Der Faize ist nun auch dabei <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    teils teils, ab und zu falls mir ein Lied auch so gefällt von Uverworld höre ich es, wobei ich meist mit den in Anime vorkommenden Songs mehr Emotionen verbinde.


    Zum Beispiel Gekidou, eh?


    Zitat

    Astronomie ebenso in Kombination mit Physik. =)


    Stringtheoretiker?


    Zitat

    Oh da scheint jemand Ahnung zuhaben.


    Njo, relativ. Wenn sich im Netz English-Patches für ein Visual Novel finden lassen, spiel ich das Novel auch(Auch die H-Sachen*gg*).
    Dadurch merkt man dann oft auch, wie viel verschenktes Potential in manchen Animes gesteckt hat. z.B Fate/Stay. Der Anime ist totaler Bullshit im Vergleich zum Novel. Und Clannad After Story ist auch nicht gerade eines der positiven Beispiele.

  • Zitat

    Zum Beispiel Gekidou, eh?


    jep, dies war das 4 Opening von D. Gray-Man. Gefiel mir sehr gut!



    Zitat

    Stringtheoretiker?

    Ein wenig, manche Dinge finde ich in diesen Bereich ein wenig schwerer zuverstehen. ><


    Zitat

    Njo, relativ. Wenn sich im Netz English-Patches für ein Visual Novel
    finden lassen, spiel ich das Novel auch(Auch die H-Sachen*gg*).


    Dadurch merkt man dann oft auch, wie viel verschenktes Potential in
    manchen Animes gesteckt hat. z.B Fate/Stay. Der Anime ist totaler
    Bullshit im Vergleich zum Novel. Und Clannad After Story ist auch nicht
    gerade eines der positiven Beispiele.

    Waah mit englisch Patch?!
    Darüber kannst du mich mal gerne aufklären ich habe da so meine schwierigkeiten diese zufinden. ><


    Das mit Fayt/Stay Night hat mir auch ein Freund über Icq klar gemacht, Die Szene nachdem sie zb. vor Berserker flüchteten und im Haus ihr "Ritual" vollzogen, haben sie im Anime ja ein wenig...."flach" dargestellt. xD

    Zitat

    "The most intricate thing to find in this world is,


    Realizing your own erroneous contemplation."


    ~Frederica Bernkastel~

  • Tolle Vorstellung. Schau dir mal ein paar andere an, dann weißt du, was wir meinen. Also, braves "Kind"^^

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.