Einträge im Pokedex?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich spiele schon sehr lange und habe mal eine Frage. Kann man im Pokedex eigentlich auch die Einträge für Hydropi und die Entwicklungen bekommen, wenn man mit Geckarbor angefangen hat. Ich meine durch den normalen Verlauf, also nicht durch Tausch. Eine Antwort würde mich sehr freuen.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • nein ich meine nicht fangen... ich meine nur als gesehen. Also ob man sie irgendwann mal sehen kann (in einem Kampf zum Beispiel).

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Nun, du siehst des Pokémon, das den Rivale gewählt hast, bis zur zweiten Entwicklungsstufe, das dritte allerdings nie.
    So wirst du also nie Hydropi zu Gesicht bekommen, wenn du mit Geckarbor begonnen hast; selbiges gilt für Flemmli, wenn man mit Hydropi beginnt und für Geckarbor, wenn man mit Hydropi beginnt. Es gibt keinen Trainer außer dem Spieler und dem Rivalen im regulären Spielverlauf, der einen Starter hat. Höchstens in der Kampfzone (Sm)/dem Duellturm (RS) kannst du die Pokémon sehen, aber da werden sie nicht im Dex verzeichnet.

  • Nein leider muss man einen anderen Partner haben und tauschen um das gewünschte Pokemon so wie
    Hydropi in deinen Pokedex zu bekommen. Aber wie oben schon gesagt kann man den Starter des
    Rivalen sehen und dann noch vom dessen Starter die Weiterentwicklung. Aber sonst die anderen nur
    mit Partner.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento