Der Okami FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dass Kuni Chibetersu begleitet ist auch ein kleiner Grund, weshalb ich Okamiden nicht so mag, außerdem kommt das Flair vom Original (unteranderen die Grafik) nicht so rüber...naja mal sehen, wird ja eh erst bei uns in ca. ein Jahr erscheinen wenn für die USA 2011 angesetzt ist...


    Kann ich zur Aufbesserung des FCs auch was vorschlagen? Ich dachte zur Auflockerung an sowas wie "Du bist Okami süchtig, wenn..."

  • Hallo liebe Okami FC Mitglieder
    Ihr habt sicherlich gemerkt das ich in letzter Zeit mich nicht sonderlich wenn überhaupt um den FC
    gekümert habe und wollte mich deshalb entschuldigen. In letzter Zeit finde ich nicht genügent Zeit
    da ich für die Schule und so lernen muss.


    Erstmal danke an Nausicaä für die vielen Informationen über Okamiden. Sicherlich wird es
    ein tolles Spiel werden.
    Den Vorschlag von Paradox ( "Du bist Okami süchtig wenn....") werde ich noch in erwägung ziehen.


    Meine Abwesendheit sollte euch, liebe Mitglieder, nicht davon abhalten weiter hier in dem FC
    etwas beizutragen. Ich werde so weit es mir möglich ist hier rein schauen ob es wieder News
    oder Vorschläge gibt.


    Wenn ihr noch mehr Fragen habt dann könnt ihr euch auch bei Warrior Cats Fan melden oder
    natürlich auch bei mir. Werden auch eure Fragen so schnellst wie möglich beantworten.


    Lg *DrachenProfi*

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also,
    ich habe ein Problem. Ich habe das neusete Okami Spiel für Wii (cih weiß nicht wies genau heißt) bis zur Mondhöhle gespielt und mache die Rätsel und Aufgeben.
    Ich habe jetzt den Schlüssel für diese komischen Augen-Zungen Schlösser besorgt und dann, mit dem Schlüssel im Maul gespeichert. Als ich später dort weiterspielte, war der
    Schlüssel weg und jetzt find ich ihn nicht mehr. Ich habe jede Ebene durchsucht. Ohne den Schlüssel krieg ich das letzte Schloss nicht auf und komm nicht weiter.
    Ich will aber auch nicht von neu Anfangen? Was kann ich tun?:pika:


    Pokefan 123

  • pokefan 123
    Also dein Problem hatte ich auch noch nicht o.O nun habe auch noch nie mit einem Schlüssel im Maul das Spiel ausgemacht. Ist der denn nicht wieder dort, wo der ursprünglich lag? Vielleicht hat sich das Problem bis jetzt auch schon wieder gelöst^^


    Ich dachte mir mache mal ein neues Thema worüber man sprechen kann.
    Habt ihr schonmal Bugs, Glitches und Fehler im Spiel entdeckt bzw. ausprobiert?
    Ich denke das bekannteste Beispiel ist das der kopflosen Amaterasu. Genau sowas ist mir auch schon mal passiert, als ich gegen die zehn Dämonentore gekämpft habe und da hat Ammy im warsten Sinne des Wortes den Kopf verloren xD
    Noch eines, was ich auch sehr lustig finde, ichs nenns jetzt mal das Phänomen der schwebenden Steine (ich weiß die Qualität ist nicht so gut, aber es wird auch gezeigt wie man das macht.)
    Und denn habe ich da noch was Eigenes gefunden: Wenn du in Kamui Richtung Wep'Keer läufst befindet sich an der linken Felswand eine Höhle, wo Fledermäuse an der Decke hängen. Gehe nur ein Stück hinein, dass du aber noch draußen gucken kannst. Jetzt merskt du falls es Nacht ist, dass es draußen auf einmal Tag ist. Falls du die Schwelle gefunden hast läufst du immer hin und her und freust dich an den Wechsel von Tag und Nacht (xD). Man kann auch in der Höhle mit den Pinseltechniken die Tageszeit wechseln. Diese Zwischensequenz verläuft dann ein bisschen anders.
    P.S.: Ich hoffe ich habe das Letzte jetzt richtig erklärt. Ist nämlich schon eine Weile seit dem letzten Mal spielen^^

  • Hi liebe Mitglieder
    Eure FC Leiterin meldet sich mal wieder.


    So. Zu aller erst wollte ich auch hier bekannt geben das ich meinen Namen von *DrachenProfi*
    in BlackHunter umgeändert habe. Nur damit hier alle bescheit wissen und sich nicht wundern.


    Bitte guckt auch mal wieder in den SP weil ich dort eine neue Frage gestellt habe die ich gerne von
    allen wissen möchte es sei den der jenige will sie nicht beantworten ^^


    Habt ihr schonmal Bugs, Glitches und Fehler im Spiel entdeckt bzw. ausprobiert?
    Bis jetzt habe ich weder welche bemerkt noch ausprobiert. Ich weis noch nicht mal wie man
    die Glitches macht. Außerdem muss ich es auch nicht haben irgentwelche Fehler im Spiel
    auszuprobieren oder zu sehen. Wenn es welche gibt und ich sie entdecke dann dann mach
    ich mir einfach nichts draus. ^^


    lg BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • -Welches Dämon/Tier das euch begegnet ist findet ihr am besten/am schlechtesten?
    (von WarriorCats Fan)
    Äh ich weiß nicht so recht.Denn ich finde jeder dämon hat irgend etwas das cool oder auch nicht so cool ist..-_-
    bei den Tieren hmm ... die finde ich eigentlch alle süß vorallendingen die hüner
    -Sollte es mehrere Teile von Okami geben?
    Jaaaaaa mehr immr mehr von okami könnt ich 1000000... spiele spielen
    - Kämpft ihr gegen jeden Gegner (grüne Flagen)?
    nicht immer manchmal als ich nicht weitergekommen bin hab ich das gemacht aber sonst nur die gegner die mussten
    - Was ist eure lieblings Tafel?
    (von WarriorCats Fan)
    eigentlich finde ich beide tafeln col weil man damit tolle sachen mache kann ;)
    - New Werdet ihr euch das Spiel Okamiden holen?
    Ja aufjeden fall wede ichmir das holen ich habemir gerade etwas darüber angesehen und ichfands klasse
    - New Habt ihr schon Glitches, Bugs oder Fehler im Spiel entdeckt bzw ausprobiert?
    (von Paradox)
    Ähh nicht das ich wüsste


    Lg ZAPPI


    Ps:sorry das ich so lange nicht mehr da war

  • Soo, da bin ich wieder^^
    Sorry, dass ich lange nicht mehr on war, schule, tests, referate, etc.....
    Neues aus dem Reich von Okamiden^^:


    Überblick von Okamiden


    • Leinwand und Pinsel: Die Touch-Screen und Stylus des Nintendo DS ™ sind die idealen Werkzeuge zur Simulation Okamiden Markenzeichen himmlischen Bürste. Der Stylus Pinselstriche sind druckempfindlich, die genau zu schildern das Look and Feel der Sumi-e Kunstwerk - eine anmutige Aquarelle Kunst hilft.


    • Partner-Up: Mit dem In-Game-Partner-System können die Spieler ihre Kräfte mit neuen Charakteren im Spiel, jeder besitzt spezielle Fähigkeiten, die Chibiterasu die Feinde und Rätsel zu erobern helfen.


    • Markante Visuals: Die Schönheit der stark stilisierten japanischen Kalligraphie und Rollbilder sind pixelgenaue Handheld Herrlichkeit dargestellt.


    • Dynamische Action: Employ Pinsel Techniken aus verschiedenen himmlischen Gottheiten wie Power Slash oder Bloom, und Kampf ein abwechslungsreiches Lineup von Monstern und Dämonen in der japanischen Folklore verwurzelt.


    • Interaktive Puzzles: Draw Brücken ins Leben-, Quer-Canyons, und verbinden verschlungenen Pfaden durch den Raum, indem Sie die himmlische Pinsel und die Fähigkeiten der Chibiterasu Partnern.


    • Ensemble Cast: Die Hauptfigur, Chibiterasu, ist eine jugendliche Sonnengott, dass die Form eines Wolfwelpen übernommen hat. Chibiterasu Partnern mit einem ebenso liebenswerten Charaktere, die um das Land wieder ausgerichtet sind, während Lehren aus majestätischen, verspielten Gottheiten. Viele Charaktere werden leicht erkennbar sein, um Fans von Okami ™ während mehrere neue zu der Serie sind.


    • Zwingende Narrative: Ōkamiden erzählt eine unglaubliche Geschichte, die sowohl moralisch wirkungsvolle und Spaß macht. Mit einer komplexen Mischung von Themen wie Freundschaft, Verantwortung und Liebe zwischen Eltern und Kind, sind die Spieler ein unvergessliches Erlebnis, das für seine Tiefe, Humor geschätzt wird versprochen und universelle Wahrheiten.



    Habe ich von der Capcom Seite übersetzt, ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler........ :thumbup:


    Nausicaä^^

  • Ich habe mich immer noch nicht ganz entschieden, ob ich mir Okamidem wirklich kaufe :/
    Einerseits ist das Original richtig gut, aber ob die Fortsetzung den Anforderungen gerecht wird...man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist...


    Naja, wer Interesse hat: Hier die ersten Eindrücke (15 Minuten) vom Spiel: klick



    Eidt:
    @Nausicaä
    Ich will dich zwar nicht angreifen, aber ich glaube nicht, dass du den Text übersetzt hast. Ich habe das ganze nämlich in den Google Übersetzer geschmissen und da kam genau das gleiche raus ;)

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()


  • ich weiß. habs ehh im google übersetzter übersetzt^^
    Hab aber versucht dann die meisten fehler zu verbessern8 ja, ich weiß ich mach fehler^^)

  • Ich habe mal bei deviantart noch ein paar schöne (die mir gefallen) Signaturen und Avatare gefunden:




    Edit: Nur als Anmerkung: Okamidens Erscheinungstermin für die englische Version ist der 29. März 2011

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    2 Mal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • Hi liebe FC Mitglieder!!

    Ich weis ich weis.............. es ist hier ganz schön staubig geworden danke aber trotzdem unserem
    Mitglied Nausicaä das sie uns das Erscheinungsdatum des neuem Okami Games veröffentlicht hat.


    Ich habe endlich die Hauptstory in Okami geschaft und muss ehrlich sagen das der Kampf
    mit Orochi wirklich langwiehrig bei mir war. Puhh...... aber zum Glück habe ich es geschaft auch
    wenn ich kein Bonus bekommen habe :D
    Naja, bin gerade dabei den lästigen Nebel in der Stadt Sei-an los zu werden. Bin auch schon im Körper
    des Kaisers und muss Pesthauch den Gar aus machen.
    Ich finde es total cool das man in der Zeit so groß wie Issun ist und ihn mal richtig sieht. Aber am
    besten war doch die Stelle wo man zu dieser Wahrsagerin musste (die Issun als "Busenfrau"
    bezeichnet) und wo er sagt "Oh mein Gott! Hat die Alte dicke dinger!"


    Ich kann diese kleine "Laus" voll ab!!!!!!!

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Beim deutschen Amazon kommt Okamiden am 18.3. raus und beim englischen Amazon am 15.3. xD


    Zurzeit bin ich auch wieder im Okamifieber und stehe kurz vor der Arche Yamato. Als ich die Zwischensequenz davon zum ersten Mal sah kamen mir die Tränen ;( Eine meiner Lieblingsszenen.


    @BlackHunter
    Die Wahrsagerin ist eine Priesterin und heißt Rao ;)
    Aber Issun mit seinen Sprüchen gegenüber Raos Oberweite ist wirklich genial xD

  • @ Paradox,
    Ach ja Priesterin stimmt 8-)
    Sorry habe nicht wirklich drauf geachtet weil ich unbedingt spielen wollte.


    Ist es eine Sehr traurige Stelle oder sehr sehr traurige Stelle weil ich mir
    nämlich gleich ein Packet Taschentücher daneben legen werde.
    Ich hoffe es stirbt niemand..................ODER??????????

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • So ich muss mich dann auch wohl entschuldigen für den Doppelopost aber ich muss
    etwas wichtiges sagen.
    Ich merke das der FC nicht gerade gut läuft und das liegt auch an mir weil ich
    hier im BB allgemein nicht mehr so oft on bin. Deswegen will ich hier noch einen
    FC Leiter haben. Dennoch muss ich erstmal einen finden es sei denn einer
    unserer Mitglieder wäre bereit dafür. Der soll sich dann bitte bei mir melden.


    Dann habe ich noch den Startpost aufgefrischt (neu gestaltet, neues Monats Bild)
    Neue Themen und ratschläge wie der FC besser gestaltet werden kann sind immer
    willkommen.
    Außerdem brauchen wir mehr Mitglieder. Deshalb fordere ich unserer Mitglieder hier
    mal auf, nach Okamifans ausschau zu halten. Es muss schnell etwas passieren. Ich
    will auf keinen Fall das der FC geschlossen wird.


    Euere FC Leiterin: BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich wäre bereit, bin oft on, und leite auch einen eigenen Fc.....(link in sign...)
    LG
    Nausicaä :pika:

  • Ich habe ein Frage zum Spiel
    Ich bin jetzt momentan vor dem letzten boss und frage mich was nach den Credits ist kann man den alten spielstan weiterspielen ? oder muss man ein neues abenteuer anfangen? :\
    Im voraus schoneinmal danke :]

    Nein nach Yami geht die Geschichte leider nicht weiter ;___;
    Du bekommst von Issun aber geschenke, die du im neuen Anfng benützen kannst.
    Dass meiste vom Inventar bleibt, auch dass geld bleibt erhalten^