Entwicklung in PMD2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab Manaphy, Dialga und Palkia im Team und Darkrei geschlagen kann meine Starter aber immernoch nicht entwickeln.
    Hab ich irgendwas vergessen?

    In meinem Besitz befinden sich: Pokemon Blau/Rot/Gelb, Pokemon Silber und Crystal(english), Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd, Pokemon Blattgrün, Pokemon Diamant/Perl/Platin, Pokemon Silberne Edititon SoulSilver, Pokemon Pinball, Pokemon Box, Pokemon Box/Coloseum/XD

  • Errinere mich leider auch nicht so gut daran, aber ich glaube dass dich erstmal Manaphy und
    Cresselia anschließen müssen damit du dich entwickeln kannst.
    Sorry, weis aber nicht obs richtig ist...
    LG GaGachen =3

  • hab manaphy und cresselia doch rekrutiert ._.

    In meinem Besitz befinden sich: Pokemon Blau/Rot/Gelb, Pokemon Silber und Crystal(english), Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd, Pokemon Blattgrün, Pokemon Diamant/Perl/Platin, Pokemon Silberne Edititon SoulSilver, Pokemon Pinball, Pokemon Box, Pokemon Box/Coloseum/XD

  • Wie
    entwickle ich meine Pokémon in Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit, Zeit und Himmel?





    Auch hier müsst ihr die Hauptstory beenden, um euch entwickeln zu
    können. Die ist vollendet, wenn man Dialga, Palkia und Manaphy im Team
    hat (Nur in MD Zeit & Dunkelheit! - in MD Himmel muss man sie nur
    besiegt haben) und Darkrai muss selbstverständlich auch geschlagen
    worden sein. Dann könnt ihr einfach ohne Umwege zur Glitzerquelle gehen,
    die euch sicherlich bekannt ist, von damals - da konntet ihr euch aber
    noch nicht entwickeln, da ja das Raumgefüge verzerrt war. Nun könnt ihr
    euch entwickeln. Diesmal ist es ein wenig praktischer als in den zwei
    Vorgänger-Spielen, ihr müsst nicht immer den Anführer wechseln, sondern
    euch wird eine Liste der Pokémon, die sich entwickeln können gezeigt,
    und ihr wählt sie dann aus, praktisch, oder? Auch hier wird nach einem
    Item gefragt. Einfach schauen ob das Pokémon ein Item braucht, falls ja
    müsst ihr es geben, falls nicht drückt einfach auf Nein. Und schon habt
    ihr ein entwickeltes Pokémon.


    Auszug aus: "Wie entwickle ich meine Pokemon in den MD-Games? [Guide]" hier im BB.

  • omg ich hab doch geschrieben das ich dialga, palkia und manaphy hab und das ich darkrei geschlagen hab und es geht nich -.- deswegen frag ich doch hier

    In meinem Besitz befinden sich: Pokemon Blau/Rot/Gelb, Pokemon Silber und Crystal(english), Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd, Pokemon Blattgrün, Pokemon Diamant/Perl/Platin, Pokemon Silberne Edititon SoulSilver, Pokemon Pinball, Pokemon Box, Pokemon Box/Coloseum/XD