Animal Crossing Wild World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie denkt ihr über mit Desings dekorierte Städte ? 17

    1. Ich finde es total cool und habe auch meine Stadt so verschönert (7) 41%
    2. Es siet zwar cool aus , bringt aber sonst nur Nachteile (2) 12%
    3. Ich würde sowas nie machen , denn so siet die Stadt viel besser und natürlicher aus und bringt ausserdem keine Nachteile (5) 29%
    4. Ich habe es schonmal versucht und es sofort wieder wekgemachte , es war total nervig (2) 12%
    5. Ich hätte gern soeine Stadt , bekomme es aber nicht hin (1) 6%

    Animal Crossing Wild World


    Hi Animal Crossing fans , ich wollte einfach mal ein thema eröffnen , in dem jeder seine desingvorlagen für straßen oder Ähnliches bei Animal Crossing zeigen kann.

    Also ,wenn ihr tolle desings habt oder seiten kennt auf denen man welche finden kann, dann her damit.
    HIer ein paar seiten mit guten tipps und Desingvorlagen zu ACWW :
    -www. smiley _9090.de.tl
    -www.animal crossing -Tagespresse.de
    -www.spieletipps.de
    viel spass beim Durchstöbern
    8-)

  • Ich habe eine super Seite im Internet gefunden. Da gibt es eigentlich alles.
    Tipps, Designvorlagen, Listen aller freischaltbaren Sachen..http://acww-booster.net/
    So und zu der Umfrage:
    Ich habe mal Wege und Blumenbeete gemacht, allerdings hat es mich nach einer Weile genervt und nach einer Stunde Arbeit war wieder alles weg. Es sieht zwar recht cool aus, aber es wäre schön, wenn Designs nicht so platt auf dem Boden liegen würden, sondern hervorstehen.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.