Wasserpokémon FC - Neueröffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der neueröffnete WasserpokémonFC ist nun offiziel offen.
    Ich hoffe das viele Mitglieder reinkommen werden und das dieses Mal der FC nicht in Spamerei und Doppelposts versinkt.
    Ich wünsche viel Spaß im neuen WasserpokémonFC! ;)

    Warum mögt ihr Wasserpokémon?
    Weil sie starke Attacken haben(Hydropumpe,Surfer) und auch selber stark sind.(Suicune,Sumpex,Impoleon,Palkia,Aquana usw)
    Außerdem sehen sie sehr anmutig aus,was sie noch einmal schöner macht.
    Und sie können die Feuerpokémon,die von so vielen vergöttert werden,meistens leicht besiegen was mich auch anspricht,da ich nicht mit der Masse gehe.

  • so mein erster Eintrag im neuen FC war ja auch schon im Alten dabei. also ich fang dann mal an ;)


    1. ich liebe wasser pokemon weil sie einfach die besten und anmutigsten sind. sie können sich jeder lage anpassen


    2.mein Liebling ist natürlich Aquana weil evoli eins meiner lieblinge ist und aquana nun mal die wasser evo ist :love: .


    3. ich mag karpador nicht so sehr weil es einfach schwach ist aber seine entwicklung macht das alles wider wet. und barschwa mag ich auch nicht weil es wie karpador schwach ist und dazu noch sau selten(also schwer zu finden :thumbdown: )


    4.welchen starter ich am liebsten mag? das sit schwer ich find alle super aber die erste gen ist und bleibt die beste also Schiggy aber hydropi (eher sumpex) find ich auch echt hamme


    so das war es erstmal von mir bis bald

  • Also dann mal mein erster Beitrag:
    Wasserpokemon sind mega stark, süß, niedlich, anmutig, cool......alle positiven Aspekte, die es eben gibt.


    Ich nehme am Anfang eines Pokemonspiels was ich noch nie zuvor gespielt habe IMMER den Wasserstarter, also wird es in der 5.Generation Mijumaru sein.


    Meine Lieblingswasserpokemon sind Quax ound Octillery(, weil im realen Leben Frösche und Kraken meine Lieblingstiere sind). Vor allem aber, weil Quaxo süß und Octillery cool ist.


    Tentoxa an sich finde ich echt cool, aber Tentacha und Tentoxa in freier Wildbahn sind scheiße, da sie die gleiche Funktion eines Zubats/Golbats haben. Gäbe es von Tentoxa eine Entwicklung, wie bei Golbat(,also zu Iksbat) wäre das gerechter und cooler.


    Mein Lieblingswasserstarter ist Schiggy, aber auch Plinfa finde ich gut, da Impoleon GEIL ist.
    Karnimani mag ich jedoch nicht sogerne, da die Attacken und Werte genau wie die eines Garados sind. Also eigentlich nur ein Garados in Kleinformat. Die Starter der 2.Generation gefallen mir aber im allgemeinen nicht so gut.


    Habe leider kein Wasserpokemon auf LV 100, hatte aber mal ein Quaxo auf Blattgrün LV 100. Hab die Edition aber verkauft, da ich eigentlich auf Grund meines Alters mit Pokemon aufhören wollte. Hab mir nachdem ich meine Spiele alle verkauft habe doch Platin und SS geholt.


    Wassershinys habe ich auch nicht:-(
    Verändern würde ich aber Octillery, da es einfaach nur noch (sorry) Kotze aussieht. Quaxo als Shiny ist auch blöd, da ich lila nicht so schön finde.
    Mein Lieblingsshiny ist Corasonn, da ich finde, dass es in blau einfach viel schöner aussieht als in rosa.


    Habe mir weder Wasserattacken noch Pokemon ausgedacht. Zumindest nichts konkretes.


    Hätte natürlich Quaxo und Octillery gerne als Haustier^^


    Mein erstes Wasserpokemon war natürlich Schiggy, da ich stolzer Kantospieler bin und mit dieser Generation auch eingestiegen bin. Spiele jetzt schon 9 Jahre Pokemon(,wenn man die 1-Jahr lange Pause nicht mitrechnet). Da ich schon gesagt habe ich nehme am Anfang eines Spiels, das ich zuvor noch nie spielte IMMER das Wasserpokemon, habe ich natürlich Schiggy genommen.Deshalb ist Schiggy mein erstes Pokemon gewesen.


    Meine Lieblingswasserattacke ist natürlich Surfer, da ich eher auf 100% Genauigkeit stehe, als auf eine Attacke, die zwar an sich stärker ist, aber vielleicht nur 3 von 5 mal trifft Fontränen finde ich aber auch cool.



    Hoffe damit sind genug Fragen beantwortet^^
    Euer Aquil

  • Warum mögt ihr Wassepokèmon?


    Ich mag Wasserrpokèmon nicht... Ich liebe sie :love: .Sie sind sooo stark und soo cool und ein manches wasserpokèmon ist sogar der Hammer.


    Wasserpokèmon sind einfach nur cool... nicht NUR cool, wie schon erwähnt stark und schön.



    Welches Wasserpokèmon mögt ihr am liebsten?


    Milotic und Lapras


    Milotic: Es ist wunderschön und sehr stark. Einfach toll.


    Lapras: Sieht toll aus und ist sehr nützlich (Folge 84)



    Welches Wasserpokèmon mögt ihr nicht?


    Ganz klar Pelipper: Es nervt mit seinen Ruheort und Superschall.



    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?


    Schiggy :love: es ist sooooo knuffig.




    So die anderen werde ich wahrscheinlich später beantworten. LG Milotic-Fan




    P.S.: Es fehlt noch Formeo in der Wasserform, weil er dann Typ Wasser ist wenn es regnet.

  • Warum mögt ihr Wasserpokemon?


    Weil mein Lieblingspokemon Wasser ist und die anderen Wasserpokemons
    mag ich auch. Und meine Lieblingsattacke ist auch Wasser. Und weil die
    wasserpokemon starke attacken drauf haben.


    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?


    1.Seedraking
    2. Sumpex
    3. alle anderen
    Seedraking: Es ist halt mein Lieblingspokemon.
    Sumpex: War mein erster Wasserstarter und ich mochte es dann.
    alle anderen: das sind fast alle anderen wasserpokemons


    Denn Rest beantworte ich nächstes mal
    Kann bis Freitag keine Beitrag schreiben da ich Schulanteil sein werde.


    Kingdra

  • So mein erster beitrag ;)


    Warum mögt ihr Wasserpokemon?
    Weil sie einfach Wunderschön und Stark zugleich sind.




    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    Also ich mag am meisten Impoleon und Suicun aber auch Manaphy


    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?


    Ich mag nicht Octillery

    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    Am meisten mag ich Plinfa und Shiggy
    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?
    hmm ich mag bisher alle ^^


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?
    OMG in Pearl und den anderen habe ich schon fast alle nur in HG habe ich noch nicht SO viele

    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?

    Klar soll es mehr Wasserpokemon geben Wasser und Feuerpokemon sind die besten ^^

    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?

    Einmal ^^ das hieß Pipomon und war ein Fisch und hatte besondere Fähigkeiten und es konnte sich sehr schnell vermehren aber war trotzdem selten xD

    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?

    Ne bislang noch nicht

    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?

    Impoleon,Manaphy,dieses Ei pokemon von Manaphy,Turtok und 2 andere (ich hab die Namen vergessen)

    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?

    Aqana,Kyogre und Corasonn


    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    An Krabby das sollte so Hellblau oder so sein

    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?

    Plinfa,Quappo,Seemops,Aquana und Shiggy

    Wo können Wasserpokémon gut leben? (außerhalb von Meeren)

    In meiner Badewanne und mehr hab ich keine Ahnung

    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?

    Kaskade,Wirlpool,Blubber und Aquaknarre

    Welches war euer erstes Wasserpokemon?

    Shiggy ich liebe Shiggy und Plinfa am Meisten sie sind die besten und ihre entwicklungen erst Hammer




    So das wars jetzt erstmal von mir
    LG Ninamon

  • Hey, ich bin New Togepi2 und das neuste Mitglied.
    Ich liebe Wasserpokemon über alles und hoffe, dass der FC lange bestehn wird.^^
    Dann fang ich mal an:
    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    Ich mag Shiggy am liebsten, weil es das erste Starter-Pokemon war. Ich fand es so süß, dass ich es gleich gewählt habe. Dazu muss ich sagen, dass ich die anderen natürlich auch gerne mag^^
    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?
    Wo wir eben noch bei den Startern waren: Mein Turtok ist als einziges auf Level 100. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Welches war euer erstes Wasserpokemon?
    ^^ natürlich Shiggy
    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?
    Ich hätte gerne ein kleines, junges Azurill zu Hause als Haustier. Es ist sehr süß, klein und ich könnte es noch gut trainieren.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Warum mögt ihr Wasserpokemon?


    Ganz einfach deshalb, weil sie die coolsten Pokémon sind, zudem noch gut sind.



    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?


    Kappalores, obwohl es eigentlich grottenschlecht ist^^ Aber irgendwie ist es auch wieder cool :thumbup:



    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?


    Tentacha, welches mir einfach nur derbst auf die Nerven geht! Jedesmal beim Surfen kommt nur Tentacha...

  • Also ich schreib mal wieder und habe auch neue Themen:


    wenn ihr ein Wasserpokemon sein könntet welches währt ihr gerne?
    Wenn ich ein Wasserpokemon sein könnte würde ich gerne ein Plinfa,Aquana,Quapsel und Suicune sein


    Welches Wasserpokemon habt ihr in euer Team (mit LV angabe)?
    In mein Team ist Impoleon(lv.100),Aquana(lv.86) und Quappo(lv.65)


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne?
    Irgendeine weiterentwicklung von Perlu


    Welches Shiny-Wasserpokemon hättet ihr gerne?
    Ich hätte gerne ein Shiny-Kyogry,Corasonn oder Aquana


    Welches Wasserpokemon (von einem Spiel) wollt ihr noch richtig Stark machen?
    Also ich möchte mein Phione (lv.21)noch voll Aufpeppen!!!!


    So das war´s jetzt erstmal von mir aber vorher:



    Ich finde das voll schön :love:

  • Hey, ich schreib auch wieder...
    erst mal:
    @ FC-Leiter: Die Mitgliederliste sollte mal aktuallisiert werden^^


    Wenn ihr ein Wasserpokemon sein könntet welches währt ihr gerne?
    Ich wäre gerne ein Bamelin... ich finde es nähmlicch sehr süß (siehe Avatar^^), aber sonst hat es keine Begründung.


    Welches Wasserpokemon habt ihr in euerm Team (mit LV-Angabe)?
    Ich habe in Blattgrün: Turtok (Lv. 100)
    In Smaragd: Walraiser (lv. 69)
    In Perl: weis nich^^
    In Plattin: keins^^
    In Soul Silver: Garados (lv. ???)


    und nochmal @ alle: Die Antworten von euch sind i-wie ziemlich kurz...
    das hilft dem FC wenig und euch gehen die Fragen irgendwann aus^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?


    Ich mag Karpador, Barschwa nicht.
    Karpador: Sieht aus wie ein Fisch, hat nur Greten und kann nicht so gute
    Attacken erlernen auch wenn es eine Unterentwichlung ist.
    Barschwa: War schwer auf der Platin zu finden um den Sinnoh-Decks zu
    verfolschtendigen und ist auch häslich.


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?


    Ich mag alle Starter gleich.
    Shiggy: Sieht süß aus.
    Karnimani: Sieht aus wie ein stark Starter
    Hydropi: Sieht süß aus
    Plinfa: Naja

  • bis jetzt ist mein lieblingswasserpoki Milotic!
    wie schon gesagt
    ist es wunderschön und schlichtet streit
    es ist das klomplette gegenteil von garados


    mein lieblingsstarter ist
    Plinfa!!!
    es ist supersüß un kan auch starke attcken
    es kann auch schnabel was eigentlich nur für flemmlie bestimmt war
    impoleon ist das einzige poki mit der kombi wasser un stahl
    den starter den ich überhaupt nich mag is schiggi
    ich weiß nich wieso aber ich mag es irgentwie nicho-O

  • Ich werde immer wenn es um Infos geht in orange schreiben.Daher ist es verboten als normales Mitglied orange zu benutzen,da dies die Farbe des Gründers ist.
    Der Co-Leiter wird grün benutzen,damit ihr schnell die Unterschiede merkt und immer informiert seit ;)


    FC-Infos: Mein Computer spinnt momentan wenn ich bearbeiten drücke,weshalb die neuen Member noch nicht eingetragen sind.Ebenso wird noch eine Verwarnung an Jumpmaus verteilt,da er vor seiner Anmeldung gepostet hat.
    Ich werde die Bilder noch in Spoiler packen,damit die Seite schneller geladen wird.
    Und jetzt werde ich noch einen Ausruf machen:
    Da wir in den Advanced-Bereich wollen,müssen alle Mitglieder min. 2x pro Monat posten.Diese sollten auch auf Rechtschreibung und Länge des Textes achten,da wir es sonst nie schaffen zu den "besonders guten" Clubs zu gehören.

  • @Aura-Lucario:Ist es dir denn sehr wichtig, dass wir zu den Advanced-Clubs gehören??Wann wird der Co-Leiter gewählt??


    @Alle anderen Mitglieder:Bitte schreibt Beiträge, damit der Club zu den Advanced-Clubs gehört. Erstellt auch gerne neue Fragen über Wasserpokemon, damit man immer wieder neue Themen zum besprechen und diskutieren hat.
    Würde mich sehr freuen.


    Mir ist es wichtig, da die Wasserpokemon hier im BB gut vertreten werden sollen. Niemand soll sagen können, dass Wasserpokemon schlecht sind, da nicht mal ein Advanced-Wasserclub besteht. Also bringe ich eine neue Frage ein:

    Was erwartet ihr von den neuen Wasserpokemon aus der 5.Generation?

    Ich glaube nicht, dass die Wasserpokemon viel besser werden als in der 4.Generation. Die Wasserpokemon der 4.Generation waren ein echter Reinfall, was ich scchade fand. Jetzt glaube ich auch nicht, dass die Wasserpokemon besser werden, auch wenn ich es sehr hoffe. Andererseits könnten doch gute Wasserpokemon in der 5.Generation kommen, gerade weil in der 4.Generation nur so schlechte waren. Trotzdem glaube ich weiterhin nicht dass es gutde wasserpokemon geben wird, da nicht mal eins außer der Starter veröffentlicht wurde. Das deutet schon mal darauf hin, dass es wenige Wasserpokemon gibt.


    Ich jedenfalls hoffe einfach nur auf viele, neue Wasserpokemon, auch wenn ich nicht ganz davon überzeugt bin, dass dies wirklich in Erscheinung tritt.

  • Hey, ich poste auch wieder:


    Was erwartet ihr von den neuen Wasserpokemon aus der 5.Generation?
    Ich hoffe sehr, dass es wieder viel starke Wasserpokemon geben wird. Es soll nicht so sein, dass es nur 5 Pokemon sind und dann noch ohne Entwicklung. Sie sollen natürlich Entwicklungen haben. Die Wasserpokemon sollten Stärke, aber auch Anmut und Schönheit wiedergeben, was sie in der 4. Generation nicht getan haben (bis auf wenige Ausnahmen). In der 5. Generation stecken halt viele Erwartungen^^.


    Neue Frage: Sollte man bald in den Games wieder tauchen können?
    Ich denke ja. Wenn man taucht kann man viele Wasserpokemon finde, die man sonst nicht findet. In meiner Smaragd-Edition habe ich diese Funktion natürlich oft genutzt^^. Ich hoffe man kann bald wieder tauchen. Und die Wasserpokemon würden sich über Besuch natürlich auch freuen^^.


    LG, New Togepi2


    @ Aquil: Würdest du denn nicht gerne in den Advanced Bereich? Das wäre doch besser für den FC^^

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Aquil: Zum Co-Leiter kommen wir im weiteren Postverlauf ;)
    Und wenn wir zu den Advanced-Fanclubs gehören,heißt das das der FC ordentlich und übersichtlich ist.Das ist doch schön,oder?


    INFOS: Begrüßt den neuen Co-Leiter "New Togepi2"
    Er wird seinen ersten Co-Leiter Beitrag machen.Jedoch:
    Wenn wir mehr Mitglieder haben,wird eventuell ein 2.Co-Leiter gewählt,weshalb ihr euch (natürlich) weiter anstrengen solltet.



    Was erwartet ihr von den neuen Wasserpokemon aus der 5.Generation?
    Ehrlich gesagt-nicht viel.Vielleicht wieder ein starkes Wasserpokémon wie Bojelin,aber ansonsten erwarte ich nicht viel.Aber man kann sich ja überraschen lassen ;)

  • Nun ja: Ich habe eben ja schon geschrieben, aber dann kamen die erfreulichen News, dass ich der neue Co-Leiter bin^^
    Falls ich neue Infos schreibe wird dieses so aussehen:


    Infos: ... (Text)


    Bei Aura-Lucario wird es, wie unten zu sehen, orange sein.


    Ich hoffe, dass alle damit einverstanden sind, dass ich der Co-Leiter bin^^. Außerdem wird der Startpost auch überarbeitet. Nur es gibt momentan kleine Probleme. Also, noch etwas gedult.


    Zum zweiten mal in kurzer Zeit,
    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Infos: Startpost wurde aktualisiert und alle "neuen" Mitglieder sind in der Mitgliederliste,da mein Laptop wieder funktioniert.
    Der Benutzer >>Jumpmaus<< soll sich per PN bei mir melden,ansonsten wird er für alle Zeiten solange ich im bb bin aus dem FC geschmissen.
    Wir hoffen das die Mitgliederzahl mit der Zeit steigt.


    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?

    Karpador und Barschwa finde ich okay,da sie sich zu sehr starken Pokémon entwickeln.
    Nur Tentacha finde ich nervig,da dieses wie Zubat überall vorkommt und nervt.
    Hätte Tentoxa eine Entwicklung wie Golbat->Iksbat wäre dieses viel stärker und beliebter.
    Noch ist die 5.Gen nicht draußen.... :)

  • Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?


    Ich glaub alle manche sogar doppelt, die meiste sind auf meiner Perl.^^


    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?


    Es sind nicht zu viele und nicht zuwenige Wasserpokemonsdeswgen sollen
    so viele wie bis jetzt.


    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?


    Jufil^^
    Ist eine Weiterentwicklung von Jugong ist helblau hat ein sehr langes Horn hat vier
    Flossen und seine Augen sind weiß. Es ist ein Seehund Pokemon und sein Beitrag als
    wärs im Pokedex:
    Es ist selten eines zu kriegen da es schnell ist mit seiner helblauen haut ist es Unterwasser
    sehr schwer zu finden.


    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?


    Hydrowelle
    Typ: Wasser
    Kategorie: Spezial
    Kraft: 80
    Genauigkeit: 80
    AP: 10
    Effekt: Das Ziel wird entweder Verwirrt oder es schreckt zurück.
    Aussehen: eine Welle kommt auf den Gegner die immer schneller ist.