Der Okami FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okami FanClub


    Willkommen im Okami Fanclub. Für das mehrfach ausgezeichnete Spiel, habe ich mir gedacht das ich
    mal einen Fanclub dafür eröffne. Ich habe schon viele hier gesehen die das Spiel sehr gut finden und
    mit mir auch Diskussionen darüber gesprochen haben. So jetzt lest alles schön durch denn der SP
    wird lang ^^


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs1…_Amaterasu_by_Yoccuri.png
    Was ist Okami?
    Okami ist ein Spiel aus Japan das hier für die Wii erschienen ist. Das Spiel wurde mehrmals ausgezeichnet. Man kann sich dort kreativ und malerisch beteiliegen indem man die Wii Remote einfach über den Bildschirm streift sozusagen^^. Eine malerische Darstellung und Grafik machen das Spiel zu einem richtigen Meisterwerk.


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs4…kami_by_Nogitsune_kun.jpg
    Geschichte
    Es gibt eine uralte Legende über einen Gott. Den Menschen war dieser Gott unter dem Namen Okami bekannt. Okami pflegte, wie der Wind über die Felder zu fliegen und schweigent das Leben zu überwachen, das sich auf dem grünen Land abspielte. Die Menschen verehrten Okami und hielten ihn in höchsten Ehren. In einer verhängnisvollen Nacht ereignete sich jedoch eine Tragödie. Der Frieden, der das Land unter dem warmen Schutz von Okami beschirmte, war zerstört. Orochi, der seit längst vergessenen Zeiten verschwunden war, war wiederauferstanden. Orochi verschluckte die Welt der Pflanzen, Tiere und Menschen, bis er beschließt sogar die Sonne in Vollkommene Dunkelheit riss. Nur das Dorf Kamiki wurde von dem Furchtbaren Schicksal verschont. Dies hatte es dem weiblichen Baumgeist Sakuya zu verdanken, der im Heiligen Baum wohnte. Das Ausmaß der Katastrophe beunruhigte Sakuya und so berief sie sich auf ein altes Abkommen, das einst zwischem dem und einem gewissen Gott abgeschlossen worden war. Sakuya führte die Wiederbelebungszeremonie durch und beschwor den Geist der alten Göttin Amaterasu herbei. Dabei atmete sie die Lebensessenz in die Statue von Okami ein, die im Dorf stand. So geschah es, dass an diesem Tag das Licht der Hoffnung in ein dunkles, verzweifeltes Land zurückkerte. Amaterasu begab sich auf eine Reise, die Dunkelheit zu bekämpfen und das ganze Leben von der Tragödie zu retten, die ihr wiederfahren war.


    Charakter






    Mystische Göttliche Pinseltechniken


    Themen:
    - Was findet ihr toll an Okami?
    -Welche Göttliche Pinseltechnik findet ihr besonders toll?

    - Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr sein wollt, wer wärt ihr dann?
    -Welcher Ort im Spiel war für euch der schönste?
    - Welcher Endboss war für euch am schwersten zu besiegen?
    -Wie offt habt ihr das Spiel schon durchgespielt?
    - Gab es Momente wo ihr am verzweifeln wart im Spiel?
    - Was findet ihr nervig im Spiel?
    -Habt ihr als ihr richtig verzweifelt wart mal eine Komplettlösung im Internet gesucht?
    -Welches Dämon/Tier das euch begegnet ist findet ihr am besten/am schlechtesten?
    -Sollte es mehrere Teile von Okami geben?
    - Kämpft ihr gegen jeden Gegner (grüne Flagen)?
    - Was ist eure lieblings Tafel?
    -Werdet ihr euch das Spiel Okamiden holen?
    - Habt ihr schon Glitches, Bugs oder Fehler im Spiel entdeckt bzw ausprobiert?


    Regeln:
    - Kein Spamm
    - Anmeldung per PN an mich.
    - Minimal 4 Zeilen pro Post (Wer weniger macht bekommt eine Verwarnung)
    - Doppelpost vermeiden
    (Mit Außnahme der Leiter)
    - Keinen Streit und Beleidigungen an andere Mitglieder
    - Keine Mitglieder dürfen hier nichts reinschreiben
    - Mindestens einmal in der Woche ein Beitrag schreiben.



    Leiter: BlackHunter und Nausicaä
    Co-Leiter: \
    Ehrenmitglieder: \
    Mitglieder: Zappi, Paradox, Kiyoko, Poke Belle,
    MegaFun, Pokefan 123, BlackOkami, Warrior-Cats Fan
    (Ehrenmitglied wird man wenn man hier sehr aktiv ist.)



    Extras:
    Okami: Game Trailer (PS 2)





    Wer noch mehr Bilder, Signaturen, Avatare und Stamps findet, der kann mir ne PN schicken
    mit dem jeweiligem Arten und Mitglieder können es hier reinposten.


    So nun viel Spaß im

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    40 Mal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • So, der Fanclub hat jetzt geöffnet ^^


    Wer ist eure lieblings Figur und warum? Meine lieblings Figur ist eindeutig Amaterasu weil ich die Göttliche
    Gesallt einfach hammer geil finde. Da Wölfe sowiso richtg schöne Tiere sind, finde ich das dieser Wolf
    einfach himmlisch aussieht.

    Warum mögt ihr Okami? Naja ich habe mir das Spiel geholt und war sofort begeistert. Die malerische Grafi
    und Umgebung ost einfach schön. Auch die Story gefällt mir sehr gut.

    Welche Göttliche Pinseltechnik findet ihr besonders toll? Also ich finde die Kirschbomben und Grüner Daumen-
    Blühen Technik am besten weil Kirchbomben einfach witzig sind das sie aus dem nichts erscheinen und die
    Explosion mit Konfetti ^^. Blühen finde ich schön weil man überall schön Blumen wachsen lassen kann
    auch wenn nur für ne kurze Zeit.

    Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr sein wollt, wer wärt ihr dann?
    Ganz klar Amaterasu. Da sie ja
    in der Wolfsgestallt ist und ich Wölfe allgemein richtig mag. Ich finde sie einfach am besten

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • - Wer ist eure lieblings Figur und warum?
    Auf jeden Fall Amaterasu weil sie lustig, mutig und einfach nur süß ist.Aber Issun finde ich auch cool.


    - Warum mögt ihr Okami?
    Einfach wegen allem die Grafik,die Story und die Charaktere.Außerdem ist es auch cool das endlich mal ein weiblicher Charackter die Hauptrolle spielt.


    - Welche Göttliche Pinseltechnik findet ihr besonders toll?
    Ich glaube die mit Feuer oder doch Donner.Ich kann mich nicht entscheiden denn die sind alle so toll
    sorry


    - Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr sein wollt, wer wärt ihr dann?
    Keine frage Amaterasu. So und den Rest warum eigentlich glubscht bei der ersten frage^^



    Ps: Ich habe Okami auf ps2 das gibts nicht nur auf wii


    Lg ZAPPI

  • Ok dann beantworte ich mal die neuen Themen


    Welcher Ord im Spiel war für euch der schönste? Ich finde das Dorf Kamiki sehr schön. Ach eigentlich finde
    ich alle Orte schön da sie einfach so voller Farben und so sind. Was auch noch schon war ist das Hana Tal
    oder so. (Vergesse häufig die Namen
    ;D) Ich glaube nicht das mir ein Ort nicht gefallen wird.


    Welcher Endboss war für euch am schwersten zu besiegen? Ehrlich gesagt hatte ich bei der ersten
    Begebnung mit Waka Waka Schwierigkeiten. Ich wusste nicht recht wie oder wo man ihn treffen musste
    wenn man ihn besiegen wollte. Naja zum Glück haben mir hier im BB dabei einige Tipps gegeben.
    Danke noch mal dafür ^^


    Wie offt habt ihr das Spiel schon durchgespielt? Ich muss gestehen das ich das Spiel erst einmal
    durchgespielt habe. Aber sicherlicvh werden es noch ein paar male mehr werden ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Welcher Ord im Spiel war für euch der schönste?
    Ich finde das Hana Tal am schönsten wegen den ganzen Kirschblüten und so^^


    Welcher Endboss war für euch am schwersten zu besiegen?
    Naja eigentlich Yami der am Ende


    Wie offt habt ihr das Spiel schon durchgespielt?
    Ich habe das spiel 3 mal durchgespielt.Ich würde es auch gerne nochmal spielen allerdings ist die CD futsch :-(

  • Hi! =)
    Ich beantworte jetzt mal ein paar Themen ;)
    - Wer ist eure lieblings Figur und warum?
    Lieblingsfiguren sind ganz klar Amaterasu, Waka und Issun. ^^
    Amaterasu, weil sie einfach so flauschig und liebenswert ist.
    Waka, weil er lange~ blonde Haare hat und ich seine Art toll finde =)
    Issun , weil er einfach lustig ist und das Spiel ein wenig auflockert.
    - Warum mögt ihr Okami?
    Ich mag Okami wegen der tollen Umgebung im Spiel. Außerdem stehe ich total auf Wölfe, sie sind meine Lieblingstiere, deshalb war ich sofort total begeistert von dem Spiel.
    Ein weiterer Pluspunkt ist die Geschichte!
    ... Am Ende habe ich geweint T.T
    - Welche Göttliche Pinseltechnik findet ihr besonders toll?
    Ich die Mond-Technik und die Seerosen-Technik am liebsten, die benutze ich auch am häufigsten ^^
    - Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr sein wollt, wer wärt ihr dann?
    Ich wäre gerne Ammy oder ein anderer Gott...
    Ich wäre gerne der Pferde- oder Tigergott.
    - New Welcher Endboss war für euch am schwersten zu besiegen?
    Puh...
    Ich denke Yami, die anderen waren ganz gut zu schaffen ^^
    - New Wie oft habt ihr das Spiel schon durchgespielt?
    Gelte ich als Freak wenn ich das Spiel schon 7 mal durchgespielt habe...?
    Und ich hab vor es in den Ferien jetzt nochmal durchzuspielen ^^

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Hi ich bins wieder. Und schön das wir wieder neue Mitglieder hier begrüßen dürfen :thumbsup:


    Gab es Momente wo ihr am verzweifeln wart im Spiel?
    Naja so richtig am verzweilfeln war ich nicht. Eher habe ich mich i manchen Situationen aufgeregt wo ich
    zum Beispiel nicht weiter kam oder einen Boss nicht schaffen konnte. Naja ich bin in Spielen etwas
    ungeduldik und verlieren wenn es nicht gleich funktioniert manchmal die Lust.


    Was findet ihr nervig im Spiel?
    Hmm schwierige Frage finde ich. Eigentlich finde ich gar nichts so nervig. Außer das Susano sich jedes
    mal als der (große) Susano beschreibt wobei er ewig schläft und nichts tut. Und das man ihm dann
    auch noch im Spiel helfen muss nur damit er denkt das er den Stein durchgeschlagen hat. :thumbdown:

    Gelte ich als Freak wenn ich das Spiel schon 7 mal durchgespielt habe...?
    Und ich hab vor es in den Ferien jetzt nochmal durchzuspielen ^^

    Ein Freak? Ohh Gott ich habe das Spiel gerade mal ein mal durchgespielt und da denke ich das du hier
    schon sehr erfahren bist. Naja habe auch vor das Spiel noch mal zu spielen.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • So, neue Themen, neue Antworten von mir ^^
    - New Gab es Momente wo ihr am verzweifeln wart im Spiel?
    Ja, gab es.
    Und zwar im Wawku Schrein. (der in Kamui)
    Ich wusste total oft nicht weiter, wo ich lang muss etc.
    Irgendwann habe ich dann zwar geschafft, aber das hat lang genug gedauert.
    Am Anfang habe ich auch das mit den Kanonenkugeln nicht verstanden ^^'
    Das war allerdings beim 1. durchspielen.
    Mittlerweile habe ich damit kein Problem mehr ;)


    - New Was findet ihr nervig im Spiel?
    Nervig... Puh.
    Kann ich jetzt gar nichts so richtig was sagen...
    Doch, mich nervt es wenn ich die Seerosen-Technik anwenden möchte, da aber dann die Wind-Technik rauskommt.
    DAS nervt mich ehrlich ^^'
    Aber sonst finde ich nichts was so richtig nervig ist.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Wie oft habt ihr das Spiel schon durchgespielt?


    Also ich hab das Spiel schon zweimal durch gespielt.Einmal hat mir zwar mein bro geholfen aber beim zweiten mal auch nicht so ganz alleine....Ich hatte mir den Arm gebrochen und es war nicht soo gut mit den Pinseltechnicken dadurch ich glaub die meisten Zeichen hat bro gemacht...Einen Kreis zB um einen Baum zu malen und ihm zum blühen bringen-das war da noch leicht XD


    Wer ist eure lieblings Figur und warum?


    Also meine lieblings Figur ist....also um nicht zu sagen Ammy sag ich Issun XD Der ist klein,witzig und nervtötent^^Zb ziemlich nervig als man in den Bauch von dem einem Typ reingeht der die Luft veriftet durch seine krankheit (glaube war so weiß nichtmehr genau...)Außerdem fin ich witzig wie der so spricht also man liest es ja aber man hört im hintergrund immer sonen total hellen schrillen Ton XD


    Warum mögt ihr Okami?
    Also ich mag Okami weil DU der Wolf bist.Okay Ammy ist nich wirklich ein Wolf aber egal XD Ich finde das mit dem Zeichen ziemlich cool und es ist immer wieder schwer wenn man es nicht zum 1000 mal durchgespielt hat mit diesem wacklingen Pinsel zu zeichnen :D Ansich finde ich auch die Story gut.Und im ernst;ist doch viel abwechslungsreicher mal keine Bombe zu werfen sondern ne Kirschbombe^^
    Was findet ihr nervig im Spiel?
    Also ein bisschen mit diesem Typ (name entfallen) der seine Lieder immer spielt und in seinen Rätseln spricht -.-Wenn ich ein Bild finde,schick ich es euch.
    Ich hoffe es gibt diese Frage noch nicht ich hab sie nähmlich noch nicht gesehen:


    New-Was ist eure liebling Pinseltechnik?


    Also ich find am besten das wo amn das Feuer kontrollieren kann.Mir fällt grad die Göttin dazu nicht ein...


    Gab es Momente wo ihr am verzweifeln wart im Spiel?


    Das mit dem Mondfisch...ich weiß nicht ich fands nen bisschen knifflig aber das Angeln war cool :thumbsup:


    New-Habt ihr als ihr richtig verzweifelt wart mal eine Komplettlösung im Internet gesucht?


    Ich nicht denn mir hat mein bro geholfen wenn ich verzweifelt war (bei Mondfisch -.-).Aber nicht jeder hat einen bruder,der einem hilft.Zu gucken finde ich ein bisschen doof...aber wenn man es mal macht dann ist es eig ganz ok.


    P.s.:Sry das ich ein bisschen viele zeilen zwischen meinen sätzen lasse;mein Enter spinnt im-mo und ich hoffe meine 4Zeilen schreiben sind mit diesem Beitrag enthalten XD nja auf meinem Profil hab ich ein süßes Bild von Ammy ich machs hier einfach mal rein :) Und dazu noch was von meinem Profil da sieht man nochmal Issun wenn man richtig hinguckt ;)





















    Hii Leute,


    es ist ein neuer Tag und ich Doppelposte nicht,deswegen quetsche ich solange niemand was dazwischen schreibt alles hier rein :)heute ist blau meine farbe^^


    Endlich geht meine Leertaste wieder ^^


    Welcher Endboss war für euch am schwersten zu besiegen?


    Ich sag Yami :)


    Zwar war er schwer zu besiegen aber ich finde ihn trotzdem cool XD


    Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr sein wollt, wer wärt ihr dann?


    Hmmm....schwer zu sagen darum sag ich mal eine von diesen Katzen die du fütterst.XD


    Keine Ahnung ich find sie süß und die kann sich ausruhen XD
    -Welcher Ort im Spiel war für euch der schönste?


    Ich fand eig alle schön das Dorf Kamiki fand ich


    am schönsten aber gut.So richtig weiß ich nämlich nicht warum^^


    -New:Welches "Monster"(die hatten noch einen speziellen namen wie war der noch...?)/Tier


    das euch begegnet ist findet ihr am besten/am schlechtesten?


    Von den "Monstern" fand ich am besten das Feuerrad :)

    War witzig allerdings leicht zu besiegen :D


    I think das enzige monster das ich mit gebrochenem arm besiegen konnte ^^


    Von den Tieren fand ich am besten die Katzen die waren süß,häufig anzutreffen und


    haben mir immer die meisten Punkte gebracht :)


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

    9 Mal editiert, zuletzt von WarriorCats-Fan () aus folgendem Grund: Neuer Tag und ich wollte nicht doppelposten ^^

  • So nun folgt mein beitrag zum Thema Okami^^
    Erstmal fang ich mit meiner Lebensgeschichte "Wie ich zu Okami Aufmerksam wurde" an:
    Ich war früher häufig in dem Forum "Forumla" (Thematik auf Konsolenspiele/PC). Jedenfalls gab es da ein Thread mit den ungefähren Namen "Spiele die jeder im Wii-Regal haben sollte". Dort wurde sehr oft der Titel Okami genannt. Also habe ich dazu Nachforschungen betrieben und war sofort begeistert. Nach einigen Videos und Testberichten wurde es gleich gekauft :D



    Wer ist eure lieblings Figur und warum?
    Die Frage ist nicht schwer. Amaterasu (Ammy <3). Sie ist zwar eine Göttin trotzdem ist sie nicht allmächtig. Sie ist gutaussehend, klug und in manchen Situationen einfach zum totlachen (besonders wenn einer quatscht und sie pennt xD). Wer kann sie nicht mögen?


    Warum mögt ihr Okami?
    Das Spiel ist auf einer Art einzigartig und einfach nur episch. Allein die Grafik ist einmalig und die Story hammer. Außerdem einen Wolf zu spielen ist toll^^


    Welche Göttliche Pinseltechnik findet ihr besonders toll?
    Kurz und bündig: Der Kraftstreich. Lässt sich schnell ausführen und ist effectiv.


    Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr sein wollt, wer wärt ihr dann?
    wahrscheinlich Amaterasu. warum? Aus den schon bekannten Gründen.



    Welcher Ort im Spiel war für euch der schönste?

    mhhh...schwierig. Ich nehme mal die Nord Ryoshima Küste. (Obwohl ja sehr viele Orte auf ihre Art sehr schön sind)



    Welcher Endboss war für euch am schwersten zu besiegen?

    Ich bin mal fast bei der Spinnenkönig gestorben, weil ich nicht wusste wie man die besiegen konnte xD. naja...Jetzt wo ich alle Tricks kenne wähle ich Yami.


    Wie oft habt ihr das Spiel schon durchgespielt?
    Bin gerade 3 1/2 durch


    Was findet ihr nervig im Spiel?
    Dass Ammy ab und zu als Reittier missbraucht wird, sie ist doch eine edle Göttin xD



    Gab es Momente wo ihr am verzweifeln wart im Spiel?

    Da gibt es tatsächlich eine Stelle die Hasse. Und zwar dort, wo die kleine Gruppe sich an den großen Baumstamm festklammert und den Fluss entlangrutschen, wo am Ende der Wasserfall wartet. Da musst man ja die Blumen links und rechts erwischen (leider sind die nur für eins bis zwei Sekundden zu sehen). Ich brauch im Durchschnitt zwei bis drei Versuche -.-


    Welches Dämon/Tier das euch begegnet ist findet ihr am besten/am schlechtesten?
    besten: Die Räder. Sind irgendwie leicht zu besiegen und witzig.
    schlechtesten: Leider ist mir der Name von den Viech entfallen. Ich beschreib mal: Sieht aus wie diese chinesischen Krieger aus Stein. Das Viech vibriert und hat sich im nächsten Moment woanders hingebeamt, außerdem benutzt es Schwerter. Taucht ganz spät im Spiel auf. Jedenfalls hasse ich es gegen den zu kämpfen (besonders wenn es mehere sind)


    So ich glaube das wars erstmal :)

  • So ich wollte mal allen neuen Mitgliedern hier willkommen heißen. Und schön das Paradox wieder aus
    dem Urlaub zurück ist. ^^


    Habt ihr als ihr richtig verzweifelt wart schon mal eine Kompletlösung benutzt?
    Nein habe ich nicht. Ich bin eigentlich relativ schnell durchgekommen und rauchte daher keine.
    Wo ich mir aber mal Rat geholt habe war hier. Bei dem Boss Waka Waka musste ich einmal
    im Spiele, Technik und Konsolen Bereich mal fragen wie man ihn besiegen kann. Aber sonst
    nicht.


    Welches Dämon/Tier das euch begenet ist findet ihr am besten/ am schlechtesten?
    Also am besten finde ich die Knospenmonster obwohl ich sie am Anfang richtig gehast habe weil
    ich nicht zuerst wusste wie man sie besiegt. Am schlimmsten finde ich Monster mit der Trommel
    die sich immer in die Erde vergraben. Sonst finde ich eigentlich alle recht gleich.


    Sollte es mehrere Teile von Okami geben?
    Ja unbedingt. Auf jeden fall Okami 2. Das muss jetzt als erster stelle stehen. Wäre echt doof wenn
    es wirklich nur einen Teil geben würde. (Oder gibt es schon einen 2. Teil?)
    :D



    Kämpft ihr gegen jeden Gegner (grüne Flagen)?
    Nein. Größtenteils meide ich die grünen Flagen und weiche ihnen aus. Bloß manchmal sind sie
    schneller als ich und muss dann doch mit ihnen kämpfen. Naja so ist das halt
    :P Aber um
    neue Techniken auszuprobieren suche ich schon mal die Gegner auf ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Habt ihr als ihr richtig verzweifelt wart schon mal eine Kompletlösung benutzt?
    Oh ja^^ Das fing bei der Mondhähle an und zwar am Anfang, wo man in den Nebel runterspringen musste. Das mit den runterspringen habe ich aber irgndwie überlesen (Issun hatte sowas angedeutet, dass ich da runter muss). Jedenfall habe ich wie verrückt versucht die Brücke zu reparieren xD. Hilfe brauchte ich dann noch auf der Oni Insel und im Wawku-Schrein.


    Sollte es mehrere Teile von Okami geben?
    Es gib (in Japan) schon einen weiteren Teil namens Okamiden für den DS. Die Hauptfigur ist Ammys Sohn. Ich weiß aber nicht ob ich mir den Teil auch wirklich hole, falls das Spiel es jemals noch Europa schafft ( für die USA ist es ja schon geplant, jedenfalls gibt es einen englischen Trailer). Ich glaube, dass das Spiel trotzdem nie an das Original kommen wird.


    Kämpft ihr gegen jeden Gegner (grüne Flagen)?
    Als ich Okami noch ganz neu hatte habe ich gegen alle Flaggen (also Gegner) gekämpft und habe mich gewundert warum die immer wieder erscheinen xD. Nun weiche ich meistens aus und kämpfe nur aus Langeweile oder wenn ich Dämonenzähne brauche.

  • Sollte es mehrere Teile von Okami geben?
    Ja ich denke es wird bald ein 2.Wii spiel geben.I-wo steht nähmlich Fortsetzung folgt.Von dem japamnischem DS spiel habe ich auch schon gehört.Das schwirige an dem neue Teile machen finde ich:Sie müssen sich ja neue Pinseltechnicken überlegen sonst wirds laaaangweilg.
    Kämpft ihr gegen jeden Gegner (grüne Flagen)?


    Ähm mit Flagen meint ihr vllt die Tepiche.Ich kämpfe gg jede Tepiche/Flagen aber nichtmehr gegen die grünen sondern nurnoch gegen die roten.


    New:Was ist eure lieblings Tafel?


    Also meine lielblings Tafel ist ja die Tafel mit der man übers Wasser rennen kann :D Der einzige Nachteil:die Seerosen Blätter werden nichtmehr gebraucht....Aber es ist trotzdem witzig die ganze zeit auf dem Wasser zulaufen und manchmal legt sich Ammy aufs Wasser das sieht lustig aus xD


    Das wars erstmal von mir ~lg


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Malwettbewerb - Ja oder Nein? 5

    1. Ja ich kann Zeichnen (5) 100%
    2. Nein ich kann nicht Zeichnen (0) 0%

    Was ist eure lieblings Tafel?
    Naja genauso wie WarriorCats Fan finde ich auch die Wasser Tafel am besten. Ich finde es auch cool wenn
    sich Ammy auf das Wasser legt ^^ Das sieht voll süß und cool aus. Das erinnert mich auch so an
    magie. Wobei bemerkt das das ganze Spiel aus Magie besteht ^^


    Wettbewerb:
    Ok ich wollte mal ein Malwettbewerb veranstallten wo ihr eure Meisterwerke zeigen könnt. Natürlich
    sollte das Thema Okami beinhalten. Ihr könnt alles Zeichnen was damit zu tuen hat ob Charakter,
    Landschaften, Dörfer etc. Deswegen habe ich auch eine Umfrage gemacht ^^


    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • -Was findet ihr toll an Okami?
    A: Ich finde es toll das Okami eine Wölfin ist, das sie weiblich ist und wie das Spiel gestaltet und aufgebaut wurde =3
    - Welche Göttliche Pinseltechnik findet ihr besonders toll?
    A: Ich finde alle toll <3
    - Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr sein wollt, wer wärt ihr dann?
    A: OKAMI! Sie ist soooo süß und der Charakter an sich ist einfach nur wow x3 Und sie ist ein Wolf *für wölfe schwärm* *,...,*
    -Welcher Ort im Spiel war für euch der schönste?
    A: Uff...könnte ich mich an welche erinnern... *lang nich mehr gespielt hab* T.T
    - Welcher Endboss war für euch am schwersten zu besiegen?
    A: Die Spinnenkönigin *hatte nich gerafft wie man die besiegt xD*
    -Wie oft habt ihr das Spiel schon durchgespielt?
    A: Keine Ahnung...o.o'
    - Gab es Momente wo ihr am verzweifeln wart im Spiel?
    A: Außer der Spinnenkönigin...mh..wenn ich mal nich wusste wie ich weiterkomme yah xD
    - Was findet ihr nervig im Spiel?
    A: Nichts das ich wüsste o.o
    -Habt ihr als ihr richtig verzweifelt wart mal eine Komplettlösung im Internet gesucht?
    A: Nö..hab immer weiterprobiert..wusste ich nicht weiter hab ich aufgehört zu spielen...x) *oder zappi gefragt* x333
    -Welches Dämon/Tier das euch begegnet ist findet ihr am besten/am schlechtesten?
    A: Am besten: Waka, Hundekrieger Schlechtesten: Pesthauch, Rothelm (doof -.- x3)
    - Sollte es mehrere Teile von Okami geben?
    A: YAH! Definitiv yah!!!
    - Kämpft ihr gegen jeden Gegner (grüne Flagen)?
    A: Nein...manchmal aber schon.
    - Was ist eure lieblings Tafel?
    A: Die Wassertafel und öhm yoar... Feuertafel?? o.o...

  • Hallo ich bin Neu bei Okami. Mich att Interessiert was das ist und jetzt weis ich es xD.
    Ok zu den Fragen:


    Wer ist eure lieblings Figur und warum?


    Also mein Liebling ist Amaterasu. Grund: ER sieht aus wie ein Hund und sieht halt sehr cool aus.Ich mag ihn auch noch weil er das Dorf beschützt und aufder Reise nach seinen Kräften ist.


    Warum mögt ihr Okami?


    Ich mag es weil es mich einfach begeistert att wo ixh es gesehen hab. das wars eientlich auch schon es gibt eigentlich kein Grund.


    Welche Göttliche Pinseltechnik findet ihr besonders toll? Also ich finde die Nebel Technik Toll weil sie cool ist und sich gut anhört.


    Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr sein wollt, wer wärt ihr dann? Also ich würde Issun sein er is klein so wie ich.

  • Hi, bin ein neues mitglied und spiele okami jatzt seit ca.2 1/2 Jahren.
    habe das Siel für die PS2( hat mich 90 euro gekostet!!) mehrere male durchgespielt und muss ehrlich sagen, das es das geilste spiel ist,
    dass es gibt.ich empfehlt es nur zu gerne weiter und falls jemand bei etwas nicht weiterweis, schreibt mir einfach( mein postfach ist meistens zu, schreibt einfach in mein Gästebuch^^.


    meine Lieblings-figuren sind Amaterasu,weil sie die pinseltechniken beherscht,
    Oki,weil er seine gestallt wandeln kann und mich irgendwie an die Mononoke erinnert...
    und Neunschwanz, weil dich die Figur einfach gut konstruit finde, versuche mich oft daran, sie zu zeichnen^^


    Lieblingsort und warum:
    Wep'keer, ich finde die Landschaft einfach schön, und naja, etc.^^


    Warum mögt ihr okami:


    Weil das einfach ein geniales Game ist, man zeichnet und rettet die welt.
    Außerdem ist die Musik genial, ich liebe das thema vom Tempel an der s.Ryoshima Küste.
    Dazu ist es sowas wie Mythology untericht, schaut heuch mal die Religion von japan an, ihr werdet erstaunt über die parallelen sein^^


    Zur Frage zum wettbewerb:


    Mach doch einfach einen zeichnenwettbewerb z.B. eine Kampfszene von Okami.
    Weil ich selber nicht GFX-kann^^


    Welche Pinseltechnik fndet ihr am besten?
    Die Feuer und die eistechnik.


    Ach ja, ein tipp für okami.
    Gibt einen spiegel als nebenwaffe, damit könnt ihr gegenangriffe kontern.
    Oder ihr lernt die technik heiliger falke und gibt als nemen waffe einschwer.
    Springt dann und haltet (bei ps2) den dreiecksknopf gedrückt, dann sürft ihr inder luft.
    lasst los und ihr fliegt auf den gegner.


    Wie oft hast du dass Spiel jetzt durch:
    Bin gerade am ende des 5.mal


    Kämpfst du gegen alle gegner??
    Ja, will schließlich endlich alle gegner beisammen haben^^


    Soll es eine vortsetzung geben??
    Ich habe den Fc-leiter schon eine ON geschickt, der 2 teil heist Okamiden und man spielt Chibiterasu, die kleinere version von Amaterasu.
    Link: http://www.capcom.co.jp/o-kamiden/index.html


    LG
    nausicaä^^


  • Also mein Liebling ist Amaterasu. Grund: ER sieht aus wie ein Hund und sieht halt sehr cool aus.Ich mag ihn auch noch weil er das Dorf beschützt und aufder Reise nach seinen Kräften ist.


    Ammy ist doch immer noch weiblich, oder? ^^ (Geschlechtsumwandlung xD)



    @Nausicaä
    90 Euro?! Meine Fresse ôO
    und jetzt kostet das Spiel 20 € (jedenfalls die Wii-Version, PS2 weiß ich nicht)



    Was ist eure lieblings Tafel?
    Einfach die Wassertafel. Es ist sehr cool und passt zu Ammy (als Göttin) über Wasser zu laufen. Und man kommt schneller voran als die Blätter zu zeichnen und Wind zu erzeugen^^


  • Schau mal auf ebay, en höchstgebot gab es mal so um die 120 €..
    Ich habe das billigste gebot bekommen, und es war sogar noch orginalverpackt^^

  • Tut mir leid für den doppelpost, aber es steht ja auch pro woche-ein eintrag^^


    Neue News aus Nippon.
    ( quelle: http://www.capcom-europe.com/g…miden-Nintendo-DS#GALLERY )
    (quelle2: http://en.wikipedia.org/wiki/Ōkamiden)
    Es gibt jetzt auch schon eine englische website für Okamide,
    mit vielen neuen Bildern, Trailern und inhalts angaben.


    Hie mal ein paar neue Fakten:


    *das Kind das einen begleitet, heist Kuni
    *es ist der Sohn von susanoo und Kushi
    *das Abenteuer beginnt wieder bei in Kamiki
    *neue Gegner
    *neue Bossgegner
    *beim spielen ist eine landkarte am touchscreen, die umgebung mit okamiden ist im Topscreen
    *okamidens name ist chibiterasu
    *es ist verscheinlich das kind von amaterasu
    *die musik ist fast genauso, wie bei den vorgengern, nur ein bissi überarbeitet^^
    *die Pinsel Götter sind, wie chibiterasu, chibi tiere
    *der seerosen gott ist ein chibi affe
    *der kraftstreich gott sind drei kleine ratten
    *Kampf findet am topscreen statt,der status der gegner wird am touchscreen stattfinden
    *chibiterasu ist männlich
    *Issun kommt vor
    *Mr und Mrs Mandarine kommen vor( wie können die so lang leben???)



    Hoffe das war der doppelpost wert:D
    Melde mich, sobald es wieder news von okamiden gibt^^
    (falls es einen posten wei"Okamiden-News gibt, nehme ich ihn gerne an^^)


    LG
    Nausicaä