Steve und das Geheimnis des Himmelswächters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Steve und das Geheimnis des Himmelswächter`s
    [Blockierte Grafik: http://www.st-gerner.de/smilies/pokeball.gif



    Vorwort:
    Ich wachte wieder auf mit einem schwindeligem
    Gefühl. Es war wieder dieser Traum. Ein Traum den
    ich schon sehr lange habe. Ein langes grünes Pokemon
    das durch die Wolken flog und mich verfolgte.


    Kapitel Übersicht:
    1. Kapitel ~ Wieder der Traum (vertig)
    2. Kapitel ~ Der Sturm (vertig)
    3. Kapitel ~ Wo bin ich? (vertig)
    4. Kapitel ~ Meister Steve (vertig)
    5. Kapitel ~ Rayquaza!!!!!! (vertig)
    6. Kapitel ~ Freund oder Feind? (vertig)
    7. Letztes Kapitel ~ Heimkehr (vertig)


    Charakter:





    Pokemon die vorkommen:



    Darum geht es:


    Steve ein Junge aus Skyhausen hat seit
    seinem 15. Geburtstag einen merkwürdigen
    Traum. Ein grünes Pokemon verfolgt
    ihn durch den Himmel. Was hat das zu bedeuten
    und vor allem was für ein Pokemon ist das?
    Das alles will Steve herausfinden zusammen
    mit seiner Freundin Clair.



    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind
    erlaubt



    Kapitel 1 folgt

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    16 Mal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Kapitel 1~ Wieder der Traum


    Ich stieg aus meinem Bett und wunderte mich über das schöne Wetter das wir heute hatten.
    Strahltster Sonnenschein. Die letzten T
    age hatte es nur geregnet. Mein schwindel Gefühl war
    immer noch nicht ganz weg und dachte nach. Ich schrieb mir meinen Träume, die ich sein
    meinem 15. Geburtstag habe auf damit ich vielleicht Änderungen feststellen konnte. Aber
    nichts. Jedes Mal der gleiche, verfolgt von einem großen, grünen, langen Pokemon. Meine
    Pokemon Draschel und Kaumalat machten sich auch Sorgen. Ich ging mit ihnen runter und
    meine Mutter erwartete uns schon. Sie stellte sofort fest das mit mir nichts stimmte. "Steve
    was hast du den ?", sagte sie und setzte mich hin. "Ich habe in letzter Zeit ein komischen
    Traum ist aber nicht so schlimm." Sie guckte mich mit einem misstrauischen Blick an, als es
    auf einem an der Tür klingelte. Ich stand auf und sah meine beste Freundin vor mir. Clair und
    ihr Nachtara. "Hey Steve! Lust zu trainieren ?" Ich schaute Draschel und Kaumalat an und
    nickten zuversichtlich. "Klar!", sagte ich und sagte meiner Mutter noch schnell tschüss.
    "Viel Spaß ihr
    beiden!" Rief sie uns hinterher.



    Kapitel 2 folgt [Blockierte Grafik: http://www.vision-board.de/boards/Plinfaboard/wcf/images/smilies/squint.png]

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    5 Mal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Kapitel 1~ Wieder der Traum


    Ich stieg aus meinem Bett und wunderte mich über das
    schöne Wetter das wir heute hatten. Strahltster
    Sonnenschein. Die letzten T
    age hatte es nur geregnet.
    Mein schwindel Gefühl war immer noch nicht ganz weg
    und dachte nach. Ich schrieb mir meinen Träume, die
    ich seit meinem 15. Geburtstag habe auf damit ich
    vielleicht Änderungen feststellen konnte. Aber nichts.
    Jedes Mal der gleiche, verfolgt von einem großen,
    grünen, langen Pokemon. Meine Pokemon Draschel
    und Kaumalat machten sich auch Sorgen.
    Ich ging mit ihnen runter und meine Mutter erwartete
    uns schon. Sie stellte sofort fest das mit mir nichts
    stimmte. "Steve was hast du den ?", sagte sie und
    setzte mich hin. "Ich habe in letzter Zeit ein
    komischen Traum ist aber nicht so schlimm." Sie guckte
    mich mit einem misstrauischen Blick an, als es auf
    einem an der Tür klingelte. Ich stand auf und sah
    meine beste Freundin vor mir. Clair und ihr Nachtara.
    "Hey Steve! Lust zu trainieren ?" Ich schaute Draschel
    und Kaumalat an und nickten zuversichtlich. "Klar!",
    sagte ich und sagte meiner Mutter noch schnell
    tschüss. "Viel Spaß ihr beiden!" Rief sie uns hinterher.
    Also du hast meien Rechtschreibfehler verbessert, ausser die Fragezeichen. Also mach nie ein Leerzeichen beim den Fragezeichen!! Als nächtest solltest du wirklich das erste Wort Ich in der er/sie/es form machen, weil du bist ja nicht der ders Träumt sondern, der Steve. Ach ja und mach nicht immer solche Absätze also einen Zeile absatz eine Zeile usw. Du sollst einfach 4-5 Zeilen schreiben und dann 2-mal auf Enter drücken und dann weiter schreiben.


    Der startpost: Naja, geht schon , aber du sollst diese Komischen Striche rausmachen. Es fehlt auch noch wie bist du auf die Idee gekommen. Dann sind es zu wenig Charas, könnten schon noch ein paar mehr sein!! Die Charas sind aber sehr gut beschrieben. Trotzdem sind iwie noch solche BB codes drinn, die du auch rauslöschen solltest. Aber sonst ist alles gut!!

  • @Fatal_Error, ich bedanke mich für deine Kritik. Da ich als Hobby unter anderem auch lesen habe,
    gab es schon offt Bücher wo ich gesehen habe das man in der ICH Form schreibt und habe mich
    auch nicht wie Person im Buch gefühlt. Deswegen ist es eigentlich egal in welcher Form ich
    schreibe. Deine anderen Fehler habe ich schon koregiert. Naja noch mal vielen dank.


    Kapitel 2
    ~
    Der Sturm


    Clair und ich gingen auf eine große Wiese wo viel Platz war damit wir richtig trainieren
    konnten. Draschel und Kaumalat konnten es kaum erwarten, dass wir endlich dort waren
    genauso wie Nachtara. Nachtara war die meiste Zeit auf den weg dorthin nicht von
    Kaumalats Seite gewichen. Ich denke das Nachtara ihrem Beschützerinstinkt nachging da
    Kaumalat noch sehr jung war. "Hey Clair, ich glaube dein Nachtara will Kaumalat beschützen."
    Sie drehte sich zu den beiden um und beobachtete sie. "Und ich glaube Kaumalat scheint
    es zu gefallen.", sagte sie grinsend zurück. Als wir endlich angekommen waren, wurde es
    am Himmel duster. "Es wird doch jetzt wohl nicht ein Gewitter kommen oder?"
    Sagte Clair und guckte mich mit einem misstrauischem Blick an. "Du hast doch wohl nicht
    Angst nass zu werden oder?" Dann ging ich in Position und wählte Draschel. Sie erwiderte
    es und es ging los. "Draschel Feuerrodem!" "Nachtara Spukball!" Der Kampf zog sich in die
    Länge bis auf einmal wirklich ein heftiges Gewitter aufkam. "Wir sollten für heute Schluss
    machen.", sagte ich und Clair schien erleichtert zu sein. Auf dem Nachhauseweg wurde es
    immer schlimmer. Clair und ich mussten Kaumalat und Nachtara auf den Arm nehmenweil
    es so doll windig war. Draschel zum Glück nicht da er so schwer ist. Dann hörte ich einen
    Ruf der mir bekannt vor kam. Ich blieb stehen und dann erinnerte ich mich. Das war der
    gleiche Ruf wie aus meinem Traum. Das große, grüne, lange Pokemon war hi
    er? Ich schaute
    mich um und Clair wunderte sich über mein Verhalten. "Sag mal Steve was machst du da?"
    Ich guckte sie an "Hast das eben gehört? Diesen Ruf?" "Welchen Ruf? Komm jetzt wir
    müssen weiter!" Auf einmal fing uns ein Tornado ein der so heftig war, dass er mich und
    Clair trennte und uns weit wegschleuderte.



    Kapitel 3 folgt

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    3 Mal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Kapitel 3~ Wo bin ich?


    Ich wachte auf und fand mich in einer düsteren Höhle wieder. Bei meiner bewustlosigkeit
    hatte ich diesen Traum nicht, was mich sehr wunderte. Draschel kam zu mir gerannt und
    wartete auch auf Kaumalat. Aber er kam nicht. "Hey Draschel hast du Kaumalat gesehen?"
    Er guckte sich um. Wir machten uns sorgen um ihn weil er ja noch jung war. "Vieleicht ist
    er ja auch bei Clair und Nachtara. Wir sollten schnellstens hier raus!" Ich ging mit einem
    ungutem Gefühl und schaute noch mal nach hinten um sicher zu gehen das Kaumalat
    wirklich nicht dort war. Wir gingen durch einen langen Tunnel wo viele Höhlenmalereien
    waren. Es waren Pokemon. Eins war blau und sah wie ein Wal und das andere war rot und
    sah aus wie ein Gepanzerter Dino. Draschel blieb an einem Bild stehen und ging hin. Ich
    traute meinen Augen nicht. Das war es, genau das Ding verfolgte mich jedes mal in meinen
    Träumen. Ich schaute auf den Namen "Rayquaza!" Es war also ein Pokemon und dazu noch
    ein legendäres. "Was will Rayquaza von mir?"


    Kaumalat versuchte die ganze Zeit schon Clair und Nachtara aufzuwecken, aber vergeblich.
    Nach einer halben Stunde wachte endlich Nachtara auf und Kaumalat sprang ihr um den Hals.
    Außer Clair ließ sich ganz schön Zeit. Auf einmal kam ein Machollo und Nachtara hatte eine
    Idee. Sie sagte zu ihm in Pokemon Sprache "Hey könntest du uns einen Gefallen tuen? Meine
    Freundin schläft schon die ganze Zeit könntest du sie aufwecken bitte?" Er guckte Clair an
    "Klar! Ich kann ja Wekruf einsetzen" Gesagt getan und sie wachte erschrocken auf. "Wo bin
    ich?" Nachtara bedankte sich. "Hey krig ich jetzt noch ein Kuss meine süße?" Kaumalat ging
    auf ihn zu und setzt Kopfnuss ein. Er war schnell verschwunden. "Da ist wohl jemand
    eufersüchtig!", sagte Clair. Alle lachten.


    Draschel und ich hörten das lachen und folgten ihm. "Clair, Nachtara Kaumalat, seit ihr das?"
    Wir rannten hin und voller freude waren sie es. Ich erzählte ihnen das das Ding das mich in
    meinen Träumen verfolgte ein Pokemon ist und Rayquaza heißt. "Rayquaza!?", sagte auf
    einmal Clair entsetzt. "Ja wieso? Kennst du es?" Sie schaute auf. "Rayquaza ist ein Pokemon
    das in der Ozonschicht lebt und das Wetter kontrollieren kann. Das würde auch den Sturm
    letzte Nacht erklären. Rayquaza sucht seinen Meister und hat dabei dich ausgewählt Steve."

    Kapitel 4 folgt

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Kapitel 4 ~ Meister Steve
    Ich hatte vorerst keine Ahnung was ich dazu sagen sollte. "Warum soll ich ausgerechnet der Meister
    von Rayquaza sein?" Naja einleuchtend ist es schon. Rayquaza hat mich die ganze Zeit in meinen
    Träumen verfolgt und welchen Grund hätte es dafür wenn nicht dieser? Clair guckt mich fragend an.
    "Woran denckst du jetzt?" Ich stand auf und ging in Richtung Ausgang. "Hey wo willst du hin? Du
    kannst jetzt nicht einfach so gehen. Rayquaza wird dich immer verfolgen wenn du dich ihm jetzt
    nicht stellst!" Ich blieb stehen. Ich wusste das Clair recht hat. Aber was soll ich unter *MEISTER*
    verstehen? Heißt das, dass Rayquaza dann mir gehören würde? Mein Pokemon? Ein Legendäres
    Pokemon das ausgerechnet mich ausgewählt hat um sein Meister zu werden? "Ich kann mir das
    einfach nicht vorstellen Clair. Warum ich? Ich trainiere einfach nur den Drachen Typ. Aber das
    muss doch nicht gleich heißen das ich ausgerechnet der Meister von Rayquaza sein soll!"
    "Doch Steve!!!" Sie stand auch auf und ging auf mich zu. "Rayquaza wird schon sein Grund
    haben dich ausgewählt zu haben. Außerdem ist es doch eine verlockende Vorstellung ein
    Legendäres Pokemon imTeam zu haben. warum findest du es denn so schrecklich?"
    Wärend Clair und ich diskutierten, grub Kaumalat etwas aus dem Boden und Draschel sah
    ihm dabei zu. Kaumalat hat etwas gefunden das wie ein Stein aussah. "Hey, Kaumalat hat
    etwas gefunden.", sagte ich. Der Stein sah wunderschön aus. Mit einem seltsamen Muster.
    Auf einmal brach der Boden unter uns weg und flogen runter. Clair wurde von einem
    fliegendem Wesen aufgefangen. "SSStttteeevvveee!!!!!!!!!!!", schrie sie, als ich weiter
    den Abhang runter stürzte. In diesem Moment blendete mich ein grelles Licht und sah das
    Draschel Flügel wuchsen und er größer wurde. Er fing mich auf und ich wurde Ohnmächtig.
    Mal wieder.
    Irgentetwas stubste mich die ganze Zeit an. Mir war wieder schwindellig und machte die Augen
    auf und sah einen großen blauen Kopf. Erschrocken stand ich auf und sah Dra....ähm
    Brutalanda vor mir. "Du hast dich entwickelt! Ja endlich. Wie lange habe ich darauf gewartet.
    Danke Brutalanda für die Rettung!" Ich umarmte ihn. Doch vor voller Freude, vergas ich bald
    Kaumalat und die Anderen. "Kaumalat?", rief ich voller Sorge. Doch da kam er hinter einem
    Felsen hervor. "Ohhh Gott ich dachte dir wäre etwas passiert! Kommt wir machen uns auf die
    Suche nach Clair und Nachtara!" In meinem Kopf schwirt das Wesen herum das Clair gerettet
    hat. Ich sah etwas orangenes.


    Kapitel 5 folgt

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Kapitel 5 ~ Rayquaza!!!!!!


    Auf der Suche nach Clair und Nachtara, kam uns immer wieder ein eisiger Wind endgegen. Anscheint
    gibt es hier ein Bereich der mit Schnee und Eis bedekt war. Brutalanda suchte aus der Luft aus ales
    gründlich nach den den Beiden ab und Kaumalat schlief in meinen Armen und machte sich unheimlich
    viel Sorgen um Nachtara. So langsam habe ich wirklich das Gefühl das er verliebt ist. Aber wenn er
    sich erstmal weiterentwickelt und dann noch mal zu Knakrack......hmmm naja ein ganz schöner
    größen unterschied. Aber naja wie alle so schön sagen ~Liebe kennt keine Grenzen~ Bald werden
    wir warscheinlich Nachtara`s mit Drachenklaue und Kaumalat`s mit Spuckball haben. Bei dem
    Gedanken musste ich erstmal schmunzeln. Brutalanda flog for mit hin und deutete an das ich auf
    sein Rücken klettern soll. Anscheint hat er etwas entdeckt denn er scheint nervös zu sein. Ich habe
    nichts gegen fliegen, doch wenn es so ist das ich mich nicht festahlten kann, dann wurde mir mulmig
    zu mute. Kaumalat störte das relativ wenig. Er schlief ausgelassen auf meinem Arm. Zu meiner
    beruhigung merkte Brutalanda meine Unsicherheit und flog deshalb langsamer. Die Aussicht war
    einfach hervorragend und sah Staralilis und andere Flug Pokemon an uns vorbei sausen. Von oben
    konnte ich auch die Schnee landschaft sehen die uns eine kühle frische Brise zuwehte. Nach ein paar
    Minuten Fliegen sahen wir endlich Clair, Nachtara und Dragoran -was ich früher nur als orangenes
    Ding identifizieren konnte- sehen und flogen zu ihnen hinunter. Clair stürzte sich in meine Arme
    "Ohh Gott ich dachte du wärst tot nach diesem Sturz gewesen" sie umarmte mich fester. "Keine
    Sorge. Draschel hat sich in diesem moment zu Brutalanda weiterentwickelt und rettete mich" Clair
    schaute zu Brutalanda und klappte die Kinlade hinnunter. "Wow Steve. Ein Brutalanda. Weist du
    eigentlich wie schwer es ist solch ein Pokemon überhaupt zu trainieren?! Jetzt weis ich warum
    Rayquaza dich ausgewählt hat!" Ich guckte sie genervt an "Fang doch jetzt nicht wieder damit an.
    Das ist einfach nur zufall" Doch auf einmal hörten wir wieder diesen Ruf. Den Ruf den ich in meinen
    Träumen hörte und auch an dem Tag wo Clair und Ich von dem Wirbel weggebracht wurden. Das
    war es. Rayquaza, lang, grün und mächtig groß. Es sah majestätisch aus wie es flog und es landete
    genau vor uns und schaute es mit großen Augen an.


    Kapitel 6 folgt

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Kapitel 6 ~ Freund oder Feind?

    Rayquaza und Ich guckten uns eine weile tief in die Augen und es herschte völlige
    Stille um uns. Ich merkte wie Ich mich mit Rayquaza auf irgenteiner weise verbunden
    fühle. Hat Clair vieleicht reicht und es gab wirklich eine Verbindung zwischen mir
    und dem Himmelswächter !? Ok aber warum ? Ich bin doch nur ein einfacher
    Junge aus einer kleinen Stadt der einfach nur zu gerne Drachen Pokemon mag. Ja
    gut ich mag Drachen Pokemon aber das heißt doch noch lange nicht das
    ausgerechnet ich der Meister, Herr, Boss ach wie auch immer von Rayquaza sein
    soll. Plötzlich unterbrach Rayquaza das schweigen mit einem leuten Schrei der bestimmt
    meilenweit ging. Clair, Nachtara und Kaumalat standen da wie erstart aber Brutalanda
    war in Kampfstellung, bereit anzugreifen. "Ruhig Brutalanda. Mach bloß kein blötsinn"
    , sagte ich nur. Doch es war zu spät. Brutalanda fühlte sich von Rayquaza bedroht
    und stellte sich aufbauent vor mich. Ich sah nur wie sich in Brutalandas Maul eine
    großes Feuerinferno bildete. Ohh nein er bereitete die Attacke Drachenpuls vor.
    Die Attacke schoss mit einer gewaltigen Kraft auf Rayquaza zu und traf in mit voller
    Wucht. Ich sah wie Rayquaza gegen eine Felsmauer geschleudert wurde und ein
    riesiges loch hinterließ. Es begann ein Kampf zwischen zwei Giganten. Ich lief zu Clair,
    Nachtara und Kaumalat rüber und brachte sie zur Höhle die Rayquaza hinterlaßen hat.
    "Ist alles in Ordnung mit euch?", fragte ich erschöpft. Clair und die anderen beiden
    nickten zuversichtlich. In der Höhle waren seltsame Höhlenmalereien die genau so
    ähnlich waren wie die in der anderen Höhle. Rayquaza war auf vielen abgebildet und
    eins mit einem Jungen der auf seinem Kopf stand und einen Stein in die Luft hielt.
    Vor der Malerei war ein Sockel mit dem Stein den der Junge in der Hand hielt. Es war
    ein Inschrift zu lesen: Jener der vom Himmelswächter ausgewählt wird, muss seiner
    Bestimmung folgen und den Stein in den Himmel ragen. "Ich schätze mal damit bist
    du gemeint Steve. Komm schon. Wir glauben an dich. Sorg dafür das der Kampf zwischen
    den beiden da draußen aufhört. Bitte Steve!!!!" Ich schaute zu den dreien rüber die mich
    mit hoffnungsvollen Blicken erfassten. "Ok ich tue es" Ich nahm den Stein vom Sockel
    und ging nach drausen. ich streckte meinen Arm mit den Stein in den Himmel aus und
    die Sonne erfasste ihn. Auf einmal wurde es ganz still. Rayquaza hörte auf zu kämpfen
    und kam auf mich zu. Er stellte sich aufbauent vor mr auf und beobachtet mich. Dann
    kam sein Kopf auf mich zu und ich schloß nur die Augen. Doch Rayquaza verbeugte sich
    vor mir und deutet daraufhin an das ich auf sein Kopf steigen soll. Ich tat es und es war ein
    großartiges Gefühl. ich Gab den Befehl mich nach Hause zu fliegen und Brutalanda flog
    mit Clair, Nachtara und Kaumalat hinterher.


    Kapitel 7 folgt (das letzte Kapitel)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Kapitel 7 ~ Heimkehr (das letzte Kapitel)


    Wir flogen in richtung Heimat wo mich meine Mutter schon sehnsüchtig erwartet hat.
    Sie stand mit ihrem Pokemon Riolu drausen vor der Tür und beobachtete mich, wie
    ich mit Rayquaza direkt auf sie zu flog. Als wir landeten, stieg ich von Rayquaza ab
    und lief zu meiner Mutter. Sie nahm mich in den Arm "Wo um himmelswillen bist du
    gewesen!?", fragte sie entsetzt und schaute mich verzweifelt an. "Ich ähm..... naja
    weist du Clair und Ich wurden von einem Sturm erfast der uns weit von hier weg
    trug und wir wachten in einer Höhle wieder auf. Aber keine sorge Mama es geht uns
    allen gut." sagte ich gelassen und bemerkte das Mama mir gar nicht zugehört hat weil
    sie vor sich zwei große Drachen sah. Ich meinte nur:" Ach ja, das ist Brutalanda. Draschel hat
    sich weiterentwickelt. Und der grüne Drache ist Rayquaza. Ich sag dir Mama, dass war ein
    Abendteuer" Mama sah mich entsetzt an und fragte erst gar nicht nach. Zum Glück, denn
    sonst hätte ich ihr nämlich alle Einzelheiten erklären müssen und das kann wirklich
    anstrengend werden das sag ich euch. Clair kam auf mich zu "Du kannst jetzt immer nach
    Rayquaza verlangen wenn du ihn brauchst. Er wird immer für dich da sein genauso wie
    Brutalanda und Kaumalat." Ohh gott ja mein süßer Kaumalat. Ich nahm ihn in die Arme
    und sagte nur:" Ihr beide, Brutalanda und du, werdet immer meine Lieblinge sein egal was
    kommt. Und Rayquaza ist jetzt ein sehr guter Freund von uns. Ach und es wird langsam
    Zeit dich etwas zu trainieren Kaumalat denn du musst ja groß und stark werden. Wir
    fangen gleich morgen an" Das gefiel Kaumalat gar nicht, sprang aus meinen Arm und
    flitzte nach Clair. Wir alle lachten und gingen nach hause.


    Das war meine Fanstory über Rayquaza. Ich hoffe ihr hattet alle spaß am lesen und hoffe sie ist
    gut angekommen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig Kritig geben würdet.


    Liebe Grüße, BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Kapitel 6 ~ Freund oder Feind?



    Rayquaza und Ich guckten uns eine weile tief in die Augen und es herschte völlige


    Stille um uns. Ich merkte wie Ich mich mit Rayquaza auf irgendeiner weise verbunden


    fühlte. Hat Clair vieleicht recht und es gab wirklich eine Verbindung zwischen mir


    und dem Himmelswächter !? Ok aber warum ? Ich bin doch nur ein einfacher


    Junge aus einer kleinen Stadt der einfach nur zu gerne Drachen Pokemon mag. Ja


    gut ich mag Drachen Pokemon aber das heißt doch noch lange nicht das


    ausgerechnet ich der Meister, Herr, Boss ach wie auch immer von Rayquaza sein


    soll. Plötzlich unterbrach Rayquaza das schweigen mit einem lauten Schrei der bestimmt


    meilenweit ging. Clair, Nachtara und Kaumalat standen da wie erstarrt aber Brutalanda


    war in Kampfstellung, bereit anzugreifen. "Ruhig Brutalanda. Mach bloß kein blödsinn",
    sagte ich nur. Doch es war zu spät. Brutalanda fühlte sich von Rayquaza bedroht


    und stellte sich aufbauend vor mich. Ich sah nur wie sich in Brutalandas Maul eine


    großes Feuerinferno bildete. Ohh nein er bereitete die Attacke Drachenpuls vor.


    Die Attacke schoss mit einer gewaltigen Kraft auf Rayquaza zu und traf in mit voller


    Wucht. Ich sah wie Rayquaza gegen eine Felsmauer geschleudert wurde und ein


    riesiges Loch hinterließ. Es begann ein Kampf zwischen zwei Giganten. Ich lief zu Clair,


    Nachtara und Kaumalat rüber und brachte sie zur Höhle die Rayquaza hinterlaßen hat.


    "Ist alles in Ordnung mit euch?", fragte ich erschöpft. Clair und die anderen beiden


    nickten zuversichtlich. In der Höhle waren seltsame Höhlenmalereien die genau so


    ähnlich waren wie die in der anderen Höhle. Rayquaza war auf vielen abgebildet und


    eins mit einem Jungen der auf seinem Kopf stand und einen Stein in die Luft hielt.


    Vor der Malerei war ein Sockel mit dem Stein den der Junge in der Hand hielt. Es war


    ein Inschrift zu lesen: Jener der vom Himmelswächter ausgewählt wird, muss seiner


    Bestimmung folgen und den Stein in den Himmel ragen. "Ich schätze mal damit bist


    du gemeint Steve. Komm schon. Wir glauben an dich. Sorg dafür das der Kampf zwischen


    den beiden da draußen aufhört. Bitte Steve!!!!" Ich schaute zu den dreien rüber die mich


    mit hoffnungsvollen Blicken erfassten. "Ok ich tue es" Ich nahm den Stein vom Sockel


    und ging nach drausen. ich streckte meinen Arm mit den Stein in den Himmel aus und


    die Sonne erfasste ihn. Auf einmal wurde es ganz still. Rayquaza hörte auf zu kämpfen


    und kam auf mich zu. Er stellte sich aufbauent vor mr auf und beobachtet mich. Dann


    kam sein Kopf auf mich zu und ich schloß nur die Augen. Doch Rayquaza verbeugte sich


    vor mir und deutete daraufhin an das ich auf sein Kopf steigen soll. Ich tat es und es war ein


    großartiges Gefühl. ich gab den Befehl mich nach Hause zu fliegen und Brutalanda flog


    mit Clair, Nachtara und Kaumalat hinterher.



    Fazit: Gute Geschichte ;)
    Zwar paar Fehler aber trotzdem gut :thumbsup: :thumbup:


    PS: Die Verbesserungen sind in Rot dargemacht.^_^