Die Reise zum Gott des Himmels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/oap3zmff/diereisezumGottdesHimels.png]
    Danke hier für an $torm


    Vorwort:In dieser Fanstory werde ich eine Reise so ähnlich wie in D/P/P, zu den Gott des Himmels (Rayquaza) zu erzählen.


    Die Personen





    Bei mir gibt es kein Prolog sondern es geht gleich los mit Kapitel 1



    Kapitel 1 Dein erstes Pokemon


    Du warst bei dir Zuhause, bis dein Freund Gary hoch hejt und dich zur See der Wahrheit führt. Deine Mutter warnte dich aber vorher das du nicht ins hohe Grass gehen darf, da sonst Pokemon kommen die dich Angreifen können.Als ihr am See ankamt hat dein Freund dich in das Grass gezerrt und plötzlich kam ein komisches Geraüsch. "Diduridi", was war das Fragte sich Jan und plötzlich kamen 2 Staralilis die dich und dein Freund angriffen. Hiiiillllfe geht weg ihr blöden Staralilis hiiiiiiiiilllllllfe hiiiiiiiiiiillllllfe. Professor Eibe kam und sagte, warum seiht ihr ohne Pokemon ins Grass gegangen?


    Er gab dir und deinen Freund einen Koffer wo ein Chelast, Plinfa und ein Panflam drin waren. Jan entschied sich für das Panflam und Gary nahm das effectivere also Plinfa. Es ging los mit dem Kampf. Panflam setzt Kratzer ein, das gesieht auch! Staralili setzt Heuler ein. Der Angriff von Panflam sinkte. Panflam setz Kratzer ein. Staralili wurde besiegt. Panflam bekam 24 EP. Panflam erreicht lv. 6. Professor Eibe sagte:"ihr dürft nicht ins Grass ohne Pokemon, aber ihr dürft sie behalten." Professor Eibe gab Jan und Gary einen Trank und sagte:" setzt ihn nur ein wenn eure KP vom Pokemon fast leer sind, damit könnt ihr sie aufladen.


    Kapitel 2 folgt.

  • Hai.


    Du hast ja nach nem Kommi gefragt, also hier ist es...


    Zu "Wie kam ich auf diese Idee?"
    Ich finds gut, dass du sowas gemacht hast... Aber DAS ist mal echt ein... lustiger Grund, hähä. Da hättest du mehr schreiben können.


    Startpost
    Da kann man nichts kommentieren... Weil nix da ist. Kein Vorowrt, Widmungen, Disclaimer (nicht zwingend notwendig, aber praktisch für Copyright). Sieht seeehr hingeschmiert aus. Guck dir mal Startpost von Profi-FSs an, dann weißtr du, was du ändern musst.
    Personen
    Zu wenig. Viel zu wenig. Da fahlt einiges. Alter? Pokémon? Eigenschaften? Und "Eigenschaft" bezeichnet nicht den "Beruf", wie Trainer oder Professor, sondern Scahen wie "freundlich", "aufbrausend" oder "tollpatschig". Heimatort ist auch nicht da, ebenso wenig wie Ziele. Das musst du überarbeiten, DRINGEND. Und pack die Steckbriefe in nem Spoiler oder Tab, so siehts einfach dämlcih aus.


    Kapitel 1

    Fehler markiert und dabeigeschrieben.
    Wow, mit meinen Fehlermarkierungen wird der Text viel länger. Kommen wir mal zur Länge (Zufall oO):
    VIEL zu kurz. So geht das ja ganz und gar überhaupt nicht (ich weiß, dass es diesen Ausdruck nicht gibt). Beschreibungen fehlen, Szenen sind viel zu wenig ausgeschmückt. Beispiel:
    DEIN TEXT
    Du warst bei dir Zuhause, bis dein Freund Gary hoch hejt und dich zur
    See der Wahrheit führt.
    SO HÄTTE ICHS GEMACHT
    Es war morgen in ??? [ich nehme mal an, Zweiblattdorf.], die Sonne schien in dein Zimmer. Da klingelte es an der Tür, vor ihr stand dein Freund Gary. "Wollen wir zum See der Wahrheit gehen?", fragte er und du nicktest. Gary führte dich zu dem See, der ganz in der Nähe lag.


    Verstehst du? So wirds gleich viel länger.
    Kommen wir zum Inhalt.
    Joa, erinnert mich stark an die D/P/P Story, mit ein paar kleinen Abweichungen. Nix besonderes, wie mir scheint.


    Erzählstil
    Wie oben bei der Länge schon beschrieben, musst du mehr Beschreibungen machen. Den Kampf solltest du mehr ausschmücken. Einfach zu schreiben "Staralili setzte Heuler ein" wie in den Spielen reicht nicht. Auch hier wieder ein Vergleich.
    SO HÄTTE ICHS GEMACHT
    "Los, Panflam!", riefst du deinem Pokémon zu. Das Staralili, gegen das du kämpftest, öffnete den Schnabel und stieß einen Schrei aus - sein Heuler.
    Und hör auf, in "Du"-Form zu schreiben, liest sich schlecht und ist total untypisch. Mitten im Kapi die Perspektive zu wechseln (Du -> Jan) ist ein nicht gerade sehr leichter Fehler. Generell wird in Ich-Form oder Er/Sie/Es-Form geschrieben... Veruschs mal mit Letzterer.
    An deinem Stil solltest du echt mal was tun.


    Allgemeiner Eindruck
    Nix besonderes, wie gesagt. Kommt mir eher vor wie so eine 08/15-FS. Sry, ist aber so. Und überarbeite das erste Kapi noch mal gründlich... Damits nicht mehr so schlimm ist wie jetzt =/


    Werd mal weiter kommentieren, aber wenn du deinen Startpost, die Steckbriefe und das erste Kapi nicht bearbeitest sowie deinen Stil änderst, seh ich schwarz für die FS... Sry.


    mglg, Banana :cat:

  • @Banana(falls ich dich so nennen darf), danke für die Vorschläge hab etwas verbessert, die Rechtschriebfehler noch nicht aber das werd ich später machen.
    Kapitel 2- Auf nach Jubelstadt


    Gary rief:" Hey Jan wollen wir unsere beiden Pokemon testen? Ich werd sowieso der Gewinner sein!!" Der Kampf ging los! Panflam setzt Kratzer ein! Ein Volltreffer. Plinfa setzt Heuler ein! Der Angriff von Panflam sinkt! Panflam setzt Kratzer ein! Plinfa wurde besiegt! Panflam bekommt 40 EP! Panflam erreicht lv. 7 und erlernt Glut! "Du warst aber stark gewesen" sagte Gary. In diesen Moment kam die Mutter von Jan und fragte" wo warst du denn?" Wir müssen nach Hause, es ist ja schon sehr spät! Am nächsten morgen war es sehr regnerisch! Die Mutter bekam ein Anruf von Professor Eibe, das Jan herkommen soll um den Pokedex ab zuholen. "Jan komm runter" rief die Mutter. In diesen Moment hatte es aufgehört zu regnen. Du musst nach Sandgemme den Pokedex abholen, aber nimm zuerst die 5 Pokebälle. Schwäche das Pokemon und versuche es zu fangen.


    Nimm auch die Karte, damit du dich nicht verirrst! Auf den Weg nach Sandgemme, fing Jan ein Bidiza und Staralili. Diese Trainierte er auf lv 7. In Sandgemme angekommen, kam Professor Eibe und führte Jan zu seinem Labor. Er gab Jan den Pokedex und sagte: "bring ihn mir ausgefüllt wieder, denn es wartet auf dich dann eine Überraschung!" Im Gras fing Jan dann ein Sheinux und Trainierte in Trainerkämpfen und im Grass es auf lv.6. Endlich in Jubelstdt, kam Gary und führte ihn in die Trainerschule, wo er ihn an einer Tafel die Statusprobleme der Pokemon erklärt. In Erzelien wird es eine Arena geben, aber da musst du noch Trainieren. Jan trainierte seine Pokemon auf lv 10 und hatte folgende Pokemon mit Attacken.


    Panflam lv.10 Kratzer, Silberblick ,Glut und Verhöhner
    Staralili lv. 9 Tackle, Heuler, Ruckzuckhieb und Flügelschlag
    Bidiza lv. 5 Tackle Heuler
    Sheinux lv 10 Tackle, Silberblick und Ladevorgang


    Nach diesem harten Training, machte Jan sich auf den Weg nach Erzelien. Aber sein Freund Gary kam und foderte ihn zum Kampf heraus!
    Staralili kam zuerst mit Shenux und 3 Tackle Attacken wer es besiegt, Plinfa setzte Jan, dann Staralili ein und mit 3 Flügelschlagen war es besiegt.


    Kapitel 3 Folgt
    PS habe mit Word ein Parr rechtschreibfehler verbessert.

  • OK, ich will dir keine zu ausführliche Kritik geben (was ich sollte, bin aber grad im Zeitstress). Vielleicht hol ich das mal nach.


    Ich muss sagen, Kapitel 2 ist um einiges besser als Kapitel eins, wenn auch immer noch verbesserungswürdig. Zumindest hast du versucht die Tipps von bananafone in die Tat umzusetzen. aber an deiner Stelle würde ichs nochmal durchgucken. Insbesondere richtung Ende machst du viele Fehler wie Zeitwechsel, sichtwechsel und rechtschreibfehler. Bleib in der er/sie/es Form!


    Ist es möglich dass du deine FS nur mal kurz hinschreibst und dann nie wieder durchliest? Sieht nämlich so aus. Ich bin mir sicher du findest beim durchlesen einige deiner Fehler.


    Zu deinem Stil: Ich hab den Eindruck dass du keinen hast. Aber daran musst du arbeiten! Ich weiß das negative Kritik sehr demotivierend ist, dabei soll sie das gegenteil bewirken! Auf jeden fall solltest du daran arbeiten.


    Also noch viel glück und nimm dir Bananas verbesserungsvorschläge wirklich zu herzen!
    LG Foxy

  • Danke Foxi für die Antwort. Ja mit den Zeitformen hab ich viele Probleme und Word zeigt diese Fehler nicht an. An er ich werde versuchen diese zu verbessern.


    Kapitel 3-Der Erste Orden in erzelien


    "Puh dieser Kampf war aber sehr hart gewesen", sagte Jan. Aber wichtig würde es erstmal sein Panflam zu Trainieren das es Panpyro wird und mit Kampf Attacken den Orden bekommen, deswegen Trainierte er im Gras bis es auf lv. 16 war und Tempohieb erlernte, wofür er Verhöhner vergessen ließ. Als er in Erzelien ankam kaufte er sich im Pokemon Supermarkt 4 Supertränke, die er zur Sicherheit beim Kämpfen benutzte. In der Arena musste er den Ersten Trainer besiegen um auf den Plattformen die sich im Labyrinth bewegen zu kommen. Als er ankam begann der Kampf. Los Panpyro kämpf gegen das Kleinstein was auf lv. 12 ist. Setz Tempohieb ein Panpyro! Eine Attacke reichte und das Kleinstein war besiegt! Danach kam Onix, was nach 2 Tempohieben besiegt ist.


    Das Finale, wo ein mächtiges Koknodon was auf lv 15 gegen Panpyro, was inzwischen auf lv 17 ist. Aber nach einem Tempohieb, was Glücklicherweise ein Volltreffer war, wurde Koknodon besiegt! Den Ersten Orden hatte Jan bekommen und konnte Zertrümmerer, was er von einem Mann bekommen hatte außerhalb eines Kampfes einsetzen! Als sein Freund kam sagte er ,dass man ein Fahrrad braucht um den Fahrradweg zu benutzen. Jan ging wieder nach Jubelstadt zurück und als er oben weiter gehen wollte traf er auf Team Galactic in einen Doppelkampf mit seinen Freund. Sie hatteten Waumpel und Zubat, was aber sehr leicht war! Waumpel wurde mit einmal Glut besiegt und Zubat hatte mein Freund mit 2-mal Blubber und einmal Kratzer von mir besiegt.


    Kapitel 4 folgt.

  • So ziemlich jeder darf mich Banana nennen...


    Kapitel 2

    Diesmal hab ichs mit Farben markiert. Bei rot steht alles dabei, türkis sind Groß/Kleinschreibungsfehler und pink von mir ergänzt.
    Das Kapi hat mir schon besser gefallen, aber immer noch sehr... Langweilig? Meinen Tipp mit den Kämpfen hast du nicht befolgt. Solltest du echt mal versuchen. Außerdem war das Kapitel wieder so kurz... Beschreibungen fehlen. (Das ist aber auch schwieriger, hab ich längere Zeit auch vergessen oO) Aber wenn du dich weiter so verbesserst, wie du es jetzt bei Kapi 2 gemacht hast, kommt die FS irgendwann in xxx Jahren vielleicht sogar in den Profi-Bereich =)
    Im Übrigen find ich es gut, dass du KP etc. mit einbringst, vielleicht solltest du das aber eher so machen:
    Die Attacke erwischte Panflam hart, Jan sah, wie seine Kraft sank. Es musste schon viele KP verloren haben, soviel war sicher. Doch Staralilis Flügelschlag hatte nur noch wenige EP - das musste der Augenblick sein, in dem Jan und Panflam es erwischen konnten.
    (Ich weiß, das Beispiel ist nicht gerade gut, aber hoffentlich verstehst du, was ich meine.)


    Kapitel 3

    Uh, das geht ja gar nicht. Hier seh ich wieder mehr rot/pink/türkis als alles anderere. Starke Verschlechterung, Zeitfehler, Perspektivfehler, ähnelt der Deutscharbeit des Klassenschlechtesten - sry, ist so.
    Der Kampf ist schon besser beschrieben, aber das Kapi wie alle anderen zu kurz. Arbeite auch an deiner Rechtschreibung, vor allem in der Großschreibung. "Trainieren" hast du immer groß geschrieben, es muss aber "trainieren" heißen... Du hast viele Wiederholungsfehler drin.


    Ein Stil... Naja, ist nicht besser geworden.


    Zwischenbenotung von mir:
    Stil: 5----, wenn nicht sogar 6. Wi oben erwähnt.
    Rechschreibung: 5. Guck mal in Duden, hilft mir auch immer xP (nein, das ist ernst gemeint oO)
    Ausdruck: 4-, ist in Kapi 3 besser geworden. Musst aber noch viel mehr darauf achten, dass du keine Umgangssprache benutzt.
    Allgemein: 5


    Foxy hat Recht, du solltest die Kapis mal lieber vorm Posten durchlesen, Fehler suchen etc. Vor allem - wenn du dir denkst "Das hört sich ja behämmert an" etc. solltest du das auch verbessern... oO


    mglg, Banana :cat: , die sich das Thema jetzt abboniert, dmit du nicht mehr in mein GB spammst.

  • Banana du hast ja net im 2ten Kapitel gesagt, das ich den Ort falsch geschrieben habe und deswegen habe ich ihn immer falsch geschrieben lal ;D


    Kapitel 4 Auf nach Flori


    Als Jan und Gary die Glactic Rüpel besiegt hatte musste Jan nach Flori, da er dann bald zum zweiten Orden kommt. Als er die Steine zertrümmert hatte, kam er nach ein paar kämpfen wo er seine anderen Pokemon trainierte nach Flori. Wo ein kleines Kind kam und fragte:" kannst du mein Papa aus dem Galacticgebäude befreien??"
    Oben war ja der Weg versperrt, also musste Jan ins Gebäude. Ein Rüpel fragte:" Was willst du hier?? Das ist unser Quartier. Du darfst aber rein, wenn du gegen mich gewinnst!" Der Rüpel setzte Charmian ein, was aber mit Panpyro und einen Tempohieb kein problem sein sollte. Aber dieser Rüpel war nach diesem Kampf so fies, das er einfach die Tür schloss, er sagte noch danach:" meinen Kumpels haben einen anderen Schlüssel!"


    Also mussten wir nach Flori zurück und es kam zu einem übelz leichten Kampf, uns war gegen ein Schaloko, was mit einmal Glut von Panpyro besiegt ist. Der Rüpel gab uns den Schlüssel und nach noch ein paar anderen Rüpel kämpfen, kam Kommandor Saturn, der fing mit Skungapuh an, was mit einmal Glut besiegt wurde. als letztes kam Schnurgarst, was Panpyro zurückschrecken ließ. Aber diese doofe Attacke Finte , verlor Panpyro fast alle KP, , ein Supertrank hat sie aber wieder aufgeladen, aber das zweite mal war Finte ein Volltreffer und Panpyro wurde so arg geschwächt das es besiegt wurde. "Neiiiiiiiiiiiin" Panpyro ist besiegt, aber es hat nur eine Attacke das gegen es sehr effektiv ist. Das Luxio was mit Funkensprung angriff hatte es leider auch nicht geklappt, aber Schnurgarst hat noch die hälfte seiner KP übrig. Jans Staravia konnte es aber mit einem Flügelschlag besiegen. Das war ein sehr harter Kampf.


    Als das Kind wieder zu Papa kam konnte Jan nun über die Brücke gehen. In einen Wald schleißte uns ein Mädchen an, was wir durch den Wald führen mussten. Es gab nun im Gras und auch als Trainerkampf Doppelkämpfe. Jans Pokemon waren auf den Level


    Panpyro lv 26 Kratzfurie, Glut, Tempohieb und Flammenrad
    Staravia lv 25 Tackle, Ruckzuckhieb, Flügelschlag und Notsituation.
    Luxio lv 25 Tackle, Ladevorgang, biss und Funkensprung
    Bidifas lv 15 Tackle, Heuler, Walzer und Aquaknarre


    Für die zweite Arena wird er Panpyro nehmen, aber das kommt erst im neuen Kapitel.

  • [u]Kapitel 5 2 Orden und Galacticgebäude


    Jan kaufte im Pokemon Supermarkt wieder 5 Supertränke zur Sicherheit, für den zweiten Orden.
    Die Arena geht genauso wie in Platin, also mit dieser Uhr. Die Trainer waren mit Panpyro sehr einfach und als er an der Arenaleiterin war, kam zuerst ein Chelast lv.19 in den Kampf. Da brauchte Panpyro nur einmal Flammenrad einsetzen und es ist besiegt. Das Kinoso, lv. 21 war auch nicht so schwer, aber als Roserade lv.27 in den Kampf kam war es sehr schwer. Das erste Flammenrad hat nicht getroffen und Roserade setzt Stachelspore ein, was Panpyro paralysierte. Auch Panpyros zweite Flammenrad traf nicht. Danach kam Giftstachel was Panpyro nur sehr wenig abzog. Nun setzte Jan den ersten Para-Heiler ein aber Roserade sezte dann wieder Giftstachel ein was Panpyro vergiftete. Nach einen Flammenrad, war Roserade nur ein bisschen geschwächt. Der nächste Strauchler hatte Panpyro besiegt. Los Staravia setz Flügelschlag ein, was Roserade auch nicht viel schadete. Roserade setzte Strauchler ein und Staravia hatte nurnoch 5 KP. Einmal Notsituation und Roserade hatte auch 5 KP, die aber durch einen Supertrank aufgefüllt wurden. Jan ging auf Risiko und befahl Staravia Flügelschlag einzusetzen, was aber daneben ging. Der nächste Strauchler von Roserade hatte Starava besiegt. "Ach mist", fluchte Jan. Los Luxio setz Biss ein. Das war glücklicherweise ein Volltreffer und Roserade wurde besiegt. Das war ein sehr harter Kampf.


    Nun Hatte Jan 2 Orden und nun konnte er Zerschneider einsetzten was er von der Champin Cyntia bekam. Das Glacticgebäude musste jetzt betreten werden, da wir dann eine Belohnung bekommen. Davor ging Jan ins Pokemoncenter und heilte seine Pokemon. Im Galacticgebäude gab es nur Doppelkämpfe, die sehr leicht waren, dann Wumpel und Zubat sind sehr einfach zu besiegen! er Galacticboss Saturn, der nun sein Skuntang einsetzte, was mit 4 Tempohieben besiegt wurde, hat Panpyro auf lv. 30 gebracht. Das Schnurgarst, war mit 2 Tempohieben platt. Danach hatten wir einen Man gerettet, der uns zur Belohnung ein Rad schenkte.


    Aber wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel!!

  • Leider immernoch keine Kommis


    Kapitel 6-der 3te Orden


    Als Jan über den Fahrradweg fuhr fangtee er sich ein Kaumalat und trainierte seine Pokemon auf lv. 30, denn es kommt schon sehr bald der dritte Orden. Als er in Herzhofen ankam, ging er gleich nach einer Erholung im Pokemoncenter in die Arena. Da bekam er von einem Mann eine Taschenlampe, denn in der Arena ist es sehr dunkel. Nach den paar kämpfen stand Jan vor der Arenaleiterin. An Anfang kam ein Traumagil, was mit Luxio und einen Biss gesiegt wurde. Gengar, wurde ebenfalls mit einen Biss besiegt, auch das Allpollo wurde mit einem Biss besiegt. Diese Arena war wegen Luxio sehr leicht. Danach kam aber Team Galactic, was wir in Herzhofen in einem Gebäude besiegen müssen. Die Rüpel waren mit Panpyro sehr leicht, aber der Galacticboss Uranus, der ein Golbat in den Kampf schickte, war mit Luxio leicht. Aber Funkensprung hat nicht getroffen. Golbat setzte nun Superschall ein, das Luxio verwirrte. Trozden traf Funkensprung und Golbat wurde besiegt. Garados wurde ebenfalls mit einen Funkensprung besiegt, aber schnurgarst, war selbst für Panpyro und tempohieb sehr schwer.


    Panpyro musste nämlich 6-mal Tempohieb einsetzen bis Schnurgarst besiegt wurde. Dieser Kampf war mal wieder sehr schwer. Von den Commandor, bekamen wir ein Ei wo Tokepi schlüpfen wird. Da Jan noch ein Platz im Team hatte, nahm er das Ei an.


    Aber wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

  • Why antwortet keiner?? Wenn ihr schon meine Fanstory ließt, dann Kommentiert sie doch bitte.


    Kapitel 7 Auf in den Regenwald


    Jan erholte sich nach den Kampf im Pokecenter. Sein Freund Gary sollte ihn zu einen Kampf herausfordern. Zuerst kam sein Staravia auf lv. 30. Luxtra, sammelte all seine Kraft und formte ein Elektroball, der Staravia traf und es wurde besiegt. Danach kam sein Pliprin auf lv. 31, wo Luxtra wieder einen Elektroball formte, was auch Pliprin besiegte. Roserade auf lv. 32 benutzte Jan sein Panpyro, nahm seine ganzen Flammen und formte diese zu einem Rad was Roserade besiegte. Sein Boyelin, kam wieder Luxtra, was wieder einen Elektroball formte und das Boyelin besiegt hatte. Tya Garry ein bisschen üben musst du noch. Nach diesem Kampf ging Jan in einen Regenwald, wo es die ganze Zeit regnet. Jan musste gegen sehr viele Trainer kämpfen die nicht sehr leicht sind.


    Danach kam Jan in einen Turm, in den er hoch musste, den da hatte er diesen schweren Regenwald geschafft. Der erste Trainer nahm ein Kleinstein raus, wo mal nach einiger Zeit sein Knarksel kämpfen durfte. Es grub ein Grab was den Gegner als Volltreffer erwischte. Danach ging Jan ein bisschen hoch und in einen nächsten Trainerkampf wo nun auch ein Knarksel vom Gegner eingesetzt wird. Sein eigenes Knarksel nahm seine scharfen Krallen und kratze den Gegner mit der Attacke Drachenklaue besiegte. Nun kam Staraptor, wo nun wieder Luxtra seinen Elektroball formt und es mit dieser gewaltigen Attacke angriff. Oben kam nun einer der härtesten Trainer, der später Kampfkoryphähe sein wird. Er setzte ein Staraptor auf lv. 35 ein, war aber mit Luxtra sehr leicht. Als nächtest setzte er Roserade ein. Hier musste Panferno ran, es wurde sehr heiß was Roserade besiegte. Nun kam ein Onix, wo sein Knarksel erstmal eingegraben wurde. Aber es musste 3-mal mit schaufler angreifen, erst dann wurde Onix besiegt. Danach wurde dieser Kampf geschafft und Jan hatte auch den Regenwald geschafft.


    Seine Pokemon waren


    Panferno Hitzekoller, Tempohieb, Glut und Kratzfurie
    Staraptor Aero Ass, Nahkampf, Bodicheck und Notsituation
    Bidifas Tackle, Heuler, Walzer und Aquaknarre
    Luxtra Donnerzahn, Funkensprung, Biss und Ladevorgang
    Knarksel Drachenklaue, Schaufler, Sandgrab und Schlitzer
    Ei



    Aber wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel!

  • Leider immer noch keine Kommis ;(
    Kapitel 8 Der 4 te Orden


    Jan kam endlich in Schleiede an, wo er seine Pokemon heilte für den nächsten Arenakampf! In dieser Arena, ist es sehr dunkel und man muss den Weg zum Arenaleiter finden. Wenn man auf Trainer stößt wird das Licht größer. Als er zur Kampf-arena ankam, nahm er ein Lucario raus. Jan befahl zu sein Panferno, das es schnell seine Hand auf Lucario zu schlagen. Aber dies nützte nicht viel und Lucario holte ein Fels, den er auf Panferno warf. Panferno, sammelt all deine Wärme was nun aber Lucario besiegt und Panferno kam auf lv 37. Als nächtes kam ein Makuhita, wo er sein Staraptor befahl, es solle Aero-Ass einsetzen, dies hatte nun Makuhita besiegt.


    Am Ende blieb Medite übrig, was auch mit einem Aero- Ass besiegt wurde. Nun bekam Jan den 4 ten Orden und danach kam Lucia, die zu Jan sagte: "Hilf mir, ich habe meinen Pokedex auf der Straße fallen lassen und Team-Galactic hatte ihn geschnappt." Dieser Kampf war sehr leicht, da wieder nur Zubat und Waumpel drankam, was mit Feuer und Luxtra zu besiegen ist. danach bekam Lucia den Pokedex wieder und Jan ging weiter. Auf der nächsten Route kam Cyntia die Champin, die Jan einen Hypertarnk schenkte. Nun musste Jan gegen die paar Trainer kämpfen was mal wieder ein sehr großes Kinderspiel war. Danach musst er in den Großmoor, da hinter ihn die 5 te Arena sein wird.


    Jan Kaufte sich 2 Hypertränke und ging durch das sehr schlammige Moorgebiet, was nicht sehr einfach ist. Zum Glück kamen keine anderen Pokis. Aber plötzlich schlüpfte das Ei und ein Togepi kam raus. Jan gab ihn den EP-Teiler, damit es später auch mit dem stärksten Gegner es aufnehmen kann. Im Gras trainierte Jan all seine Pokis und auch das Togepi, ist auch schnell auf ein hohes Level gekommen. Nach den paar Trainer Kämpfen und den Großmoor, sah Jan die nächste Arena, die er aber erst später machen wird.
    Seine Pokis waren
    Panferno Hitzekoller, Tempohieb, Glut und Kratzfurie
    Staraptor Aero Ass, Nahkampf, Bodicheck und Notsituation
    Bidifas Tackle, Heuler, Walzer und Aquaknarre
    Luxtra Donnerzahn, Funkensprung, Biss und Ladevorgang
    Knarksel Drachenklaue, Schaufler, Sandgrab und Schlitzer
    Tokepi Heuler, Charme, Metrnom und Zugabe


    Wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel

  • .-.
    Deinen Startpost finde ich etwas... dürftig. Eigentlich enthält der so gut wie keine Infos, nicht zu der Story selber, nicht wirklich zu deinen Gedanken und am wenigsten zu den Charakteren die vorkommen. Du musst dich etwas mehr mit deiner Story beschäftigen. Ich glaube zwar nicht, dass du den Startpost in 5 Minuten geschrieben hast, aber leider liest er sich so und innerhalb von einer Minute hat man den komplett durchgeblättert... Schreibe doch etwas mehr, bring mehr Informationen mit ein und versuch' so den Leser an deine Story zu binden. So gelangst du an Leser, an Kritiken und an Verbesserungen.
    Die Steckbriefe sind auch etwas... dürftig ;/ Ich sehe da eigentlich nur das Bild des Chars, dann noch das alter... ob er nett ist oder nicht kann ich au s der Story entnehmen, alles andere ist eher irrelevant... Vielleicht solltest du die noch einmal von Grund auf erneuern. Stärken, Schwächen, Alter, Vergangenheit, Sonstiges - das alles in einem Text zusammen gefasst macht deine Steckbriefe gleich einsichtiger und interessanter ;) Schau doch mal in der Schreibschule vorbei, da kannst du deine Chars dann auch bewerten lassen, oder dir Tipps holen :)
    Deine Kapitel finde ich an sich etwas kurz. Außerdem wechselst du massiv oft die Personen, die Zeit und deine Grammatik ist leider auch nicht so das Wahre ;/ Versuche einfach immer eine Person bei zu behalten - am besten die 3. Person Singular. Den Leser direkt an zu sprechen ist eher ein Notnagel, den man nur bei RPGs benutzen sollte, nicht aber in Fanstorys. Außerdem solltest du auf deinen Ausdruck achten. Deine Wörter die du benutzt sind sehr einfach gehalten. - Versuche doch etwas "schlauer" zu schreiben. Das heißt nicht, dass du gleich mit Eingedeutschten lateinischen Wörtern anfangen sollst, sondern, dass du statt "sehen" auch mal "erspähen" schreibst oder ähnliches. Besonders aber solltest du auf deine Grammatik achten ;/ Frag deine Mutter doch einmal, ob sie probe liest (oder deinen Vater) oder sonst wen, den du gut kennst und grammatisch gesehen auch ziemlich gut drauf ist^^ Betaleser helfen oft sehr und geben meist auch tolle Tipps =) Vielleicht helfen sie dir auch die fehlenden Beschreibungen mit einzubauen, die die nötige Tiefe deiner FS leider verhindern. Dadurch, dass du keine Emotionen beschreibst fehlt es enorm an Tiefe, die der Leser braucht um deine FS wirklich "mit zu erleben". So bindest du den Leser noch mehr an deine FS und so sollte es im Idealfall auch sein: Der Leser sieht deine FS und kommt nichtmehr los^^
    Leider fehlt dieser Aspekt bei dir noch etwas, aber Übung macht natürlich den Meister =) Schau doch noch einmal in der Schreibschule vorbei und les' ein paar Profi-Storys, da diese meist die eben genannten Punkte in sich vereinen^^
    Ach ja, sowas:


    Bitte nie, nie wieder schreiben >__< Kein Leser kann sich das merken und kein Leser will jetzt schon wissen, welche Attacken die Pokémon drauf haben - die kannst du dann besser innerhalb der Story beschreiben ;o


    LG
    Aka~

  • Akatsuki. Danke für dein Kommi und das mit den Attacken wusste ich leider nicht. Und ich werde versuchen meine Kapitel länger zu schreiben.Den startpost werd ich noch ein bisschen gestalten
    Kapitel 9 der 4 Orden teil 2


    Jan speicherte das Spiel und ging in die 4 te Arena. Der Typ Wasser stand bevor. Hier war Luxtra sehr vorteilhaft, die Trainer sind auch sehr leicht gewesen. Der Arenaleiter Marius nahm zuerst sein Pelipper, wo luxtra einen Donnerzahn auf es schlug. Sein Pliprin formte Luxtra wieder sein Elektro ball, der ein Volltreffer war. Als letztes schickte er sein Welsar raus, wo Knarksel seine Scharfen Krallen einsetzte, was Welsar besiegte. Nun bekam Jan den vierten Orden und hatte, aber Plötzlich explodierte etwas. Team Galactik hat mal wieder einen bösen Plan gehabt, der den ganzen Großmoor in die Luft sprengte.


    Professor Eibe sagte zu Jan "Du musst Team Galactik besiegen, sie wollen die Weltherschafft an sich reißen." Jan ging danach in den Großmoor und kämpfte gegen die Rüpel. Der erste setzte ein Glibunkel ein, wo Knarksel sie einschaufelte und mit einen heftigen Schlag wurde Glibunkel besiegt. Der zweite Rüpel hatte ein Golbat, wo Luxtra seinen Elektro ball formte und diesen auf Golbat soßtete. Der dritte Rüpel setzte zwei Pudox ein die auch mit Luxtras Elektro ball besiegt worden.


    Der Galaktiker Saturn musste nun besiegt werden. Zuerst kam ein Kramshef wo Luxtra wieder den Elektro ball formte, was es besiegte. Nun kam Skuntank, wo sein Knarksel wieder Schaufler einsetzte. Saturn nahm ein Hypertrank, wo Knarksel nochmal mit Schaufler ranmusste. Zuletzt setzte er noch ein Toxiquak ein, wo mal wieder Schaufler eingesetzt werden muss, um es zu beisiegen. Dieser Kampf war nun endlich vorbei und seine Pokemon waren einfach unbesiegbar. Sein nervender Freund Garry kam mal wieder, der zuerst Staraptor einsetzte. Dieses wurde mit Luxtras Elektro ball besiegt. Sein Impoleon, war auch mit Luxtras Elektro ball besiegt.


    Roselia musste mal wieder Panfernos Hitzewellle aushalten, was aber nicht schaffbar ist. Zuletzt setzte er noch Manpfaxo ein, was mit einem Tempohieb besiegt wurde. Nun erholte Jan noch seine Pokemon und kaufte sich noch ein paar Hypertränke.


    Aber wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel :pika:

  • Endlich bekam Jan von Cyntia eine VM Surfer, damit er über das Wasser kann. Er kam im Fletburg an und dann kamen sehr große Rauchwolken, wo Jan sah das Ein Haus auf der Eiseninsel brennt. Aber eine Sage erzählt, dass"Wenn das Haus abbrennt, wird die Eiseninsel in die Luft jagen, und weil darunter ein Symbol was das Wetter beherrste befindet, wird es für immer Gewittern." Also musste Jan zu den Seemann im Boot gehen, um zur Eiseninsel zu kommen. Da aber die Brücke Reperiert werden muss, kann Jan noch nciht mit den Boot reisen.


    Nun machte er erstmal sein fünften Orden, der von Stahlpokemon bewacht ist. Das war für Panferno und Knarksel kein großes Problem, wo alle Trainer mit Feuer, Kampf und Boden Attacken besiegt wird. Nun muss, Jan gegen den Leiter kämpfen wo Panferno bei Bolltorus, Hitzewelle einsetzt. Dies war Bei Magneton und Stahllos auch sehr leicht. Nun war die Brücke reperiert, wo Jan jetzt zur Eiseninsel ging. Dort angekommen hatte er sehr wenig Zeit, er ging in das Bergwerk, wo Jan den Krystall, der das Wetter reguliert, sieht. Er musste nurnoch den Schlauch mit den Wasser finden. Nach ein paar Kämpfen und ein paar genutzen Tränken, kam Jan beim, Schlauch an.


    Er drehte ihn auf und plötzlich spritze an den Löschern Wasser raus. "Ach mist"fluchte Jan, er musste nun zur Flickinsel*. Das nächste Boot fuhr dort hin, wo Jan nun etwas Flicksach kauft. Nun ging er wieder zum Schlauch und dichtet, die ganzen Löcher ab. Als er damit fertig war, versuchte er den Schlau wieder aufzudrehen, aber nun, ist ein sehr großes Loch entstanden, wo Jan wieder zur Flickinsel* gehen muss, um sich mehr Flicksach zu kaufen. Aber er hatte kein Geld mehr und das Haus war fast abgebrannt. "Na toll, aber ich werde es bald nachzahlen", versprach Jan. Er ging zum Schlauch und deckte nochmal das Loch ab.


    Er drehte den Schlau wieder auf und es funktionierte. Das Feuer wurde gelöscht, aber dann kam Team Galactic, die nie aufgeben wollen. Gegen die paar Schnurgarste und Toxiquak, waren Panferno und Knarksel sehr vorteilhaft war. Ein Mann bedankte sich und Gab Jan 10.000 Pokedollar. Er ging wieder zur Flickinsel* wo er das verschuldete Flickzeug nach bezahlt hatte. Nun war die Insel gerettet und plötzlich kam ein Gewitter auf, wo Jan schnell in einem Hotel sich einen Tag ausruhte. Am nächsten Tag war es wieder schön und Jan trainierte seine Pokemon wieter.


    Aber wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel :pika:
    * Flickinsel= dort kann man Flicksach kaufen.

  • Kapitel 11- Die Gesichte von Rayquaza


    Nun ging Jan in den Kraterberg, wo er nun zum sechsten Orden möchte. Als er aus den Kraterberg gelaufen ist, wurde es sehr kalt.
    Es schneite überall, wie als ob hier Winter wär. Jan wurde es aufeinmal sehr kalt, dass er sich in einem Haus ein warmen Punsch
    trank. Mit einer Wolljacke lief er weiter richtung Blizzach. Er musste sogar mit stürmischen Winden rechnen, so das man nicht so
    gut durch den Weg gehen konnte. Aber er trainierte seine Pokemon sehr gut, so das er bald in Blizzach ankam. Dort ging er in die
    Eisarena, wo sein nächster Kampf stattfinden wird. Er musste viele Schneebälle zur seite räumen ,um zur Arenaleiterin zu kommen.
    Zuerst kam Firnotor in den Kampf, wo Panferno seine Hitze einsetzte, dass all eis schmielzen wird, als nächstes kam Rexblizar,
    was seine Fähigkeit Hagelalarm einsetzte. Aber da Panfernos Hitez nichts dagegen hat, war auch Rexblizar besiegt. Nun kam ein
    Frosjede in den Kampf, wo Panferno wieder Hitzewelle einsetzte. Das Notfallpokemon Medititas, war auch mit einmal Hitzewelle
    besiegt. "Die Arena war mal wieder sehr leicht", rief Jan. Nun hate Jan 6 Orden und konnte nun zur einer Geheiminsel wo nun der
    siebte Orden war. Nämlich noch eine Eisarena. Hier musste man einen Berg hinauf klettern, aber öfters kommen Lavienen, wo man aufpassen
    sollte. Aber Jan konnte nun die Fähigkeit Hitze einsetzten wo der Berg gesmolzen war. Nun ging Jan zur Arena und kämpfte gegen den
    nächsten Orden. Hier musste er wieder bei allen Pokemon hitzewelle einsetzten.


    Aber aufeinmal wurde es dunkel, es kamen Blitze und heftige Donner zu Boden, was Jan angst machte. Was soll das?? Und plötzlich schneite es sehr arg, wo
    sogar Panferno angst bekam und nicht Hitze einsetzen konnte. Es wurde kälter, kälter und nochmals kälter, bis es -40°C Kalt wurde. Zum Glück
    kam ein Man der Jan in eine Hütte brachte. "Warum regnet es??", fragte Jan ängstlich. Der Man erzählte ihn eine Gesichte über
    den Himmelswächter Rayquaza. "Rayquaza ist ein Pokemon was das Wetter regulieren kann, aber es gibt noch einen Kristall in der Eiseninsel
    Jan nahm die Karte raus, und sah, dass der Kristall an der Eiseninsel ist. Wenn dieser Kristall sehrstört wird, oder sich aufeinmal,
    wegen etwas schlimmen umfärbt, gerät Rayquaza ausser Kontrolle. Es kann das Wetter vnicht mehr beherrschen und es wird sehr stürmisch und kalt, man sah
    das das Termometer -60 °C anzeigte, man muss bestimmte Wetter Zahnräder finden und diese zum Himmelsturm wo Rayquaza lebt hin zubringen.
    Erst dann wird der Kristall normal und das Wetter wird wie es immer war." "Aber wo sind die Zahnräder und wo der Himmelsturm?", fragte Jan.


    "Hmm, eines der Zahnräder ist bei Groudon in der Terrahöhle, ein anderes ist bei Dialga im Zeitturm, ein anderes bei Palkia in der
    Raumspalte, eines den Gott Arceus im Götteshöhle und das letzte auf den Shayminberg bei Shaymin. Aber wo diese Orte sind, weiß ich nicht.", sagte der man
    Aber wo diese Orte sind, siehst du auf dieser Karte. Dort ist auch der Himmelsturm. Jan nahm die Karte und ging raus. Er ging erst zur Terrahöhle bei Groudon.
    Er nahm Staraptor und flog dort hin, "endlich wärmer", rief Jan voller freude. Dort stand schon Grouden, was sagte" Verschwinde von hier, dass ist mein
    Territorium. "Aber Groudon, ich brauch doch das Wetterzahnrad, damit das Wetter wieder normal ist", rief Jan sehr ängstlich. Ich hab gesagt verschwinde von hier.
    Groudon, sammelte all seine Kraft, wo es Jan mit einen sehr heftigen Stoß weg tretete. "Au" schrie Jan, " du doofes kleines Groudon", meinste wohl du bist der Stärkste??
    "ne das stimmt nicht, ich werde dich fangen und dann nehm ich das Zahnrad." Jan hatte einen Streich vorbereitet. Er flog zur Höhle, legte vor den Eingang, ein Hyperball
    und peitschte Groudon mit einer Peitsche. Groudon kam herraus und trat auf den Ball, nun war es gefangen und Jan nahm nun das Zahnrad.


    Aber wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel. :pika:

  • Kapitel 12- Das Wetter Zahnrad im Zeitturm


    So als Jan, nun das erste Zahnrad hatte, flog er mit Staraptor zum Zeitturm um, dass zweite Zahnrad zu holen. Aber plötzlich kam ein blitz nahe an Staraptor zu Boden. "Staraptor!!", "Flieg zu Boden, es ist zu gefährlich bei Gewitter zu fliegen. Als Jan auf den Boden war, begann ein Erdbeben, was aber an Groudon lag, was aus den Ball raus wollte. Jan warf schnell den Ball weg, und schon hörte das Erdbeben auf. "na toll", sagte Jan, nun kann ich nicht fliegen, und mit dem Rad bin ich zu langsam. Aber da kam Jan eine Idee, wie er ein Motor für sein Fahrrad zu basteln. Er blies ein Paar Luftballone auf, die er falls er eine Party feiern wollte, dabei. Klebte diese ans Fahrrad und fuhr mit schneller Geschwindigkeit los. Aber plötzlich öffnete sich ein Erdspalt, Jan musste nun Bremsen, und blieb kurz davor stehen. "Und was soll ich jetzt machen?", er nahm Staraptor und flog mit ihn zur anderen Seite. Nun fuhr er aber schnell mit dem Fahrrad weiter. Er musste seine Luftballons öfters erneut aufblasen, damit er schnell bleibt. Als er im Zeitturm ankam, ging er zu Dialga hoch. Dort angekommen, rief er zu Dialga " Ich brauch das Zahnrad um die Welt zu retten." Dialga erwiderte:" das will ich erst sehen, ob du überhaupt stark genug bist um es zu holen.


    Er nahm Panferno und befahl ihn erst Hitzewelle und dann Nahkampf ein zusetzen. Dialga greifte mit Zeitemlärm an, was es aber nicht viel brachte. Nun nahm er noch Knarksel hinzu und lasste Knarksel mit Sandgrab und Schaufler einsetzten, Panferno greifte wieder mit Hitzewelle und Nahkampf an. Dialga setzte nun Erdkräfte ein, was nur Panferno viel anrichtete aber, es war zu stark, der gleiche Angriff erneut, besiegte nun Dialga, und nun konnte Jan das zweite Zahnrad nehmen. Dialga erwachte aber wieder und forderte Jan noch mal heraus.


    Diesmal, hatte er pech, sein geschwächtes Panferno wurde besiegt. Aber luxtra mit Funkensprung und Donnerzahn, hatte Dialga stark geschwächt. Knarksel war zu langsam, und auch Luxtra wurde mit Erdkräfte besiegt. Nun kam Staraptor dran. Einmal Nahkampf und Aero-Ass hatten dialga fast besiegt, nun kam Knarksel mal wieder dran und setzte nun nochmal Schaufler an, was Dialga zum zweiten mal geschwächt hatte. Nun musste Jan schnell hier weg damit er seine Pokemon erholen kann. Troz Gewitter ließ er Staraptor fliegen, was es mit einen Blitz Besiegt wurde. Nun musste Jan, mit seinem Fahrrad fahren, als er nun ankam, heilte er seine Pokemon. Nun musste er zu Palkia in die Raumspalte, um das dritte Zahnrad zu holen.


    Aber wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel. :pika:

  • Kapitel- 13 Die restlichen drei Zahnräder werden geholt


    Jan fuhr mit seinem Fahrrad nun zur Raumspalte die sehr weit weg war. Aber plötzlich kam ein Bibor hinuter, was nun Jans Pokemon zum Blatzen brachte. "Danke Bibor, war aber nett von dir", schrie Jan wütend. Er nahm nun sein Panferno raus und ließ es Hitzelwelle einsetzten, wo Bibor besiegt wurde. Jan hatte keine Lustballone mehr und musste nun mit dem Fahrrad ohne Antrieb fahren, was sehr blöd ist. Als er nach Stunden endlich zur Raumspalte angekommen war, musste nun runter zu Palkia, um das Zahnrad zu holen. Jan nahm Luxtra und Staraptor raus, ließ Staraptor Aero Ass einsetzten und Luxtra donnerzahn, was Palkia sehr arg schwächte. Aber Palkia besiegte Luxtra mit Erdkräfte, was zum Glück nicht Staraptor traf. Nun musste er es mit Panferno versuchen. "Panferno Nahkampf!!!Staraptor Aero Ass", schrie Jan. Diese Attacken, hatten Palkia fast besiegt, nun kam Palkia mit Erdkräte und Raumschlag, was Panferno nun auch besiegte. Nun musste Jan Knarksel rausnehmen, und Staraptor heilen. Nun setzte Staraptor Aero-Ass ein und Knarksel Drachenklaue ein, dass Palkia besiegte. Nun nahm Jan das dritte Zahnrad hinaus, aber Palkia heilte sich wieder und Jan musste mit den Kämpfen von vorne anfangen.


    Staraptor Aero-Ass hate keine AP, mehr so setzte es Nahmkampf und Knarksel Drachenklaue ein, was Palkia wieder fast besiegte. Aber Palkia setzte Raumschlag ein was Staraptor und Knarksel besiegte, nun musste er mit Tokepi ran, was Palkia zum Glück besiegte. Nun musste Jan schnell zum Pokemoncenter, wo er seine Pokemon heilte. Nun musste er zur Gotteshöhle fahren, die zum Glück nicht so weit von hier weg ist. Als Jan ohne Umstände dort ankam, musste er gegen Arceus kämpfen, was leider nicht so einfach war. Knarksel setzte Drachenklaue und Panferno Nahkampf ein, was Arceus, obwohl Nahkampf sehr effektiv auf es war, kaum etwas ab. Arceus, war nämlich auf lv. 50, wo Jan doch lieber etwas trainieren sollte, troz Arceus guten Attacken, kam wieder Drachenklaue und Nahkampf, dass diesmal als Volltreffer landete und Arceus, sehr stark schwächte.


    Nun setzte Arceus Schallwelle ein, was aber nicht viel brachte. Nun kam Knarksel erneut mit Drachenklaue und Panferno diesemal mit Hitzewelle dran, was Arceus nun besiegte, und Jan schnell das Zahnrad wegnehmen konnte, aber Arceus erwachte in diesem Moment und Jan musste erneut gegen es Kämpfen, was gerde nicht sehr gut war. Nun kam Knarksel und Panferno, weider mit Drachenklaue und Hitzewelle dran, was Arceus die hälfte aller KP abgezogen hatte. Arceus, hatte kaum was besseres wie Schallwelle, was wieder nichts brachte. Nun kam Panferno mit Hitzewelle und Knarksel mit Drachenklaue dran, was nun Arceus besiegte.


    "Es soll das stärkste Pokemon sein??"Für mich ist das Staralili auf lv 1 besser, lachte Jan. Nun musste er zuletzt auf den Shayminberg um das letzte Zahnrad zu holen, und sie dann in den Himmelsturm zu bringen. Der Shayminberg war nicht so weit weg, aber sehr steil, dass Jan eine Pause nehmen musste . Als er bei Shaymin war, nahm er Panferno und Staraptor raus, wo Staraptor Aero-Ass einsetzte und und Panferno Hitzelwelle, was Shaymin fast besiegte. Shaymin setzte Syhntese ein und war so shcnell das es noch mit Beerenkräfte angreifen konnte. Was aber nicht viel brachte. Nun musste Jan nurnoch das gleiche Moveset, wie vorher einsetzten und Shaymin wurde besiegt. Nun konnte Jan das letzte Zahnrad wegnhemen, und zum Glück musste er nicht nochmnal gegen Shaymin Kämpfen.


    Aber wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel. :pika:

  • Kapitel 14- Rayquaza!


    Jan hatte nun alle Zahnräder, jatzt musste er nurnoch zum Himmelsturm, damit das Wetter wieder schön wird. Aber als Jan losfahren wollte, war es so kalt, dass es schneuet, und Jan nicht mit den Fahrrad fahren konnte. Es Gewittert ja sehr arg, dass auch Staraptor nicht fliegen konnte. Na toll, dachte Jan, und was soll ich nun machen? Als er im Rucksack ein bisschen rumkramte fand er ein Hilfsmittel. Es war ein anderer Reifenbelag zur Sichreheit, er tat ihn auf sein Fahrrag drauf, und konnte nun mit siner Erfindung weiterfahren. Da es so kalt wurde, dass die Luftballons hinten am Rad platzen konnte Jan nicht mehr schnell fahren, was sehr blöd war. In diesem Moment hat es aufgehört zu Gewittern, aber Jan, konnte deswegen nicht fliegen, da es für Staraptor zu kalt war. Er bleiß noch ein Paar Luftballons auf, und legte etwas schwarze drauf, dass der Luftballon nicht zu kalt wird. Er fuhr sehr schnell bis er zum Himmelsturm kam. Als er da war, musste er die vielen Treppen hochlaufen, was für ihn zu anstrengend war. Oben angekommen, war Rayquaza nicht da. Dies war aber eine gute Chance schnell die Zahnräder einzusetzen, aber in diesem Momment kam nun doch Rayquaza, und Jan musste Kämpfen. Los Knarksel und Staraptor befahl Jan seinen Pokemon. Knarksel Nahm wieder seine scharfen Krallen, und setzte Drachenklaue ein. Staraptor Flog schnell nach oben, um es mit Fliegen anzugreifen. Aber diese Attacken brachten nicht viel, Rayquaza setzte nun Drachenwut ein, was aber nicht viel Brachte. Diesmal setzte Knarksel DRachenpuls und Staraptor Aero-Ass, was beides als Volltreffer landete.


    Trotzdem hatte dies Rayquaza kaum geschwächt. Diesesmal setzte Rayquaza Wutanfall ein, was Knarksel besiegt hatte, nun musste eben Luxtra mit Donnerzahn und Staraptor mit Aero-Ass angreifen lassen. Aber dies hatte Rayquaza zur hälfte geshwächt. Nochmlas Wutanfall, was nun Rayquaza verwirrte. Aero-Ass und Donnerzahn, befahl Jan seinen Pokemon. Da Rayquaza nun auch noch Paralysiert ist, konnte es nicht angreifen. Diesesmal wieder Aeor-Ass und Donnerzahn, aber Rayquaza war einfach zu stark. Rayquaza konnte wieder angreifen, mit Wutanfall, was nun auch Luxtra besiegte. Los Panferno, rief Jan. Aero-Ass und Hitzekoller, wo Rayquaza nurnoch einen KP hatte, da es sehr klug war setzte es Erholung ein, wo man nochmal von vorne anfangen musste. Hitzekoller und Nahkampf, rief Jan, es hatte wieder sehr wenig abgezogen, diese Taktik setzte Jan ein, bis Rayquaza wach wurde. Nun kam es wieder mit Wutanfall, was nun beide Pokemon von jan besiegte.


    Bidifas und Tokekiss ihr schafft es, rief Jan. Bidifas, brachte nicht viel aber egal. Tokekiss setzte Metronm ein, was zu Raumschlag wurde, das Rayquaza sehr stark schwächte. Bidifas wurde zwar besiegt, aber Tokekiss hatte noch volle KP, da die Attacke nicht getroffen hat. Tokekiss setzte wieder Metronom ein was zu Eisstrahl wurde, was Rayquaza besiegte. Endlich geschafft rief Jan voller Freude. Er setzte die Zahnräder rein, und das Wetter war dann wieder normal. So konnte Jan Rayquaza fangen, was auf lv 50 war, und, er nahm es ins Team, damit er ein Starken Angreifer hat. In Pokecenter heilte Jan seine Pokemon, und war froh, dass das Wetter wieder normal ist.


    Aber wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel :pika:

  • Kapitel 15- Der letzte Orden und die Pokemonliga


    Jan, hatte nun Rayquaza gefangen, und konnte nun den letzten Orden machen. Er ging richtig Sonnewik, wo er auf Ignaz der von der Top-4 gibt gestoßen war. Er erzählte, dass der Arenaleiter noch nicht da war, er sollte im Aussichtsturm sein. Also ging nun Jan zu diesem Turm, und redete mit den Arenaleiter, der dann in seine Arena ging. Jan setzte Knackrack, an die erste Stelle, da Boden gegen Elektro sehr effecktiv ist. In der Arena, musst er gegen sehr viele Trainer kämpfen, wo es aber für Knackrack kein Probelm sein sollte. Als Jan vor dem Arenaleiter stand, kämpfte er zuerst gegen sein Luxtra. Hier musste Knackrack nur Erdbeben einsetzten, damit Luxtra Geschichte war. Danach kam Eleteck, auch bei ihm brauchte Knackreck Erdbeben einsetzten. Aber wo sein Elevoltek, musste Knackrack zwei mal Erdbeben einsetzten. Nun hatte er den letzten Orden gewonnen, und konnte nun ohne Probleme zur Pokemonliga gehen. Er surfte Meterweit, bis er zur Siegestraße kam, wo er erstmal seine Pokemon heilte. Er lief, durch die Siegesstraße, und kämpfte gegen sehr viele Trainer, wo er so gut wie alle Heilmittel verbrauchte. Aber dafür gewenn er sehr viel Geld. Nach ewigen gelaufe, kam Jan zur Pokemonliga, wo er sein ganzes Geld für die Heilmittel ausgab. Aber wo er in die Pokemonliga gegen die Top-4 kämpfen wollte, kam Gary, den Jan herrausfordern musste.


    Zuerst kam er mit Roserade, wo Panferno nur einmal Flammenrad einsetzten musste, um es zu besiegen. Danach setzte er Boyelyn ein, wo Luxtra ran kam, um es mit einem Donnerzahn besiegen konnte. Sein Impoleon, war auch mit einem Donnerzahn Geschichte. Jetzt setzte er Staraptor ein, wo er wieder mit Luxtra, und einem Donnerzahn, es gbesiegen konnte. Als letztes kam Relaxo, wo er mit Panferno, nur einmal Nahkampf einsetzen musste, um Relaxo zu besiegen. Nun konnte er gegen die Top-4 kämpfen. Zuerst kam ein Käfertrainer, wo Jan mit Panferno kämpfte. Erst kam Pudox in den Kampf, was aber mit Flammenrad geschichte war. Nun setzte der Käfertrainer Piondragi in den Kampf, wo er mit Knackrack, mit Erdbeben, Piondragi besiegt wurde. Als nächstes kam Honweisel, wo wieder Panferno mit einem Flammenrad es besiegen konnte. Papinella, kam als nächstes, wo es nach einmal Flammenrad 1 KP hatte, aber nur, weil es ein Fokusband trug. Die Top Gensung, wurde für Papinella eingestezt, aber das zweite mal Flammenrad hatte Papinella besiegt. Nun kam noch ein Pudox, was aber auch mit Flammenrad besiegt wurde.


    Der Bodentrainer, musste Staraptor kämpfen. Welsar, musste Staraptor zwei-Mal Aero-Ass einsetzen um es zu besiegen. Dann kam ein Gewaz, wo er nun Knackrack einsetze, wo Geowaz mit einem Erdbeben besiegt wurde. Wo er Knackrack einsetzte, nahm Jan nun sein Rayquaza, wo einmal Wutanfall Knackrack besiegt wurde. Dann setzte er erneut Welsar ein, wo Staraptor nun einmal Aero-Ass einsetzte, da der erste Schlag ein Volltreffer war. Zu guter letzt, kam Machomei, was ein Ersatzpokemon war, was aber mit Aero-Ass von Staraptor besiegt wurde. Bei dem Feuertrainer setzet er Knackrack ein. Panferno wurde mit einmal Erdbeben besiegt. Dann kam Magbrant, wo nun einmal Erdbeben, es bis auf 38 KP schwächte, da nun nurnoch Drachenwut, von Rayquaza nötig war, bekamen beide sehr viele EP. Nun setzte er Gallopa ein, wo wieder Knackrack, es mit Erdbeben besiegte. Sein zweites Gallopa, war genauso mit einem Erdbeben besiegt. Sein letztes Pokemon, war überraschend Boden, unswar Hippoterus, wo nun Staraptor 4 mal Aero-Ass einsetzen musste, um es zu besiegen. Nun kam der Psychotariner, wo er mit Luxtra kämpfte. Girafarick, war mit ein Knirscher besiegt, als er aber Bronzong einsetzte, musste Panferno, mit 2 mal Flammenrad dran.


    Nun kam Lempotas, wo wieder Luxtra, mit Knirscher, es besiegte. Noch ein Girafarick wurde eingesetzt, wo wieder Lustra, alles mit einem Knirscher es besiegte. Wo aber Zobires kam, musste Luxtr 3-mal Knirscher einsetzte, um es zu besiegen. Nun hatte er, die Top-4 besiegt, aber der Champ steht noch bevor. Zuerst kam Krypuck, wo er Luxtra mit 2 Knirscher besigt wurde. Knackrack, war mit Wutanfall, von Rayquaza gesichte. Milotic, war mit Donnerzahn, von Luxtra fast besiegt. Da Cyntia, Top Genesung einsetzte, wurde zu Rayquaza gewekselt. Nun wurde Rayquaza, fast mit Eisstrahl besiegt, aber Rayquaza, konnte es noch mit Donnerblitz besiegen. Roserade, war wieder Panferno dran, aber Roserade, wurde mit einmal Flammenrad besiegt. Tokekiss, war mit Nahkampf, von Panferno geschichte, und Firnotor, sein letztes Pokemon, wurde auch mit Flammenrad besiegt. Nun war Jan der Champ, der Pokemonliga, und wurde mit seinen Pokemon, als neuer Champ eingetragen.


    ENDE


    So nun ist meine Fanstory zuende, hat mir Spaß gemacht, @Mods, verchiebt es pls, in den Vollendeten Story bereich.