-islands.com/news/data/upimages/ZZ.PNG]


    Andere Bilder folgen!


    siehe Profilbild!

  • Paar Fragen zum RPG!!!


    So. Und jetzt kommt die Umfrage:


    Über was sollte sich die Story handeln?
    Da könnt ihr paar Vorschläge machen. Meins wird ein Mix aus meiner eigenen, die ich nicht verraten will und euren sein!
    Welche Region?
    Ich bin für Issuh, weil es so geheimnisvoll is, denn es sind ja bis jetzt nur wenig Informationen bekannt!
    Welche Legendary Pokemon?
    Ich würde sagen, alle der 5.Generation, Rayquaza,Lugia, Ho-Oh, Arceus, Girantina und Mewtoo!
    Was für eine neue besondere Fähigkeit sollte eines der mLegendäre Pokemon haben?
    Reshiram sollte die Fähigkeit haben böse Menschen in gute zu verwandeln. Zerkom solle die Möglichkeit haben gute Leute in schlechte umzuwandeln. Und Viktini, kann alle gut machen.
    Welches Legendäre Pokemon steht im Mittelpunkt?
    Hier wird das gleiche Verfahren wie bei der Storyhandlung genommen!


    Ich warte noch bis Samstag!

  • Soich melde mich dann auch mal wieder.
    so ich will Nicht zum RPG und kann ich mich schon im vorraus bis zum RPG-Ende Inaktiv melden? Ich will halt net das ich den RPG stör und dabei mitmachen will ich auch net.
    so melde mich nach ende RPG wieder!


    gruss dires

  • Mann, Leute!
    Ich kann ja verstehen, dass wir Ferien haben, aber wir müssen schreiben.
    Über was sollte sich die Story handeln?
    Das kannst du dir aussuchen, ist ja dein RPG. ;)
    Welche Region?
    Am liebsten wäre mir in Hoenn, in Isshu oder in Sinnoh.
    Welche Legendary Pokemon?
    Mir egal, vll. die Golems, ein paar der neuen etc.
    Was für eine neue besondere Fähigkeit sollte eines der Legendären Pokemon haben?
    Wenn wir welche der neuen nehmen, dass die vll. Geräte zerstören können/Städte lahmlegen können oder so (bei Reshiram, Zekrom und Kyurem) oder dass das andere Trio der Kampf-Pokemon gegen das Böse kämpft, zu dem dann u.A. Reshiram, Zekrom, aber auch Genosekuto u.Ä. gehören könnten.
    Welches Legendäre Pokemon steht im Mittelpunkt?
    Kommt halt auf die Story an. Vll. ein Kampf zwischen Kyurem und den beiden Reshiram und Zekrom?

  • So,dann beantworte ich die Fragen.
    Welche Region?
    Ich würde endweder die Isshu,die neue,oder Sinnoh Region nehmen.
    Über was sollte die Story handeln?
    Wie schon gesagt ist das dein RPG,du kannst endtscheiden.Vielleicht das irgendein Trio von Legendären Pokemon böse sind und die Region in eine Schatten-Welt verwandeln wollen oder soo:D
    Was für Legendäre?
    Vielleicht Kyogre,Groudon und Raiquaza und welcher aus der vierten und fünften Generation.Ich fänd Shaymin und Dakrai gut,da das eine eher für böse und das andere für gutes steht.
    Welches Legendäre Pokemon steht im Mittelpunkt ?
    da bin ich überfragt,auch das kannste dir ja selbst ausuchen;)Ich würd eines der nenuen Pokemon vorschlagen wie Victini oder etwas ähnliches.


    lg,Silversurfer

  • Hi,ich bin endlich wieder da
    also die Fragen zum RPG:
    Welche Region?
    ich würde eher Sinnoh nehmen, da den meisten Sinnoh am vertrautesten ist.
    Über was sollte die Story handeln?
    Nunja, es ist dein RPG,du kannst entscheiden.Vielleicht wurde ja ein Trio böse und wollen über die ganzen Pokemon herrschen
    Was für Legendäre?
    Nunja, ich fände es Gut wenn es um Cresselia und Darkrai geht das sie auch für gut und böse stehen
    Welche Legendäre stehen im Mittelpunkt?
    Du kannst es dir selbst aussuchen, ist ja dein RPG.ich würde eher Darkrai und Cresselia vorschlagen

  • Hallo. =)
    Da ich noch nicht gemacht habe; Herzlichen Glückwunsch an Luigi! Hoffe, dass du deinemn Job gut machst. xD
    Ach wir machen ein RPG.^^ Hoffe, dass dieses besser läuft. =)


    Über was sollte sich die Story handeln?
    Such du dir das aus. xD Aber auf alle Fälle sollten Legendäre Pokemon drin vorkommen.^^ Vielleicht mal wieder was mit Gut und Böse...
    Welche Region?
    Isshu, find ich, weil wir Sinnoh jetze schon hatten und Isshu ist mal was neues...
    Welche Legendary Pokemon?
    5. Generation auf alle Fälle. Ich würd sagen dann noch n paar Alte. Weiß nicht welche, aber das mit Cresselia und Darkrai gefällt mir.
    Was für eine neue besondere Fähigkeit sollte eines der Legendären Pokemon haben?
    Hm... KP. I-was Böses... xD Lass dir was einfallen oder nimm die Idee eines Mitglieds.
    Welches Legendäre Pokemon steht im Mittelpunkt?
    /


    Nja, das ist meine Meinung. Auch wenn sie nicht sehr hilfreich war. xD
    Werde versuchen mich bal wieder zu melden.
    LG

  • Gut, dass Warten langweilte mich, deswegen mache ich schonmal die Ergebnisse fest:



    [tabmenu]Ok, wo was stehet, wie ´´das werdet ihr schon sehen´´, dass kommt bald in der nächsten Post.
    Gut jetzt kommen die Steckbreife. Ihr könnt sie hier eintragen und selber einen Namen geben. Also, wenn ihr wollt, könntest ihr auch ein Bild dazutuen.
    z.b.
    BILD
    Name:xxxxxx(selbst erfinden)
    Alter:xxxxx(10-14)
    Hobbys:xxxxxxx(irgendwelche)
    Lieblings Legendäre Pokemon:xxxxxx(euer liebling legendaere Pokemon)
    Aussehen:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(könnt ihr entscheiden, oder wenn ihr ein Bild habt, dann das beschrieben)


    Dieser Absatz wird gelöscht, wenn Leuter diese Idee nicht gut finden.(Bitte ein Feedback in meinem Gästebuch zurückgeben, wenn ihr diese Idde doof findet)

    [/tabmenu]


    Beiträge zu dieser Idee werden in rot geschrieben!

  • Okay war jetzt grad in Holland und bin nicht so wikrlich auf dem aktuellen stand ... hab ich viel verpasst ?


    und nur mal so... was die steckbriefe angeht, hat nicht jeder schon so einen im Profil ? wozu da noch einen machen ? :blush: *ich weiß ich bin faul*


    edit.:achso na dann mach ich mir doch gleich meinen eigenen chara :thumbup:


    Bild : [Blockierte Grafik: http://www.seo-rama.com/wp-content/uploads/Fragezeichen.gif]


    Name: Shigeru Takejoshi


    Alter:14


    Hobbys: Pokemon,Schwertkampf


    Lieblings Legendäre Pokemon:Rayquaza


    Aussehen: Schulterlange braune Haare,grün/goldene Augen,ca. 1,80 groß,breitschultrig, trägt immer einen Gürtel mit seinen Pokebällen ;D
    Ziele : Pokemonmeister werden :thumbsup:



    Okay so ?

  • Ich mag Suicune und Reshiram von den legendären Pokis am Liebsten, weil beide so majestätisch sind.
    Suicune: Ich finde Suicunes Farben cool und es sowieso am Besten von den 3 legendären Katzen-Pokémon.
    Reshiram: Es ist weiß und das ist eine tolle Farbe. Außerdem finde ich seine Körperhaltung gut.


    Ich fände es gut, wenn ich in den Fanclub dürfte!

  • Also,für den RPG:
    Bild:[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/f41frs.png]
    Name:Xander
    Spitzname:Xandi
    Alter:11
    Hobbys:Wasser-Pokemon,alles was mit Wasser zu tun hat (das heißt nicht, das er sich nur Wasserpokis fängt)
    Aussehen:Blau gefärbte Haare,ca.1,75 Meter groß,blaue Augen
    Ziele: natürlich Pokemonchamp werden
    Lieblingslegendäre Pokemon: Kyogre,Suicune

  • Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Dento.png
    Name: Samino
    Spitzname: Sam
    Alter:11
    Hobbys: Blumen pflanzen, Gartenarbeit,grüne Pokemon fangen
    Aussehen: grüne Haare mti grüner Schleife und ein Anzug wie ein Kellner
    Ziele: Alle Legendären Pokemon von Isshu sehen und Pokemonchamp werden.
    Lieblinglegendäre Pokemon: Virizion [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/640.png]

  • So, dann mach ich auch mal meinen Chara.
    Name:Malte.
    Alter:13
    Aussehen: Dunkelblonde Haare,etwas länger als über die Ohren(oda so xD),Wie ein Ass-Trainer gekleidet,immer seine Lieblingspokemon dabei.
    Ziele: Durch hartes Training und Strategie Pokemon Champ werden und das böse stoppen.
    Hobbys:Battling,Pokemon züchten und mit seinem Lieblingspokemon Dokkora spazieren gehen.


    Ich bin jetzt ein paar Tage,warscheinlich noch 2 in der Schweiz im Urlaub,ich weiß nicht wie oft ich on kommen kann.

  • Name: Dominik
    Alter: 13 Jahre jung
    Hobbys: lol Pokemon-Kämpfe, sich neue Strategien ausdenken und ständig alles überarbeiten
    Lieblings Legendäre Pokemon: u.A. Ho-Oh
    Aussehen: Braunschwarze Haare mit Naturwelle, Brille, grünbraune Augen, ca. 1,80m groß.
    Ziele: Allen zeigen, dass ich in der Oberliga mitmischen kann.

  • Noch kleine Worte zum RPG:
    1.Alle Beiträge zum RPG werden in blau geschrieben
    2.Das RPG sollte ordentlich laufen, sodass mindestens ein Benutzer eine Aufgabe zum Teil schildert.
    3. Ihr müsst min. 4 Zeilen pro Post schrieben, sonst dauert das RPG eine halbe Ewigkeit
    4.Bitte sagen, wenn ihr nicht die Anfangspokemon wollt!
    5. Habt Spaß beim Schreiben und schriebt regelmäßig!
    :thumbup:

    Jetzt aber zum RPG:


    Kleine Inhaltsangabe


    Die Charaktare:










    Die Aufgaben:


    Aufgabe 1


    Weitere Aufgaben erscheinen hier, sobald die 1.gelöst ist!


    Hoffe auf ein gutes Gelingen!