Wasserpokémon FC - Neueröffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, jetzt schreib ich mal: Mein absoluter Liebling? Plinfa!


    Es gibt nichts süsseres als es. Schon als ich es zum erstenmal es gesehn habe hat es mich fasziniert. Ich finde es dazu noch Lieb und lustig ( warum? Noch nie Luvias Plinfa gesehn? :P ). Dazu ist Impoleon sehr stark und treu. Überhaupt, Plinfa ist der Grud, weshalb ich Wasserpokis mehr geachtet habe und sie mochte. Wasserpokèmon sind als treu und gutherzig bekannt. Egal ob Lapras oder Palkia: Ich find alle super nett und treu!

  • Ich schreibe wieder:


    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    Ich finde persönlich Surfer am Besten. Surfer muss man einem Teampokemon beibringen, da man sonst nicht surfen kann (^^). Außerdem ist es viel stärker als, zum Beispiel, Zertrümmrer. Ich bringe immer einem meiner stärksten Pokemon Surfer bei (Garados, Lugia, ...). In meiner Smaragd-Edition und in PMD Team Rot mag ich aber auch die Attacke Taucher. Wie ihr merkt bevorzuge ich VMs. VMs haben ja auch noch mehrere Vorteile^^. Taucher zieht sehr viel in PMD ab. Das sind eigentlich meine beiden Favouriten.


    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    Dazu habe ich eine kurze Frage, die mich wirklich interessiert:
    Sollen da auch Sprites zu, oder nur Beschreibung?
    Sonst zur Antwort:
    Ich stelle mir sehr oft neue Pokemon vor... Auch Wasserpokemon! Leider kann ich mich gerade an keines erinnern. Ich werde aber demnächst eingie schreiben. Also wundert euch nicht, wenn ich diese Frage öfters beantworte.


    (Achtet auf das Ende^^)
    blubber, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich schreib auchmal etws ( oh, wie liebe ich es zu schreiben xD )


    Also, welches Wasserpoki ich nicht mag... Al erstes schonmal Tentache und Tentoxa. Due beiden gehn mit so gewaltig auf die nerven das ich sie einfah nicht ausstehn kann. Als Strafe musste ein Tentacha mir unterworfen sein und mir gehorchen :king: ( ich bin die ganze Zeit auf ihm herumgesurft xD ). Dann mag ich Garados auch nicht. Ich hatte Garados immer als Genger und halte nicht viel von ihm. Es nervt mich eigentlich auch immer. Jedesmal wenn ich eines meiner lieblinge trainiere, komtm ein Garados, Hyperstahl, Surfr usw und das Trainer ist zu Ende -.- Ein Garados ihm Tema haben? Naja, glaub eher :dagegen:



    Und... Welche oder wieviele Wasserpokis besitz ich? Nun, aufzählen kann ich sie nicht, hab viele xD Also, ich hatte schiggy ( 1x ), Karnimani (1x ), Hydropi ( 2x ), und Plinfa ( 1x ) bereits als Starter. ich mag sie einfach sooo :) Aber am liebsten habe ich mein geliebtes Impergator. Es ist mit treu und ich habe mit ihm eine wundervolle Zeit. Ich tariniere es immernoch, und hab es immenroch lieb. Auch wenn es nicht schön aussieht: Wahre Schönheit kommt von innen. Ausserdem ist so so treu, da braich ich Schönheit nicht :)

  • Hi da bin ich wieder^^


    Mein Lieblingswasserstarter ist Karnimani, da ich offensive Wasserpokemon liebe und Karnimani zudem cool aussieht. Was ich vno den Startern überhaupt nicht haben kann ist Plinfa, weil es einfallslos und schwach konstruiert wurde. Allgemein mag ich die Wasserpokes der 4. Gen nicht, noch allgemeiner mag ich die 4. Gen nicht^^
    Wasserattacken hab ich mir noch keine ausgedacht, aber Pokemon schon. Da mein Talent fürs Zeichnen jedoch gegen 0 tendiert, suche ich mir Artworks aus dem Netz und gebe diesen dann Namen, die, meiner Meinung nach, gut klingen


    BSP: COPYRIGHT NUR BY BYONA AUF DEVIANTART.com
    Diese hier wären für mich mal ganz nice Starter, Namen: Arfrafall, Arfradame, Arfradraig
    Alle Wasser bis auf die Endentwicklung- Wasser; Psycho
    Attacken für die hab ich mir noch keine überlegt, aber da ich so oder so ne neue Edition plane (Nur rein theoretisch, hacken kann ich nicht^^) werd ich mir das auch noch überlegen.


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs19/f/2007/272/2/9/Fisby__Girlpool_Searen_fakemon_by_byona.jpg]


    Im Hoffen keine CPs verletzt zu haben


    Gruß Marc

  • @samoa-man666:Ich finde diese Wasserpokemon richtig gut. Ich stehe total auf Meerjungfrauen. Am meisten fefällt mir die 2.Stufe des 3er Pokemon. Bei dem letzten Pokemon fehlt mir das menschliche zu einer Meerjungfrau. Es soll doch eine Meerjungfrau darstellen oder?? Mermaid heißt doch schließlich Meerjungfrau. Aber eigentlich ist Milotic ja auch schon eine Art Meerjungfrau. Naja, je mehr desto besser.
    Abner wieso findest du, dass Plinfa einfallslos ist?? Also ich bin sehr zufrieden mit Impoleon. Grade dcer Dualtyp Wasser/Stahl ist einfallreich und nicht einfallslos. Sie hätten ja auch einfach Wasser/Eis machen können, was eigentlich mehr Sinn macht, da Pinguine(,wie wir ja alle wissen) in kalten Gegenden leben. Aber sie haben ihn trotzdem Stahl gemacht, was ihn mit dieser ypkombi zum einzigen seiner Art macht. Aber alles in allem finde ich die Wasserpokemon der 4.Gen auch sehr schwach. Bzw. es sind definitiv zu wenig. Dazu kommt noch, dass 2 der legendären Wasserpokemon einfach nur lächerlich sind (Phione und Manaphy).


    @Aura-Lucario: Wenn dein Laptop jetzt wieder geht, musst du mal bei den Wasserpokemon, die in der Einleitung des FC's aufgelistet werden das Azurill rausnehmen, denn das ist nur vom Typ normal.

  • Einmal, weil das gerade irgendwie Hauptthema ist^^:
    Ich mag Plinfa auch nicht so gerne, da es irgendwie, im TV, ein Angeber ist. Ich behalte meine Meinung immer, wie ich ein Pokemon im TV sehe. Ich kann aber nicht sagen, dass ich alle Wasserpokemon der 4. Generation nicht mag. Finneon und Lumineon mag ich zum Beispiel sehr. Es gibt in jeder Generation einige Pokemon, die ich nicht so bzw. garnicht mag. Plinfa ist nur EIN Beispiel davon.


    samoa-men666: Ich finde diese Pokemon auch sehr gut. Aber nur als kleine Frage: Warum ist das alles Englisch?
    Aquil: Irgendwie finde ich nicht, dass es Meerjungfrauen sind. Nur die 1./2. Stunfe sieht ein wenig so aus. Die Dritte sieht eher nach Seeschlange aus. Das Selbe finde ich auch bei Milotic so. Ist meine Meinung. Sagt mir auch, wenn es falsch ist.


    blubber, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • @NewTogepi2:Die erfundenen Pokemon sollen Meerjungfrauen darstellen, denn es steht unter deren Namen "Mermaid Pokemon". Auf Deutsch also: "Meerjungfrauen-Pokemon". Also denke ich mal, dass das auch Meerjungfrauen darstellen sollen. Aber, dass die dritte Stufe eher wie eine Seeschlyange aussieht, als eine Meerjungfrau, finde ich auch. es sieht sogar ein wenig bösartig aus. Aber bei Milotic fidne ich schon, dass es einer Meerjungfrau ähnelt. Vor allem bei den Sprites in Rubin/Saphir/Smaragd. Das Schwanzende und die Länge sind für mich ausschlaggebend für das Meerjungfrauenaussehen. Dazu kommen noch die Haare, wenn man es denn so nennen kann, was für mich zum menschlichen Teil der Meerjungfrau gehört. Außerdem sind Schwanzflosse und Oberkörper farbig anbgetrennt. Die Flosse hat blaue Schuppen und der Oberkörper ist hautfarben. Alles deutet auf eine Meerjungfrau hin.
    Aber ich verstehe nicht wie du ein Pokemon nach dem Verhalten in der Serie beurteilen kannst? Die Serie ist doch sowieso der komplette Kinderkram und hat nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Im Spiel ist Plinfa eher süß als eingebildet dargestellt. Zumindest ist der Sprite nicht eingebildet, sondern süß.

  • @samoa-man666:Ich finde diese Wasserpokemon richtig gut. Ich stehe total auf Meerjungfrauen. Am meisten fefällt mir die 2.Stufe des 3er Pokemon. Bei dem letzten Pokemon fehlt mir das menschliche zu einer Meerjungfrau. Es soll doch eine Meerjungfrau darstellen oder?? Mermaid heißt doch schließlich Meerjungfrau. Aber eigentlich ist Milotic ja auch schon eine Art Meerjungfrau. Naja, je mehr desto besser.

    Erstens: Mein Name= samoa-men666 :D Ne spaß beiseite... Frag mich bitte nicht warum die Dinger so aussehen wie sie aussehen, wie gesagt, ich habe die nicht gezeichnet, ich überlege mir nur Namen und Attacken für die Viecher!

    Abner wieso findest du, dass Plinfa einfallslos ist??

    Weil Plinfa (wie übrigens Mijumaru auch) ein Abklatsch der Pokemon der früheren Editionen ist und der Sprite zudem so richtig kindlich, digimonisch und klischeehaft aussieht...

    samoa-men666: Ich finde diese Pokemon auch sehr gut. Aber nur als kleine Frage: Warum ist das alles Englisch?

    Weil die Zeichnerin aus den USA kommt^^ Deswegen benutze ich meine Fantasy und überlege deutsche Namen, die nicht 1:1 übersetzt sind.


    Und ich hab noch mehr mitgebracht...


    Diesmal von Pequedark auf deviantart.com


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2010/014/0/4/007__PLATYDUCK_by_PEQUEDARK_VELVET.jpg
    Wäre meiner Meinung nach mal ein cooles Entomon :D


    Gruß Marc

  • Sollen wir ein RPG machen? 9

    1. Ja,das könnte Spaß machen! (8) 89%
    2. Mir egal,ihr könnt das ruhig machen... (1) 11%
    3. Nein,ich hasse RPGs!!!! (0) 0%

    Platyduck sieht gut aus...aber die Meerjungfrauen,naja...ich mag die nicht.


    Info: Ich würde gerne langsam aber sicher ein RPG machen,dies ist eine Sonderform einer Geschichte:
    -jeder ist eine Person(in dem Fall,Pokémon)
    -man muss nicht immer zusammen sein(sagen wir mal Bamelin und Pikachu sind am Kraterberg und Mantirps und Plinfa sind im Ewigwald)
    -man schreibt in entweder in der Erzähler- oder in der ich-Form(darauf müssen sich alle einigen,ich bin für Erzählerform)


    Das war alles.Die Umfrage geht bis zum 30.Also beeilt euch!
    Außerdem werde ich ab dem 22. im Urlaub sein und das dann 14 Tage lang,in der Zeit wird der Co-Leiter sich um Infos kümmern.
    Falls wir ein RPG starten,beginnen die Vorbereitungen am 9.8 ;)
    ;)

  • Infos: Ich werde dann wie schon gesagt in der Zeit vom 22.7. den Leiter vertreten. Die Anmeldungen sollten dann an mich geschickt werden.


    Zum RPG: Ich bin dafür, weil es natürlich spass macht. Aber ich wäre eher für die Ich-Form. Vielleicht sollte das auch jeder machen wie er will. Oder wir stimmen vorher ab. Auf jeden Fall bin ich dafür.


    Als 3.Punkt möchte ich samoa-men666 für die tollen Bilder danken. Die Bilder sind alle wirklich toll. Danke^^


    Und dann hätte ich nochmal eine Frage an die Mitglieder des FCs, bzw. an Aura-Lucario: Wie fändet ihr eine Maskottchen-Wahl? Ein Maskottchen macht einen FC immer ein wenig interessanter und schöner^^.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Sollen wir ein Maskottchen wählen? 11

    1. Ja (11) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Das mit der Maskottchenwahl finde ich gut,jedoch frage ich mal alle mit der Umfrage.
    Diese geht bis zum 1. des nächsten Monats.
    Ich persönlich wäre für Aquana,aber das ist eine andere Frage.
    Ich möchte an dieser Stelle auch samoa-men666 danken,das er sich die Mühe mit den Bildern gemacht hat(zwar nicht gemalt,aber hier reingestellt)

  • Frage/Thema: Welches war euer erstes Wasserpokèmon?


    Antwort: Uff, schwierig, aber ich glaube... Ja, Karnimani war das, af meiner Gold Edition. Ich habe es bis heute Trainiert und es ist ein echt starkes Impergator geworden.


    Frage/Thema: Welches Wasserpokèmon hättet ihr gerne als Haustier?


    Antawort: Plinfa! Oder Manaphy! Es gibt viele die ich gerne als Haustier hätte. Naja, am betsen vieleicht mal Aquana, damit sich mein Kater eingewöhnen Kann xD Aber ich schätzemal am ALLERLIEBSTEN würde ich ein Plinfa haben, weil es mein kleiner Liebling ist udn weil es bestimmt nicht schwer zu halten ist :pika:

  • Danke das es jetzt eine Umfrage für das Maskottchen gibt. Ich habe natürlich für ja gestimmt, da ich diese Idee ja auch vorgeschlagen habe^^. Bis jetzt haben wir 2 Stimmen. Es sollen bitte auch nur die Mitglieder abstimmen...^^


    Frage: Wie findet ihr Wasserdungeons bei PMD?
    Ich habe nur PMD Team Rot, aber die Wasserdungeons liebe ich. Ich gehe meistens mit Sumpex, Zapdos und einem Pokemon zum trainieren hin. Mein lieblingsdungeon ist der Dungeon mit Kyogre. Sorry, ich habe es lange nicht gespielt, daher weis ich nicht mehr wie der Dungeon haist. Aber ich liebe Wasserdungeons allgemein halt^^.
    Achso, Sumpex war übrigens mein Team-Partner. Ich war am Anfang Glumander, also jetzt Glurak.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?


    Ich habe ein Kyogro auf meiner Perl mit den ich nie kämpfe ein
    Sumpex mit den ich nie kämpfe und bald mein Kingdra auf meiner
    silver.


    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?


    Ich finde am besten in shiny Kabutops, Impergator und Bojelin.
    Kabutops ist schon ein geiles Pokemon und in shiny ist es noch geiler.
    Impergator in Shiny hat genau meine Lieblingsfarben und sieht damit
    noch besser aus.
    Bojelin wollte ich schon immer in shiny und ich habs auch versucht eins
    zu bekommen, aber leider hab ich keins.

  • Hey ihr Wasserpokemonliebhaber...^^
    Ich bin die Neue hier und war schon im Alten FC dabei,und dies hier ist dann,wohl oder über,mein erster Post...Ich fange dann mal an:
    Warum mögt ihr Wasserpokemon??
    Tja,da gibt es ein Problem:Ich mag sie nich,nein,nie,ich liebe sie,und wenn man das mögen in lieben umwandelt,dann ist die Frage leicht beantwortet:Ich liebe sie (ich will nochmal wiederholt lieben sagen) ,weil sie die anmutisgten,schönsten und stärksten Pokemon sind,die es gibt.Ausserdem sind sie immer anders und (wie ich es schon oft irgendwo anders betont hatte) sie passen sich nicht an,wie das Wasser eben!!Warum sollte man diese tollen Wesen nicht mögen lieben??
    :thumbup:
    Welches Wasserpokemon war euer erstes auf Level 1oo?
    hm,da muss ich erst mal nachdenken...Also ich denke es war auf Diamant mein Impoleon (Wasser/Stahl),aber wenn jetzt nur von WASSER typen die Rede ist war es wohl mein Aquana in HG... :thumbsup:
    Welches war euer erstes Wasserpokemon??
    Hm,da Diamant mein erstes Spiel war,war es also Plinfa...Dieses kleine süße Pinguinpokemon!! :love:

    Das wars auch schon wieder von mir!!!xD
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?


    Gar keinen! Schiggy ist total süss, Karnimani ist mein kleiner Liebling, Hydropi ist sehr treu und Plinfa ist ja logisch. Und der neue? Ist auch total süss!


    Habt ihr euch schonmal ei Wasserpokèmon ausgedacht?


    Ja, ich habe ihn irgenwo auf einer Zeichnung, aber er seiht eigentlich wie Karnimani aus Dx


    Wie findet ihr Wasserdungeons?


    Cool! Sie sehen total cool aus und haben meistens etwas seltenes bei sich. Der einzige Haken: Man kann nicht schaufeln D:

  • Infos: Leider sind es diemal keine erfreulichen Infos...
    Es ist bis jetzt immer noch kein neues Wasserpokemon aus der neuen Generation aufgetaucht.
    D.h. es ist bis jetzt immer nur noch ein einziges bekannt. Und das ist logisch, da der Starter immer ein Wasserpokemon beinhaltet.
    Falls ein neues Wasserpokemon auftauchen sollte, wird der FC es sofort mitbekommen^^


    Setzt ihr manchmal Wasserpokemon für einen Wettbewerb ein? Wenn ja, welche?
    Ich setzte manchmal mein Welsar in Smaragd ein. Mit ihm habe ich sogar die Masterklasse in Anmut gewonnen (2x) und das Bild bekommen. 2x steht dahinter, weil ich es erst einmal geschafft habe, dann auf eine andere Edition getauscht habe. Danach habe ich es auf mein neu gestartetes Spiel Spiel getauscht. Somit habe ich 2x gewonnen^^.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Wasserpokis bei Wettbewerbe... Da hab ich viele! Mein Pliplrin/Impoleon ist sehr gut in Wettbewerben, mein Oktillery auch einmal. Und ich Saphir... Öhm, mein Wailmer glaub ich. Also, ich setzte eigentlich öfters Wasserpokèmon bei Wettbewerben ein xD

  • Haii ich meld mich auch mal wieder...^^
    Hast du dir schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    Ja,habe ich.Ich habe es schon im alten Fanclub erwähnt,aber ich schreib es gerne nomal..^^
    Name:Waterdrop
    Typ:Wasser,ist doch klar...^^
    Entwicklung:Waterdrop-->Rainpay
    Spezies:Wassertropfen
    Attacken:Nassmacher,Surfer,Aquaknarre,Blubbstrahl
    Pokedex:Es sieht aus wie ein kleiner Wassertropfen.Wenn es auf ein weiteres seiner Art stößt,verschmelzen sie und werden zu Rainpay.
    Das war es auch schon wieder von mir...Lg--->xXxBlitzaxXx