Arceus nicht gecheatet!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich vor 2 Jahren Diamant bekommen hab, hatte mein Bro sich irgendwann später auch Perl gekauft obwohl ihn das garnicht ähnlich ist :ugly:
    Nun ... auf jeden Fall war er dann irgendwann sehr weit und so, einmal hab ich mir sein Perl ausgeliehn weil ich ein poki von ihm zu meiner Diamant rübertauschen wollte und da ist mir aufgefallen, das er eine Azurflöte bei de Basis-Items hatte. Ich hatte schließlich keine gehabt und fragte ihn woher er die hatte. Er meinte er hatte sie im Kraterberg an einem Stein gefunden. Ich ging also auf Bisafans und gab Azurflöte ein und da hab ich gelesen das man sie nur durch cheaten bekommen kann und damit Arceus fangen kann.
    Das hab ich mein Bro gesagt, er ging in die Sperrsäule, benutze die Azurflöte, eine Treppe kam, und da war Arceus. Er hats natürlich gefangen .. ich war schließlich dabei :]
    Dann fiel mir das mit den Cheaten ein und ich fragte ihn, ob er die Flöte gecheatet hat. Er meinte nein, schließlich haben wir auch kein Cheat-chip, und von irgendwelchen Freunden hatte er auch keinen ausgeliehen (falls welche überhaupt eins hatten...)


    Also kann man die Azurflöte ohne Cheaten auch bekommen..? Ich meine, wenn er meinte er hat nicht gecheatet, dann stimmt es ja, aber im Internet steht überall das man sie nur so bekommen kann. Aber er hats im Kraterberg gefunden. Was meint ihr?


    мσɳɗfisch~

  • Ich glaube auch,dass er gecheatet hat.


    Im Krterberg gibt es zu 100% keine Azur-Flöte.


    Vielleicht hat ein Freund ihm das Item hinübergetauscht.


    Aber er hat zu 95% gecheatet

  • Das ist ein Basisitem, das kann man nicht tauschen.
    Und es ist gemein, als allererstes erstmal Lügen und Cheats vorzuwerfen.
    Was sonst sein kann:


    - Er hat sie jemandem ausgeliehen, der auf seinem Spiel die Flöte hergecheatet hat. (Würd ich mal drauf tippen)
    - Er hat sie durch einen Spielfehler bekommen.
    Und jetzt verwechselt er sie mit einem anderen Item, das er im Kraterberg gefunden hat. Denn dort gibt es 100%ig keine Azurlöte (nur ne schwarze in Platin).


    Ich hab von ein paar Leuten gehört, dass es einen Fehler gibt, durch den, extrem selten, ein grüner Typ im Supermarkt auftaucht und dir ein Event-Item gibt, was auch die Azurflöte sein kann. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt, könnte aber ja sein, oder?

  • Also kann man die Azurflöte ohne Cheaten auch bekommen..? Ich meine, wenn er meinte er hat nicht gecheatet, dann stimmt es ja, aber im Internet steht überall das man sie nur so bekommen kann. Aber er hats im Kraterberg gefunden. Was meint ihr?


    мσɳɗfisch~

    Unsere Meinung scheint dir ja feuchtegal zu sein, wenn du mit

    Aber er hat wirklich nicht gecheatet. Er hats auch komisch gefunden als er hörte das man sie nur cheaten kann ...

    sowas ankommst.



    Mag ja sein, dass sein Arceus nicht gecheatet ist, die Tatsache jedoch, dass die Azurflöte weder verteilt noch solche Verteilung von Nintendo angekündigt wurde, besteht schon nen Verdacht, dass die Azurflöte deines "Freundes" nicht auf legale Weise erworben wurde^^


    Aber sowieso latte, gelle :rolleyes: !?


    Vermutungen bringen gar nix, Gerüchte sind belanglos, solange sie nicht als wahr und/oder bestätigt deklariert wird, und "von ein paar Leuten gehört"-Blablub wirds auch nicht wahrer, siehe Threadersteller^^