Pokémon Day 2010 - Die Tourorte! [Update 10.08.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Maxipika:
    Lol, dann warst du das also. Wer hat dir denn die Falschinformation gegeben, dass der Wettbewerb erst um 17:00 Uhr startet? xD
    Aber dein Kostüm war wirklich das beste, bis auf das Zoroark, aber die ist ja auch einne professionelle Näherin und hatte letztes Jahr schon gewonnen.


    Ich fand den Pokémon Day gestern in Frankfurt auch gut. Leider war das Wetter sehr schlecht, im Gegensatzt zum letzten Jahr. Wobei man auch sagen muss, dass es ja schon Oktober ist. Ich empfand es, als wären mehr Leute da gewesen. Zumindest hab ich bis kurz vorm Schluss je drei lange Schlangen an den Parcours-Zelten gesehen. Ich hab schließlich auch mehr als eine halbe Stunde an einer angestanden...
    Der Pokémondownload hat mir irgenwie gefehlt und das von Dragon Quest hab ich gar nicht mitbekommen, ist aber eh nicht so wichtig.


    LG
    platin09


    PS: Dieses Jahr hatte ich auch das Gefühl, dass Oli P. mehr Anhung von der Materie hat. Von Naruto irgenwie aber auch xD

  • @Maxipika:
    PS: Dieses Jahr hatte ich auch das Gefühl, dass Oli P. mehr Anhung von der Materie hat. Von Naruto irgenwie aber auch xD


    Mehr Ahnung?


    Naja... bis auf das die Tatsache das "Geckabor" udn "lohgock" gewonnen haben, aber "Reptain" und "Panferno" auf die Bühen kommen sollten... :ugly:
    Dieser "Notar" hatte die Pokemon-Namen übrigens richtig auf m Zettel stehen xD


    Übriges hier noch n Pic von mir:
    Pic

  • xD Ja, da hast du auch wieder recht. Trotzdem erschien es mir, als würde er mindestens 10 verschiedene Pokémon auswendig können. ^^
    Letztes Jahr waren es vielleicht 5. Außerdem fand ich das Panferno auch nicht sooo danach aussah. Doch etwas mehr nach Lohgock. Ich meine sogar Marco hatte nicht ganz erkannt welches Pokemon es nun ist. Der muss es ja eigentlich wissen.


    LG
    platin09

  • xD Ja, da hast du auch wieder recht. Trotzdem erschien es mir, als würde er mindestens 10 verschiedene Pokémon auswendig können. ^^
    Letztes Jahr waren es vielleicht 5. Außerdem fand ich das Panferno auch nicht sooo danach aussah. Doch etwas mehr nach Lohgock. Ich meine sogar Marco hatte nicht ganz erkannt welches Pokemon es nun ist. Der muss es ja eigentlich wissen.


    LG
    platin09


    *lach*
    Wow, er kann nun 10 x'DDDD
    *war letzes Jahr net dabei*


    Naja, ich fand schon, dass mans erkennen kann...


    Lohgock sieht doch ein wenig anders aus...
    Hat keine braunen Ohren, weißen Körper und Flamme am Kopf...
    Und die Hände sind aucha nders...
    Gesicht war ja auch etwas wie Panferno und net wie Lohgock o,o
    (an den rest erinnere ich mich gerade net xD)


    ;P
    Sie hätten doch einfach vom Zettel ablesen können, auf dem die Namen richtig standen :ugly:

  • ich war eigendlich schon um 1 uhr da,aber weil mir das mit dem Kostüm zu heiß war,hatte ichs halt ausgehabt.Dann sind wir zur Anmeldung gegangen und da hab ich die Frau gefragt wann der Kostümwettbewerb losgeht und wo man sich anmelden muss.Die hat mir gesagt man müsste sich nicht anmelden und der Wettbewerb würde um 17.00 uhr losgehen,also war ich dann auch da,ich habs nicht mitbekommen,das die anderen sich schon vorgestellt haben.da ich noch im mc donald essen war!^^

  • ich war eigendlich schon um 1 uhr da,aber weil mir das mit dem Kostüm zu heiß war,hatte ichs halt ausgehabt.Dann sind wir zur Anmeldung gegangen und da hab ich die Frau gefragt wann der Kostümwettbewerb losgeht und wo man sich anmelden muss.Die hat mir gesagt man müsste sich nicht anmelden und der Wettbewerb würde um 17.00 uhr losgehen,also war ich dann auch da,ich habs nicht mitbekommen,das die anderen sich schon vorgestellt haben.da ich noch im mc donald essen war!^^


    *lol*
    Ich wusste garnet, wann der WEttbewerb anfing xDDD
    Hab aber als er anfing, auch im McDOnalds ehockt und gefuttert...
    Als ich raus gegangen bin, she ich nur so Plusle udn Minun auf der Bühne...


    Hingerannt, gefragt ob man sich eifnach auf die Bühne stellen soll...
    Und bin dann als letzte noch dran gekommen o,o

  • Ich hoffe, das es dort pokemon gibt, für die es sich lohnt hinzufahren. Wen nicht, dan ist das nichts für mich. Ich müste fast über einen halben Staat fahren, wen ich hin wollte. Daher wäre es gut zu wissen welche pokemon verteilt werden. 8) :D


    Was meinst du mit verteilt?


    Download, Figuren oder Karten?


    Jedenfalls gibt es keinen Download ôo