^*~New Legendary FC~*^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay na dann ... auf gehts ^^ ;D mein erstes RPG .... :thumbsup:



    @Luigi...was ist denn das Anfangspokemon ?? x.x Kann cih mir eins selber aussuchen ? :rolleyes: Bidde ^^


    Das Spiel der Schatten *muhahaha*


    Die Finsternis begann von mir zu weichen. Wie nebelige Tentakel ringelte sie sich um mich,plötzlich vertrieben von einem hellen Licht ...

    mmh gut dann hab ich ja noch zeit mir was besseres zu überlegen ^^ :assi:

  • @ Legendary Dragon


    Starterpokemon sind, wenn du in die Pokemonwelt kommst, dann erscheinen die vor dir. Also, die sind mit den anderen Freunden deine Behleiter. Und dann noch. Wenn du den Anfang machen willst, dannn wäre es gut, wenn du so was ähnliches wie eine Einführun machst. Weißt du? Du könntest jetzt diesen Abschnitt jetzt nach der Einleitung reinschrieben. Außerdem hatte ich gesagt, dass der Text pro User MIN.4 Zeilen lang muss. Das ist ja auch dein erstes RPG, deswegen könnten wir den RPG wieder von neu anfangen. :thumbup:


    @Alle
    Wir haben ein nueses Mitglied im RPG deswegen, werde ich es edietieren. Wartet ein kleines bisschen mit dem loschreiben, weil es Ferien sid und evt neue Teilnehmer kommen.


    Also gilt es bis Sonntag:
    Bitte nichts bis Sonntag zum Thema RPG schrieben!!!


    @ Groudon 747
    Die Story hast du sehr gut geschrieben, jedoch gibt es auch paar Minuspunkte, die ich nach deiner Post schrieben werde!
    Deine Fehler:
    -Du hast den Text ein bisschen ungenau geschrieben: Wie ist er in die Pokewelt gekommen. Woher hat er den Pokedex usw.?
    -Du könntest noch paar Situationen genauer und mit Gefühlen beschrieben. Wie z.B. mit dem Kampf mit Mew konntests du noch beschreiben wie du dich fühlst, als Mew am Boden lag und sicherlich würdest du ja nicht alles so machen wie normal, wenn du in eine andere Welt telepotiert wirst, oder?


    Vorschläge:
    -Du könntest eine Einleitung schireben, wie du telepotiert wirst und das su beim Telepotieren Pokedex+Zubehör bekommst.
    -Gefühle mehr beschrieben
    -den Kampf ein bisschen gestalten(Mew geht nicht mit 2 Attacken down)
    -ein bisschen mal schildern, dass du dein Pokemon trainierst
    -nichtr zu viel auf einmal. Höre in der Mitte des Kampfes auf
    -Wo hast du nachfragt wo du bist?


    Bitte verbessere dies innerhalb 3 Tagen, sonst wird es ein bisschen eng, denn die anderen Leute müssen auch mal etwas zur fortsetung schr

  • Ist mein erster RPG :D :
    Einleitung: [color=#000099]In diesem RPG
    geht es um Zekrom, das über die Region Isshu herrscht.
    Es bekam den Schlüssel zur Menschenwelt und will nun beide Welten in die ewige Finsternis stürzen.
    7 Kinder wurden von Zekroms Erzfeind Reshiram von der Menschenwelt in die Pokemonwelt teleportiert um genau dies zu verhindern.
    Allerdings gab es das Problem, das allen zuerst beim teleportieren schlecht wurde wegen der Zeitverschiebung.
    Dabei erhielten sie eine Trainer-Grundausrüstung. (Beutel, Pokedex und Pokebälle)
    Jedes dieser Kinder bekommt ein Pokémon zugewiesen und muss verschiedene Legis besiegen um Zekrom davon abzuhalten.



    Als ich mich umblickte, fand ich mich in einer völlig fremden Gegend wieder.
    Ich dachte mir: Wo bin ich?
    Vor mir sah ich ein seltsames Pokémon. Es sagte: Mijumaru!
    Als ich bei mir hinabsah, sah ich einen Gürtel, einen Pokedex und 5 Pokebälle.
    Ich bemerkte ein Gewicht auf meinen Schultern und erblickte einen Beutel.
    Als ich hineinsah, fand ich 3 Tränke.
    Ich fing mir Mijumaru und erkundigte mich bei den Einwohnern der Stadt, wo ich sei.
    Zuerst fragte ich bei einer Brücke die aussah wie die Brooklyn-Bridge, dann beim Pokémon-Center und schließlich beim Hafen.
    Jeder antwortete mir: Du bist in Hiun City.
    Danach sah ich beim Kartenmodul des Pokedex nach, wo Hiun City sei.
    Ich suchte das Pokémon-Center auf und kaufte mir im Supermarkt ein Zelt.
    Ich schlug auf einer Wiese vor Hiun City mein Zelt auf und legte mich schlafen.
    Da erschien mir im Traum ein Pokémon und sagte: Ich bin Reshiram. Du musst diese Region und die ganze Welt der Pokémon und der Menschen retten. Allerdings bist du nicht alleine. 6 andere Kinder wurden von mir an andere Orte in dieser Region teleportiert.
    Du musst sämtliche Legendäre Pokémon besiegen und Ihre Items sammeln, damit du dann Zekrom besiegen kannst.
    Es will diese Welt und die Menschenwelt in die ewige Finsternis stürzen.
    Als erstes musst du Mew besiegen und sein Item Flugband einsammeln.
    Als ich am nächsten Tag erwachte, machte ich mich sofort auf um zu trainieren.
    Ich rannte ein bisschen im Gras herum und nach kurzer Zeit erschien ein Pokémon.
    Laut dem Pokedex war es ein Mamepato.
    Ich zögerte nicht lange und rief: Mijumaru, Tackle!
    Nach dieser Attacke war Mamepato sehr geschwächt, aber es setzte einen äußerst starken Ruckzuckhieb ein.
    Nun warf ich einen Pokeball und wartete ab.
    Der Pokeball wackelte dreimal und blieb dann liegen.
    Ich dachte mir: Super, ich habe mein erstes Pokémon gefangen!
    Danach trainierte ich mein Mamepato und mein Mijumaru auf Level 11.
    Dann machte ich mich auf die Suche nach Mew.
    Ich suchte stundenlang und dachte mir: Wo ist Mew?
    Da sah ich es vor mir schweben und forderte es zum Kampf heraus.
    Los, Mamepato! Ruckzuckhieb! schrie ich.
    Darauf setzte Mamepato einen Ruckzuckhieb mit voller Kraft ein und Mew nahm aber nur leichten Schaden.
    Daraufhin setzte Mew eine sehr starke Pfund Attacke ein und Mamepato sank fast zu Boden.
    Ich dachte mir: Man, ist dieses Pokémon stark!
    Fortsetzung folgt…







    Gedanken sind kursiv und unterstrichen und wen jemand spricht ist es unterstrichen

  • Bitte nichts zum Thema RPG schrieben, bis Groudon 747 den Text verbessert und ich diesen Text gestrichen habe!!

    @Groudon747:


    gut jetzt ist es viel besser geworden.


    @alle:
    ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal etwas schreiben könntet. Ich weiß, dass es bestimmt viel Schulstress gint und ihr keine Zeit habt. Aber min.4 Zeilen müsst ihr schrieben.

  • Aha. lol 1 Woche keine Beiträge.
    "Wo bin ich?"
    Das war das erste, was ich dachte, als ich aufwachte. Ich hatte das komische Gefühl, dass ich länger als normal geschlafen hatte.
    Als ich mich umschaute, sah ich...eine Wiese. "WAASSS???!!!"
    Auf einer Wiese? Wo ist mein Bett? Kein Wunder, dass mein Rücken so hart war...
    Ich sah mich um: Klamotten, ein Zelt, Nahrungsmittel, ein Fluss, ein Wald und...wo waren meine Pokemon?!?
    Ich sah mich panisch um, ich konnte meine Pokébälle nicht finden. Ich fand sie aber nicht.
    Na toll. Ich hatte alles zum Leben, nur meine Pokemon fehlten. Ausgerechnet.
    Plötzlich stolperte ich über ein Pokemon, im wahrsten Sinne des Wortes. Es beschwerte sich und meckerte.
    Noch dazu biss es. Als ich die Stärke bemerkte, hätte ich lauthals aufschreien können, aber ich dachte mir:
    "Wie ungewöhnlich stark. Bei einem Pokemon auf der Basisstufe..."
    Ich hatte zwar Pokebälle dabei, aber das Vieh ließ sich nicht einfangen. Ich ging also erst mal in die nächste Stadt für einen Pokedex,
    mehr Vorräte und ein warmes Bett und Essen für eine Nacht. Nachdem ich also eingeschlafen war, hatte ich seltsame Träume:
    Ich sah ein weißes, großes Pokemon. Es grummelte, brüllte schon fast, und obwohl es Pokemon-Sprache war, verstand ich es:
    "Dominik. Hör mir gut zu, denn ich werde mich nicht wiederholen.
    Es ist Böses los hier in Isshu, denn so heißt diese Region, wie du sicherlich schon rausgefunden hast.
    Und wegen deines großen Talents und Wissen habe ich dich hierhergebracht. Mein..."
    Ihm schien das Wort zu fehlen. Ich sagte: "Bruder? Erzfeind? Oppositions-Pokemon...?"
    "Ach komm, hör mir doch auf mit den Fachbegriffen. Aber im Prinzip kannst du sie alle nehmen. Jedenfalls:
    Es heißt Zekrom, und so wie ich weiß bin und rein, ist es schwarz und böse. Ich beherrsche das heilige, blaue Feuer,
    es den heiligen, blauen Blitz, und zusammen kontrollieren wir den Strom, das Plasma, die Wärme/Hitze usw.
    Blöderweise ist es i.-wie durchgedreht. Deswegen musst du uns helfen. Ich bin geschwächt, weil ich den Menschen ein weiterhin normales Leben ermöglichen will.
    Nur verlangt ihr viel zu viel, und das kombiniert mit Zekrom's Problem ist zu viel. Deswegen musst du Zekrom zur Vernunft bringen.
    Ich habe 6 weitere starke, erfolgreiche Trainer hergeholt. Du musst sie finden, dich mit ihnen zusammentun und Zekrom's Willen brechen,
    denn es kontrolliert noch einige andere Pokemon."
    "Aber Reshiram, wie soll ich das schaffen? Du hast meine Pokemon nicht mitgeholt..."
    "Keine Sorge, du kriegst einen neuen Partner, und er ist sehr stark. Er wird morgen am Stadtrand von deinem jetzigen Standort, Sooryuu City."
    Damit endete der Traum. Ich tat, wie mir befohlen war, und traf auf das Pokemon von gestern. Kibago, mein neuer Partner...

  • Luigi bei mir in meiner Charakter beschreibung hast du Pokabu reingeschrieben .... hast du was dagegen wenns ein shiny Pokabu ist ?
    Luigi 2^^ dürfen unsere begleiter auch mehr als vier attacken lernen ?

    Das Spiel der Schatten


    "AU...Was ist das denn ?"dies war das erste was mir in den Sinn kam, als ich mich umsah und bemerkte das ich Kopf über auf einem Ast einen sehr hohen Baumes hing, eben erst hatte ich den Champ von Hoenn besiegt und jetzt,... ja jetzt hing ich in einem Baum fest -.-'. Ich setzte mich auf und überlegte wie ich hier her gekommen war, wage erinnerte ich mich eine seltsame Stimme wie aus einem Traum die mir etwas von "Es ist dein Schicksal...du musst ....Welt...vor.....dem dunklen...Zekrom....beschützen !" sagte, ich wunderte mich wo meine Pokemon waren und .... wo war ich überhaupt ? ich begann mich zu Fragen wie ich von diesem verdammt hohen Baum runter kommen sollte, als ich ein seltsames Quieken hörte, ungefähr 10 m unter mir am Fuße des Baumes war ein mir unbekanntes Pokemon von anderen Pokemon der selben Art in die Ecke gedrängt worden und verteidigte sich verzweifelt gegen ihre Angriffe, das Pokemon war wahrscheinlich aufgrund seiner andersartigen Färbung (es war zweiflsfrei ein shiny) von den anderen verstoßen worden, ich empfand mitleid mit dem armen Pokemon, vorlauter Wut schnappte ich mir einen Ast und warf ihn auf die agressiven pokemon, diese wischen dem Geschoss jedoch gekonnt aus und attakierten mich mit einem waren Inferno an Flammenwürfen,Glut attacken und ähnlichem. Ich dachte mir : " klar,sowas kann natürlich nur mir passieren, erst sind alle meine Pokemon weg und jetzt werd ich hier auch noch lebindig gebraten !". Das einzig positive an dem ganzen war das ich bei dem Versuch den Attacken auszuweichen von meinem Ast fiel, so gelangte ich wenn auch reichlich zerschunden doch noch auf den erdboden :totumfall:. Die Pokemonherde von meinem Aufprall sichtlich erschrocken machte sofort kehrt und verschwand im Unterholz. Das Shiny blieb verletzt auf dem Boden liegen, ich versuchte mich ihm zu nähern doch trotz seiner Verletztungen hielt es mich mit seinem Flammenwurf ganz schön auf Trap. Nach einiger Zeit schaffte ich es näher an ihn heran zukommen und seine wunden zu versorgen, als ich meinen Rucksack auf der Suche nach Verbandsmaterial durchsuchte viel mir ein seltsames gerät auf das ganz oben in meinem Rucksack lag. Es war ein Pokedex ... das erkannte ich daran das es vorne drauf stand :alien: . Sofort nahm ich das gerät näher in augenschein, der Deckel öffnete sich und das Display begann zu leuchten, plötzlich erschien auf dem Display ein bebilderter Pokedex. Ich endeckte als nummer 498 Pokabu, ich wunderte mich sehr über diese Anzahl waren doch in meinem alten Pokedex nur 386 Pokemon. Ich wandte mich dem shiny Pokabu zu : " na du bist ja mal ein schönes Pokabu ! Wollen wir Freunde sein ?" "Poka; Pokabu !!! " " Na, das heißt dann wohl ja, oder ?". Ich beschloss es nicht mit einem Pokeball einszufangen erstens weil ich im Moment überhaubt keinen Besaß und zweitens weil ich es in seiner freiheit nicht einschränken wollte.Da sich auch eine Karte in meinem Rucksack fand, versuchte (jaa, aber wirklich NUR versuchte)ich mich in diesem seltsamen Wald zu orientieren, was mir nicht so wirklich gelingen wollte. jedenfalls machten Pokabu und ich uns schonmal auf den weg nach ....Norden :huh:, in richtung der nächst größeren Stadt, deren Name leider nicht auf der karte stand. Wir trafen auf einige andere mir unbekannte Pokemon die sich fast alle als agressiv erwiesen und uns angriffen. Wir besiegten sie alle, ohne ausnahme. Pokabu und ich kammen im Verlauf unserer Reise immer beser miteinander zurecht (abgesehen von gelegentlichen abfackelungen ) .
    Mein Pokabu wurde immer stärker und erlernte die verschiedensten Attacken.
    Eines nachts hörte ich in einem meiner Träume wieder diese seltsame Stimme. Sie sagte mir: "Ich bin Reshiram und ich habe dich in diese Welt geschickt damit du sie vor der Finsternis rettest, zu diesem zweck habe ich auch 6 weitere Menschen mit ihren begleitern in diese welt geschickt, ihr müsst IHN aufhalten !" Alles wurde gleißend weiß und .. ich wachte auf, verwirrt und müde legte ich mich wieder hin und schlief nach kurzer Zeit wieder ein.


    TO BE CONTINUED

  • Legendary Dragon


    Ja, nicht schlimm, wenn es ein Shiny ist und deine Pokémon können bis zu 6
    Attacken erlernen.


    @alle


    Ich weiß, dass alle im Schulstress sind, aber einen kleinen Beitrag schrieben,
    der auch außerhalb des Themas RPG ist, ist gar nicht schwer. Ich werde ein paar
    zur Erinnerung rufen, dass die in diesem FC überhaupt sind. Ich persönlich war
    krank und wenn ihr auch krank wart, dann ignoriert diese Zeilen.




    Jetzt aber zum RPG:


    ,, Oh, hi Samino! Da bist du ja endlich. Ich habe
    schon gedacht, ich sollte deinen Vater anrufen, damit er auf die Suche auf dich
    geht. Wo warst du denn die ganze Zeit? ´´, fragte mein Mutter glücklich, als
    sie mich ins Haus reinkommen sah. Ich bin halt so. Den ganzen Tag spiele ich
    mit meinen Freunden Fußball oder hab viele Termine, wie zum Beispiel Klavier
    oder Schach oder Kung Fu. Und jedes Mal, wenn ich um 21.00 Uhr nach Hause
    komme, dann wird meine Mutter richtig glücklich und sagt immer das Gleiche-das
    kann manchmal nerven, wenn man müde ist. , Mama, du weißt es selber, ich spiele
    doch jeden Montag mit meinen Freunden Fußball und gehe dann zu meiner
    Großmutter, um ihr Klavierstücke vorzuspielen. Außerdem bin ich Hunde müde und
    möchte mal endlich ins Bett gehen! ´´, sagte ich und wollte schon fast
    umfallen. Nachdem ich alle Vorbereitungen zum Schlafen gemacht habe, kann ich
    endlich schlafen. Ich machte die Tür zu, aber plötzlich griff mich etwas Warmes
    am Rücken und zog mich weg. Ich schrie um Hilfe, aber keiner konnte mich hören.
    ´´Was geschieht denn nur mit mir? Und wer ist dies warme Hand. ´´, jammerte
    ich. Ich drehte mich sofort um, aber ich konnte keinen sehen, nur fühlen, doch plötzlich
    bekam ich einen Schlag auf dem Kopf. Ich konnte noch knapp sehen, wie ich in
    einen weißen Strudel hineingezogen wurde und dann machte ich die Augen zu.


    Als ich wieder aufwachte, sah ich eine grüne Wiese. , Wo ist mein Bett? Wo bin
    ich? Wo sind meine Eltern. Hilfe! ´´, schrie ich ganz laut. Hinter mir hörte
    ich plötzlich eine sanfte, frohe Stimme: Tatsurja! Hilfe! Eltern! Wo? Hilfe! ´´
    Ich drehte mich um und sah eine grüne Echse. Oh nein, wenn das Tasjurja ist,
    dann bin ich doch-Nein, kann nie sein, dass ich in der Pokewelt gelandet bin.´´
    Erst als ich mich umsah, bemerkte ich, dass ich anstatt eines Panamas richtige
    Klamotten an hatte. Und die sahen wirklich toll aus. , Ich sollte mich erstmals
    umschauen wie diese Welt ist, denn Tasurja ist ein Pokémon aus Black und White
    und ich habe mir dieses Spiel noch nicht durchgespielt. ´´ Doch da fiel ein
    Pokedex und zwei Pokebälle aus meiner Hosentasche runter. ,, Oh mein Gott. Wenn
    ich ein Pokedex besitze und ein Pokémon und natürlich auch Pokebälle, dann bin
    ich ein Trainer in der Welt der Pokémon. Ich guckte im
    Pokedex nach, dass eine neue Funktion hatte: Map. Also konnte ich die
    Karte von Isshu anschauen und nun wusste ich, dass ich grad mal 1 Kilometer von
    Huin City entfernt, also machte ich mich auf den weg. Natürlich mit meinem
    neuen Begleiter Tatsurja, der in meinem Pokeball war. In der Stadt angekommen
    buchte ich im Pokemoncenter ein Zimmer und schlief erst mal weiter. Schließlich
    war es nachts und Schwester Joj wunderte sich, dass ein Kind noch so spät
    unterwegs war. Jedenfalls schlief ich sofort ein. Doch ich hatte einen Traum:



    Ich bin
    es Reshiram. Ich bin es, der dich hierhin verschleppt hat. Du musst mir helfen.
    Der König des Donners und der Blitze hat den Kamp gegen mich gewonnen. Deswegen
    kann ich nicht mehr Kämpfen und nicht mehr überleben. Ich habe auch andere
    Kinder aus deiner Welt hierhin verschleppt, mit denen du dich sofort vereinen
    solltest. Ich werde jetzt meine Krafft unter euch aufteilen, damit ihr
    verschiedene Missionen für mich ausführen könnt. Nehmt die Items, die ihr
    bekommt, wenn man die Mission gewinnt und verstärkt euch, damit ihr gegen den Boss
    Kampf gegen Zerkom gewappnet seid. Bitte erfüllt mir diesen Gefallen und hole
    mich aus der ewigen Ruhe zurück. Ein Kind wird schon gleich die erste Mission
    schaffen und zur Zweiten übergehen. Beeile dich, denn du musst so schnell wie
    möglich mit diesem Kind Kontakt aufnehmen. Ich gebe deinem Pokémon die Kraft
    Feuerattacken zur erlernen. Außerdem wird sich dein Pokémon entwickelt haben,
    wenn du aufwächst. Also, mach was ich gesagt habe und gehe mit deinem Janoby
    auf die Reise!! Geh zu Mew!!



    Als ich aufwachte, hatte Reshiram
    recht. Mein Tasurja hat sich weiterentwickelt. Ich muss mich wohl erst mal
    erkundigen, wo Mew ist, damit ich weiß, wohin ich gehen soll. Doch als ich
    die Treppe mit Janoby runterstieg sah ich etwas Unbeschreibliches!



    Gut noch mal an alle:
    Meldet euch an!!!



    An Mitglieder:
    schreibt mal etwas.

  • Tut mir leidt, dass ich etwas länger nichts geschrieben habe,hab auch leider immer weniger Zeit.
    Beim RPG werd ich höchstwarscheinlich nicht mitmachen können,Donnerstag Latein,Freitag Deutsch und Montag Mathe Arbeit.:'(AUßerdem kann ich sowas was mit eienen Texten zu tun hat nicht gerade gut.Wenn ich doch irgendwie Zeit finde,meld ich mich nochmal.
    Außerdem wollt ich noch sagen,das ein paar BIlder im Startpost von der 5gen nicht funktionieren.


    lg SiverSurfer

  • Schade Silversurfer, aber du kannst ja auch normale Beiträge schreiben außerhalb des Rpg und das auch nach den Arbeiten. Ich schriebe auch die nächsten 3 Wochen Arbeiten und schreibe trotzdem Beiträge. Du lernst ja schließlich nicht 24 Stunden lang. 8| -oder doch?
    Naja, wenigsten bist du einer der 10 Bnutzer der sich wieder einmal meldet! ;D


    Lg Luigi

  • Hi, ich meld mich auch mal wieder^^


    Habt ihr den Film ´Arceus und das Juwel des Lebens´ gesehen? Da wimmelt´s nur so von Legis, die ziemlich cool sind, wie alle Legis halt. Das Beste ist immernoch Heatran, es ist irgendwie voll süß und stark zugleich. Dass Dialga den Freunden hilft ist auch ganz toll. Aber die Legis in den anderen Filmen sind ebenso cool ,wie alle anderen!

  • Heatran > euch! ;D
    Nene, ich finde den Film auch toll. :)
    Legis im Team = No go. Ich bin (hört sich etwas eitel an, ich weiß) CPler und deswegen...naja, normale Pokemon mag ich lieber.
    Man sollte aus denen rausholen, was rauszuholen ist. :P
    Ich schreibe auch noch Deutsch, und es ist mir so was von scheiß egal. :P
    Aber gut, ich kann euch verstehen, und euch sei verziehen (lol).
    Ich schreibe auch bald wieder was zum RPG, mal sehen, wann ich zeit hab.

  • Sofort konterte Mew mit einer heftigen Pfund-Attacke.
    Mamepato ging zu Boden.
    Danach tauchte eine Person auf und fragte: Darf ich kämpfen?
    Ich antwortete: Du bist wohl einer der anderen 6 Trainer.
    Besiegen wir Mew zusammen ?

    Darauf schlossen wir uns zusammen und Mew ging nach zwei Dutzend Glut und Aquaknare fast zu Boden.
    Danach holte Mew zu einem mächtigen Megahieb aus und Ottaru ging zu Boden.(Ich hatte mich inzwischen über die Deutschen Namen informiert)
    Allerdings ging auch Mew zu Boden nach einer Tackle von Floink.
    Ich bedankte mich bei Shigeru und ging ins Pokemoncenter um meine Pokemon zu heilen.
    Danch kaufte ich mir Pokebälle und als ich in meinen Beutel sah, entdeckte ich das Flugband.
    To be continued...

  • @Groudon747 wir sind doch jetzt neu in dieser Welt woher weißt du da ses da ein Pokemon center gibt ? ^^ Du müsstest da sganze noch um die suche nach einer stadt oder so verlängern und wie wir dann die stadt finden ^^ ;D stell dir mal vor wie das auf die leute doch wirken muss, zwei jugendliche die total verdreckt und leicht verwirrt aus dem Wald stapfen in begleitung von (in meinem Fall wilden) Pokemon :yeah:


    Zum RPG ^^


    @Was die deutschen Namen angeht, ich bleib bei meinem Pokabu bei dem Japanischen !!! Die deutschen mag ich net :thumbdown: ...oder sagen wirs so Groudon hat mit seinem pokedex mehr glück gehabt, den meiner hat kein Übersetzungsmodul ^.-


    Das Spiel der Schatten



    Am nächsten Morgen wurde ich durch einen ziemlich unsanften Stoß geweckt, der Schuldige für diese Ation war natürlich mein Pokabu . Meine typische Morgenmuffel laune wurde dadurch gebessert, das Pokabu schon frühstück für uns beide besorgt hatte, zwei Herzförmige, mir unbekannte Beeren. Nachdem ich die Beeren eine Zeit lang kritisch beäut hatte, überwog doch mein Hunger und ich schlug mir den Bauch voll. Nachdiesem wunderbaren Frühstück machten Pokabu und ich uns sofort auf den Weg, immer noch wahr ich auf der Suche nach den Spuren etwaiger Menschen, um fest zu stellen wo ich mich befand . Zur Mittagszeit endeckte ich von einem Hügel eine großflächige Lichtung auf der anscheinden ein Kampf statt fand, sofort waren meine Neugier und meine Kampfeslust geweckt, als wir nach kurzer zeit auf der Lichtung ankammen sah ich dort .... einen Menschen ! "EIN MENSCH !!! Endlich, ein Mensch !!!" ich lief auf ihn ( es war ein Junge zu) und das erste was ich sagte war : "Lass uns Kämpfen !" "Natürlich nicht das passenste was man hätte sagen können wen man nach unzähligen ?Tagen/Wochen/Monaten? ohne Gesselschaft endlich auf einen Menschen trifft ^.^ , aber was solls !" Als ich nun vollends endeckte ich das sich der ANDERE bereits im Kampf befand... mit EINEM MEW !!!! Das seltene Pokemon völlig ausser acht lassend erklärte mir der Andere (er hieß Xander), dass er im Moment nicht mit mir kämpfen könne weil ihm eine Stimme aus seinen Träumen genannt RESHIRAM :patsch: gesagt habe das er dieses Mew besiegen soll und er sagte mir das wir dieses Mew gemeinsam besiegen sollten, erst dachte ich das er wohl gegen einen Baum gelaufen sei oder soetwas bis mir einviel (altzeimer lässt grüßen ^^) das ich ebenfalls seltsame Träume hatte und das mir dieser Name "RESHIRAM" irgendwie bekannt vorkam... Auch erinerte ich mich an etwas über "sechs Verbündete, gemeinsam gegen die Dunkelheit !" "Vielleicht ist er wirklich wie du hier her teleportiert worden, vielleicht habt ihr eine gemeinsame Aufgabe !" sofort beschloss ich das wir fortan gemeinsam kämfen würden und sagte ihm : " Ja,lass es uns gemeinsam besiegen !" Allerdings hatte ich zweifel das unsere sichtlich untrainierten Pokemon bereits einen wütenden Legi besiegen könnten ! Trotzdem zogen Pokabu,Xander,sein Pokemon (ein OTTER?) und ich in den Kampf gegen Mew, nach einigen Aquaknarren, Glut-attacken und ähnlichem ging Mew relativ schnell zu Boden, nach einem letzten verzweifelten Megahieb, den Xanders Otter konterte und einer Tackle meines Pokabu brach es regungslos zusammen. Mit einem leisen "Meeeeeeeeeew :pika: " verschwand es, wahrscheinlich hatte es Teleporter benutzt. Nach diesem Kampf tauschten Xander und ich unsere Geschichten aus und er erklärte mir das sein Pokemon Ottaru genannt werde, er wusste bereits das mein Pokemon Pokaru genannt wurde. Als ich meinen Beutel untersuchte endeckte ich ein seltsames Band an der innenseite, welches Xander ebenfalls bei sich bemerkte. Wir wunderten uns nicht weiter darüber und machten uns nun gemeinsam auf die Suche nach einer Stadt und einem Pokemon center, welches unsere Pokemon (und auch wir) dringend nötig hatten.

    TO BE CONTINUED





  • Schön das du hier bist und wilkommen im Legi FC ^^


    Rayquaza ist auch mein Lieblingslegi ^^ *Ray4ever*


    Ich persönlich denke das man Rotom nicht zu den legendären zählen sollte da es sich durch ein paar kleinigkeiten von anderen Legis und da es künstlich erschaffen wurde wobei Mewtu auch künstlich erschaffen wurde ... , aber es ist soweit ich weiß noch nie klar gestellt worden ob Rotom jetzt Legendär ist oder nicht ^^ das musst du also für dich selbst entscheiden ^^ ;D

  • Willkommen auch von mir;)
    Naja also ich weiß nich auf was für Schulen ihr seidt,ich bin 8. Klasse aufm Gymnasium:D und da Mathe und Latein nicht meine besten Fächer sind muss ich halt schon recht viel lernen,obwohl Latein schonmal geschafft wär:PDen FIlm hab ich nicht gesehen,interessier mich eigtl. auch recht wenig für den Anime^^
    Mein Liblings-Legi ist Raquaza und ich mag Legis,auch wenn ich im CP-Bereich aktiv bin;)
    Naja auf die Themen hab ich halt alle schon geantwortet....
    PS:Für mich ist Rotom Legendär;)

  • Lol, ich bin auch 8.Klasse Gymnasium ^^
    Machen wir doch jetzt mal ne Diskussion auf wieso Rotom (nicht) legendär ist,ich fang dann mal an :


    Für mich ist Rotom nicht legendär da es künstlich geschaffen wurde und im gegensatz zu Mewtu keine gene eines Legis besitzt. Desweiteren müssten wir dann krypuk genauso zum Legi erklären da beide erst nach bestimmten ereignissen auftauchen und ich zwischen denn beiden keinen unterschied sehe ^^ Außerdem finde ich ist Roto für ein Legi naja einfach nicht legänder genung !!! Ode rhabt ihr schonmal EIN LEGENDÄRES POKEMON GESEHEN DAS SICH BIS ACHT UHR ABENDS IN NEM FERNSEHER VERSTECKT UND GESPENST SPIELT ??? :wasp: :assi: