Clash at the Summit-Deck versuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir aus fun ein Clash at the Summit Deck gemacht (d.h. ein Deck, dass auf den Karten aus Clash at the Summit basiert)
    Alle Pokemon, die Clash of the Summit sind haben noch einen Spoiler, der erklährt was sie können. Bei den anderen Karten, wenn es nicht hinter steht ist das Set eigentlich egal.
    Bitte mal bewerten :D
    1 Groudon & Kyogre Legend oben
    1 Groudon & Kyogre Legend unten


    2 Galagladi 4 lv. x
    2 Galagladi 4
    2 Machomei Prime


    1 Maschok
    2 Machollo
    2 Mamutel


    1 Keifel
    2 Quikel
    2 Uxie LA
    1 Azelf LA
    2 Spiritomb AR


    4 Candy
    4 Poke Turn
    4 BTS
    4 Lana
    2 Collector
    2 Professor Elm
    4 Interviewer
    1 Luxury ball


    4 DCE
    4 Call
    4 Wasser
    4 Kampf


    Die Strtategie basiert darauf, dass ich Bankschaden mache. Der wichtigste Teil dieser Strategie ist gllagladi 4 X, weil er mir seiner Power allen Pokemon 1 Schaden macht, dann kommen entweder Machomei oder Mamutel um den schaden zu vergrößern. Aber das Legend ist auch nützlich, weil es das Deck des gegners Schwächt und Bankschaden verursacht.

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • An und sich ne gute Idee.


    Spiel Kyogre - Groundon Legend zusammen mit Laschoking HGSS.



    Laschoking HGSS's Power Future Sight ermöglicht es dir die obersten 3 Karten des Decks deines Gegner's anzuschauen.
    Du wählst 3 Karten die dringend gebraucht werden vom Gegner nd lässt sie so hin.
    Dann machst du den angriff nd wusch ^^.
    Oder andere Idee,
    Dafür spielst du noch Cyrus Initiative mit Spiritomb , Looker , Judge nd bingo hast nen neuen Tech für SableLock ^^.

  • Ich Glaube du verstehst es nicht ^^


    Du schaust dir die obersten 3 an und weisst was sich darunter verbirgt ^^.


    wenn du siehst nix brauchbares is dort.


    Judge , giratina Pl , looker


    dann benutzt du die power ein 2 mal mit dem 2ten laschoking ^^.


    und hoffst was gutes is dort und wumm 5 karten weg.
    bei 2 trifft es den zufall bei den 3 weisst du es.

  • Du schaust zuerst die einten 3 an.
    Und wenn du siehst die karten sind nicht spielentscheidend dann lässt du sie.
    Dann mischst du ihm seine hand ins Deck und dann zieht er 4 andere karten mit judge z.B
    dann befinden sich logischerweise 3 andere karten von der oberseite des decks ^^.
    Dann siehst du da is was brauchbares wie z.B n X , supporter , trainer , stadium. nd die pulverst du ihm dann weg ^^.
    sodass er nix machen kann.

  • chatot G finde ich auch besser

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships